Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #141
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    @JJO: Who Cares?
    @Chaya: Dejá Vù ? Irgendwie hatten wir das mit den Freunden doch schon
    @Daki: Wir werden sehen. Bzw lesen.
    @Redlum: Der freut sich zu Früh
    @Nate: JJO ist einfach nen Opfer. Mehr nicht. Aber es gibt da so ne Regel. In den UFFs trifft es Daki, Jaffa und/oder JJO. In den Drabbles fast nur JJO. Und manchmal ist einfach jemand zur Falschen Zeit am Falschen Ort.


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 21 - Zwei Wochen Später

    Lil, Mav, Saffier, Redlum, Sandy, Jack, Lee, Klon und Woody räumten gerade die letzten Kisten aus. Die Neun hatten sich am anderen Stadtende von Delilah ein Penthouse gekauft. Nun wohnten sie auf 3 Etagen, und hatten insgesamt 19 Zimmer. Ihr Nachbar, ein Freundlicher Österreicher namens Zero, war direkt von Sandy gemustert worden.

    Wisst ihr, irgendwie vermisse ich SG“, suchte Redlum das Gespräch.

    Ich weiß, kein Hippie mehr, kein SG, wir haben niemanden mehr zum Ärgern“, antwortete Mav.

    Irgendwas haben wir doch schon wieder vergessen“, grübelte Lil.

    Am anderen Ende der Stadt stand JJO, nach seinem Krankenhausaufenthalt, in der leeren Wohnung.


  2. #142
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Auch wenn ich mich wiederhole - Freunde wie euch ... , boaa, wat seid ihr fies. Da habt ihr den armen JJO ganz alleine zurückgelassen. Habt ihr ihm wenigstens vorher den Treppenlift eingebaut? Übrigens, bei so vielen Zimmern im Penthouse, muss doch wohl auch noch Platz für so eine alte Antikerschrulle wie mich sein oder? Sonst leiste ich dem armen JJO gesellschaft und das wollt ihr doch wohl nicht. Und er mit Sicherheit auch nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #143
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich gehöre zum Cast!

  5. Danke sagten:


  6. #144
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    JJO ist einfach nen Opfer. Mehr nicht. Aber es gibt da so ne Regel. In den UFFs trifft es Daki, Jaffa und/oder JJO. In den Drabbles fast nur JJO. Und manchmal ist einfach jemand zur Falschen Zeit am Falschen Ort.
    Danke für die Erklärungen! Dann sollte er vielleicht dafür sorgen, dass er immer am richtigen Ort ist. In die User-FFs hab ich nur mal kurz reingelesen, fürs Lesen fehlt mir die Zeit.
    Also echt, hier kommt man wirklich nicht mehr aus dem Lachen heraus. Eigentlich sollte dieser JJO froh sein euch endlich los zu sein, dann passieren ihm auch nicht mehr so viele Missgeschicke. Immerhin hat er jetzt eine Wohnung ganz für sich alleine. Das ist eine witzige Fortsetzung, echt klasse.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  7. Danke sagten:


  8. #145
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Haha - tolle Erklärung Mav

    Huch - Zero ein freundlicher Österreicher (Mav, sowos kommt aus deinem Kopf???)...
    Armer JJO, jz ist er schon wieder alleine gelassen worden....*Dose Mitleid öffne*

  9. Danke sagten:


  10. #146
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Chaya und Lil würden JJO doch niemals vergessen. Wir haben bestimmt einen Zettel mit der neuen Anschrift hinterlassen

  11. Danke sagten:


  12. #147
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    @Chaya: Mal schauen ob wir dich noch Unterbringen können.
    @Zero: JA
    @Nate: Schön das dir die bisherigen Teile gefallen haben. Hoffentlich werden dir auch die nächsten Teile gefallen.
    @Daki: Es gibt auch Freundliche Ösis. Ok, es gibt einen Freundlichen Ösi. Zero. Ironisch das es ausgerechnet Zero ist
    @Lil: Der neue Teil sagt, das ihr euch nicht um JJO scherrt


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 22 - Eine Woche Später

    Die Neun hatten sich mittlerweile vollständig neu Eingerichtet im neuen Zuhause. Lil hatte sich gemeinsam mit Saffier und Sandy die 40m² Küche eingerichtet, die Jungs waren glücklich über das Spielzimmer mit Snookertisch, Flipperautomaten und Redlum hatte sich einen Pizzautomaten gekauft. Was Mav, Klon und Woody natürlich direkt nachmachten. Und Lil dazu veranlasste, alle Pizzautomaten zurückzugeben. Sehr zum Verdruss der Vier.

    Die neun wollten sich, da es Freitagabend war, im Filmzimmer gemütlich machen, als es an der Tür Klopfte. Zur Überraschung von Mav und Redlum stand JJO vor der Tür.

    JJO – was machst du hier?“, fragte Mav

    Ich … Ich bin einsam“, stotterte JJO.

    Scheid pfwan stopfferst hu?“, kam es von Redlum, der den Mund voller Pizza hatte.

    Was?

    Er will wissen seit wann du Stotterst. Hast du immer noch kein Redlum-Pizzaisch gelernt?“, fragte Mav genervt. „Und überhaupt, nur weil du einsam bist, kommst du hierhin?!

    Aber Ihr…“, setzte JJO an.

    Geschlossene Gesellschaft“, setzte er nach, und schleuderte die Tür zu. Direkt klingelte es nochmal.

    JJO, du kommst hier nicht…“, sagte Mav und öffnete die Tür. „Oh, Zero. Sandy wartet schon. Komm rein.

    JJO versuchte ebenfalls reinzukommen, bekam von Mav aber die Tür gegen den Kopf geknallt. Aus dem Hausflur hörte man ein Aufjaulen.

    Was war das?“, fragte Lil, die neugierig geworden war und auf ihren Göttergatten zukam.

    Pfur e Krapfte“, kam es von Redlum.

    Redlum, hier gibt es keine Katzen. Und lern endlich erst zu Kauen und wenn du Runtergeschluckt hast zu Reden. Muss ich dich etwa auch noch erziehen?“, war Lil nun von Redlum genervt.

    Isch unterbrech doh nit dasch Pischa Ezen fü Redan…“, antwortete Redlum, während ihm beim Antworten die Halbe Calzone ausm Mund hing.

    Du bist Widerlich Redlum“, Schrie Lil Redlum an, packte Mav und zog ihn Richtung Schlafzimmer. „Ich brauch jetzt ablenkung, Schatz“.

    Mav jubelte Innerlich.
    Geändert von Maverick™ (25.09.2013 um 21:05 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #148
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Isch unterbrech doh nit dasch Pischa Ezen fü Redan…“, antwortete Redlum, während ihm beim Antworten die Halbe Calzone ausm Mund hin.
    Rischtisch

    Aber warum jubelst du, wenn Lil ihre sadomasoistischen Vorlieben ausleben will?

  15. Danke sagten:


  16. #149
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Isch pfinde dasch scher gud Pizza



  17. Danke sagten:


  18. #150
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Himmel, hättest du nicht wieder die Warnung angebracht, wäre ich jetzt vom Stuhl gefallen.
    Aber - musst du denn immer den armen JJO sooo leiden lassen. Jetzt hat er auch noch eine riesen Beule. Ist er denn nicht schon gestraft genug, dass er jetzt ganz alleine wohnen muss? Obwohl er sieht ja, dass das alleine wohnen sehr viel besser für seine Gesundheit wäre. Oh man, ich kann gar nicht aufhören Redlum-Pizzaisch zu denken.
    Arme Lil, jetzt muss sie sogar mit dem Teufel in die Koje, nur weil sie sooo gestresst ist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #151
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    @Redlum: Weil Lil die Sklaven ist
    @Lee: Redlum-Pizzaisch! Nicht Lee-Pizzaisch. Benimm dich
    @Chaya: Das hat man gestern Abend gemerkt


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 23 - Am nächsten Morgen

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“, kam es aus Sandys Zimmer.

    Was zur Hölle war das?“, fragte Lil, die gerade mit Saffier dabei war das Frühstück zuzubereiten.

    Nix“, antwortete Redlum prompt. Lil jedoch schaute zuerst Ihn, und dann die grinsenden Klon, Lee und Mav an.

    Was habt ihr schon wieder gemacht?“, bohrte sie nun nach, als alle Sandy erneut Schreien hörten. Als Sandy zum dritten Mal Schrie, baute sich Lil vor den Jungs auf.

    Na gut, wir haben die Türklinke unter Strom gesetzt“, antwortete Lee.

    Weichei

    Verräter

    Dummkopf

    Kannst du nicht still sein!“, schrien nacheinander Redlum, Mav, Woody und Klon Lee an.

    Wo ist der Schalter zum Abstellen?“, fauchte Lil die Jungs an.

    Rechts von der Tür, nur den Hebel umlegen“, sagte Lee kleinlaut.

    Lil marschierte direkt los zu Sandys Zimmertür, um Sandy zu befreien. Auf einmal hörte man Lil und Sandy schreien. Saffier rannte Los, während die Jungs anfingen zu grölen.

    Astrein“, kam es von Mav der Laut lachte.

    GENIAL!“, fügte Woody hinzu.

    Lil ist echt drauf reingefallen“, jubelte Lee.

    Ich sagte doch Jungs. Einer muss den Umfaller machen, dann rennt Lil los, legt den Schalter um, kriegt selber eine Gewischt und setzt den Fußboden in Sandys Zimmer unter Strom“, triumphierte Klon sichtlich zufrieden.


  21. #152
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard



    arme Sandy und Lil

    der hinterlistige Plan bleibt doch sicher nicht ohne Folgen für die Jungs, die Mädls schlagen doch sicher zurück, oder?

  22. Danke sagten:


  23. #153
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich denke, Lils und Sandys Rache wird fürchterlich werden, sie können einem aber auch leid tun. Man/n sollte wütende Frauen niemals unterschätzen. Aber wenigstens konnte sich der arme JJO mal erholen. Den habt ihr wohl in eurem Eifer, Lil und Sandy zu quälen, vergessen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #154
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Arme Sandy, arme Lil

    Schämt euch Jungs, so was macht man nicht.

    Bin ja weg, da man mich nicht mehr will, wohne ich jetzt als Single, also die Einsamkeit stört mich nicht so sehr

  26. Danke sagten:


  27. #155
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Ihr seid ja sowas von fies. Wie könnt ihr die armen Mädels nur so quälen ..., nee geht ja gar nicht.
    Ideen habt ihr, einfach genial! Aber ich schätze, die Rache der Mädels wird fürchterlich ausfallen.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  28. Danke sagten:


  29. #156
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    wie teuflisch...genial

    Mehr gibts da nicht zu sagen. Außer Danke und freue mich auf mehr.



  30. Danke sagten:


  31. #157
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Teuflisch Geniale Pläne sind einfach die besten

  32. Danke sagten:


  33. #158
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Autsch !
    Zuerst lächelt der Teufel noch, dann setzt er seine "Frau" unter Strom - ich glaube demnächst geht die Gruppe auf eine Beerdigung....oda besser gesagt, Mav wird begraben und JJO mach Luftsprünge

  34. Danke sagten:


  35. #159
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    @Sandy: Man weiß es nicht
    @Chaya: verdammt. Ich wusste ich hab was vergessen
    @JJO: Wir machen noch viel Schlimmeres
    @Nate: wieso geht ihr nur alle davon aus, das die sich rächen. Die haben FRAUENPROBLEME!
    @Klon: Ich weiß
    @Daki: Völkerwanderung am Grund des Meeres - wer zuerst Luft holt hat Verloren
    @Lee: Mehr kommt genau.... JETZT!


    Anmerkung: Dieses Drabble widme ich SG. Und seinen Frauenproblemen. Nachzulesen HIER

    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 24 - Einige Tage später

    Ich hoffe ich bin nicht an eine Verrückte geraten“, lief SG aufgeregt im Wohnzimmer der Denker-Pension hin- und her.

    Ach SG, es gibt Verrückte, und Verrückte“, versuchte Redlum Ihn zu beruhigen, während er Pizza aß.

    Also kann man sich auch bei Frauen verwählen“, gluckste Mav, weil SG noch nervöser wurde.

    Man kann sich nur bei der CDU Verwählen“, fluchte SG.

    Ach SG, wenn du an die richtige Verrückte geraten bist…“, wollte Mav witzeln, ehe ihn SG unterbrach.

    … dann gibt es kleine SGs. Alle rufen Energie…

    SGs Freundin kam herein.

    Schatz, Ich bin Schwanger! Zwillinge!

    SG kippte daraufhin energieverlassen um…
    Geändert von Maverick™ (09.10.2013 um 19:03 Uhr)


  36. #160
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich denke, da verließ ihn seine Energie ..., der arme SG. Der wird jetzt hoffentlich bald wieder genug Energie haben, um sich der Verantwortung, für seine bestimmt nur so vor Energie strotzenden Zwillingen, zu stellen. Wie der Vater, so die Kids. Nicht wahr Mav?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  37. Danke sagten:


Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •