Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #121
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Bravo Lil, weiter so, zeigs dem kleinen Mav
    Das nächste mal kannst du ihn ja beim Fenster raushängen

  2. #122
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    @JJO: Sandy wird keine Reichskanzlerin. Dafür sorge Ich wenn nötig Gut das du die Krankenstation schonmal alamierst
    @Lil: Ausnahmsweise durftest du mal Glänzen
    @Daky: Gleich hängst du


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 17.2 - Germany vs Austria - In da Darkest Nacht Part 2

    Alles ok?“, fragte Mav.
    Wenn ihr von mir runtergeht…“, ächzte Lee.

    Mav, Jack und Redlum standen nacheinander auf, um dann Lee hochzuhelfen. Die Vier klopften sich den Dreck ab, und staunten dann.

    Nix gebrochen – hihi“, lachte Jack, dem deutlich anzumerken war das er am Meisten getrunken hatte.

    Der Boden ist ja auch seeeeeeeeeeeeeehr Weich“, lallte Lee.

    AAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA HIIIIIIIIIIIILFFEEEEEEEE!!!!!“, schrie JJO.

    JJoooooOOOOOOOOOO“, lachte Redlum.

    Deschwegen war des soooo Weich“, schlussfolgerte Lee.

    Die Vier trippelten die Treppe hoch, um die Frauen nochmals ausm Bett zu scheuchen. Lil kam Wutentbrannt zur Tür.
    Rate mal, wer sich was gebrochen hat!“, riefen die Vier Lautstark.
    Geändert von Maverick™ (15.03.2014 um 01:15 Uhr)


  3. #123
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Deshalb betrinkt man sich nie alleine...



  4. Danke sagten:


  5. #124
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Rate mal, wer sich was gebrochen hat!“, riefen die Vier Lautstark.
    Immer diese rhetorischen Fragen auf die schon jeder die Antwort weiß ...

  6. Danke sagten:


  7. #125
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das ist also der Dank..., Memo an mich nie den Teufel auf blöde Ideen bringen

    Die vier bekommen richtig Haue jetzt von den Mädels... im Krankenhaus sind noch vier Plätze frei

  8. Danke sagten:


  9. #126
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ups, da hätte ich doch glatt etwas übersehen, wäre doch für meine Lachmuskeln viel zu schade gewesen.
    Armer JJO, willst nen Keks? Ich werde dich schnell wieder heilen, damit du dir beim nächsten Drabble gleich wieder etwas brechen kannst.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #127
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 

    @Lee: Immer mindestens zu Zweit. Wobei man(n) ein Fass auch alleine leerbekommen kann
    @Redlum: Aber ohne Rhetorische Fragen wäre es doch nur halb so witzig
    @JJO: Wenn du das schon für Undankbar hältst...
    @Chaya: Jaja, du wirst Alt. Du übersiehst alles wichtige Und nein, NICHT HEILEN!


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 18 - Am nächsten Morgen

    Lil, Mav, Saffier, Redlum, Sandy, Jack, Lee und Klon saßen am Frühstückstisch. Keiner sagte auch nur ein Wort. Alle guckten hin und wieder auf den leeren Platz am Tisch und seufzten. Bis auf Mav. Der Grinste während er auf den leeren Platz ihm gegenüber schaute.

    Wieso Grinst du so?“, brach Klon die Stille.

    Ach, nur so“, antwortete Mav tiefenentspannt.

    Du grinst nie ohne Grund“, korrigierte Lil ihren Gatten.

    Ok. Erwischt. Ich dachte gerade daran was JJO gerade passieren könnte. Der ist bei Woody auf der Station. Und ihr kennt doch Woody. Seitdem er neuerdings Operieren darf ist er so Arbeitswütig…"


  12. #128
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    so oft wie JJO sich verletzt, zahlt das doch keine krankenkasse mehr...



  13. Danke sagten:


  14. #129
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 

    @Lee: Wirtschaftlich betrachtet bezahlst du auch niemals genügend in deine Krankenkasse ein, um ab deinem 67ten Lebensjahr bis zu einem eventuell Hundertsten Geburtstag davon Leben zu können


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 19 - Einen Monat Später

    JJO kommt heute nachhause. Ich will das diese Wohnung glänzt!“, sprach Lil vor der Versammelten Meute im Wohnzimmer der Denker-WG.

    Genauso wie die 140 Chromschrauben in seinem Körper“, freixte Mav.

    140? Ich dachte es wären 410?“, witzelte Redlum.

    Erstaunlich. Diese Effizienz heutzutage. Bei der Menge an gebrochenen Knochen so wenig Schrauben“, machte Klon weiter.

    Wir könnten Ihn mit einem Magneten an die Decke hängen, um Platz zu sparen“, spinnte Lee weiter.

    Au ja, und dann stellen wir nen Snookertisch und ne Minibar mit Theke in sein Zimmer“, fantastisierte Woody.

    Und einen Pizzaautomaten noch“, träumte Redlum

    Lil verließ entmutigt das Wohnzimmer


  15. #130
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    dankeschön für den Lacher



  16. Danke sagten:


  17. #131
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    JJO kommt heute nachhause. Ich will das diese Wohnung glänzt!“, sprach Lil vor der Versammelten Meute im Wohnzimmer der Denker-WG.

    [...]

    Lil verließ entmutigt das Wohnzimmer
    Passt, wir haben im Denkerthread ja schon festgestellt, dass Männer besser für Großputz geeignet sind

    ... und an Kreativität mangelt es scheinbar auch nicht

  18. Danke sagten:


  19. #132
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer JJO, der hat es aber auch nicht leicht. Mit so vielen Schrauben in sich, muss das Leben ja schwer sein.
    Und wenn man dann noch sooo liebe Freunde hat ..., braucht man sonst nichts weiter im Leben. Ich glaube, ich werde Lil beim putzen helfen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #133
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich kenne euch ja noch nicht gut, aber wenn ihr wirklich diese lustige Truppe seid - wie hier in den Drabbeln, seid ihr mir sehr sympathisch. Toll, dass Gespräche aus dem Denker-Thread hier die Grundlage sind. Ob ich da jemals auch eine Rolle spielen werde? Warte gespannt ab. Nur habe ich leider nicht so viel Zeit zum denken.
    @Mav Klasse Ideen und super rübergebracht.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  22. Danke sagten:


  23. #134
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das nennt man doch mal effiziente Arbeitsvermeidung

  24. Danke sagten:


  25. #135
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 

    @Lee: gern Geschehen
    @Redlum: Ja, unsere Kreativität ist doch genial
    @Chaya: Wir sind doch sooooooooo gute Freunde
    @Nate: Danke für das Feedback. Sicherlich wirst du irgendwann, wenn wir dich näher kennen, auch mal einen Besuch in der WG abstatten.
    @Klon: Ja, wir sind doch echt Faul


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 20 - Am gleichen Abend

    Lil, Mav, Saffier, Redlum, Sandy, Jack, Lee, Klon und SG mitsamt Freundin saßen gemeinsam im Wohnzimmer der Denker-WG. Die Zehn schauten gemeinsam auf dem von Mav gekauften 65 Zoll Ultra-HD Fernseher die Wochenshow. Selbstredend gab es Pizza. Und für Redlum Döner gefüllt mit Pizza.

    Ich glaub wir brauchen ne größere Wohnung“, sagte Redlum.

    Ich weiß was du meinst, der Fernseher ist zu groß“, antwortete Lee.

    Die Ränder sieht man gar nicht, so groß isser“, freute sich Mav.

    Irgendwas haben wir aber Vergessen“, bemerkte Lil.

    JJO saß derweil im Rollstuhl im Regen vor dem Krankenhaus und wartete darauf abgeholt zu werden…


  26. #136
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Gut, dann bekomme ich eine Lungenentzündung..., dann scheide ich dahin, und schau von oben zu, was ihr treibt

  27. #137
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, ein großer Fernseher, genug Pizza, demnächst eine größere Wohnung ... wie wäre es denn mit einem Treppenlift für den armen JJO? So als Entschuldigung fürs vorm Krankenhaus vergessen? Sooo viel Freundschaft sollte doch wohl da sein ... oder? Schließlich hat er ja wegen euch auch noch eine gemeine Lungenentzündung! Also nee, hat man euch zu Freunden, braucht man sonst nichts weiter ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #138
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Uff.....der arme JJO, wird einfach im Regen stehen gelassen - naja, wer weiß was spannendes im rießen Fernseher läuft *haha*
    eine größere Wohnung, da werden die Mädls ja noch mehr Ärger mit den Jungs haben (vllt machen sie ja aus JJOs ZImmer ein "Spielzimmer" )

  30. #139
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und für Redlum Döner gefüllt mit Pizza.
    Wie es scheint habe ich ein neues Leibgericht

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Gut, dann bekomme ich eine Lungenentzündung..., dann scheide ich dahin, und schau von oben zu, was ihr treibt
    Ich denke toll, dann hast du wahrscheinlich als einziger von uns den kompletten Fernseher im Blick

  31. Danke sagten:


  32. #140
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Also wirklich, ihr seid mir vielleicht ein lustiger Haufen. Vergesst den armen Kumpel im Krankenhaus. Na ja, ne größere Wohnung und Fernseher ist ja auch wichtiger. Wieso trifft es eigentlich immer den armen JJO? Hat das eine besondere Bewandtnis?
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  33. Danke sagten:


Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •