Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #61
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bah was seid ihr fies - aber was will man vom Teufel anderes erwarten *gg* witziges Drabble - danke schön!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #62
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie gut, dass ich keinen Kaffee trinke ... erst recht nicht schwarz
    Aber mal wieder tolles Drabble. Und du hast Redlum mal wieder so treffend beschrieben

  4. Danke sagten:


  5. #63
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Klasse Drabbel wenn ich auch sagen muss das ich mit A.D.I nicht viel anfangen kann aber gut
    Ich hoffe es bleibt bei Kaffeemaschinen du nur auf den Mav hören sonst könnte das wirklich fatale folgen haben

    lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. Danke sagten:


  7. #64
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hey - ich hab mich doch gar nicht darüber aufgeregt Köstlich amüsiert trifft es eher.

    Wieder einmal lustig umgesetzt. Wobei die "Drabbles" mittlerweile ja Mini-Momentaufnahmen geworden sind.

  8. Danke sagten:


  9. #65
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Dieser saß jedoch neben Klon und probierte die Fernbedienung vom Kaffeeautomaten aus, die die beiden gebastelt hatten.
    >:-D Ich mag das


    Tolles Drabble

  10. Danke sagten:


  11. #66

    Standard

    Was für ein toller Thread ist das denn?

    Mav deine Drabbles sind einsame Spitze. Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

  12. Danke sagten:


  13. #67
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Aufgrund der tatsache das hier einige ein neues Drabble gefordert haben - hier kommt es:

    Typisch Denker - part 8

    Leute, wir gaben gestern 1060 mal gedacht“, stellte Mav triumphierend fest als er die Tagesstatistik auswertete. „Das waren 1045-mal mehr als die Meinser gemeinst haben“, fügte er noch hinzu.

    Das waren 1046-mal mehr als die Meinser gemeinst haben“, schlenderte Redlum ins Wohnzimmer der Denker-WG, mit einem frischen Blech Pizza vor sich tragend.

    Aua, meine Hände tun so weh“, kam Saffier jammernd dazu. „Selber schuld, was warst du auch so bockig als ich dich überholen wollte“, stänkerte Mav Richtung Saffier. „Menno, du bist doof Mav“ „Sagt diejenige die die Kaffeemaschine nicht benutzen kann“, rief Klon von der Küche aus, wo er sich Kakao machte.

    Zickt ihr euch schon wieder an Kinder“, kam Lil grummelnd ins Wohnzimmer weil sie geweckt wurde von den anderen. „Könnt ihr nicht mal friedlich zusammen etwas machen?

    Wie wärs wenn wir Melly und Tabsi grillen?“, schlug Mav vor. Lil wandte sich zu ihm um, um ihn eine Ohrfeige zu verpassen, traf aber nur die Wand. „Frauen können echt nicht zielen“, schob er noch schnell hinterher während er sich Schuhe anzog und die Wohnung verließ.

    Na Warte, komm du mir zurück!“, brodelte Lil.

    Wenn du so vor dich hin Brodelst, siehst du wirklich Alt aus“, stellte Jaffa fest, als er an ihr vorbei lief, sich auf die Couch setzte und ein Stück von Redlums Pizza nahm.

    Plötzlich klopfte es an der Tür.

    Was zur Hölle…“, setzte Kwasir, der neue nachbar an, wurde aber von den anderen unterbrochen die „Zum Mav“ gleichzeitig riefen. „Also Was zur Hölle…“ „ZUM MAV!“ „Wie auch immer, was lief gestern Abend hier ab?“, wollte er wissen.

    Pinnwandparty!“, rief Sandy. „Nicht auf meiner!“, motzte Lil. „Wir haben nur ein wenig Spaß gehabt Kwasir.

    Aber hier, der Mitchell…“ „Wir haben keinen Mitchell“ „… der Schwarzhaarige!“ „Lee?“ „Ja!“ „ICH BIN NICHT CAMERON MITCHELL!“ „Ruhig Cameron“, sagte Redlum.


  14. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich denke, ist das gut - wirklich köstlich
    Redlum pass auf deine Pizza auf, der Verwirrte bedient sich einfach

    Freue mich schon auf die Fortsetzung

  15. Danke sagten:


  16. #69

    Standard

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Aber einen Satz verstehe ich nicht ganz:
    „Pinnwandparty!“, rief Sandy. „Nicht auf meiner!“, motzte Lil. „Wir haben nur ein wenig Spaß gehabt Kwasir.“
    Wie passt das mit dem Spaß in den DIalog?

    Wie immer fasst du die Ereignisse des Tages perfekt zusammen. Super. Ich freu mich schon auf den nächsten und hoffe auf mehr Auftritte.

  17. Danke sagten:


  18. #70
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Nice

  19. Danke sagten:


  20. #71
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    „Zickt ihr euch schon wieder an Kinder[/I]“, kam Lil grummelnd ins Wohnzimmer weil sie geweckt wurde von den anderen. „[I]Könnt ihr nicht mal friedlich zusammen etwas machen?“
    Womit ich absolut Recht hatte Euch kann man wirklich nicht einen Abend lang allein denken lassen.

    Hier hast du etwas Entscheidendes vergessen:

    „Wenn du so vor dich hin Brodelst, siehst du wirklich Alt aus“, stellte Jaffa fest, als er an ihr vorbei lief, sich dabei ein paar saftige Ohrfeigen einfing und sich dann mit roten Bäckchen auf die Couch setzte und ein Stück von Redlums Pizza nahm.



    Danke für diese Zusammenfassung (wenngleich dies auch wieder kein Drabble, sondern eher ein kleiner Oneshot ist).

  21. Danke sagten:


  22. #72
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Heute gibt es endlich wieder ein neues "Typisch Denker" Drabble Es setzt dort an wo Redlums User "Energie-Drabble" aufhört.

    Feedback

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich denke, ist das gut - wirklich köstlich
    Redlum pass auf deine Pizza auf, der Verwirrte bedient sich einfach

    Freue mich schon auf die Fortsetzung
    Und die Fortsetzung kommt ja jetzt. Aber das mit der Pizza ist ja echt schlimm, Jaffa betrügt seinen Nudelauflauf

    Zitat Zitat von Kwasir Beitrag anzeigen
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Aber einen Satz verstehe ich nicht ganz:
    „Pinnwandparty!“, rief Sandy. „Nicht auf meiner!“, motzte Lil. „Wir haben nur ein wenig Spaß gehabt Kwasir.“
    Wie passt das mit dem Spaß in den DIalog?

    Wie immer fasst du die Ereignisse des Tages perfekt zusammen. Super. Ich freu mich schon auf den nächsten und hoffe auf mehr Auftritte.
    Tja, das mit der Pinnwandparty ist ein insider unter Denkern. Vielleicht erlebst du ja auch mal eine mit

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Nice
    Sehr kreatives Feedback

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Womit ich absolut Recht hatte Euch kann man wirklich nicht einen Abend lang allein denken lassen.
    Und kann man nie alleine lassen.

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Hier hast du etwas Entscheidendes vergessen:

    „Wenn du so vor dich hin Brodelst, siehst du wirklich Alt aus“, stellte Jaffa fest, als er an ihr vorbei lief, sich dabei ein paar saftige Ohrfeigen einfing und sich dann mit roten Bäckchen auf die Couch setzte und ein Stück von Redlums Pizza nahm.
    Nein, das war schon ganz richtig so. Denn in der Denker-WG verteilst du keine Backpfeifen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Danke für diese Zusammenfassung (wenngleich dies auch wieder kein Drabble, sondern eher ein kleiner Oneshot ist).
    Wir sind halt auch zu gut um das alles in einem normalen Drabble zusammenzufassen. Daher sind das auch Doppel- oder Triple-Drabble

    Aber das neue wird dir dann sicherlich mehr gefallen wenn dir die anderen zu lang sind


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker
    Part 9

    ENERGIE!“, riefen die Denker Synchron mit SG, der mit seiner Freundin in sein Zimmer verschwunden war.

    Pizza?“ fragte Redlum in die Runde. „Hattest du nicht erst welche zum Frühstück?“, fragte Cam.
    Der ist mittlerweile wie Jaffa – nur Pizza statt Nudelauflauf“, witzelte Mav daraufhin. Takaia betrat die Wohnung der Denker-WG. „Morgen Gaterin“, riefen alle gemeinsam.

    Ich hasse es das mir der Name immer noch anhängt!“, motze diese rum. „Wir können dich auch Herbert nennen.“, erwiderte Mav. „Wer ist Herbert?!“ „Du kommst aus Bochum und kennst Herbert nicht!

    Die Gemüsesuppe ist fertig!“, rief Lil aus der Küche.

    Pizza?“ „Pizza!“ „Redlum – Pizza bestellen!


  23. #73
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Die Gemüsesuppe ist fertig!“, rief Lil aus der Küche.

    Pizza?“ „Pizza!“ „Redlum – Pizza bestellen!


    Warum kann ich mir das gerade nur so gut vorstellen?
    (Hmmm, möglicherweise weil bei mir auch immer eine Tiefkühpizza im Ofen landet, wenn es Gemüsesuppe gibt )

  24. Danke sagten:


  25. #74
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mav: Mir sind deine "Drabbles" doch nie zu lang

    Okay - die Gemüsesuppe bekommt Jaffa und ich hätte gern eine Pizza Hamburg.

  26. Danke sagten:


  27. #75
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen

    Pizza?“ „Pizza!“ „Redlum – Pizza bestellen!
    Ich will eine leckere Pizza haben mit Schinken und Salami.

    Schließt ja wirklich an Delum sein Drabble an

    Lil bremst Mav aus, und ruft zum Essen
    Die Denker, wie sie leben

    Freue mich auf das 10. Drabble

  28. Danke sagten:


  29. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich hätte sehr gerne eine Tunfischpizza. Das Drabble hat mal wieder sehr lustig den gestrigen Denkerabend wieder gegeben. Das ich vor lachen ..., nee, das sage ich jetzt nicht, sonst heißt es wieder VFSG muss eingeführt werden. Ups und schon wieder auaaaaaa ..., es lässt sich einfach nicht vermeiden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. Danke sagten:


  31. #77
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich hasse es das mir der Name immer noch anhängt!“, motze diese rum. „Wir können dich auch Herbert nennen.“, erwiderte Mav. „Wer ist Herbert?!“ „Du kommst aus Bochum und kennst Herbert nicht!

    Die Gemüsesuppe ist fertig!“, rief Lil aus der Küche.

    Pizza?“ „Pizza!“ „Redlum – Pizza bestellen!

    Ich will dann auch ne Pizza haben
    und zwar möchte ich auch eine Thunfisch-pizza aber mit Zwiebeln

    Klasse drabbel wie immer
    wieder mal ein typischer Denker Abend prima zusammengefasst
    lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  32. Danke sagten:


  33. #78
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen


    Warum kann ich mir das gerade nur so gut vorstellen?
    (Hmmm, möglicherweise weil bei mir auch immer eine Tiefkühpizza im Ofen landet, wenn es Gemüsesuppe gibt )
    Wie gut das es sowas Giftiges hier nicht gibt. Lil muss aber auch immer so nen Probiotischen Schrott kochen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    @Mav: Mir sind deine "Drabbles" doch nie zu lang

    Okay - die Gemüsesuppe bekommt Jaffa und ich hätte gern eine Pizza Hamburg.
    Du isst deinen Schmarn gefälligst Selbst - Pizza gibts für dich nicht

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich will eine leckere Pizza haben mit Schinken und Salami.

    Schließt ja wirklich an Delum sein Drabble an

    Lil bremst Mav aus, und ruft zum Essen
    Die Denker, wie sie leben

    Freue mich auf das 10. Drabble
    Wer ist Delum? Pizza Prosciutto - kommt demnächst

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also ich hätte sehr gerne eine Tunfischpizza. Das Drabble hat mal wieder sehr lustig den gestrigen Denkerabend wieder gegeben. Das ich vor lachen ..., nee, das sage ich jetzt nicht, sonst heißt es wieder VFSG muss eingeführt werden. Ups und schon wieder auaaaaaa ..., es lässt sich einfach nicht vermeiden.
    VSFG wird ab sofort nur für dich Standart

    Zitat Zitat von Takaia Beitrag anzeigen

    Ich will dann auch ne Pizza haben
    und zwar möchte ich auch eine Thunfisch-pizza aber mit Zwiebeln

    Klasse drabbel wie immer
    wieder mal ein typischer Denker Abend prima zusammengefasst
    lg Takaia
    Ja, die Denkerabende habens schon in sich ...



    Nun eine Persönliche Anmerkung:

    Die ist das Zehnte Denker-Drabble. WoW - 10... die Magische 10. Hätte jemals jemand hier Gedacht das der Teufel 10 Drabbles in seinem Gesamten leben schreibt? Ich nicht

    Nunja, wie auch immer. Für die Magische 10 hab ich ein wenig Denker Geschenisse mit ein wenig Off-Topic gemischt. Also schildert das hier nur ein wenig einen Denkerabend wieder, sondern eher so allgemeine hypothetische Geschehnisse in der Denker-WG. Natürlich kommt der Humor nicht zu kurz. Viel Spaß beim lesen



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.


    Typisch Denker

    Part 10

    Es war tiefste Nacht in Denker-City, draußen war es ruhig. Eine einzelne Person saß Grinsend auf einer Parkbank. Plötzlich loderten seine Augen auf.

    „Wollen doch mal sehen was Jaffa macht wenn ich ihn dafür bestrafe das er mich warten lässt“, dachte sich der Teufel und schnipste einmal.

    Am Himmel zogen Gewitterwolken auf, es folgten Regen und Sturm. Zur gleichen Zeit schlief in der Denker-WG Jaffa friedlich in seinem Bett. Im Zimmer nebenan lag SG mit seiner Freundin im Bett.

    Draußen krachte es plötzlich – 3 Blitze schlugen direkt vor dem Fenster an Jaffas Zimmer ein. Der Verwirrte, aufgeschreckte Grünling fiel erschrocken von seinem Hochbett und landete genau auf dem Messer das Mav einige Stunden zuvor direkt vor dem Bett Positioniert hatte.

    SGs Freundin gefielen die Erschütterungen des Bettes, sodass sie im Schlaf murmelte „Deine Energien haben gigantische Vibrationen heute“ – SG jedoch saß frustriert auf der Bettkante und antwortete „Das sind nicht meine Energien“.

    Währenddessen kam der Teufel nachhause, steuerte schnurstracks Jaffas Zimmer an und schaute sich sein Fluchendes Opfer an.

    „Das hast du davon wenn du mich warten lässt mit der Auswertung“
    „Das war gemein“
    „Hör auf zu Jammern und mach die Auswertung, dann verschwindet die Wunde“
    , wandte Mav sich ab.
    „Wasn hier … oh, hasts mal wieder auf die Spitze getrieben Hippie“, fragte Redlum grinsend als er Jaffa aufgespießt sah. „Du Mav, morgen sind’s 29°C und Sonne pur – wir brauchen nen Pool – kannst du das Organisieren?“, wandte sich Redlum nun an den Teufel.

    „Nix leichter als das“, antwortete dieser und schnipste einmal. Sekunden später krachte die Tür von SGs Zimmer auf woraufhin sich sowohl Redlum als auch Mav umdrehten, und sahen das SG wütend rausmarschierte, stehen blieb, und Mav wütend ansah.

    „Meine Freundin findet deine Vibrationen gut“, maulte SG Lautstark Mav an.

    „Und was lernen wir daraus – Volle Kraft voraus“
    Geändert von Maverick™ (30.06.2012 um 22:15 Uhr)


  34. #79
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    bleibt noch irgendwas zu sagen? Nein.


    achso, war gut, das Drabble



  35. Danke sagten:


  36. #80
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Wie toll ist das denn

    Gut das ich auf dem Boden auf meiner Matte sitze - köstlich

    Und was lernt wir daraus, nicht unseren Mav warten lassen *zu Jaffa schiel - tut's weh? *

    Mav, sind ja noch 3 Drabbles bis zur 13

    lg JJO

  37. Danke sagten:


Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •