Hallo liebe Forumsmitglieder,

die meisten dürften mich wohl gar nicht mehr kennen, aber ein paar alte Hasen sind vielleicht doch noch dabei. Seit geraumer Zeit bin ich vom User zum Leser umgestiegen, jedoch habe ich heute ein persönliches Anliegen, sodass ich nach über 2 Jahren wieder aktiv werde.

In meiner Freizeit (die kurioserweise nicht nur aus Fernsehserien besteht) betreue ich eine Tischtennismannschaft. Da wir ein kleiner Verein sind, ist auch die Finanzierung nicht ganz einfach. Aber keine Angst ich will jetzt niemandem Geld aus der Tasche locken ;-) Wir nehmen an einem Abstimmungswettbewerb der Kreissparkasse teil und alles was ich benötige sind Eure Stimmen. Das Spendenvoting läuft nur noch heute. Also wenn Ihr einen Forumsuser aus der Steinzeit unterstützen wollt und Ihm so vielleicht seine mehrmalige Teilnahme an der SGP-Jury danke wollt, dann findet Ihr unten eine entsprechende Anleitung.
Ich verbürge mich mit meinem Namen, dass hierbei alles mit rechten Dingen zugeht und niemand seine E-Mail später mit Spam gefüllt vorfindet.



1. Zunächst diesem Link folgen: https://www.spendenvoting.de/voting/...n&sortby=name#
2. Unter "Tischtennisgemeinschaft" auf das rote "Voten!" klicken.
3. Es erscheinen Bild und Beschreibung der TTG. Auf "Vote" klicken.
4. Vorname, Nachname und gültige Mailadresse angeben (der Haken über die Zusendung des Newsletters der KSK muss NICHT aktviert werden).
5. Man bekommt nun einen Link an die Mailadresse geschickt, den man zum Aktivieren der Stimme anklicken muss (damit soll verhindert werden, dass mit ungültigen Mailadresse Stimmen abgegeben werden können).
6. Das war's dann auch schon.


Vielen Dank für Eure Unterstützung. Falls jemand diesen Aufruf in seinem eigenen Verteiler weiterverbreiten möchte, würde ich mich natürlich noch mehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Herour

PS: Wen es interessiert, dies ist die Homepage meines TT-Vereins: www.ttg-marbach.de