Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfegesuch eines alten Hasen

  1. #1
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Idee Hilfegesuch eines alten Hasen

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    die meisten dürften mich wohl gar nicht mehr kennen, aber ein paar alte Hasen sind vielleicht doch noch dabei. Seit geraumer Zeit bin ich vom User zum Leser umgestiegen, jedoch habe ich heute ein persönliches Anliegen, sodass ich nach über 2 Jahren wieder aktiv werde.

    In meiner Freizeit (die kurioserweise nicht nur aus Fernsehserien besteht) betreue ich eine Tischtennismannschaft. Da wir ein kleiner Verein sind, ist auch die Finanzierung nicht ganz einfach. Aber keine Angst ich will jetzt niemandem Geld aus der Tasche locken ;-) Wir nehmen an einem Abstimmungswettbewerb der Kreissparkasse teil und alles was ich benötige sind Eure Stimmen. Das Spendenvoting läuft nur noch heute. Also wenn Ihr einen Forumsuser aus der Steinzeit unterstützen wollt und Ihm so vielleicht seine mehrmalige Teilnahme an der SGP-Jury danke wollt, dann findet Ihr unten eine entsprechende Anleitung.
    Ich verbürge mich mit meinem Namen, dass hierbei alles mit rechten Dingen zugeht und niemand seine E-Mail später mit Spam gefüllt vorfindet.



    1. Zunächst diesem Link folgen: https://www.spendenvoting.de/voting/...n&sortby=name#
    2. Unter "Tischtennisgemeinschaft" auf das rote "Voten!" klicken.
    3. Es erscheinen Bild und Beschreibung der TTG. Auf "Vote" klicken.
    4. Vorname, Nachname und gültige Mailadresse angeben (der Haken über die Zusendung des Newsletters der KSK muss NICHT aktviert werden).
    5. Man bekommt nun einen Link an die Mailadresse geschickt, den man zum Aktivieren der Stimme anklicken muss (damit soll verhindert werden, dass mit ungültigen Mailadresse Stimmen abgegeben werden können).
    6. Das war's dann auch schon.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Falls jemand diesen Aufruf in seinem eigenen Verteiler weiterverbreiten möchte, würde ich mich natürlich noch mehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herour

    PS: Wen es interessiert, dies ist die Homepage meines TT-Vereins: www.ttg-marbach.de
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Habe für euch geklickt.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe für euch geklickt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •