Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modern Family

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard Modern Family

    In Modern Family geht es um drei Familien: Jay und seine zweite jüngere Frau Gloria mit ihrem Sohn Manny, die Familie von Jays Tochter Claire, ihrem Mann Phil und den drei Kindern Haley, Alex und Luke und Jays schwuler Sohn Mitchell und sein Mann Cameron, die gerade die kleine Lily aus Vietnam adoptiert haben.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von ABC, Offizielle Seite von RTL NITRO, Modern Family auf Serienjunkies.de, Modern Family auf Wikipedia, Modern Family auf Facebook, Modern Family auf Twitter, Modern Family auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Die Sitcom läuft seit letztem Montag immer um 20.15 Uhr auf dem neuen Sender RTL NITRO. Die ersten beiden Folgen gefielen mir sehr gut und in den USA laufen derzeit ja die letzten Folgen der dritten Staffel und eine vierte Staffel ist auch so gut wie sicher.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wirklich tolle und lustige Serie, bei der die ganze Familie lachen kann! Ich bin jedenfall hellauf begeistert. Besonders Ty Burell und Eric Stonestreet gefallen mir hervorragend.

  3. #3
    SamundJack Avatar von Snikerfreak83
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Seifersbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Scheint ja eine Interessante Serie zu sein und schon das Ed O'Neill wieder da ist.
    Da wünsche ich viel Erfolg für die Serie.

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Wer die ersten beiden Folgen letzten Montag verpasst hat kann sie sich auf rtlnitronow.de angucken, oder aber heute um ca. 23.30 Uhr RTL einschalten, RTL zeigt die ersten beiden Folgen nämlich, um die Serie und den Sender zu pushen, nach Avatar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •