Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Phasspharse/Sicherheitschlüssel Wo finden

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Böse Phasspharse/Sicherheitschlüssel Wo finden

    Hallo.

    Möchte mich nun nach einer Neuinstallation meines Laptops (Vista 32bit) in ein eingerichtetes Netzwerk von zu Hause aus einwählen. Brauche dafür aber den Phassphrasen schlüssel. Habe D-link165. Hab alle Nummern auf der Rückseite des Routers probiert aber nichts funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich den Schlüssel über den Rechner finde? Bin schon am Verzweifeln, denn im Netz steht nur müll.

    danke in Vorraus.

    Gruß

    Apophis88

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Dein WLAN Schlüssel musst du doch selber wissen, da du dein WLAN ja auch selber eingerichtet hast. Ansonsten Router auf Werkszustand zurücksetzen -> alles neu einrichten (dann funktionieren auch die Sachen wieder die auf der rückseite bzw unterseite des Routers stehen)

  3. #3
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    das Netzwerk hatten wir vor ein paar Jahren mal eingerichtet. Aber wie mache ich das mit dem Router auf Werkzustand zurück? Bin nämlich nicht so erfahren was Computer Probleme angeht.

  4. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    das Netzwerk hatten wir vor ein paar Jahren mal eingerichtet. Aber wie mache ich das mit dem Router auf Werkzustand zurück? Bin nämlich nicht so erfahren was Computer Probleme angeht.
    ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/docum...l-auslesen.pdf

  5. #5
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Habs jetzt Geschafft. Hurra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •