Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: In einer entwürdigenden Lage II

  1. #1
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.800
    Blog-Einträge
    116

    Standard In einer entwürdigenden Lage II

    Titel: In einer entwürdigenden Lage II
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Dies ist als kleine Fortsetzung zu Kris' Drabble In einer entwürdigenden Lage gedacht. Die Idee kam mir gestern Abend, nachdem ich Dr.McKays Kommentar dazu gelesen hatte.
    Dank: Geht an Kris, die nichts dagegen hatte, dass ich eine kleine Fortsetzung schreibe.



    Schulze? Erst schnallen Sie mich auf diesen Tisch und jetzt heiße ich Schulze?!

    „Also erstens sind Sie nicht der einzige mit einem neuen Namen ...“

    „Nein?“

    „Nein. Ich heiße jetzt Schmidt. Zweitens habe nicht ich Sie auf diesem Tisch festgeschnallt. Sie waren mit Ronon unterwegs als Sie sich den Splitter eingefangen haben, erinnern Sie sich nicht? Sie waren so panisch, dass er Sie mit dem allerletzten Schuss den er noch hatte betäubte, hierher gebracht, festgeschnallt und mich geholt hat. Wären wir in Atlantis gäbe es andere Möglichkeiten, aber das Gate ist drei Tagesmärsche ...“

    „Also Ronon?“

    „Naja ... eigentlich heißt er jetzt Meier ...“


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard

    Danke,

    diese Fortsetzung hat mir gerade Tränen in den Augen beschert... Göttlich!
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  3. #3
    Colonel Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Vielen Dank Redlum!

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.536
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke für diese Aufklärung, die einiges in ganz anderem Licht erscheinen lässt...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.214
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da sieht man mal, wozu manche Kommentare doch gut sein können: Pfiffige Leute lassen sich dadurch zu witzigen Drabbles inspirieren. Hat mir gefallen, Schuster. *g*
    ***
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    2.982
    Blog-Einträge
    47

    Standard

    Daraus sollte man eine Triologie machen.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #7
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    Standard

    Tolle Fortsetzung, Redlum!
    Mir gefällt am meisten, dass jeder ein neuen Name haben... Schulze
    Und Ronon - Meier...
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  9. #8
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.800
    Blog-Einträge
    116

    Standard

    Dann sag ich mal Danke an die Dankedrücker Chayiana, Evaine, Jaffa, Jolinar, Kris, Mav, Lee, Saffier, Sandra, Stargatefan und Woody, sowie an die Feedbacker Evaine, Stargatefan, Val, Sinaida, Woody und Terra


    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wozu manche Kommentare doch gut sein können: Pfiffige Leute lassen sich dadurch zu witzigen Drabbles inspirieren. Hat mir gefallen, Schuster. *g*
    Wenn dann schon Schuster49

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Daraus sollte man eine Triologie machen.
    Tu dir keinen Zwang an. Meinen Segen hast du jedenfalls. Vielleicht noch mal bei Kris nachfragen

  10. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok, ich versteh das mit den Namen nicht.
    Darum finde ich es wohl auch nicht so lustig


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #10
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.800
    Blog-Einträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ok, ich versteh das mit den Namen nicht.
    Darum finde ich es wohl auch nicht so lustig
    Um das mit den Namen zu verstehen, muss man zuerst In einer entwürdigenden Lage und die ganzen Kommentare/Feedbacks dazu lesen. Besonders wichtig ist dabei dass von Dr. McKay

  12. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wer oder was ist SCHULZE?!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #12
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.800
    Blog-Einträge
    116

    Standard

    Ein Name

    Wie gesagt man muss die Feedbacks zu Kris' erstem Teil lesen besonders dass hier:

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    [...]

    @Maverick Ja Fanfiction ist eine erfundene Sache von Fans. Aber es gibt nicht ohne Grund die Bezeichnung Out of character. Und die trifft hier nun mal zu. Und darüber hinaus, wenn wir schon Kleinkariert sind, Fanfiction auf eine Serie basierend, sollte sich auch zumindest etwas an die dort vorgegebenen Muster halten. Sonst könnte ich aus Beckett auch Schmidt und aus McKay Schulze machen.

  14. #13
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wer
    Ist
    Schulze?!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #14
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.800
    Blog-Einträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Wer
    Ist
    Schulze?!
    Ein x-beliebiger Name.
    Dr.McKay hätte genausogut Müller, Maier oder Schiblicatschau-Schmitz schreiben können

  16. #15
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    On the road...
    Beiträge
    261

    Standard

    Ich kapier den Witz nicht?!
    Spoiler 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •