Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die drei Musketiere

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Die drei Musketiere

    Titel: Die drei Musketiere
    Serie: SGA/SGP
    Rating: PG
    Anmerkung: Endlich konnte ich diesen Gedanken in einem Doppeldrabble treffend zum Ausdruck bringen. ^^ Viel Spaß beim Lesen - wobei die Denker hier klar im Vorteil sind.





    „Wo ist dieser verdammte Mistkerl? Ich mach ihn kalt!“ Woody, Mav und Redlum stürmen wild gestikulierend in den Gateraum. „Hah! Ergebe dich – du Sohn einer Hündin.“ Woody hat den schwarzhaarigen Mann erblickt und fuchtelt mit seinem Schwert wild hin und her. „Ich bin ein Musketier. Dein letztes Stündlein hat geschlagen.“

    Sheppard und McKay starren die drei Gestalten in den Musketierkostümen ungläubig an. „Ähm … ich fürchte … falscher Film. Ihr seid hier nicht richtig.“

    „Sind wir hier nicht bei Kardinal Richelieu?“ Mav ist abrupt stehen geblieben und blickt sich verwirrt um.

    John schüttelt den Kopf. „Ähm … nein. Oder seht ihr vielleicht eine rote Kappe auf meinem Kopf?“

    „Mensch Mav, du Idiot.“ Redlum hat sich als erster wieder gefangen, „Hast dich schon wieder verschnippst.“

    „Völlig egal.“ Mav pustet die Feder weg, die ihm von seinem Hut ständig ins Gesicht fällt und stürmt mit gezücktem Schwert auf Sheppard zu. „Hauptsache es fließt Blut.“

    Sheppard zieht seine Pistole und schießt … einmal … zweimal … dreimal. Noch ehe einer der Drei ‚En garde‘ sagen kann, liegen sie schon auf dem Boden.

    „Mann o Mann“, stöhnt Rodney. „Zuerst die Chaoten von der Surprise, dann die komische Tussi aus Sex and the City. Hier wird es aber auch nie langweilig.“
    Geändert von Liljana (22.03.2012 um 22:53 Uhr)


  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Find ich gut. Das sollte Mav mal dazu bringen seine Geschichte zu schreiben oder?!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich liebe Drabble, bei denen ich schmunzeln muss ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...pustet die Feder weg, die ihm von seinem Hut ständig ins Gesicht fällt

    Das Bild gefällt mir am besten!

    Ansonsten, sollten sie vielleicht wirklich noch mal die Filme schauen, damit sie wissen, wie der Kardinal aussieht und dass Sheppard nicht unbedingt Ähnlichkeit mit ihm hat. *g*

    Und es scheinen gerade Kardinäle in Mode zu sein. *lol*

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Mensch Mav, du Idiot.“ Redlum hat sich als erster wieder gefangen, „Hast dich schon wieder verschnippst.“
    Typisch Mav

    „Völlig egal.“ Mav pustet die Feder weg, die ihm von seinem Hut ständig ins Gesicht fällt und stürmt mit gezücktem Schwert auf Sheppard zu. „Hauptsache es fließt Blut.“
    Wo er recht hat …

    Sheppard zieht seine Pistole und schießt … einmal … zweimal … dreimal. Noch ehe einer der Drei ‚En garde‘ sagen kann, liegen sie schon auf dem Boden.
    Oh die Armen – sie werden für immer in unseren Herzen als Helden weiterleben

    „Mann o Mann“, stöhnt Rodney. „Zuerst die Chaoten von der Surprise, dann die komische Tussi aus Sex and the City. Hier wird es aber auch nie langweilig.“
    Vielleicht sollte AR-1 mal das Übel an der Wurzel packen und einen Abstecher zu einer gewissen Autorin machen

    Tolles Drabble, hat mir gefallen - besonders mein Auftritt

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für's Lesen, für's Knöpfchendrücken und für die netten Feedbacks.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...pustet die Feder weg, die ihm von seinem Hut ständig ins Gesicht fällt

    Das Bild gefällt mir am besten!
    Mir auch

    Und es scheinen gerade Kardinäle in Mode zu sein. *lol*
    Wo sind denn noch mehr Kardinäle zu finden?

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Oh die Armen – sie werden für immer in unseren Herzen als Helden weiterleben
    Wieso wollt ihr nur alle so schnell sterben Woody dachte das auch - dabei wollte ich euch doch nur betäuben. Aber gut, dann seid ihr halt tot.
    R.I.P. den drei Musketieren des Forums

    Vielleicht sollte AR-1 mal das Übel an der Wurzel packen und einen Abstecher zu einer gewissen Autorin machen
    Wenn Sheppard dabei ist - darf sofort kommen

  7. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    .
    .
    .
    .
    .
    *schüttelt Kopf* Diese Jungs...

    Ach ja, wo war das mit Sex and the City (Ich hab das mit dem Traumschiff gelesen, würde mich aber ebenfalls über einen Link freuen )


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •