Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zu früh gefreut

  1. #1
    Rated M Avatar von Maverick™
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    11

    Standard Zu früh gefreut

    Titel: Zu früh gefreut
    Serie: SGA
    Staffel: egal
    Rating: G
    Anmerkung: Manchmal sollte auch der verfressendste Doktor nicht alles Essen was ihm Angeboten wird…

    „Hm, das schmeckt aber gut“

    Rodney McKay saß gerade in einem mittelalterlichen Dorf auf einer Bank und aß genüsslich mehrere Stück Kuchen von dem Volk das er und Sheppard auf einer Außenmission kennengelernt haben.

    „Vielleicht könnten sie uns das Rezept erklären?“

    „Wir benutzen zur Herstellung dieses Kuchens eine äußerst seltene Frucht die nur in Warmen Gefilden unseres Reiches wächst. Unbehandelt könnte man sie niemals Essen.“

    „Das ist sehr interessant. Wie nennen sie diese Frucht?“

    „Einige nennen sie Sommerfrucht, andere Sauerfrucht. Die meisten aber Zypresse“

    „Überlassen sie uns ein Paar?“

    Da erkannte Rodney McKay, dass es sich um eine Zitrone handelt…


  2. #2
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner) :D
    Beiträge
    467
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab ehrlich gesagt mit einem Anti-Grünen Drabble gerechnet

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard

    Das Drabble hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Denker, Wächter, FF-Autor Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ein schönes McKay vs. Zitronen-Drabble
    Der Kampf gegen die Ori geht weiter:
    [SG/BSG] Stargate: World at War Season 3

    -War is coming home-
    8. Kapitel jetzt -->Hier!<--



  7. Danke sagten:


  8. #5
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    Standard

    Naa, da hat sich McKay zu früh gefreut.
    Tolles McKay-Zitronen-Drabbles.
    Das Drabbles gefällt mir
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Gelegenheits-Denkerin Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2.726
    Blog-Einträge
    126

    Standard

    Okay - man ahnt, woarauf das hinaus läuft, aber es ist gut geschrieben, weil sich alles schön ineinander fügt. Am Ende habe ich trotzdem gegrinst und das Bild eines entsetzten, grün anlaufenden Rodney im Kopf.

    Der Arme - aber das war ein gut böses Drabble!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller machen John das Leben zur Hölle in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Welche Abenteuer von John Sheppard & Co. verschweigt uns die Serie? Dies erzählen "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 62 ab 8. Oktober 2014! : "Solitary Man" no more

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Rated M Avatar von Maverick™
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Fortsetzung:

    Rodney McKay lief dunkelgrün an, seine Augen verengten sich, seine Sinne sagten ihm er müsse schnell nach Atlantis, Carson muss sein leben retten.

    „Geht’s ihnen nicht gut, Doktor?“

    „Muss… schnell… Carson!“

    McKay rannte direkt los Richtung Gate. Sheppard schlenderte entspannt, mit der Zitrone Spielend hinterher. Kaum durch das Gate gegangen rannte McKay los durch die Gänge von Atlantis Richtung Krankenstation, im Glauben er müsse jeden Moment sterben.

    Carter wollte derweil von Sheppard wissen was los sei und lauschte gespannt seinen Ausführungen.

    „… schlussendlich konnte ich diese Hübsche Bäckerstochter dazu bringen, McKay glauben zu machen es würde sich um Zitronen handeln“


  13. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hab gerade die Fortsetzung gelesen. *BG* herrlich!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •