Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SGP] The End … is the beginning of Eternity

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [SGP] The End … is the beginning of Eternity

    Titel: The End … is the beginning of Eternity
    Serie: SGP
    Genre: Humor
    Rating: PG-13
    Disclaimer: Mir gehört nichts – das Ganze wurde nur für mich und zur Unterhaltung des Forums geschrieben.
    Anmerkung: Danke an Lil für ihre (un)freiwillige Teilnahme^^, Redlum für seine stets Freiwillige Teilnahme und Woody für seine ungefragte Teilnahme. User-FF’s, die der Rache dienen, sind was Feines. Hintergrundinfos braucht man dank eines Rückblickes nicht, jedoch kann man auch Lil’s „The End…“ lesen.

    Rückblick „The End…“:


    Weil der Fürst der Hölle mal wieder nicht die Küche aufgeräumt hatte, hat seine Gemahlin Liljana einen Plan geschmiedet, die Winchester-Brüder dazu zu benutzen, ihren Gatten ein für alle Mal loszuwerden. Die Rechnung machte sie allerdings ohne Agent Redlum, und den Teuflischen Überlebensinstinkten.

    „…is the Beginning of Eternity“


    “Diese Alte Hexe. Dieses Miststück. Dieses Flittchen. Na warte, das wird Rache geben“, redete sich der Teufel in Rage während er auf und ablief in der Hölle. „Zuerst diese Winchester- Brüder, und dann nutzt sie die Kinder, um mich in die Hölle zurückzuschicken. Aber anscheinend denkt sie jetzt, dass ich tot bin, sonst würde mich hier unten noch mehr erwarten. Zum Glück weiß sie nicht, das die Kinder ihre Kräfte nicht gegen mich wenden können.“

    „Bist du schon wieder von Liljana verarscht worden?“

    Der Teufel drehte sich herum und schaute Richtung Couch. „Ach Woody, du weißt, ich liebe sie, aber das geht jetzt zu weit.“

    „Dein Problem ist, du kannst nicht mit ihr, und nicht ohne sie. Also musst du dich entscheiden. Entweder wirst du sie für immer vernichten, oder sie wird dich vernichten.“

    „Sei froh, dass ich dich gerettet habe“, kam Redlum zu dem Duo hinzu. „Dann lag ich wohl recht mit dem Hinterhalt am Haus.“

    „Und wie, sie hat die Kinder benutzt um ihn loszuwerden“, gluckste Woody.

    „Jemand nen Drink?“, fragte der Teufel, als er zur Minibar ging, immer noch grübelnd, was er mit seinem Eheweib machen solle.

    „Zuerst solltest du diese Winchesters beseitigen.“

    „Dafür hab ich Castiel, der wird die genug nerven“

    „Also, was machst du mit Lil?“

    „Es gäbe da etwas. Aber ob ihr das Lektion genug sein würde. Ich weiß nicht…“

    Zur gleichen Zeit im Hause Diabolo


    „Ich hab’s geschafft, ich bin ihn los. Heureka!“

    „Mami, Mami, Mami, wir haben Daddy verpuffen lassen“

    Das habt ihr ganz toll gemacht. Kinder, ich bin so stolz auf euch. Nun ab ins Bett mit euch“, sagte Lil argwöhnisch, da sie merkte, das sich nix geändert hat.

    Sollte sich nicht etwas ändern. Sollte ich nicht mehr Macht verspüren in mir? Hat er etwa überlebt? Wenn ja, muss ich mich wappnen. Er wird sich rächen wollen.

    In der Hölle


    „Ich hab’s, ich weiß, wie ich mich räche.“

    „Alles, was du machen wirst, wird sie erwarten“, merkte Woody an. „Also musst du etwas Unerwartetes machen.“

    „Ich weiß, ich gehe jetzt nach Hause und bringe Essen mit. Das wird sie aus der Fassung werfen! Währenddessen bereitet ihr meinen Plan vor. Ich muss nur schnell was aufschreiben und dann musst du, Redlum, jemanden diese Niederschrift überbringen", grinste Mav zufrieden.

    „Machst du das, was ich denke?“, wollte Woody wissen. „Du willst einen Pakt eingehen, nur um dich zu rächen?“

    „Ausnahmsweise, ja. Ich gehe dann mal Essen.“, verabschiedete sich Mav.

    Haus Diabolo


    „Schatz, ich bin zu Hause“, rief der Teufel, als er zur Tür reinkam. Liljana wirbelte in der Küche erschrocken herum. Zitternd und mit angsterfülltem Blick trat sie zur Tür hinaus.

    „Ha-Ha-Ha-Hallo Schatz. W-w-w-w-w-w-Wie sch-sch-schön“, stotterte Sie.

    „Ich hab Essen mitgebracht. Chinesisch und Pizza. Wollen wir essen?“, fragte er, gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange und ging in die Küche um Besteck zu holen.

    „Natürlich“, sagte Lil, die nicht mit der Situation umzugehen wusste. „Ich hol nur schnell was zu trinken“.

    Wieso ist er so normal. So freundlich. Er müsste toben. Mich umbringen wollen. Das Haus anzünden. Die Winchesters auf mich jagen. Aber … er ist so … normal. Hält er das Ganze für einen Scherz?

    Liljana griff sich eine Flasche Chardonnay und ging ins Esszimmer, wo ihr Gemahl bereits ausgepackt und auf die Teller verteilt hatte. Mit einem verängstigten Grinsen goss sie sich selbst und Mav ein Glas Rotwein ein.

    „Wie war dein Tag?“, fragte der Teufel während er von dem Stück Pizza abbiss, das er sich genommen hatte.

    „Gut“, antwortete Lil, während sie drüber nachdachte, ob ihr Essen vergiftet sei. Der Teufel stand auf, lief auf sie zu, griff zum Pizzagewürz, gab ihr noch einen Kuss und nahm ein Stück Hühnchen von ihrem chinesischen Essen. „Lecker“, merkte er an, während er zu seinem Platz zurückging.

    Also das Essen ist nicht vergiftet. Sonst hätte er nicht einfach reingegriffen. Aber er wird doch nicht einfach so zur Tagesordnung zurückgehen. Und wieso ist er nicht tot?
    Ok, er ist eh als Teufel nicht „lebendig“, aber er müsste doch vernichtet worden sein. Von seiner eigenen Kraft.


    „Stimmt etwas nicht, Liebling?“, wollte Mav wissen. „Du isst ja gar nichts.“

    „Alles ok, ich wollte nur warten, bis der Wein dekantiert ist“, redete sich Liljana raus.

    „Iss, bevor es kalt wird. Der Wein kann warten“, redete Mav auf sie ein.

    Ist das Essen doch vergiftet, oder wieso drängt er mich so zum Essen. Vielleicht will er aber auch nur, das ich esse, damit er mich länger foltern kann. Egal, ich muss es wagen. Wenn ich noch weiter zögere, fängt er sonst direkt an auf mich loszugehen.

    Der Teufel sah die Gedankenfalten seiner Gattin belustigt an, und genoss er förmlich.

    Wie sie darüber nachdenkt, was das ganze Hier soll. Hat wohl wirklich damit gerechnet, dass ich unüberlegt das Haus anzünde, oder auf sie losgehe. Das wird ein Spaß werden.

    „Wollen wir gleich noch spazieren gehen, mein Schatz?“, fragte Mav süffisant. „Das Wetter draußen ist himmlisch."

    „Gerne. Wo willst du hin?“, erwiderte Liljana argwöhnisch.

    „Mir egal, du darfst bestimmen. Wo immer du hinwillst“

    Entweder ist das ein Trick im Trick oder der Trottel geht wirklich einfach zum Tagesgeschäft zurück. Erst das Essen, jetzt der Spaziergang. Will er sich denn gar nicht rächen?

    „Na dann lass uns losgehen, Schatz“, schoss Liljana schnell raus.

    Das Ehepaar Diabolo machte sich auf den Weg Richtung Strand, dann an der Promenade entlang und schlussendlich zu einem Schlummertrunk ins „John’s Chaya“. Die gesamte Zeit über war Liljana darauf bedacht ihrem Teuflischen Gemahl nicht den Rücken zuzuwenden. Auf dem Rückweg wurden die Beiden dann jäh gestoppt als eine Lichtgestalt sich vor ihnen materialisierte.

    „Guten Abend“

    „Was zu meinem Gemahl verdammt, machst du hier?“, wurde Liljana zur Furie.

    „Dein Gemahl ist das Stichwort“, antwortete ihr Gegenüber, woraufhin Liljana stoppte, als sie angreifen wollte.

    „Hat dir mein Plan gefallen? Willst du mir helfen“, frohlockte Lil.

    „Ersteres muss ich genauso Negieren wie letzteres. Aber trotzdem bin ich deswegen hier. Der Pakt ist abgesegnet“, wandte sich Godt an den Teufel.

    „Ausgezeichnet,“ grinste Mav und drehte sich zu seiner Frau. Seine Augen fingen an zu glühen und ein gleißendes Feuer umhüllte ihn.

    „Ich nehme von dir, deine Macht. Du wirst dich nie wieder in eine Vampirin oder Werwölfin verwandeln. Die Teuflischen Mächte werden dich hiermit verlassen.“

    Liljana merkte wie sie schwächer wurde, bis sie schließlich auf die Knie sackte. Nun drehte sich auch Godt zu Ihr.

    „Imperat tibi deus altissimus , cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.“

    Mav ging grinsend auf seine Gemahlin zu, und kniete sich dann neben sie, näherte sich ihrem Ohr und flüsterte ihr zu: „Du hast einen großen Fehler begangen, und nun ist es Zeit für dich die Strafe anzutreten. Du wirst für deine Taten bis ans Ende deines Lebens, das nun ganz in meiner Hand liegt, im Namen Gottes reine Seelen vor dem Tod bewahren. This is the beginning of Eternity.“
    Geändert von Maverick™ (19.07.2012 um 13:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler sind was tolles. Wer noch welche findet darf sie behalten ...


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Göttlich Teuflisch

    Sogar noch besser als die Denker-Drabbles
    Ich hätte jetzt gerne was zitiert, aber das wären zu viele Stellen geworden, vermutlich sogar die ganze FF

    Deshalb sag ich einfach mal:
    Bin gespannt auf die nächste Runde eures Schlagabtauschs

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das Duell ist eröffnet - netter Gegenschlag.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. Danke sagten:


  6. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ... frechgrins... mir hats auch gefallen ...

    Und für das Weitere gab es eine PN...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt, was Lil dazu sagt ... , das wird sie sich nicht gefallen lassen. Sie will bestimmt ihre Macht zurück.
    Witzig!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Welch teuflische Rache, die Fürstin ist nun ein normaler Mensch/normale Frau, und völlig der Gewalt des ausgeliefert.

    Mav macht was Verrücktes, und geht einen Pakt mit einem seiner größten Gegner ein.

    Mal sehen, wie Lil darauf reagiert, um ihre macht wieder zu erlangen

    Hat mir gefallen ,

    gruß JJO

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und ich in der Nebenrolle. HURRAH!!!! Ich wurde erwähnt!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So So - du hast mich also meiner Kräfte beraubt.

    Hab ich gerade gelacht Eine wirklich rundum gelungene Rache von dir Ich habe mich köstlich amüsiert. Eigentlich wollte ich dich zwar aus der Hölle zurückholen, aber - selbst ist doch der Mann - kann ich da nur sagen.

    Wieso wartet ihr eigentlich alle auf eine neue Runde Sind wir hier im Boxring, oder was?
    Oder eine kleine Schlammschlacht gefällig? *LildenKlumpenschönweichenSchlammsindieHandnimmtun daufRedlumschmeißt*

    Mal schauen, was mein kleines fieses Frauenherz noch ausheckt.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Göttlich Teuflisch

    Sogar noch besser als die Denker-Drabbles
    Ich hätte jetzt gerne was zitiert, aber das wären zu viele Stellen geworden, vermutlich sogar die ganze FF

    Deshalb sag ich einfach mal:
    Bin gespannt auf die nächste Runde eures Schlagabtauschs
    Danke für das Feedback. Ich bin auch mal gespannt ob Lil noch etwas in petto hat

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Das Duell ist eröffnet - netter Gegenschlag.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht *gg*
    Redlum ist auch gespannt. Vielleicht solltet ihr Lil sagen ihr gespannt seid

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    ... frechgrins... mir hats auch gefallen ...

    Und für das Weitere gab es eine PN...
    Ja, ich danke auch dir, das du den nerv dafür hattest.

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, was Lil dazu sagt ... , das wird sie sich nicht gefallen lassen. Sie will bestimmt ihre Macht zurück.
    Witzig!
    Lil hat aufgegeben. Was soll sie auch anderes machen

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Welch teuflische Rache, die Fürstin ist nun ein normaler Mensch/normale Frau, und völlig der Gewalt des ausgeliefert.

    Mav macht was Verrücktes, und geht einen Pakt mit einem seiner größten Gegner ein.

    Mal sehen, wie Lil darauf reagiert, um ihre macht wieder zu erlangen

    Hat mir gefallen ,

    gruß JJO
    Wenn man einen Erfolg will, muss man seinen Größenwahn auch mal zurücknehmen und einen schritt auf jemanden zumachen. Aber keine Angst, das war ne Ausnahme. Wie oben schon geschrieben, solltet ihr Lil mal darauf ansprechen

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und ich in der Nebenrolle. HURRAH!!!! Ich wurde erwähnt!
    Jaaaaaaaa - eine Nebenrolle für dich. Muss doch sein das du dabei bist. Geht doch net anders.

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    So So - du hast mich also meiner Kräfte beraubt.

    Hab ich gerade gelacht Eine wirklich rundum gelungene Rache von dir Ich habe mich köstlich amüsiert. Eigentlich wollte ich dich zwar aus der Hölle zurückholen, aber - selbst ist doch der Mann - kann ich da nur sagen.

    Wieso wartet ihr eigentlich alle auf eine neue Runde Sind wir hier im Boxring, oder was?
    Oder eine kleine Schlammschlacht gefällig? *LildenKlumpenschönweichenSchlammsindieHandnimmtun daufRedlumschmeißt*

    Mal schauen, was mein kleines fieses Frauenherz noch ausheckt.
    Redlum ist ausgewichen und auf Geocachingtour gegangen. Freut mich das dir die Rache gefallen hat. Und ich glaube dir nicht das du mich zurückholen wolltest

    Und Ja - die warten gespannt auf die nächste Runde weil die sich nen Battle erhoffen. Aber da ich dich ja bereits ausgeknockt habe

  17. Danke sagten:


  18. #10
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Magnificent... nett...
    Spoiler 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •