Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: O´Neill in Nöten

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard O´Neill in Nöten

    Titel: O´Neill in Nöten
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: ---
    Anmerkung: Mein Beitrag zur *Kreuz-Drabble-Challenge* und vielen Dank für die sechs Punkte!



    Col. Jack O´Neill hatte ein großes Problem. Wie sollte er Teal´c erklären, dass er in Zukunft nicht mehr so viele Donuts besorgen sollte?

    Der Jaffa war derart besessen von diesen Kalorienbomben, dass wahrscheinlich bald das ganze SG-C Zuckerkrank war.

    Teal´c hatte so eine Art, da konnte man nicht “nein” sagen. Bei den ersten Ablehnungsversuchen schaute er so enttäuscht, dass man keinen Zweiten machte.

    Dr. Fraiser hatte schon die ersten Anwärter für dieses Problem behandelt. Und Col. O´Neill um Hilfe gebeten.

    Jack seufzte: “Ich mache drei Kreuze, wenn ich dieses Problem endlich aus der Welt geschafft habe!”

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Chaya,

    vielen Dank für dein schönes Drabble. Ich kann Teal'C nur zu gut verstehen, Süßkram kann echt süchtig machen...
    Außerdem amüsiert es zu sehen, mit was für "Problemen" ein Colonel sich noch rumschlagen muss, wenn's nicht gerade die üblichen dienstlichen Herausforderungen sind

    Es hat Spaß gemacht, dein Drabble zu lesen.

    Grüße,
    Mason

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ja ja Teal'c und die Donuts
    soviele Donuts, da glaub ich gern, dass das ganze SG-C Zuckerkrank wird ...

    Tolles Drabble, war mein Platz 2

    lg Sandra

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ja, ja... Da werden selbst harte Soldaten schwach ... Obwohl ich auch meine, die sollten ein bisschen mehr Selbstbeherrschung zeigen
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das arme SGC
    Da stopft Teal'c sämtliche Leute regelrecht mit Donuts voll *g*
    Aber ich kann mir wirklich vorstellen, wie Teal'c jemanden einen Donut anbietet, der eigentlich keinen haben will, aber im Endeffekt dann doch einen nimmt, weil er einfach nicht ablehnen kann

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Der Jaffa war derart besessen von diesen Kalorienbomben, dass wahrscheinlich bald das ganze SG-C Zuckerkrank war.
    Hehe, Teal'c hat nicht viele Schwächen/Hobbys - aber die eine dann richtig

    Teal´c hatte so eine Art, da konnte man nicht “nein” sagen. Bei den ersten Ablehnungsversuchen schaute er so enttäuscht, dass man keinen Zweiten machte.
    Das konnte ich mir sogut bildlich vorstellen - war mein zweiter Platz

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mhm, Donuts - da könnte ich auch nicht nein sagen.
    Schönes Drabble, das mal die kleineren "Probleme" zeigt, mit denen man sich im SGC so rumschlagen muß.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Eine Donuts-Atacke im SGC und dann auch noch Hausgemacht. Tja, aber dafür ist das Problem nicht wirklich Erd- oder Lebensbedrohlich - wobei, je nachdem wie man ihm die Donuts wegnehmen will - könnt es doch rikannt werden. ;-)

    Doktorchen

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dr. Fraiser hatte schon die ersten Anwärter für dieses Problem behandelt.
    OMG - Teal'c ist ja direkt gemeingefährlich. Sind denn wirklich schon welche zuckerkrank? Ich glaube, denen ist eher schlecht vom vielen Zuckerkonsum.

    Jack seufzte: “Ich mache drei Kreuze, wenn ich dieses Problem endlich aus der Welt geschafft habe!”
    Schick ihn doch auf Entzug

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, ja, die Donuts. Davon essen sie doch während dieser einen Überwachung Unmengen.

    Kein Wunder, dass sich das bald zu einer Plage ausweitet - und O'Neill schon seine Fitness unter Donut-Pfunden dahinschwinden sieht. *g*

    Das hat mir gut gefallen und ich kann mir schon vorstellen, dass das, was für Jaffa gut ist, noch längst nicht für den Rest des SGC gut ist.

  19. Danke sagten:


  20. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Jonathan J. O´Neill, Mason, sandra721
    Dankeschön fürs Danke drücken!!!

    @ Mason, Sandra, Saffier, Valdan, Redlum, Sinaida, Dr.B, Liljana und Antares

    Vielen lieben Dank für eure Feedbacks, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Geändert von John's Chaya (27.03.2012 um 13:20 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #12
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh ein wirklich cooles Drabble und ich kann mir wirklich bildhaft vorstellen, wie der arme Teal'c enttäuscht vondannen zieht, wenn jemand die Donuts ablehnt. Da könnte ich auch nicht nein sagen

  22. #13
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sam&Jack

    Vielen Dank für dein liebes Feedback!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •