Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tic Tac Toe

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Tic Tac Toe

    Titel: Tic Tac Toe
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 3 (Nemesis Teil 1) / Staffel 4 (Nemesis Teil 2)
    Anmerkung: Danke für die 15 Punkte und Platz 2

    „Schere zerschneidet Papier, somit musst du diesmal versuchen die Erde anzuwählen, O‘Neill“, sagte Teal’c sachlich wie immer, doch noch gab Jack sich nicht geschlagen und forderte Revanche.
    „Du wirst wieder verlieren O’Neill, genau wie die zwanzig Mal zuvor“
    „Dann spielen wir was anderes. Wie wär‘s mit Drei gewinnt?“
    „Von diesem Spiel hab ich noch nie gehört, O’Neill!“
    „Perfekt!“
    Siegessicher lächelnd zeichnete Jack das Spielfeld und erklärte dabei kurz die Regeln.

    „War das so richtig, O’Neill?“, fragte Teal’c einige Minuten später, als sich drei Kreuze in einer Reihe befanden.
    „Oh ja“, grummelte Jack und machte sich auf den Weg zum Tor …

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hatte die Szene bildlich vor Augen!
    Da denkt Jack er habe etwas gefunden, in dem er gewinnt, weil Teal'c das Spiel nicht kennt und dann verliert er am Ende doch wieder.
    Und dann die nüchterne Art, wie Teal'c fragt, ob er das so richtig gemacht hat Wirklich toll!
    Mein Platz 3

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war ein breiter Grinser ... Und ich hab mich sowieso immer gefragt, was die gemacht haben, während sie gewartet haben ;-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. Danke sagten:


  7. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Schere zerschneidet Papier, somit musst du diesmal versuchen die Erde anzuwählen, O‘Neill“, sagte Teal’c sachlich wie immer, doch noch gab Jack sich nicht geschlagen und forderte Revanche.
    „Du wirst wieder verlieren O’Neill, genau wie die zwanzig Mal zuvor“

    Ich hab die beiden bildlich vor mir gesehen – absolut perfekt getroffen

    Hat mir richtig gut gefallen - und in der Endabrechnung ist es bei mir nur haarscharf am Treppchen vorbeigeschlittert …

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mein Favorit hat es doch ziemlich nach vorne geschafft

    Auch ich hatte diese Szene so schön bildlich vor Augen

    Vor allem Jacks Ausdruck bei dem Satz:

    War das so richtig, O’Neill?“, fragte Teal’c einige Minuten später, als sich drei Kreuze in einer Reihe befanden.

  10. Danke sagten:


  11. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mir die beiden wirklich sehr gut in dieser Situation vorstellen, hat voll mein Kopfkino angekurbelt! Echt lustiges Drabble!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Man sollte Teal'c eben nicht unterschätzen. Das sollte Jack wirklich langsam wissen.
    Danke für das amüsante Drabble.

  14. Danke sagten:


  15. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Hihi, ich glaube, da muss sich Jack nochmal etwas ganz anderes einfallen lassen um seinen großen Freund ein Schnippchen zu schlagen. Eine nette Szene, die mich zum lachen gebracht hatte, da ich sie mir durchaus vorstellen konnte.

    Doktorchen

  16. Danke sagten:


  17. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mir Teal'cs Gesichtsausdruck bei dieser letzten Frage so richtig gut vorstellen! *g*

    Und Teal'c läßt ja oft nicht durchblicken, dass er schon längst Dinge kennt, die ihm die Tau'ri erst noch beibringen wollen.

    Schön, wie Jack den Jaffa unterschätzt hat!

  18. Danke sagten:


  19. #10
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Danke an Chaya fürs Danke sagen

    und Danke an Saffier, Valdan, Redlum, Lil, Chaya, Sinaida, Dr.B und Antares für eure netten Kommentare, freut mich dass euch das Drabble gefallen hat.

  20. #11
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hach das Drabble ist wirklich toll und ich hatte die Szene direkt vor Augen.
    Der arme Jack, egal was er versucht er verliert immer
    Konnte mir richtig vorstellen, wie er siegessicher TicTacToe beginnt und dann nicht mal da gewinnen kann

  21. Danke sagten:


  22. #12
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    @Sam&Jack: danke für dein nettes Feedback freut mich dass du dir alles so gut vorstellen konntest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •