Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: What if everything I do I do it for you my immortal?

  1. #1
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard What if everything I do I do it for you my immortal?

    Autor: Nefertari
    Serie: Stargate,
    Genre: Drama, Friendship, General, Romance, Songfic
    Rating/Warnings: PG-13/ Charakter-Tod
    Kurzinhalt: Sam versucht Jack's Tod zu verhindern

    Die ist eine einzelne Geschichte ohne mehrere Kapitel und sie ist alt, hab sie glaub ich vor 10 Jahren geschrieben ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~

    Sam saß im Wohnzimmer und weinte. Heute war wieder der Tag. Der eine Tag, den sie jedes Jahr aufs Neue fürchtete. Der 3. März. Vor genau 5 Jahre hatten sie und Jack ihre Hochzeit geplant gehabt, doch sie hatten sich wegen einer Kleinigkeit so sehr gestritten, dass sie sich noch am selben Tag getrennt hatten. Jack war nach Minnesota gezogen und seit dem hatten sich die beiden nie wieder gesehen. Noch nicht mal bei ihrer Hochzeit mit Pete war er erschienen, was Sam allerdings nicht sehr gewundert hatte. Alle waren da gewesen, Daniel, Teal’c, Janet, ja sogar General Hammond, der nun leider verstorben war. An diesem Tag hatte Daniel ihr erzählt, dass Jack vollkommen verbittert wäre. Und jetzt im Moment fehlte er ihr mehr denn je. Pete war mal wieder auf einem anderen Planeten, wie gewöhnlich. Daniel war in Ägypten, Teal’c auf Chulak. Nur Janet war da um Sam Gesellschaft zu leisten.

    Janet: Sammy, das leben geht weiter. Du hast Pete der dich liebt und du hast uns. Wir sind immer für dich da.
    Sam: Das hat Jack damals auch gesagt. Sogar bevor wir ein Paar waren. Und jetzt? Jetzt ist
    alles zerstört. Ich weiß, wir waren für einander bestimmt. Und egal wie sehr ich Pete auch liebe, Jack hat immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und den wird er auch behalten. Ich liebe ihn immer noch Janet, und es zerreißt mich, dass ich ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich vermisse ihn.
    Janet: Ich weiß Sam. Ich habe nie verstanden warum es zwischen euch nicht geklappt hat. Niemand von uns wusste warum ihr euch so kurz vor eurer Hochzeit getrennt hattet. Und ihr habt es uns nie verraten.
    Sam: Ich weiß es selbst nicht Janet. Ich weiß nicht warum wir uns getrennt haben. Ich weiß nicht was mich getrieben hat ihn zu verlassen, und ich weiß nicht was ihn dazu getrieben hat mich zu verlassen. Ich wünschte nur wir könnten alles rückgängig machen. Oder zumindest wieder befreundet sein.

    Sam standen die Tränen wieder in den Augen. Und wie jedes Jahr an diesem Tag probierte Sam bei Jack anzurufen, wie immer vergeblichst. Niemand nahm ab. Dann konnte Janet sich nicht mehr verstecken, sie musste Sam sagen warum sie eigentlich gekommen war.

    Janet: Sam, ich muss dir etwas beichten.
    Sam: Was denn Janet?
    Janet: Sam, Jack ist vor 1 Woche gestorben, oder besser gesagt er hat sich umgebracht. Keiner weiß warum. Nur das er diesem Brief an dich kurz davor geschrieben hatte.
    Sam: Er … er ist Tod? Nein!
    Janet: Es tut mir leid Sam.

    Sam sank auf den Boden und schrie verzweifelt. Warum? Warum Jack? Dann gab Janet ihr den Brief.

    Meine liebste Sam,

    Ich halte es nicht mehr aus. Ich dachte wenn ich mich vollkommen zurückziehe und nichts und niemandem vom SGC mehr an mich ranlasse lerne ich dich und unsere schönen Jahre zu vergessen. Ich dachte ich könnte alles verdrängen was zwischen uns gewesen ist, doch ich kann es nicht. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr, und ich könnte es nicht ertragen dich und Pete so glücklich zu sehen, während es mich innerlich zerreißt. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, und wenn es so was wie ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich auf dich aufpassen und niemals zulassen, dass dir etwas passiert. Bitte trage nicht die Schuld meines Todes auf deinen Schultern, denn dies war allein meine Entscheidung. Und ich bin schon vor langer Zeit gestorben. Das erste mal das ich gestorben bin konntest du mich wieder beleben, das war nachdem ich Charlie verloren hatte. Doch das zweite mal aus dem mich niemand wieder beleben konnte, war als wir uns trennten, aus Gründen die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann. Und verschwende nicht deine süßen, kostbaren Gedanken an mich nachdem du dies gelesen hast. Ich will, dass du mit Pete glücklich wirst und Kinder bekommst. Ich möchte, dass du glücklich bist und nicht trauerst.

    In ewiger Liebe
    Dein Jack



    Am Abend lag Sam alleine in ihrem Ehebett und konnte nicht einschlafen, sie weinte erbittert. Warum hatte er sich umbringen müssen? Immer zu musste sie an Jack denken und was gewesen wäre, wenn sie alles hätte verhindern können, was zwischen ihnen beiden schief gelaufen war. Oder überhaupt gelaufen war. Wäre er dann noch am leben gewesen? Sie ging müde ins Wohnzimmer und setzte sich wieder auf ihre Couch. Diese Couch war das einzige was sie noch aus dem SGC hatte. Sie hatte darauf bestanden sie mitzunehmen als das SGC geschlossen wurde. Sie stellte ihren Fernseher an und zappte etwas zwischen den Kanälen hin und her. Sie wollte sich ablenken und für eine kurze Zeit gelang dies auch. Sie war erstaunt noch so Serien wie Star Trek, Akte X oder die Simpsons zu sehen. Die Simsons erinnerten sie jedoch zu sehr an Jack, da dieser die Simpsons ja sehr gerne gesehen hatte. Also schaltete sie um und landete auf einem Musiksender. Dort liefen gerade Lieder aus den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts und nach einer halben Stunde lief ein Lied aus dem Jahr 2001 der Sam sehr auf ihre Momentane Situation ansprach. Sie kannte diesen Song sie hatte ihn damals sehr gemocht, weil er so schön traurig gewesen war. Es war „What if“ von Kate Winslet und als sie den gesamten Song abspielten weinte Sam.

    Here I stand alone
    with this weight upon my heart
    and it will not go away
    In my head I keep on looking back
    Right back to the start
    Wondering what it was that made you change

    Well I tried but I had to draw the line
    And still this question keeps on spinning in my mind

    Chorus:

    What if I had never let you go?
    Would you be the man I used to know?
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I guess we'll never know

    Many roads to take
    Some to joy, some to heartache
    Anyone can loose the way
    And if I said that we could turn it back
    Right back to the start
    Would you take the chance and make the change

    Do you think how it would have been sometimes?
    Do you pray that I'd never left your site?

    (Chorus)

    If only we could turn the hands of time
    If I could take it back
    Would you still be mine?

    Cause I tried but I had to draw the line
    And still this question keeps on spinning in my mind

    What if I had never let you go?
    Would you be the man I used to know?
    What if I had never walked away?
    Cause I still love u more than I can say
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time

    But I guess we'll never know
    We'll never know

    Sie würden es nie wissen. Er war Tod. Er hatte sich wegen ihr umgebracht. Sie würden nie herausfinden was geschehen wäre, wenn sie alles anders gemacht hätten. Oder vielleicht doch? Gab es eine Chance alles wieder Rückgängig zu machen? Vor 13 Jahren hatten sie es geschafft mit Hilfe des Stargates in die Vergangenheit zu reisen. Natürlich! Warum war ihr das nicht schon früher gekommen? Hatte sie so schnell schon alles vergessen was sie über das Stargate wusste? Doch sie brauchte Hilfe von Daniel. Einer seiner Wissenschaftlerfreunde hatte es geschafft eine Sonneneruption vorherzusagen. Sie musste Daniel sofort anrufen.

    Sam: Daniel, bist du das?
    Daniel: Ja Sam, was ist los? Es ist 4 Uhr morgens bei uns.
    Sam: Tut mir leid Daniel, aber es geht um meine Zukunft, oder besser um meine Vergangenheit. Und um Jack. Ich kann verhindern, dass er sich umbringt. Bitte Daniel, hilf mir dieses eine mal noch.
    Daniel: Okay Sam, was brauchst du?
    Sam: Dich, hier in den USA, das Stargate und das Datum der nächsten Sonneneruption.
    Daniel: Du willst in die Vergangenheit reisen? Wie weit?
    Sam: Auf jeden Fall mehr als eine Woche. Ich will nicht, dass Jack sich umbringt.
    Daniel: Okay Sam, warte einen Moment, Tyler ist gerade hier ... Die nächste Sonneneruption ist am 23 März diesen Jahres. Ich werde bald vorbeikommen.
    Sam: Danke Daniel.

    Sam hatte einen Hoffnungsschimmer in ihren Augen glänzen. Vielleicht konnte sie alles verhindern was zwischen ihr und Jack vorgefallen war. Sie musste nur noch überlegen wie sie es anstellen sollte. Sollte sie verhindern dass sie je zum SGC kam? Nein das wäre wohl die Falsche Lösung gewesen. Sollte sie verhindern, dass sie und Jack jemals ein Paar wurden? Vielleicht musste sie das tun. Ja das würde sie tun!

    Am 23 März war es dann soweit. Sam und Daniel gingen zusammen zum Stargate, das jetzt in einem Flughafen stand.

    Daniel: Sam, bitte nehme dieses Gerät und das alte GDO mit. Du musst jetzt gleich den Code eingeben damit sie in der Vergangenheit die Iris öffnen.
    Sam: Was ist das für ein Ding?
    Daniel: Das berechnet dir wann die nächste Sonneneruption ist.
    Sam: Danke Daniel.
    Daniel: Bitte Sam und viel glück.
    Sam: Danke Daniel.

    Darauf ging Sam durch das Tor. Sie erschien im Torraum, wo alle, ihre jüngere Version eingeschlossen, vor ihr standen.

    Jack: Darf ich erfahren was hier vor sich geht, Carter?
    Carter: Ich habe keine Ahnung Sir.
    Sam: Jack, es ist schön die endlich wieder zusehen. Auch wenn es sehr ernste umstände sind. George ich freue mich auch dich wieder zu sehen.
    Hammond: Was geht hier vor? Ich wünsche eine Erklärung.
    Sam: Ich komme aus der Zukunft George. Eine Zukunft die ich gerne verhindern will, doch dafür muss ich mit … mir reden.
    Carter: Wie bitte?
    Jack: Könnten sie das nicht in unser aller Gegenwart besprechen?
    Sam: Nein tut mir sehr Leid Jack, das geht nur mich etwas an.
    Hammond: Dann in Gottes Namen, reden sie mit Major Carter. Aber sie werden von zwei Soldaten begleitet um sicherzugehen, dass sie nichts anstellen.

    Also zogen sich Sam und ihr jüngeres ich in ihr Labor zurück. Sam konnte es nicht fassen wieder in ihrem alten Büro zu stehen. So viele Erinnerungen hingen hier drin. So vieles was sie schon fast vergessen hatte.

    Carter: Also was ist es, was sie mir sagen wollen?
    Sam: Es gibt eine Sache die ich unbedingt verhindern muss.
    Carter: Und die wäre?
    Sam: Jacks tot.
    Carter: Wie bitte? Der Colonel wird sterben? Warum?
    Sam: Wegen uns. Er beging vor einer Woche meiner Zeit Selbstmord.
    Carter: Aber, was habe ich damit zu tun?
    Sam: Vor 5 Jahren meiner Zeitrechnung wollten Jack und ich heiraten, doch wir sind - aus uns heute unerklärlichen Gründen - separate Wege gegangen, 4 Tage vor unserer Hochzeit. Seit diesem Tag habe ich Jack nicht mehr gesehen. Gestern erhielt ich seinen Abschiedsbrief. Er schrieb das er ohne mich nicht mehr leben könne und sich aus diesem Grund umbringen würde. Er könne es nicht aushalten mich mit Pete zu sehen und daran denken zu müssen, wie es mit mir und ihm hätte werden können. Deswegen bitte ich dich. Tu mir den gefallen egal wie stark deine Gefühle zu Jack auch sein mögen, halte an den Regeln fest und lasse dich auf keine Beziehung mit ihm ein. Es ist besser für ihn. Sonst wird er sterben.
    Carter: Ich verstehe. Ich werde mich an ihren Rat halten. Danke.
    Sam: Bitte. Ich hoffe, dass sich jetzt alles geändert hat, wenn ich zurück komme und Jack noch lebt und wir immer noch Freunde sind.

    Dann schaltete Sam ihr Gerät ein und stellte fest, dass die nächste Sonneneruption in 10 Minuten war. Sie musste also so schnell wie möglich zum Stargateraum zurück.
    Dort verabschiedete sie sich von allen und ging wieder hindurch.
    Am anderen Ende war sie wieder im Flughafen, doch Daniel stand nicht dort, sondern Teal’c.

    Teal’c: Willkommen zurück auf der Erde Samantha.
    Sam: Danke Teal’c.
    Teal’c: Dein Mann wird sich sicherlich über deine Rückkehr freuen. Ich werde ihn sofort benachrichtigen.
    Sam: Danke Teal’c. Sag mir, wo ist denn Colonel O’Neill?
    Teal’c: Verzeihung?
    Sam: Jack. Wo ist Jack?
    Teal’c: Samantha, Jack O’Neill ist schon seit 5 Jahren Tod.
    Sam: Wie bitte?
    Teal’c: Er ist gestorben 2 Jahre bevor du Präsidentin wurdest. Du musstest ihn umbringen, weißt du das nicht mehr?
    Sam: Ich … ich bin Präsidentin?
    Teal’c: In der Tat Samantha. Sollte ich nach Janet schicken lassen damit sie dich untersucht?
    Sam: Nein danke Teal’c ich muss noch einmal zurück. Und bitte sage Pete das ich bald wieder kommen werde okay?
    Teal’c: Wer ist Pete?
    Sam: Wie’s aussieht nicht mein Mann.
    Teal’c: Nein, in der tat lautet der Name deines Mannes Daniel. Samantha ich halte es für angemessener, dass du dich zu Janet begibst.

    Und schon kam Janet angerauscht. Sam wurde ins Weiße Haus gebracht und dort eindringlich untersucht. Neben ihr stand Daniel.

    Janet: Teal’c ich kann nichts feststellen was ihre Desorientierung verursachen könnte. Sam ist vollkommen gesund.
    Sam: Danke Janet.
    Daniel: Geht es dir auch wirklich gut Schatz?
    Sam: Ja Daniel, nur könntest du mich im Moment nicht Schatz nennen, das ist etwas irritierend.

    Dann kam plötzlich ein Teenager in den Raum gelaufen

    Sally: Mom, geht es dir gut?
    Sam: Ähm …. Ja, aber sag wer bist du?
    Sally: Dad was geht hier vor?
    Daniel: Ich weiß es nicht süße.
    Sam: Ich habe wohl alles vollkommen verändert.
    Daniel: Wovon sprichst du Sammy?
    Sam: Ich bin von meiner Zeit aus in die Vergangenheit gereist um zu verhindern das Jack sich wegen mir umbringt. Ich habe meinem jüngeren selbst gesagt, dass sie keine Beziehung mit Jack eingehen soll. Das hat sie wohl getan. Und diese Version von mir ist wohl mit dir verheiratet und hat mit dir zusammen eine Tochter. Doch Jack ist immer noch Tod. Ich muss wieder weg. In einer Woche ist eine neue Sonneneruption, dann muss ich diese Zeit wieder verlassen.

    Die Woche verging schnell. Sam erfuhr das sie tatsächlich die Präsidentin der Vereinigten Staaten war und, dass sie und Jack immer die besten Freunde gewesen waren bis er zu einem Wirt eines Goa’uld wurde und sie ihn umbringen musste. Und sie erfuhr, dass sie wohl wenn sie alleine gewesen war am liebsten „My Immortal“ von Evanesence gehört hatte. Als Sam das erfuhr konnte sie nicht anders und begann das Lied zu Singen.

    I'm so tired of being here,
    Suppressed by all of my childish fears!
    And if you have to leave,
    I wish that you would just leave.
    'cause your presence still lingers here,
    And it won't leave me alone!

    These wounds won't seem to heal,
    this pain is just too real!!
    There's just too much that
    time cannot erase!

    When you cried I'd wipe away all of your tears.
    When you'd scream I'd fight away all of your fears!
    And I've held your hand through all of these years,
    But you still have ... all of me!

    You used to captivate me,
    By your resonating light!
    But now I'm bound by the life
    You left behind!
    Your face it haunts,
    My once pleasant dreams!
    Your voice it chased away,
    All the sanity in me.

    These wounds won't seem to heal,
    This pain is just too real!
    There's just too much that time cannot erase!

    When you cried I'd wipe away all of your tears.
    When you'd scream I'd fight away all of your fears!
    And I've held your hand through all of these years,
    But you still have all of me!

    I've tried so hard to tell myself,
    That you're gone!
    But though you're still with me,
    I've been alone all along...

    When you cried I'd wipe away all of your tears.
    When you'd scream I'd fight away all of your fears!
    And I've held your hand through all of these years,
    But you still have all of me!

    Ihr Herz hing immer noch an ihm. Vielleicht mehr als je zuvor, wenn das noch möglich war. Doch hier war das vielleicht etwas anders gewesen als sie es im Moment fühlte. Immerhin hatte diese Sam Daniel geheiratet und hatte eine Tochter.
    Sally war 14 Jahre alt und genauso schlau wie Sam und Daniel. Irgendwie tat Sam es leid diese Zukunft zu zerstören, doch sie wollte Jack wieder haben. Also machte sie sich wieder auf in die Vergangenheit. Sie landete wieder im selben Jahr wie zuvor, doch diesmal sagte sie zu sich: „Tu das was dein Herz dir sagt.“ Dann reiste sie 7 Jahre, nur 7 Jahre in die Zukunft, in das Jahr 2007. Das Jahr in dem sie und Jack heiraten wollten.

    Sam: Major Carter, dürfte ich mit ihnen sprechen?
    Carter: Was gibt es?
    Sam: Ich weiß du willst Jack in einer Woche heiraten und ich wollte dir nur sagen, dass du keine Angst haben musst. Alles wird zwischen dir und Jack gut gehen, außer du bekommst kalte Füße und lässt ihn gehen. Dann wird er sich umbringen weil er nicht ohne dich leben kann. Und ich sage dir, du wirst dir die Schuld dafür geben.
    Carter: Jack wird sterben wenn ich ihn nicht heirate?
    Sam: So ist es. Es war nicht meine erste Wahl ihn auf diese Weise zu retten. Ich habe erst versucht meine Beziehung zu ihm komplett abzubrechen, doch da kam raus das ich ihn töten musste. Ich vermisse Jack fürchterlich und ich will nicht das es dir später auch so ergeht. Ich hatte seit übermorgen dieser Zeitrechnung keinen Kontakt mehr zu ihm. 5 lange Jahre habe ich ihn nicht mehr gesehen. Und ich liebe ihn immer noch und werde auch nie aufhören ihn zu lieben. Ich werde auch gleich mit ihm darüber reden, damit er weiß wovon ich rede und sich in der Zukunft nicht wundert wenn ich eine kurze Zeit brauche um mich an alles zu gewöhnen.

    So ging Sam also auch zu Jack der nervös in seinem Quartier saß.

    Sam: Ich bin froh dich wieder zu sehen Jack.
    O’Neill: Sag mir, wird die Hochzeit eine Zukunft haben?
    Sam: Wenn ihr beide diesmal nicht wegrennen ja, dann wird sie eine Zukunft haben. Meine Hochzeit mit Jack hatte keine Zukunft, da sie niemals statt gefunden hat, weil wir beide kalte Füße bekommen hatten. Und dann hast du dich vor einer Woche meiner Zeitrechnung ermordet, da du nicht ohne mich leben wolltest. Ich mache mir große Vorwürfe und vermisse dich über alles, da ich dich immer noch liebe. Ich hoffe das ich jetzt unser beider Zukunft zum besseren geändert habe. Bitte tu mir einen gefallen und Zeichne alle wichtigen Momente auf die du und deine Sam von jetzt ab erlebst, damit du sie mir zeigen kannst wenn es soweit ist.
    O’Neill: Versprochen. Wann musst du wieder zurück?
    Sam: Morgen früh um … 4 Uhr.
    O’Neill: Dann verabschiede ich mich jetzt schon mal für die nächsten …
    Sam: 5 Jahre.
    O’Neill: Für die nächsten 5 Jahre. Nun ja. Bis dann werde ich wohl alles verstanden haben.

    Sam musste bei diesem Kommentar lächeln. Ja so war Jack damals gewesen. Immer einen Scherz auf Lager. Dann machte Sam sich auf den weg zu Hammond. Sie wollte noch einmal mit ihm reden, denn sie wusste das er auf jeden Fall in ihrer Zeit Tod war, denn an seinem Krebs konnte man nichts ändern, er würde in 5 Jahren daran sterben, denn er hatte schon abgelehnt mit einem Tok'ra zu verschmelzen. Also ging sie zu Hammond. Die beiden unterhielten sich bis spät in die Nacht, doch dann wurde Hammond müde und Sam ging um ihn schlafen zu lassen.

    Um 3:30 Uhr war wieder helles treiben im SGC da alles für Sams Abreise vorbereitet wurde.
    SG-1 stand an der Rampe und wollte sich von Sam verabschieden, oder besser „bis in 5 Jahren“ sagen. Es waren nur noch 10 Minuten bis zur Sonneneruption und Sam war fürchterlich nervös.

    Jack: Also dann bis nachher Sam.
    Sam: Ja Jack, bis nachher. Teal’c dich werde ich hoffentlich auch bald mal wieder sehen. Daniel, häng später nicht so viel in Ägypten rum, sondern besuch mich mal was öfter. George, es war schön sie mal wieder zu sehen.
    George: Viel Glück Dr. Carter.
    Sam: Danke.

    Mit diesen Worten schritt Sam durch das Stargate. Als sie auf der anderen Seite wieder raus kam sah sie sich im SGC wieder und vor ihr stand Jack. Sam musste lächeln.

    Jack: Wie ich gesagt habe: Bis nachher.
    Sam: Oh Jack, ich hab dich wieder.

    Sam schloss Jack in ihre Arme und konnte ihr glück nicht fassen. Ihr Jack war wieder am leben, sie hatte es geschafft. Jetzt war alles in Ordnung. Jack sah sie lächelnd an.

    Sam: Was ist?
    Jack: Wir haben viel vor uns Sam.
    Sam: Was meinst du?
    Jack: Du hast mich damals gebeten alle wichtigen Ereignisse unseres Gemeinsamen Lebens aufzuzeichnen, das habe ich getan, und es ist viel geworden.

    Jack führte Sam in den Besprechungsraum wo zu Sams großem Erstaunen auch George saß. Hammond war noch am leben.

    Sam: George? Sie leben noch?
    Hammond: Ja ich lebe noch, dank ihnen und den Tok’ra. Sie haben mich damals überzeugt doch einen Symbionten aufzunehmen, wenn auch nur für eine Kurze Zeit, bis mein Krebs vollständig besiegt war. Jetzt bin ich kein Wirt mehr.
    Sam: Das ist klasse.
    Daniel: Da wir wissen, dass du nicht weißt was in den letzten 5 Jahren passiert ist, halten wir es für besser dir schnellst möglichst alles zu erklären, besonders was dein Privatleben angeht. Doch das soll Jack lieber machen.
    Jack: Danke Daniel. Also Sam, wir sind verheiratet, haben eine 4 Jährige Tochter namens Ruthy und einen 3 Wochen alten Sohn namens Jacob.

    Sam konnte es nicht glauben sie hatte das erreicht was sie wollte sie hatte Jack wieder, und hatte eine Familie mit ihm. Und es kam ihr vor als ob sie sich plötzlich an alles was in den 5 Jahren passiert war erinnern könne, als ob sie mit dem ich, dass das alles erlebt hatte zusammenschmelzen würde. Sie konnte sich plötzlich an die Geburt ihrer Kinder und alles andere erinnern. Auch an ihr Hochzeitslied: „Everything I do I do it for you“ von Brian Adams.

    Look into my eyes
    You will see what you mean to me.
    Search you heart, search your soul,
    And when you find me there
    You´ll search no more.
    Don´t tell me
    It´s not worth trying for.
    You can´t tell me
    It´s not worth dying for.
    You know it´s true
    Everything I do I do it for you.

    Look into my heart,
    You will find
    there´s nothing there to hide.
    Take me as I am
    take my life.
    I would give it all
    I would sacrifice.
    Don´t tell me
    It´s not worth fighting for.
    I can´t help it
    There´s nothing I want more.
    You know it´s true
    Everything I do I do it for you.

    Don´t tell me
    It´s not worth trying for,
    You can´t tell me
    It´s not worth dying for.
    You know it´s true
    Everything I do I do it for you.

    There´s no love
    Like your love
    And no other could give more love.
    There´s nowhere
    Unless your there
    All the time
    All the way, yeah.

    Oh you can´t tell me
    It´s not worth trying for,
    I can´t help it there´s nothing
    I want more.
    Yeah I would fight for -
    I´d lie for you -
    Walk the wire for you -
    Yeah I´d die for you...
    You know it´s true
    Everything I do I do it for you.

    Ja sie hatte alles für ihn getan. Sie hatte es geschafft ihn ins Leben zurück zu holen. Jetzt war die Welt wieder komplett in Ordnung.
    Geändert von Nefertari (20.06.2012 um 09:49 Uhr) Grund: Übersichtlichkeit
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  2. Danke sagten:


  3. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine nette FF, die Du da geschrieben hast - kurz, aber mit prägenden Inhalt

    Der Jack in der Zeitlinie ist ja ziemlich emotional - gut möglich, dass er so reagiert hätte.

    Zum Glück reist Sam in die Vergangenheit, und alles ist am Ende in bester Ordnung: Sam und Jack haben eine kleine Familie, und sogar General Hammond ist noch am Leben, der auf die Bitte von ihr gehört hat, und sich von den Tok'ra heilen zu lassen

    Danke fürs Teilen

    LG JJO

  4. #3
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke für deinen netten Kommentar :-) wegen dem emotionalen. Ich habe mir gedacht dass er wenn sam wirklich so sehr geliebt hat und er sie verliert, dass er dann ähnlich reagiert wie bei Charlie und da er also sie und Charlie verloren hat lohnt es fur ihn nicht mehr weiter zu leben.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  5. #4
    Lin O'Neill Jackson
    Gast

    Standard

    Ha ha ^^ Die kenn ich doch irgendwoher ^^ Da haste ja doch auf mich gehört ^^ Super das du sie reingestellt hast

  6. #5
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Schöne FF.
    Tolles Schlußbild was du da "gemalt" hast. Sam und Jack plus 2 Kinder. Bilderbuchfamilie sozusagen. Und sogar der gute alte George ist wieder da.

  7. #6
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke für deinen Kommentar ^^ Ich liebe einfach Happy Ends ^^
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  8. #7
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Wow Klasse Geschichte
    schade das das keine Folge gewesen ist

    War toll mit zu erleben wie Sam erkennt wer ihr wirklich wichtig ist und das sie wirklich bereit ist alles dafür zu tun
    Danke fürs Teilen

    Lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  9. Danke sagten:


  10. #8
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kein Problem^^ hat mir ja selbst spaß gemacht das zu schreiben.^^ Und ja das wäre sicherlich ne schöne Shipperfolge gewesen. Aber das haben sie ja in der Serie leider immer relativ offen gelassen ...
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •