Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eure Fragen an David Nykl

  1. #1
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.886

    Standard Eure Fragen an David Nykl

    Gute Abend meine Liebe-Forensurfer!

    Wir werden am kommenden Samstag auf dem "An Evening with David Nykl" der FKM-Events anwesend sein und neben einem ausführlichen Bericht über den Abend auch ein Interview mit David haben.

    Selbstverständlich haben wir schon einige Fragen die wir dem gebürtigen Tschechen stellen wollen. Jedoch wollen wir auch Euch, unsere Besucher, mit einbinden und euch die Gelegenheit bieten eine Fragen an Nykl zu stellen.

    Wer also eine interessante Frage hat, soll sie bitte hier posten. Deadline ist Freitag!

    Für alle die am Samstag anwesend sein werden, würde ich mich um ein "Hallo" freuen. Ich werde am "Stargate-Project"-Poloshirt erkennbar sein
    Geändert von JAY (13.03.2012 um 19:10 Uhr)


  2. #2
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.886

    Standard

    Na kommt schon! Hat denn keiner eine Frage an David? Im letzten Jahr hatte er einen Auftritt in "Mortal Kombat: Legacy" als Geldgieriger Manager. Mehr zu seinen Rollen findet ihr hier: http://www.imdb.com/name/nm0638706/

  3. #3
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    100

    Standard

    Mich würde z.B. interessieren ob es für ihn seltsam war einen tschechischen Akzent für Stargate Atlantis mimen zu müssen
    Außerdem vielleicht noch welche seiner Rollen ihn inspiriert haben und wo er am meisten Spaß hatte.

    Naja, da ich kein sehr formaler Mensch bin wärs nett wenn du, falls du dazu kommst die Fragen in einem angemessenerem Ton stellst als ich sie hier geschrieben habe

    Btw. Davids Rolle als Radek Zelenka dient mir vielfach als Pseudonymer Nutzername

    Suchs dir einfach raus wie es dir am besten passt

    Vielen Dank Zero, ich wünsch dir viel Spaß auf der Veranstaltung


  4. #4
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Mich würde mal interessieren, welche Sportart er am liebsten anhängt, und er am stärksten unterstützt. In Tschechien ist ja unter anderem Eishockey eine sehr beliebte Sportart. Oder, ob er überhaupt keinen Sport in dieser Richtung mag.

    Auch würde mich interessieren, da ja SGA schon lange nicht mehr gedreht wurde, ob er noch Kontakt zu seinen Kollegen von damals hat, da er ja zwischen 5 und 6 Jahre mit diesen Menschen zusammengearbeitet hat.

    So das wars schon, viel Spaß beim Interview

    lg JJO
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.09 Die nächste Stufe, Teil I -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze


  5. #5
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Mich würde mal Interessieren ob er sich seine rolle manchmal anders Vorgestellt hat
    ob er wenn es möglich gewesen wäre gerne etwas anders gemacht hätte

    dann wäre vllt auch mal Interessant zu wissen ob er noch weiter gemacht hätte wenn SGA nicht zu ende gewesen wäre

    Tja das wäre es erst mal so von meiner Seite
    lg Takaia
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch


  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    mich würde interessieren wie er so schnell den wurmlochantrieb berechnen konnte^^ und ob er Angst hatte als er im Raumschiff war während er mit wumlochgeschwindigkeit geflogen ist.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  7. #7
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner) :D
    Beiträge
    467
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mich würden seine Kenntnise in der Mathematik, Physik und CO interresieren


  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.363
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Mich würde interessieren, ob er gerne die Rolle von Rodney gehabt hätte. Oder ob er überhaupt lieber eine andere Rolle in SG-A gehabt hätte. Denn der Fokus war ja meist auf Rodney gerichtet. Auch wenn ich persönlich, ihn in seiner Rolle klasse fand.
    Und ob er in Zukunft wieder in einer Serie mitspielen möchte. Und was er sonst noch so für Pläne für die Zukunft hat.


  9. #9

    Cool

    Mich interessiert, ob er weiß, dass sein deutscher Synchronsprecher gar keinen tschechischen Akzent benutzt. Genau so wie Dr. Carson Becket keinen holländischen Akzent hat.

    Ich bin kein Schauspieler, verzeiht mir daher bitte mein Unwissen.
    Er als Schauspieler wird sich in die Rolle des Radek Zelenka eingearbeitet haben, er verkörpert die Rolle und kennt Radek so wie kein anderer. Geht im Deutschen etwas von Radeks Persönlichkeit verloren, dadurch dass er z.B. nicht auf tschechisch flucht? Wenn ja, was? Inwiefern formt der Akzent den Charakter? Wie sieht er das?

    Bis auf das eine Mal, wo die Bewohner von Atalantis Video-Botschaften zur Erde schicken konnten, kam in der deutschen Synchro (meiner unbedeutenden Erinnerung nach) nichts derartiges mehr vor:
    Zelenka beschreibt, auf tschechisch, ausschweifend und wild gestikulierend wie Atlantis aus dem Meer aufgestiegen ist)
    Ford: Sie haben doch nichts erzählt, das der Geheimhaltung unterliegt, oder?
    Zelenka: Geheimhaltung???
    Des Weiteren: Radek hat mal Tauben gezüchtet. David auch?

    Wer würde ihm erscheinen, wenn er in einem Puddle Jumper auf dem Meeresgrund gefangen wäre?


    Ansonsten finde ich als Stargate Fan, dass er einen guten Job in SGA gemacht hat, ich mag Zelenka

    Viel Spaß wünsch ich euch morgen
    passwort

  10. #10
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.886

    Standard

    So Leute vielen Dank für eure Fragen Ich mache mich in knapp 2 Stunden auf den Weg nach Deggendorf (3 Stunden Autofahrt). Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht bzw. Forennick der dort sein wird.

    Sonnige Grüße aus Österreich
    Michi

  11. #11
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    So Leute vielen Dank für eure Fragen Ich mache mich in knapp 2 Stunden auf den Weg nach Deggendorf (3 Stunden Autofahrt). Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht bzw. Forennick der dort sein wird.

    Sonnige Grüße aus Österreich
    Michi
    Viel Spaß, Zero

    Kommt das Interview dann später auch hier rein, wenn alles fertig ist?
    Bin auf die Fragen an, und auf die Antworten von David Nykl gespannt.

    gruß JJO
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.09 Die nächste Stufe, Teil I -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  12. #12
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.886

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, Zero

    Kommt das Interview dann später auch hier rein, wenn alles fertig ist?
    Bin auf die Fragen an, und auf die Antworten von David Nykl gespannt.

    gruß JJO
    Interview kommt dann auf die Hauptseite, wie immer halt


  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zelenka ist gleichauf mit Ijon Tychi, Raumpilot mein Lieblingsosteuropäer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •