Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Briefe oder 19:42 Uhr

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Zwei Briefe oder 19:42 Uhr

    Titel: Zwei Briefe oder 19:42 Uhr
    Serie: SG-1, SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Nach einem Prequel muss natürlich auch noch ein Sequel her
    Dies ist der vierte und letzte Teil meiner „42er-Reihe“.
    Dank geht an: Sam&Jack, ohne deren FF-Challenge-Aufgabe diese Reihe bereits durch das Nichterscheinen von Teil 1 nie zustande gekommen wäre, sowie an die zahlreichen Kommentarschreiber welche Schuld an der Fortsetzung hatten und mich erst auf die Idee des Wettstreits zwischen Daniel und McKay gebracht haben.


    #####


    O’Neill hätte fast laut losgelacht. Erst war da der Diebstahl der Korolev II gewesen, dann hatte Sheppard auf Todds Basisschiff die neue Trendsportart des SG-Personals, Nebelgolf, erfunden und nun lagen zwei Briefe vor ihm, die er ans IOA weiterleiten sollte.

    Brief eins war von McKay, der sich darüber beschwerte, dass ihm sein Befrager ständig ins Wort gefallen war. Brief zwei stammte von Daniel, welcher sich für ein „Wiederholungsgefangenendilemma unter gleichberechtigten Vorraussetzungen“ aussprach.

    Das IOA würde wohl zu keinen besonders positiven Beurteilungen kommen.
    O’Neill war es egal. Genau dieser verrückte Air-Force-Haufen war schließlich der Grund, warum er so gerne General war.


  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard


    Ja da hat O'Neill eine Treffende Bezeichnung gefunden. Das ist wirklich ein "verrückter Air-Force Haufen". Aber genau dafür lieben wir sie doch
    Aber das hört sich für mich an, als hätte McKay die Wette gewonnen und die 115 Seiten überboten *g*
    Danke für die beiden Wunderbaren FFs und die zwei super Drabbles!!

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Ich stimme da O´Neill voll zu, ein wirklich *verrückter*, aber sehr liebenswerter Haufen. Genau deswegen mögen und lieben wir die Stargate-Crew!!!

    Schönes Abschlussdrabble deiner Reihe!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein sehr schöner Abschluss, bei dem die Leser nur zustimmend nicken können.
    Denn genauso wie O'Neill würde die Beurteilung wohl bei den meisten ausfallen. Diese liebevolle Kritik, aus der gleichzeitig Bewunderung spricht, ist ein tolles Schlusswort des Generals.

    Vielen Dank!

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das passt soooo gut...und der Schlusssatz spricht mir voll aus dem Herzen...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach ja - das war wirklich ein sehr passender Abschluss um das ganze "Drama" des psychologischen Tests

    OMG - Und diese vier Worte "Wiederholungsgefangenendilemma unter gleichberechtigten Vorraussetzungen"

  7. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Jaaaa, auch der Abschluss hat mir sehr gefallen.

    Danke fürs Teilen...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an die Dankedrücker Chaya, Khamonai, Saffier, Sandra, Skydiver, TinaS und Val sowie an die Feedbackgeber Saffier, Chaya, Antares, Val, Lil und Evaine


    @ Saffier:

    Nein eigentlich hat Daniel gewonnen. McKay wurde einfach zu oft unterbrochen um auf 116 Seiten zu kommen, deshalb ja auch sein Beschwerdebrief

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •