Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Biete] Lego Mindstorm

  1. #1

    Standard [Biete] Lego Mindstorm

    Stelle hier meinen Lego Mindstorm zum Verkauf.

    Es handelt sich um das Robotics Invention System 2.0 mit dem RCX 2.0-Modul. Gekauft wurde er vor einigen Jahren, allerdings wurde damit kaum gespielt, weshalb das Ding in Top-Zustand ist. Die Schachtel ist leider etwas mitgenommen, sprich die Kanten haben die üblichen Lagerspuren und an der Seite fehlt ein wenig Aufschrift, das ist beim Auspacken passiert (war sehr intelligent mit Klebestreifen zugepackt)

    Teile sind alle noch vorhanden – bei ein paar sind auch jeweils eins mehr dabei, wie auf der Inhaltsliste in unterem Bild zu sehen. In der Anleitung steht, wie viele Teile dabei sein müssten, ich habe dazu geschrieben, wie viele Teile tatsächlich dabei sind.

    Mitgeliefert wird natürlich auch die CD-ROM, die das Programm zur Programmierung des Roboters enthält, sowie der USB-Tower, über den die Daten auf den RCX-Stein übertragen werden. Der Test-Fahrplan zum Ausprobieren der Sensoren (1 Lichtsensor / 2 Berührungssensoren). Dabei sind natürlich auch beide Motoren. Auch der „Mitgliedsausweis“ für die LEGO Online Community ist noch dabei, inklusive der noch nicht registrierten Nummer zur Online-Aktivierung. Handbuch in deutscher Sprache ist natürlich ebenfalls vorhanden und hat lediglich die üblichen Gebrauchsspuren.

    Preis ist auf Verhandlungsbasis 180 Euro plus Porto. Preisvorschläge werden jederzeit entgegengenommen.

    Alles Weitere entnehmt den Fotos bzw. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir die jederzeit gerne zukommen lassen und ich werde sie nach bestem Wissen beantworten.

    Auf den Fotos sind teilweise Überschneidungen zu sehen, ich habe mir Mühe gegeben, möglichst alles und möglichst viel im Detail zu Fotografieren, damit ihr euch einen guten Überblick über das Sortiment und den Top-Zustand der Teile verschaffen könnt.

    Teile - Gesamtübersicht

    Inhaltsangabe der Teile

    Handbuch / CD / Ausweis / sonstige Papiere

    Schachtel – Bild 1

    Schachtel – Bild 2

    Schachtel – Bild 3

    Inhalt der Schachtel

    Testfahrplan

    RCX / Motoren / Sensoren

    Verbindungskabel für Motoren / Sensoren

    Steckverbindungen

    Räder

    Teile – Klötze & Platten

    Teile – Klötze, Platten & Sonderteile

    Teile – Sonderteile & Gummis

    Teile – Nochmal Klötze & Platten

    Teile – Zahnräder & Sonderteile

    Teile –Kabel, Gummis & Sonderteile

    Teile – Klötze & Platten

    Teile – Steckverbindungen Detail 1

    Teile – Steckverbindungen Detail 1

  2. #2

    Standard

    Ist gerade bei Ebay drin

    Wer nen Super-Schnäppchen machen möchte, sollte zuschlagen:

    mc_dubhar | Ebay

  3. #3

    Standard

    topic kann geschlossen / gelöscht werden. der bausatz ist verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •