Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Totgesagte

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Totgesagte

    Titel: Totgesagte
    Rating: G
    Genre: Drama, Character Death (im weitesten Sinne *g*)


    *****


    Traurig blickte Carson auf die leblose Gestalt zu seinen Füßen. „Es ist tot, Jim.“ Er sah zu Sheppard herüber. „Ähm, John.“

    Sie alle hatten versucht dieses außergewöhnliche, einst schillernde Wesen zu retten, hatten gehofft, dass es durchhalten würde, doch am Ende waren alle lebenserhaltenden Maßnahmen gescheitert, eine Wiederbelebung nicht mehr möglich. Es war einfach zu schwach gewesen, zu ausgebrannt, seine inneren Organe nicht mehr willens zu arbeiten.

    Für eine Weile herrschte betretenes Schweigen, dann löste sich die kleine Trauergemeinde nach und nach auf, bis niemand mehr übrig war, der miterleben konnte, wie aus der toten Hülle ein gleißendes Licht emporstieg.


    *****


    So viel zum Thema "Das Franchise ist tot". ;-)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Carsons Versprecher ist ja wirklich sehr niedlich! *lol* (Das kommt davon, wenn man Arzt ist. *g*)

    Ein überraschender Nachsatz, aber ich bin überzeugt, dass bestimmt einige Leute das aussitzen und damit auch mitbekommen werden.

  4. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    @Evaine, John's Chaya, Liljana & Valdan : Danke fürs Knöpfchen drücken! :-)


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Carsons Versprecher ist ja wirklich sehr niedlich! *lol* (Das kommt davon, wenn man Arzt ist. *g*)
    Hat John nicht irgendwann mal gesagt, dass Dr. McCoy eine Figur ist, die im wahren Leben von Carson gespielt wird? Anscheinend hatte er Recht ... *g*

    Ein überraschender Nachsatz, aber ich bin überzeugt, dass bestimmt einige Leute das aussitzen und damit auch mitbekommen werden.
    Das hoffe ich doch sehr! Möge dieses Drabble eine Mahnung sein! ^^
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •