Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verschenktes Vertrauen?

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Verschenktes Vertrauen?

    Titel: Verschenktes Vertrauen?
    Raiting: PG
    Serie: SGA
    Staffel: 3x07 Ein ungewöhnlicher Verbündeter
    Anmerkung: Vielen vielen Dank für die unglaublich vielen Punkte! Damit habe ich so gar nicht gerechnet, aber ich habe mir einen riesigen Keks gefreut, als ich das heute Nacht gesehen habe


    Er hatte ihm vertraut.
    Die Chance lebend zu entkommen war von Anfang an gering gewesen. Irgendetwas in ihm hatte dennoch gehofft, es mit Hilfe des Wraith zu schaffen.

    Doch nun war es endgültig vorbei. Er würde Atlantis und seine Freunde nie wieder sehen.
    Der Wraith hatte ihn hintergangen und ihm die Lebensenergie fast bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Nicht mehr lange und sein Leben wäre zu Ende.

    Schwerfällig öffnete er seine Augen. Er konnte beobachteten, wie der Wraith sich vor ihn hockte. Wie in Zeitlupe hob dieser seine Hand und legte sie auf seine Brust – und schenkte ihm neues Leben.


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dieses Drabble hatte einfach irgendetwas Besonderes.
    Ich bin absolut begeistert, wie vertraut (ich hatte sie beim Lesen sofort vor Augen) und gefühlvoll du diese kleine Szene beschreibst. Obwohl das Ende natürlich nicht überraschte, hat mich das überhaupt nicht gestört.

    Absolut verdient gewonnen

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, ich habe diesen Augenblick, als John da lag und Todd ihm das Leben aussaugte, noch genau vor Augen, genauso wie das wieder einflößen. Und auch Johns überraschten Gesichtsausdruck, als er wieder lebendig wurde. Schönes Drabble!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Glückwunsch zu diesem gelungenen Drabble. Es fängt den Moment aus der Folge sehr gut ein...toll geschrieben...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ein schönes Drabble das gut zur entsprechenden Folge passt
    Leider hat es es bei mir ganz knapp nicht unter die ersten drei geschafft, aber umso mehr freut es mich, dass es trotzdem zum Sieg gereicht hat. Glückwunsch nochmal

  6. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Bei mir warst du "nur" auf dem 2. Platz...

    Aber in jedem Fall ein sehr schönes Drabble.

    Danke dafür.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. #7
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    schönes Drabble bei dem ich die Situation in der Folge vor Augen hatte ... hast du sehr gut beschrieben , auch wenns bei mir nicht ganz für die Top 3 gereicht hat ...

    Glückwunsch zum Sieg

    lg Sandra

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war auch mein Favorit, denn dass auf diese abgrundtiefe Verzweiflund, die John in dem Moment spürt, das Gefühl, verraten worden zu sein, dann die 180°Grad Wendung kommt, und alles doch ganz anders ist, das fand ich schon in der Folge toll gelöst und in deinem Drabble wieder!

  9. #9
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich kenne zwar die Serie bzw Szene nicht, aber das war auch eines meiner Favouriten. Wirklich sehr gut geschrieben =)

  10. #10
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Auch wenn das Drabble nun schon etwas älter ist, will ich mich hier auch noch für die Dankes und die lieben Kommentare bedanken

    Es hat wirklich Spaß gemacht das Drabble zu schreiben, da es doch irgendwie etwas komplett anderes ist, als ich bisher bei der Challenge eingereicht habe. Die Folge hat mich förmlich angesprungen, als ich auf Ideensuche für das Challenge-Drabble war und ich habe mich wirklich bemüht, die Gefühle so gut es in den 100 Wörtern denn geht zu beschreiben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es euch gefallen hat und es mir wohl tatsächlich geglückt ist!

    @Sam&Jack: Dann weißt du ja, was du noch nachholen musst ^^ Mir persönlich gefällt die Folge auch nach mehrmaligen gucken noch sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •