Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mav's Resterampe™

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Mav's Resterampe™

    Da ich heute vormittag endlich mal zeit gefunden habe mein Arbeitszimmer aufzuräumen und den Ersatzteileschrank so sortieren, hab ich jetzt nen wenig was übrig was ich an die- oder denjenigen von euch verkaufe der es gebrauchen kann

    Also:


    Im folgenden zum Verkauf steht:

    PC Hardware

    Mainboard

    Als erstes hätte ich hier ein ASUS Maximus II Formula mit P45 Chipsatz für den Sockel 775. Das Mainboard ist von 2010 und 1a vom Zustand her. Wurde circa 6 monate benutzt. OVP fast vollständig vorhanden, lediglich das Handbuch fehlt mir, welches man aber bei ASUS herunterladen kann.

    Geht bei Ebay für rund 130 bis 150€ weg - ich wär mit 70 bis 90€ zufrieden.


    Prozessor

    Das zweite Produkt aus meiner Resterampe ist der Prozessor welcher auf dem Oben angesprochenen Mainboard montiert war. Hierbei handelt es sich um einen Intel Core2Quad Q9500 mit Rechnung von Oktober 2010 (188€ bei Home of Hardware).

    Kam wie gesagt 188€ - würde ich für 100 - 115€ abgeben.


    Arbeitsspeicher

    Das letzte Produkt aus meiner Hardware Resterampe ist Kingston HyperX DDR2-1066 Arbeitsspeicher. Rund einen Monat alt, unbenutzt, da dieser eigentlich in meinen Server sollte. Nunja, sollte, nun befindet sich neue Hardware im Server und der Ram war somit überflüssig.

    Rechnung dabei, kostenpunkt 57€ gewesen - 42€ und der gehört euch


    Wer das ganze im bundle kaufen möchte, dem mache ich den Special Preis von 220€ + Versand - also rund 226€



    More coming soon...

  2. #2
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Oh wow, wenn das Zeug noch so viel Wert ist, dann hab ich nen richtig schlechten deal geschlagen Hab Ähnliches wie oben (inklusive Gehäuse und ner HD4870 Toxic) für 100 mücken verkauft

    Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du das loswirst! Wenn dich mein Kommi stört, sag an, ich versuchs dann zu entfernen oder bettele einen Mod an...

  3. #3
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Oh wow, wenn das Zeug noch so viel Wert ist, dann hab ich nen richtig schlechten deal geschlagen Hab Ähnliches wie oben (inklusive Gehäuse und ner HD4870 Toxic) für 100 mücken verkauft

    Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du das loswirst! Wenn dich mein Kommi stört, sag an, ich versuchs dann zu entfernen oder bettele einen Mod an...
    Nö - stört nicht.


    Die Sachen sind soeben bei Hardwareluxx für 220€ + versand weggegangen, daher möge der entsprechende, hier zuständige Mod, bitte das Thema Closen



    At your service
    -Closed
    -Ami
    Geändert von Amarra (18.02.2012 um 15:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •