Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doch noch Season 6?

  1. #1

    Standard Doch noch Season 6?

    Für wie warscheinlich haltet ihr es, dass es doch noch eine neue SGA Saffel geben wird?
    Ich hab letzten gelesen, dass Joseph Mallozzi gesagt hätte, dass das Skript für Extinction als pilot für eine neue Staffel dienen könne. Sry Quelle hab ich leider nicht mehr gefunden.
    Ist das nur ein dummes Gerücht oder könnte das tatsächlich sein?

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    259

    Standard

    Ein dummes Gerücht

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Als Pilot für eine 6. Staffel könnte ich es mir sogar vorstellen...
    Aber muss da Gutschey zustimmen, dass ist ein Gerücht... (Leider)

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.888
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Spätestens seit der Absetzung von "Stargate Universe" wissen wir ja, dass Joseph Mallozzi nichts weiß und nur ein Schwätzer ist.


  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.065
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da kann ich SG nur zustimmen.

    Wenn Stargate irgendwann einen Relaunch bekommt, dann wird Mallozzi erst merken, wenn's im Fernsehen läuft

    Also: Gerücht.

  6. Danke sagten:


  7. #6

    Standard

    Schade eigendlich! Hatte schon wieder ein bisschen Hoffnung gehabt
    Ne neue Staffel wäre bestimmt geil geworden!

  8. #7
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Das Gerücht ist schon etwas älter (ca 1 Jahr). Ich hab da noch etwas Genaueres rausgesucht, so zur Info.

    http://www.serien-load.de/blog/starg...ject-twilight/

    Ich denke aber immer noch, dass es irgendwann mit SG weiter gehen wird, sehr wahrscheinlich in form eines Reboots. Mittlerweile werden ja sogar Reboots rebootet.

  9. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •