Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: RodneysGirls FanArt

  1. #101
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Na dann mal hier mein erstes Avatar-Set für die 5. Avatar-Challenge Ich hatte die Serien Game of Thrones und Sherlock.

    Game of Thrones



    Zu den Avas:
    Spoiler 

    1. Zunächst war ich dem Thema "Grün" gegenüber abgeneigt. Aber dann ist mir klar geworden, dass ich dafür die perfekte Episode von GoT ausgesucht hatte. Schließlich hat das grüne Drachenfeuer eine ganz entscheidende Rolle. Deshalb wollte ich das auf jeden Fall einbinden. Da dies ja Cerseis "Waffe" war und sie gegen den Hohen Spatz vorgeht, war die logische Schlussfolgerung Cersei zu zeigen und das Drachenfeuer in den Hintergrund zu stellen. Durch das Knallgrün im Kontrast zu SW sticht das Thema Grün dennoch gut raus

    2. Als Fan von Littlefinger war es klar, dass ich seine "Beziehung" zu Sansa verwenden würde. Die Szene, als er ihr sagt, dass er sie an seiner Seite will, hat ganz gut gezeigt, wo die beiden stehen. Wobei ich immernoch davon ausgehe, dass Baelish noch immer einen "Plan" verfolgt ... egal ob mit oder ohne Sansa.

    3. Ich muss zugeben, dass ich bei Geometrie ziemlich planlos war aber ich wollte auf jedenfall ein PNG erstellen und Kreise einbinden. Habe mir alle möglichen Screencaps angeschaut und bin dann an dem Bild von Baelish hängen geblieben ( ) und da er ja auf den Eisernen Thron spechtet, habe ich die Krone eingebunden und "über" ihn gesetzt, da die ja noch nicht in Reichweite für ihn ist

    4. Und auch Emotion war ein recht schwieriges Thema für mich. Oft verbinde ich natürlich ein Bild aus einer Folge mit der Szene und dann weiß man selbst sofort, was für eine Emotion dahinter steckt. Das kann ein wirklich ergreifender Moment sein... aber sobald man nur ein einzelnes Bild rauspickt, überlegt man "sieht man das auf dem Bild?"

    5. Bei "letzte Szene" hatte ich wirklich Glück, denn mit dem Staffelfinale war klar, dass die letzte Szene bei Game of Thrones episch sein würde ich wollte die schöne Farbgebung ausnutzen, habe aber noch das SW an der Seite genutzt, um die Schiffe "ausbrechen" zu lassen.


    So viel zu meinem GoT-Set in den nächsten Tagen poste ich noch mein Sherlock-Set. Über Kritik freu ich mich
    Geändert von RodneysGirl (11.11.2016 um 23:32 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Favorit aus diesem Set waren tatsächlich auch die "epischen " Schiffe. *g* Das passt für "Ende" einfach wunderbar.

    Bei den anderen Icons bin ich dankbar für die Erklärungen, weil ich z.T. was ganz anderes dahinter vermutet habe. Es macht Spaß zu lesen, was du dir dabei gedacht hast!

    Das zweite Icon war auch noch mit in meinen Punkten, weil mir der Kontrast zwischen blau (kalten) Hintergrund und den Blumen (?) in Rot gut gefallen hat.

    (Drei dachte ich wäre ein Geweih im Hintergrund - was meine Unkenntnis dieses Fandoms beweist.
    Und "Emotion" - wenn man keinen Kontext für die Szene hat, schaut dieser Mann sehr ... unemtional.

    Aber bei allen Icons hat mir die schöne Farbgebung und die Klarheit sehr gut gefallen!

  4. Danke sagten:


  5. #103
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Deine Idee zum Thema Geometrie (mit dem ich mich auch schwer getan habe), war sofort mein Favorit. Finde ich eine sehr kreative Lösung.
    Die epischen Schiffe waren bei mir ebenfals in den Punkten Obwohl ich die serie nicht schaue, hat dieses Bld etwas "finales"

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. Danke sagten:


  7. #104
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne die Serie nicht und war daher auch Dankbar für deine Erklärungen. Wenn ich mich richtig erinnere, war der zweite und der fünfte Ava in den Punkten. Aber so genau weiß ich es nicht mehr. Was ich aber weiß ist, dass alle Avas klasse aussehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #105
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vielen Dank für euer Feedback! Hat mich sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Es ist interessant, wie die Avatare auf jemanden wirken, der die Serie nicht kennt. Bezüglich dem Emotion-Avatar hatte ich dann extra noch gedacht, dass ich es daneben schreibe

    Bei Beziehung fand ich es einfach schade, dass die schönen roten Blätter von dem Baum im Hintergrund gefehlt hatten. Außerdem wirkten die Haare von Sansa extrem blass, deshalb habe ich aus einem dritten Bild die Blätter eingefügt, um so die Farbe reinzubringen.

    Hier in vier groben Schritten die Entwicklung des Avas:



    Aber wo wir bereits bei Game of Thrones sind... kann ich euch gleich noch meine neue Zeichnung präsentieren. Ich wurde offensichtlich vom Begriff "Grün" beeinflusst

    Die Zeichnung ist auf einem DinA4-Aquarellblock, handelt sich aber um Bleistift genutzt habe ich von 4H bis 8B so gut wie alles ... und dann noch bisschen Grün ;D

    Oben seht ihr zwei Avas mit ihm, hier nun als Zeichnung... Petyr 'Littlefinger' Baelish, gespielt von Aidan Gillen


    (Klicken zum Vergrößern)

  10. #106
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Zeichnung sieht echt klasse aus! Beneidenswert wie toll zu zeichnen kannst.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #107
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    zu deinen Avas zur Challenge.

    Bei mir hat es nur deine letzte Szene in die Punkte geschafft. Dafür war das aber meine klare Nummer eins. Frag nicht warum, aber das war für mich einfach am passendsten.

    Die anderen Avas sind nicht schlecht, aber in dem Moment als ich gevotet habe, fand ich 5 andere eben jeweils besser.

  13. Danke sagten:


  14. #108
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Bei dir gilt dasselbe, was ich eben schon bei deiner Schwester geschrieben habe. Deine Avas sind einfach allesamt so schoen, ideenreich und handwerklich so hervorragend gemacht, dass ich kaum weiss, was ich noch mehr dazu sagen soll. Ich habe games of Thrones zwar nach der 4. Staffel aufgegeben und kenne daher die meisten Entwicklungen nicht, aber das tut deinen Avas ganz sicher keinen Abbruch. Vor allem hat mir das Beziehungs-Ava gefallen wegen der wunderschoenen Farbgebung und dem tollen Aufbau und Verschmelzen der einzelnen Bilder.

    Und natuerlich die "Letzte Szene" ... da sieht man einfach sofort, wie episch dieser Moment gewesen sein muss. Tolles Spiel mit den Farben und Abgrenzungen/Uebergaengen.

    Einzig bei dem Emotions-Ava kommt bei mir ohne Kenntnis, worum es genau geht, leider nicht die angedachte Emotion rueber. Aber hey, man kann nicht alles haben. *gg*

  15. Danke sagten:


  16. #109
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke auch an euch für das Feedback Yup, man liegt auch mal daneben bei nem Ava, aber so isses

    @John's Chaya yay, freut mich, dass die Zeichnung erneut gefällt! Hab gemerkt, dass ich mir wieder mehr Zeit für FanArt (egal ob Photoshop, Zeichnung oder Video) nehmen sollte. Mal schauen ob das klappt

  17. #110
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und auch mit meinem Connor Kostüm geht es langsam voran Die Kapuze ist nun so gut wie fertig. Es fehlen lediglich noch "Knopflöcher", wo die Kapuze dann an den Schultern an Ort und Stelle gehalten wird.

    Durch die vielen Lagen Stoff vorne am Spitz, wird die Form nicht ganz so schön gehalten. Ich muss sehen, ob ich das noch hinzupfen kann, oder ob doch noch Draht rein muss (was ich nicht hoffe).
    Spoiler 



    Außerdem arbeite ich gerade an den Armbändern. Ich habe hier nun aus Stoff die Unterlage genäht, damit der dunkle Rand an der Seite hervorkommt. Ich verbinde die Enden gerade mit einem schwarzen Gummiband und hoffe, dass ich die Armbänder dann immer über den Ärmel ziehen kann und diese halten Die Perlenbänder werden dann mit Nylonfaden befestigt. Das heißt gerade wieder ... mit der Hand nähen
    Spoiler 

    Geändert von RodneysGirl (19.06.2018 um 22:49 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #111
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Puuhhh... was für eine Arbeit, sieht aber sehr toll aus! Was für ein Arbeitsaufwand, aber der hat sich gelohnt. Wow, jede einzelne Perle per Hand annähen - definitiv nichts für mich.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #112
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön für deinen Kommentar wobei ich nicht jede einzelne Perle festnähen werde. Die sind ja schon fest als Band verbunden und somit werde ich die nur stellenweise an dem Stoff befestigen. Ganz so verrückt bin ich noch nicht... glaub ich

  21. #113

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Ganz so verrückt bin ich noch nicht... glaub ich
    Kein Kommentar

  22. #114
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Armbänder sind nun erstmal fertig. Muss dann noch die überstehenden Fäden abschneiden, aber das spar ich mir bis zum Schluss auf, wenn alles sitzt



    Im Augenblick teste ich gerade ein wenig mit Papier, wie breit die Knopfleiste sein sollte. Dann kann ich gleich im neuen Jahr anfangen, Knopflöcher zu nähen
    Geändert von RodneysGirl (19.06.2018 um 22:49 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #115
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ja, ich bin verrückt nach Star Wars und ja, ich mag das Imperium kein Wunder also, dass ich nach Rogue One in der Hinsicht in einer kreativen Phase stecke!

    Ich fand Director Krennic schon von den ersten Bildern und Szenen einen interessanten Charakter und das hat sich im Film bestätigt (hey, er hat nen Umhang!). Aber gut, seit seinem Auftritt im Kostüm auf der Star Wars Celebration muss man ihn einfach mögen

    Also habe ich wieder nach den Bleistiften gegriffen und ein Vorlagebild gesucht. Den Hintergrund habe ich dann etwas improvisiert, ich denke so ein imperiales Paneel passt ja super. Dieses Muster hatte ich auf einem karierten Block vorbereitet und dann abgezeichnet, da dass Risiko die fast fertige Zeichnung zu verschandeln zu groß war

    Hauptsächlich habe ich Stifte der Stärken 4H, B, 2B und 4B verwendet. Für den Kreis dann noch Fineliner. Die Größe ist wie gewohnt DinA4


    (klicken zum Vergrößern)


    Unter dem Spoilertag noch zwei WIP-Bildchen.
    Spoiler 


  25. Danke sagten:


  26. #116
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Himmel, kannst du toll zeichnen - WOW! Wirklich beneidenswert! Ich würde es auch so gerne können, dann würde ich mir ein Bild von John und mir zeichnen. *seufz*

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  27. Danke sagten:


  28. #117
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! hängt aber auch immer von der Vorlage ab da suche ich meist ewig, bis mich ein Bild anspringt!

  29. #118
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Assassin's Creed - Connor Kenway

    Gestern habe ich den Bausatz meiner versteckten Klinge soweit fertig gemacht! Das Ding ist echt cool Es fehlt noch die Befestigung am Arm (muss ja in die Lederarmschiene irgendwie rein) und ein Nylonfaden, damit ich den Mechanismus auslösen kann. Es funktioniert aber echt gut.

    Wenn es geschlossen ist, ist durch einen Riegel vorne gesichert, dass die Klinge nicht einfach rausfallen kann. Wenn man den Riegel (mit dem Nylonfaden) dann wegzieht und das ganze nach unten hält, rutscht die Klinge raus und bleibt dann auch in Position, weil der Riegel zurückschnappt und die Klinge jetzt vorne hält. Und es ist sogar recht einfach möglich (wie im Spiel) das Messer abzumontieren. Erst wenn man dann den Nylonfaden wieder zieht und es in ne senkrechte Position bringt, rutscht die Klinge wieder rein!

    Also total sicher und wenn man weiß, dass man bspw. auf einer Con die Klinge nicht ausfahren möchte, einfach den Nylonfaden weglassen und schon kann nix passieren Bin begeistert

    Geändert von RodneysGirl (19.06.2018 um 22:49 Uhr)

  30. Danke sagten:


  31. #119
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oh mann, hier sind ja auch schon die meisten Bilder Photobucket zum Opfer gefallen da werd ich mir wohl mal ein paar Tage Zeit nehmen müssen, um diese zu ersetzen :'(

    Naja, ich hatte mich die letzten Tage mal wieder mit Photoshop auseinandergesetzt, nachdem mich mal wieder die Lust nach einem Wallpaper überkommen hatte. Hab ich das schon ewig nicht mehr gemacht! Habe mal mit Game of Thrones rumgespielt... ganz zufällig fängt heute ja die 7. Staffel an ^^

    Nichts besonderes, nur um mal wieder rein zu kommen:

    petyrbaelish_small.jpg

    Nicht wundern, ich muss die Qualität etwas einschrumpfen, damit ich es hier hochladen konnte. Brauche erst einen neuen Host für Bilder

  32. #120
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Assassins Creed

    Ist mir ja fast bisschen peinlich.... aber letztes Jahr fiel die Arbeit an meinem Connor Outfit dem Shoretrooper zum Opfer (da hatte ich einfach eine Deadline...). Vor ca. 4 Wochen habe ich die Arbeiten aber wieder aufgenommen!

    Bevor ich unvorbereitet das eine Jahr Pause angetreten hatte, habe ich noch eine Knopfleiste festgeheftet, die andere nicht also erstmal die zweite Knopfleiste rangeheftet. Das war ein ziemlicher Mist, da ich ja oben an dem Schulterteil ne Schabrackeneinlage zwischendrin habe und dann noch das Leder zwischen drin ist.... aber soweit geschafft und in einem Rutsch runtergenäht.



    Dann noch hinten die zwei Knopflöcher genäht und gleich die Knöpfe ran



    Dann ging die Arbeit vorne los... insgesamt 16 Knöpfe Aber erledigt!



    Inzwischen habe ich dann auch noch die zwei blauen Streifen, die nach hinten gehen mit kleinen Stichen befestigt, damit sich die net zu sehr verabschieden.

    Als nächstes stehen die Ärmel an! Da bin ich gerade noch ein wenig am Verzweifeln. Will die Ärmel an eine Art Weste ranmachen, die ich dann unter der Bluse trage. Vorteil ist, dass ich diese Weste dann noch bisschen ausstaffieren kann. Auf dem Foto in dem ich den Mantel trage habe ich doppelt Schulterpolster reingestopft, das wirkt um einiges besser als ohne!

    Jetzt habe ich eigentlich 3 Punkte, die ich versuche umzusetzen.

    1. Der Torso der Weste muss aus blauem Stoff sein
    2. Am Ärmel verläuft hinten schräg ein brauner Streifen wie am Rücken des Mantels (musste hier noch was nachbestellen, hoffe das kommt dann in den nächsten Tagen)
    3. Zwischen dem weißen Ärmelstoff und dem blauen Torso verläuft nochmal ein Lederstreifen :| mal schauen ob das klappt, weil das Leder halt doch relativ dick ist. Wie ich das mit einer Armkugel vereinbaren soll, weiß ich noch nicht. Aber erstmal brauch ich überhaupt einen Schnitt, um das alles hinzukriegen ^^

    Hier noch drei Referenzbilder, damit ihr wisst was ich meine. Das erste ist eines der offiziellen Promofotos, dort sieht man den Lederstreifen super. Die anderen zwei Bilder sind aus zwei unterschiedlichen Trailern zum Spiel.







Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •