Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: RodneysGirls FanArt

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke für das FB! Na dann hab ich ja Glück gehabt!

  2. #82
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe ihn auh sofort erkannt. Hast den Kilgrave-Charakter gut eingefangen

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  3. #83
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Ducky vielen Dank für dein Feedback! Ist gut zu hören, dass man den Charakter getroffen hat

    ----------------------

    Weitere "Kleinigkeiten" am Connor Kenway-Projekt

    Ich habe bereits letztes Jahr einen Stoff für die Hose und das Tuch um die Hüfte gekauft. Im Spiel und bei der Figur ist die Hose blau, im Trailer und auf den Promofotos sieht die Hose aber eher braun aus und dafür habe ich mich auch entschieden

    Referenz:


    Meine Wahl:



    Außerdem habe ich auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen günstige Steinschlosspistolen gefunden

    Referenz:


    Meine Wahl:



    Meine abendliche Beschäftigung sieht derzeit etwa so aus...



    Mein Schnittmuster für den Mantel macht keine großen Fortschritte... leider
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:43 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #84
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das mit dem Mantel wird schon noch. *dich lieb tröste*

    Das mit den winzigen Perlen sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus! Die Wahl deiner Waffen - toll, genauso wie der Stoff!
    Mit den Waffen hast du echt Glück gehabt!
    Geändert von John's Chaya (06.02.2016 um 22:06 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #85
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mit ganz kleinen Schritten geht es voran. Ich hab mich dann doch mal an die ersten Teile für das Schnittmuster gesetzt und nun den Mantel (außen! ohne Innenfutter) fast komplett. Ich habe mich an dem Schnittmuster orientiert, dass "Trujin" auf DeviantArt zur Verfügung gestellt hat (LINK). Ich bin mir wegen der Größe noch ziemlich unsicher, weshalb ich - wie schon mal erwähnt - wirklich mal den Mantel testen möchte, bevor ich mich an den richtigen Stoff traue...

    Hier mal, was ich bislang zusätzlich zum Schnitt für die Kapuze hab:



    Die Ärmel werde ich nicht an dem Mantel festnähen. Stattdessen überlege ich, ob ich diese vielleicht an dem weißen Hemd, welches vorne zu sehen ist, festmachen kann. Ansonsten gibts eine zusätzliche Lage Stoff und ich mache eine Mini-Weste mit Ärmeln oder so die Armkugel ist deshalb auch nur mal freihand bei dem Schnitt aufgezeichnet. Hier denke ich auch: Probieren geht über Studieren

    Hier mal zwei Referenzbilder:





    Für den weißen Stoff vom Mantel habe ich mir mal online drei Stoffproben bestellt. Mal schauen, ob da was passendes dabei ist

    Das erste Perlenarmband ist auch fertig, Webrahmen für das zweite Armband ist bespannt, also geht jetzt dann wieder los.

    Ansonsten suche ich gerade online immer wieder nach so Kleinkram... Knöpfe, die einigermaßen das Muster aus dem Spiel haben, Krallen/Zähne für die Halskette, Gürtelschnallen,... und vielleicht besorg ich mir gleich mal nen Stück Leder für die Details am Mantel.
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:44 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #86
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieder ein bisschen was angekommen



    Die Knochen werde ich für die Halskette verwenden. Leider sind die Löcher falsch drin, weshalb ich die vermutlich schließen werde und im 90° Winkel dazu ein Loch durchbohren werde... es bleibt spannend

    Das Leder möchte ich für den Schulterbereich verwenden und außen herum nähen. Vielleicht muss ich es noch etwas nachfärben, aber möchte erstmal schauen, wie es dann direkt neben dem Mantelstoff aussieht. Es ist jedenfalls dunkler, wie es auf dem Foto aussieht.

    Referenz


    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:45 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #87
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wer hier jetzt noch reinklickt, weiß, dass mein Connor ein Langzeitprojekt ist zwischendurch gabs mal Updates an meinem Scout (neue Weste, kleine Verbesserungen hier und da...)

    Habe mir ja schon lange Gedanken zum Stoff für den Mantel gemacht. Die bestellten Stoffproben waren nicht so ganz perfekt und ich habe immer wieder überlegt, was passen könnte. Da letzten Sonntag der erste Stoffmarkt in Ulm stattgefunden hat, bin ich da mal vorbei... und wurde fündig!

    Bin schon online über Canvas in verschiedenen Stärken gestolpert und es in die nähere Auswahl genommen (nicht das ganz dicke ). Habe in Ulm sehr günstig ein gutes Canvas gefunden. Ich finde die Struktur kommt der im Spiel sehr nahe und die Farbe find ich ebenfalls passend... ein gebrochenes weiß, nicht zu hell, nicht zu dunkel Bin zufrieden (Bilder anklicken zum Vergrößern)



    Die Perlenarmbänder möchte ich auf eine Lage Stoff nähen. Im Spiel schimmert es immer so blau/schwarz unten raus. Deshalb musste der coole blau/schwarz-schimmernde Stoff aus Ulm mit

    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:47 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #88
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich freue mich für dich, dass du endlich den passenden Stoff gefunden hast. Die Perlenarmbänder passen ja wirklich super dazu. Da hast du wieder viel zu nähen, viel Spaß. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Sieht bestimmt toll aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #89
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Leider habe ich vor meinem Urlaub nicht so viel geschafft, wie ich dachte. Ich hatte einen ersten Testmantel fertig und geguckt, was ich von der Größe noch anpassen muss. Das habe ich nach dem Urlaub auch in Angriff genommen und schon einen ZWEITEN Testmantel genäht. Ich denke, der passt nun ganz gut, auch wenn der Schnitt schlussendlich leicht angepasst wird

    Außerdem habe ich noch den blauen Stoff für den Mantel gekauft. Die Farbe passt nicht 100%, aber ich werde das ganze Kostüm ja dann eh noch weathern und hoffe, dass es dann passt. An sich find ich die Kombination aber ganz schick.



    Außerdem ist meine versteckte Klinge angekommen Muss mich mal durch das Tutorialvideo kämpfen ^^ Das Ding kommt aus dem 3D-Drucker. Die Qualität der einzelnen Teile scheint sehr gut zu sein. Recht stabil eigentlich und sauber gearbeitet. Jetzt mal schauen, wie der Zusammenbau klappt.

    Ich habe nun ungefähr einen Plan, wie ich nun alles zusammennähe und fange an, die Teile endlich auf dem richtigen Stoff aufzuzeichnen Habe gerade (fast alle) Knöpfe rausgesucht, vielleicht bestell ich die dann diese Woche noch... und dann gibt es mal ein langes Wochenende Nähen

    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:49 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #90
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, die Kombi ist echt schick und die Teile aus dem 3D-Drucker sehen auch gut aus, soweit ich das beurteilen kann.
    So langsam nimmt alles Formen an. Ich freu mich für dich.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #91
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yup und weiter geht es! Ich fang an, die *richtigen* Teile auszuschneiden



    Ich mach eins nach dem anderen. Fange mal mit der Hose und dem Mantel (was jetzt da liegt) an. Muss dann noch den Schnitt für die Kapuze und die Ärmel anpassen. Wenn ich das dann mal geschafft habe, mach ich mir Gedanken zu der Bluse und der rechten Armschiene
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:49 Uhr)

  19. Danke sagten:


  20. #92
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe dieses Wochenende schon bisschen was geschafft.

    Die Hose braucht noch nen Gummizug und muss unten reingenäht werden.
    14063873_1249221295111480_3902526678062676758_n.jpg

    Den Rückenbereich habe ich samt Schrägband genäht, ähnlich dem Trailer.
    14141720_1249224511777825_4642681323073321850_n.jpg

    Habe außerdem meine ersten Schlitze genäht Ergebnis ist ganz gut.
    14192119_1249229305110679_1688802971423115987_n.jpg

    Zwischenstand vom Wochenende:
    14079562_1249232235110386_4358345154959961679_n.jpg

    Die nächsten Arbeiten:
    14080069_1249232248443718_9151162589276796118_n.jpg

  21. Danke sagten:


  22. #93
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann immer nur wieder bewundern, was für eine Geduld du für diese Puzzlearbeit aufbringst. Ich hätte sie nicht, vor allem, da ich mit der Nähnadel auf Kriegsfuß stehe. Sieht echt schon toll aus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #94
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das erste Teil ist fertig *g* die Hose! Aber immerhin etwas



    Am Mantel muss ich erstmal noch heften. Abgesehen davon sind gestern auch meine - fast 60 Stück - Knöpfe angekommen. Leider gibt es keine Knöpfe, die genau das Muster zeigen (habe bestimmt schon 1.000 Knöpfe online angeguckt) aber habe ne ganz gute Alternative gefunden.

    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:51 Uhr)

  25. Danke sagten:


  26. #95
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Hose sieht klasse aus, echt gelungen! 60 Knöpfe - boa... und die alle einzeln annähen. Ich bewundere mal wieder deine Geduld. Die Knöpfe sind eine schöne Alternative. Viel Spaß beim Annähen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  27. Danke sagten:


  28. #96
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke dir man hofft nur immer, dass auch das Endergebnis stimmen wird! ^^

    Gerade muss ich wieder so manches vorbereiten, damit ich am Wochenende voraussichtlich wieder mit der Nähmaschine durchstarten kann. Habe das blaue Teil um die Taille nun endlich samt brauner Einfassung festgeheftet (Bild).

    Die Taschen habe ich ebenfalls ausgeschnitten und müssen dann nur zusammen-/draufgenäht werden. Sind dann sowieso nicht funktionstüchtig ^^

    Gerade wird das Innenfutter ausgeschnitten (hoffe das Augenmaß passt *g*).

    Außerdem will ich dann noch den Schulterbereich soweit vorbereiten. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die Lederumrandung richtig hinbekomme....



    Wenn das alles klappt, kann ich am Wochenende einen Großteil vom Mantel zusammennähen und mir dann Gedanken zu Knopfleiste, Ärmeln und Kapuze machen
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:51 Uhr)

  29. #97
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe gestern und heute schon so manches geschafft...

    Zunächst mit dem Innenfutter gekämpft:


    Samt Lederumrandung der Armausschnitte:


    Und inzwischen bin ich mit dem Schulterteil am Testen:


    Werde hier auf jeden Fall noch was von der Schabrackeneinlage wegnehmen müssen. Abgesehen davon soll es dann quasi so zusammengenäht werden:

    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:53 Uhr)

  30. #98
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, das sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus. Echt klasse geworden, bin schon auf das Endergebnis gespannt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. #99
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es geht voran

    Ich habe jetzt die Teile für die versteckte Klinge bemalt. Nun muss ich noch Gummiringe und Magnete bestellen, um weiterbauen zu können.



    Ich habe die ersten Teile meiner Kapuze zusammengenäht, nun werde ich die Teile für das Futter ausschneiden. Außerdem bin ich gerade mit dem "Spitz" vorne beschäftigt. Zum einen habe ich die Form im Vergleich zu meiner Testkapuze etwas geändert. Die Kapuze ist nun ingesamt kleiner und ich habe den Spitz etwas abgeflacht.

    Viele sticken den Adler einfach nur auf..... was aber nicht richtig ist.



    Wie man sieht, ist der Adler eher erhöht und nicht einfach aufgestickt. Das ist natürlich einiges an Arbeit, deshalb gibt es gerade eher weniger Updates ich versuche es mit Trapunto. Sprich, ich habe zwei Lagen Stoff, ich sticke mit Hand die Konturen der einzelnen Elemente. Dann wird von hinten in den unteren Stoff ein kleines Loch gemacht, durch das ich Bastelwatte stopfe



    Ich melde mich dann in nem halben Jahr wieder
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:54 Uhr)

  32. Danke sagten:


  33. #100
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann in nem halben Jahr wieder
    Ich bin schon ganz gespannt. Du hast wirklich ein sehr Zeit,- und Kostenintensives Hobby, wirklich klasse, dass du das so akribisch durchziehst.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •