Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lange Rede kurzer Sinn

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Lange Rede kurzer Sinn

    Titel: Lange Rede kurzer Sinn
    Raiting: G
    Serie: SGA
    Staffel: irgendwo während der Staffeln 1-3
    Anmerkung:Ich war mir bis zum Ende nicht so sicher, ob ich das Drabble jetzt einschicken sollte oder nicht, aber mit den 6 Punkten bin ich doch recht zufrieden ^^ Vielen Dank dafür.


    „Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll … alles begann damit, dass ich in der 6. Klasse einen nicht funktionierenden Nuklearsprengkopf baute. Damals …“

    „McKay!!“
    Genervt verdrehte John seine Augen und rief den Wissenschaftler zur Ordnung, welcher sich dadurch jedoch nicht beirren ließ und einfach weiter redete.

    „Damals sorgte das natürlich für viel Aufsehen, aber für mich stand fest, dass …“

    „MCKAY!!“

    Beleidigt hielt Rodney kurzzeitig inne bevor er damit begann sich zu rechtfertigen.
    „Unterbrich mich nicht immer, Sheppard. Das ist wichtig!“

    „Elisabeth wollte nicht deine ganze Lebensgeschichte wissen, sondern lediglich, ob du es endlich schaffst, die Maschine wieder zum Laufen zu bringen.“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ja so ist Rodney, er redet und redten ... und wehe man unterbricht ihn

    Hat mir sehr gut gefallen

    lg Sandra

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hat mir auch gefallen
    Nur schade, dass Sheppard McKay unterbrochen hat, ich hätte ja zu gerne gewusst, wie er von

    „Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll … alles begann damit, dass ich in der 6. Klasse einen nicht funktionierenden Nuklearsprengkopf baute. Damals …“
    zu

    „Elisabeth wollte nicht deine ganze Lebensgeschichte wissen, sondern lediglich, ob du es endlich schaffst, die Maschine wieder zum Laufen zu bringen.“
    kommt - aber dafür hätte das Drabble vermutlich nicht gereicht


    War mein erster Platz

  5. #4
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sehr schöne Story und schön, dass McKay anfangs keinerlei Anstalten macht sich unterbrechen zulassen
    Musste wirklich lachen beim Lesen, als ich sah was die Ausgangsfrage an McKay war ^^

  6. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist Rodney wie er laibt und lebt ... er kommt immer vom Hundertstel ins Tausendstel! Da kann John ein Lied von singen ... !
    Lustiges schönes Drabble!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herrlich - das passt einfach nur Rodney. Immer alles erklären und dabei am besten bei Adam und Eva anfangen *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    War bei mir in den Punkten...

    Hat mir sehr gut gefallen...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wirklich, John! Er hat immer noch nicht verstanden, dass man in der Wissenschaft auch Grundlagenforschung betreiben muss. Und die muss man natürlich auch manchmal an den Mann ... äh ... die Frau bringen. *lol* Selbst wenn es in dem Moment nicht so ganz angebracht ist. Und wenn es schon mal keine Situation auf Leben und Tod ist, dann sollte man Rodney auch mal etwas ausführlicher werden lassen.

    Sehr nett geworden!

  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielleicht sollte Rodney zusätzlich zu seiner Anleitung für den McKayschen Körper noch eine Biografie schreiben.

    Beim Lesen dieser kleine Szene hatte ich Sheppard und McKay so lebhaft vor Augen - wirklich sehr treffend beschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •