Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Destiny nach Hause bringen / Destiny unterstützung senden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Rodney.Mckay Beitrag anzeigen
    Naja du musst aber bedenken das das (ich nenne es jetzt mal so) Destiny-Gatesystem das älteste ist und vieleicht auch garnicht auf so ein beschuß reagiert. (als z.B. mal ne Drohne bei einem Absturz in das Gate (auf dem Siedlerplaneten) gerauscht ist wurde das gate nur beschädigt (nagut es ging nich mehr) Is aber nich in die Luftgeflogen. Ein Milchstraßen Tor währe dabei sowasvon in die Luft geflogen z.B. als Teal'c in den Stargate-Kondensatoren festsaß...
    Zuerstmal: Es würde ein Erdenstargate beschossen werden, kein Destinygate, Destinygates sind nicht aus Naquadah sondern aus irgend welchen Billigmaterialien die ein Seedship gerade so auftreiben konnte. Deshalb denke ich, dass das Destiny Gatesystem NICHT das älteste ist, sondern das einfachste, weil die Antiker nicht wussten, ob sie überall in jeder Galaxie Naquadah finden konnten. Deshalb haben sie einfach die Materialien zur Konstruktion verwendet, die am wahrscheinlichsten vorfindbar waren. Wie z.B. Eisen. (Das erklärt dann auch wieso die Reichweite so gering ist: Die Materialien haben einfach nicht den Reinheitsgrad von Naquadah, der für Interstellare Gatereisen notwendig wäre..

    Ein Milchstraßentor hätte den Schuss einfach absorbiert und bei einem ausgehenden Wurmloch wäre vermutlich das Wurmloch gesprungen.

    Dann noch was: Teal'c hing niemals in den Kondensatoren des Erdstargates fest, lediglich im Speicher des Stargates. Und auch nicht weil das Stargate dort explodiert ist, sondern weil das DHD von einem Al'kesh zermalmt wurde...


    Zitat Zitat von Dr.Rodney.Mckay Beitrag anzeigen
    Und die Chanchen in dem Raum zwichen den Galaxien gefunden zu werden (bei nicht mal ein kleinen Energiwert sind 1: nagut das weiß ich jetzt nich genau aber ich denke das ist eine Zahl mit sehr vielen Nullen...)
    Naja, ich würde sagen unendlich viele Nullen
    Geändert von d3rrial (31.01.2012 um 17:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •