Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Mitarbeiter für Stargate-Project gesucht

Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl

Standard Neue Mitarbeiter für Stargate-Project gesucht

Zur Unterstützung unseres Hauptseiten-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die neue Ideen einbringen und mit Spaß an die Arbeit gehen. Um auch weiterhin News, Guides, Artikel und mehr bieten zu können, suchen wir für mehrere Bereiche neue Leute.

Für eine News-Seite wie das Stargate-Project ist es natürlich wichtig, zeitnah von den aktuellen Ereignissen zu berichten, weshalb wir News-Schreiber suchen. Hierfür solltet ihr sachlich über Neuigkeiten berichten können und auch einmal in der Lage sein, selbstständig zu recherchieren.

Weiterhin können wir immer Mitarbeiter gebrauchen, die sich darum kümmern, das Gatepedia auf dem neuesten Stand zu halten und fehlende Einträge zu ergänzen. Dafür solltet ihr natürlich über ein großes Wissen über die Inhalte von Stargate verfügen, wie Technologien, Planeten und Charaktere ... oder zumindest wissen, wo ihr die Informationen in der Serie findet.

Solltet ihr euch eher für das Franchise interessieren, könnt ihr euch auch bei der Aktualisierung der Convention-Liste einbringen oder Langinhalte für die Stargate-Bücher verfassen.

Habt ihr Ideen für spannende Artikel? Wollt ihr zusätzlich Conventionberichte von Veranstaltungen, die ihr besucht habt, veröffentlichen? Oder auch einmal Interviews mit Cast oder Crew der Serien vorbereiten oder gar führen?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für euch, die Seite mitzugestalten und uns zu helfen stargate-project.de auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ihr solltet allerdings:

• mindestens 16 Jahre alt sein
    • über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und euch gut ausdrücken können
    • über gute Englischkenntnisse verfügen
    • Zeit haben, um regelmäßig in eurem Bereich tätig sein zu können
    • euch natürlich mit Stargate auskennen

Ihr erfüllt diese Bedingungen und interessiert euch dafür, in einem der Bereiche einzusteigen? Dann schickt uns eure Bewerbung an bartl@medienshow.de und schreibt uns, wie ihr euch gerne einbringen würdet.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier im Topic los werden, oder uns ebenfalls eine Mail schicken.

SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

Standard

Neue Mitarbeiter sind immer gut, jedoch frage ich mich obs bei dem schlafenden/toten Franchise derzeit, Sinn macht neue Leute zu engagieren.
    Ich mein News sind rar, neue Serien gibts nicht, Filme auch nicht.... oder soll aus SGP vielleicht ein SCIFI-Project werden?

Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial

Standard

Ey Yo ich bin auch voll die krasse Deutschkenntnisse Altahr (Sarkasmus ist evtl. enthalten )

Spaß beiseite ich weiß auch nicht ob das so Sinnvoll ist....

Hat euch denn wer verlassen, dass ihr die Lücke schließen müsst?
    Geändert von d3rrial (24.01.2012 um 17:37 Uhr)

Rated M Avatar von Maverick™
    Blog-Einträge
    11

Standard

Erst einmal möchte ich darum bitten, hier nicht reinzuspammen wenn es nicht wirklich was zur Sache beiträgt.

Eure Fragen jedoch haben eine gewisse daseinsberechtigung.

Also,

auch wenn das Franchise "Stargate" an sich, aus eurer sicht heraus, als "tot" erscheint, so gibt es doch noch vieles was man machen kann. Unser Gatepedia umfasst zum beispiel die Casts und Crews aller 3 Serien.

Während ihr die Zeit ohne neue Folgen bzw neue Serie als schlecht erachtet, sehen wir das ein wenig anders, da wir diese Zeit nutzen um endlich ALLE jemals aufgetretenen Umfangreich (also nichtnur die folgenbenennung) aufzulisten, mitsamt Background Infos etc. Ein sehr schönes beispiel dafür ist der Character Keturah den wir aus Stargate Atlantis Staffel 3 kennen. Wenn ihr euch einmal den Gatepedia Eintrag anschaut, seht ihr wie fleißig unsere dafür verantwortliche Crew war.

Leider bekommt ihr solche Updates ja nicht wirklich mit, wenn ihr nicht jeden Tag da reinschaut. Und weil uns Leute fehlen die News publizieren an was die Crew derzeit gerade so bastelt.

An sowas könnt auch ihr mitarbeiten. Es geht also nicht darum ob uns jemand verlassen hat. Sondern darum das wir unser Team sinnvoll ergänzen, um endlich die Komplette Bandbreite abzudecken. Auch der Bücherbereich, für den ich unter anderem verantwortlich zeichne, braucht noch Mitarbeiter. Es gibt genügend Bücher die bisher rausgegeben wurden. Und noch mehr die noch kommen werden. Fändet ihr es nicht echt cool wenn ihr Sagen könnt "Ich habe daran mitgearbeitet das andere sich hier über Bücherinhalte informieren können" ?

Ihr seht, es ist vieles zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

M-Force Maverick
    (Franchise Leitung)

Airman First Class

Standard

Wie sieht es denn mit der Vergütung aus?

Staff Sergeant Avatar von Maik19

Standard

Zitat Zitat von Apo.™ Beitrag anzeigen
    lol, geht ganz bestimmt alles ehrenamtlich.

News-Chef Avatar von Zero

Standard

Zitat Zitat von Apo.™ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maik19 Beitrag anzeigen
    lol, geht ganz bestimmt alles ehrenamtlich.
    Und so ist es auch. Hier ist alles ehrenamtlich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer