Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Stargate Browsergame "Bluegatealpha"

  1. #1

    Standard Stargate Browsergame "Bluegatealpha"

    Hab hier mal ein hammergeiles Browsergame zu Stargate
    auf der seite http://www.bluegatealpha.de das spiel bassiert auf stargate allgemein man kann dort als Tauri, gouauld, Ori, Asgard oder aber Replikator spielen alle rassen haben haben unterschiedliche flottentypen vom kleinen transporter bis hin zum "mächtigen" mutterschiff.

    im moment befindet sich das spiel in der v1.1 und wird ständig weiterentwicklt es kommen immer neue sachen dazu wie jetzt zuletzt z.B das supergate.....

    insbesondere hat das spiel eine hammergeile community wie ich es noch nie in einem spiel gefunden habe... habe dadurch sehr viele krasse leute kennengelernt die alle genauso stargate verrückt sind wie ich insbesondere der admin des spiels...^^

    so leute schaut es euch einfach mal an glaubt mir ich bin seit anfang an dabei und kann einfach nicht damit aufhören so einen spass macht das, also vielleicht sehen wir uns auf dem schlachtfeld^^
    bei fragen solltet ihr euch anmelden könnt ihr euch ja mal bei mir melden

    mfg Tobis
    ingame bei bluegate OrINaToR


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  2. #2
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Hab mich mal angemeldet. Sieht wirklich geil aus. Bin mal gespannt wie viel spaß es mit der Zeit noch machen wird aber ich hab einen positiv Eindruck davon.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich bekomme immer 404.

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Dave767
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    56

    Standard

    hab mich auch mal angemeldet
    Meine FanFiction:

    Stargate: Die alte Allianz

  5. #5
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Bin schon länger angemeldet. Name: Vidar Rasse Asgard

  6. #6

    Standard

    hallöchen. worum gehts denn genau bei dem spiel?
    Geändert von Wolfsblut (12.07.2007 um 03:56 Uhr)

  7. #7

    Standard

    isn browsergame wie es der name schon sagt und da geht es darum sein volk aufzubauen und halt gegen die anderen krieg zu führen wir...

    wir arbeiten mittlerweile die ideen für die nächste version aus wird noch besser
    werds dann hier mal wieder reinstellen


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  8. #8
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    würd ich net Stargate Browsergame nennen...eher ogame-klon mit 1 oder 2 Stargate-Begriffen.

  9. #9

    Standard

    so da merkt man mal wieder das du das spiel seitdem es sethturance hier zum ersten mal wo es noch ned mal richtig lief ausprobiert hast...

    in dem spiel ist mittlerweile stargate sehr groß geschrieben es ist klar das man ogame als vorbild nimmt da es eins der erfolgreichsten bg überhaupt ist aber mittlerweile fällt es kaum noch ins gewicht....
    und dafür das es ursprünglich ein just4fun game war hat es sich blendent entwickelt

    in der nächsten runde wird es auch 4 neue völker geben die antiker,tokra,jaffa rebellen und asuaraner damit wären es dann zehn völker die spielbar sind
    in dem punkt antiker bräuchte ich von euch vielleicht mal ein paar gute ideen in punkto namen zu schiffen

    die wofür ich welche brauche sind antikerjäger und antikerkreuzer dazu bitte ich euch macht mal ein paar vorschläge evt wenn es möglich wäre könntet ihr auch ein paar fotos dazu verlinken oder sowas in der art
    wir kommen da einfach ned weiter^^
    bitte helft uns

    mfg OrINaToR(masterdeputy-hilfsadmin BGA)

    mfg tobis


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    huhu ja muss ich sagen ein Klasse Spiel, eigendlich mag ich keine Browsergames die sind immer so langweilig aber aber dieses hier ist anders ^^ liegt evtl. daran das es um StarGate handelt.

    InGame bin ich Goauld namens Amun weiß aber aber nicht ob ich Goauld bleib weil das leute da ein bisl wie soll ich sagen "unausgeglichen" sind


    MfG Loki (aber nicht der inGame Loki von den Goauld aus den Game)

  11. #11
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    @general: ich habe das game kurz vorm post angesehen ist quatsch

  12. #12

    Standard

    ist voll geil dieses spiel spiele schon seit kurzem als antiker

  13. #13

    Standard

    runde drei des spiels ist gestartet.

    mittlerweile gibt es auch die 4 neuen völker sowie einen optionalen missionenpart den man machen kann, ausserdem kann man ab dieser runde auch die pkaneten der gegenspieler bombadieren und deren gebaude zerstören damit der kriegspart endlich mal mehr tiefe bekommt...

    mfg TobiS

    (ign: ScRaTcHy Rasse: asuaraner)


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  14. #14
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Daumen hoch

    Also mal ehrlich BGA is übelstgeil, fragt SethTurace


  15. #15
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi

    Ich habe ein problem mit BGA ich kann mich nicht einloggen ... ist das bei allen so ?? (ich habe einen Antiker)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  16. #16
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    ich hätte da noch so ne frage ähhmm xD ich wusste nich das mann ^^ sich nur einen machen kann und darum .. hab ich mir ma von allen einen gemacht -.- xDDD natürlich sind sie alle gelöscht worden aber ^^ ich habs verstanden also hab ich nur einen gemacht und das bleibt so ich wollte nur sagn wer in einer ally is oder welchen ?? und ob ich da auch rein könnte
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    mhm... sry das ich meckern muss aber euer Server ist echt ziemlich lahm... und die Grafik ist auch nicht besonders, ansonsten scheints vom ersten Eindruck her in Ordnung zu sein, auch wenn das Spiel ziemlich auf GameForge Spielen bassiert (und da kenn ich mich ausnahmsweise ziemlich gut aus )

  18. #18
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    naja was den Server angeht sind wir noch am suchen aber solange müssen wir uns leider mit diesem abgeben aber wir machen fortschritte bei der Suche.

    Mfg das BGA-Team


  19. #19
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Nicht so toll:

    Als ich 1002 Punkte hatte würde ich mehr als 10 mal hintereinander angegriffen von spielern mit die ne Null mehr bei den Punkten hatten.

    Insgesamt lässt sich sagen das, das Spiel schon geil ist aber, einfach zu Unfair ist...

  20. #20
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja ok das Designe könnte mann verbessern werd mich mal anmelden und schauen wie es so läuft

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •