Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der mysteriöse Sand o.O

  1. #1
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard Der mysteriöse Sand o.O

    Hallo Leute^^

    Ich hab zwar schon hier danach gesucht, aber noch kein Topic gefunden, welches mysteriösen Sand oder etwas das danach aussieht, behandelt.
    Und zwar mein ich solchen Sand wie man in hier sieht: sga_420.png in Last Man, als Sheppard mit Carter redet. Da hab ich mir noch gedacht, das ist ein Überbleibsel da ja die restliche Episode praktisch in einer Wüste spielt.
    Als ich dann die Serie neulich wieder anfang zu schauen, viel mir immer öfter dieser Sand auf, vor allem scheint er öfters in McKays Labor vorzukommen.
    Oder auch im Stuhlraum, z.b. in First Strike: sga_320.jpg
    Oder auch hier in Tabula Rasa sga406.jpg kann man Sand im Hintergrund sehen. Seltsam ist dabei das vorher die Kamera von einem Fenster wegschwenkt, in der man den Sternenhimmel sieht.

    Ich weiß das das nicht sonderlich relevant ist, aber ich wollte mal drauf hinweisen xD Ich für meinen Teil kann mir keinen Reim daraus machen warum da Sand zu sehen, aber vl. ist ja sonst jemand schlauer xD

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich habe die Folgen zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich denke mir, dass es sich bei diesem mysteriösen Sand einfach um ein getöntes Fensterglas (Milchglas) handelt und die Struktur einfach nur ausschaut wie Sand.
    In der Episode "Tabula Rasa" sieht man ja, dass es einfach nur eine beleuchtete Wanddeko ist.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Aber das ist auch eine seltsame Tönung, hab ich noch nie gesehen so ein Fenster^^

    Aber ja du hast recht, das wär ne logische Erklärung ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •