Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chevron 7.9 - 02. - 04. November - Radisson Hotel, Heathrow, London

  1. #1

    Standard Chevron 7.9 - 02. - 04. November - Radisson Hotel, Heathrow, London

    C H E V R O N 7 . 9

    02.11.2012 - 04.11.2012
    Radisson Hotel, Heathrow, London

    Gäste
    Michael Shanks
    Patrick Gilmore


    Weiterführende Links
    Chevron 7.9 - Website
    Chevron 7.9 - Forum
    Radisson Edwardian - Hotel Website



    SG-P-User:
    Geändert von shadow-of-atlantis (28.02.2012 um 22:58 Uhr)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Dieses Jahr gibt es bei mir leider keine Chevrons Ups, was ist denn das mit dem Datum?? Ist das jetzt 2.-4.11. oder 7.-9.11. ?? Hm, ein Blick in meinem Kalender sagt mir, dass der zweite Termin von Mittwoch bis Freitag wäre, das gibt keinen Sinn Also wer vom 2.-4.11. im Radisson ist, vielleicht kann man sich ja am Sonntagabend mal treffen, denn ich werde da im Thristle sein, bei der Leverage-Convention *lach*

  3. #3

    Standard

    Jo, ist der 2. - 4.

    7.9 ist die Con

    habs ausgebessert shit happens, danke fürs bescheid sagen

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also aufgrund dessen das die nächste Con in London ist und November für ich sehr gut ist, würde ich schon überlegen doch nochmal hinzugehen.

    Gibt übrigends schon zwei Gäste, Michael Shanks und Patrick Gilmore. Shanks wäre für mich noch mal interessant, abr mindestens zwei weitere Gäste sollten für mich noch dabi sein. Mal schaun.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat sich ja schon ewig nichts mehr getan in dem Thread .

    Frage: Wer kommt denn aller? Glaubt ihr, es kommen noch Gäste dazu (3 haben wir bisher)? Ich kann nämlich nicht mehr fix sagen, ob ich kommen kann. Flug ist noch keiner gebucht, und ich krieg langsam die Panik, dass ich es mir nicht mehr leisten kann... Aber Conticket hab ich schon bei der letzten gekauft. Rückgabe oder so gibt es ja nicht, oder? Da kann ich eigentlich nur das "Paket" zugeschickt bekommen, oder? Und die Zeit läuft (mir davon)...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also shadow und ich sind dabei. Flug und Hotel ist gebucht und für Michael haben wir noch das ein oder andere zum Unterschreiben
    ist ja doof, dass es bei dir vielleicht nicht klappt haben uns schon sehr gefreut!

    Mindestens 1 Gast wird noch angekündigt, aber keine Ahnung, was geplant ist. Ist immer schade, dass sie die Ankündigungen so weit rausschieben. Und nun haben sie durchgehend jedes Wochenende ein Event, bin also gespannt, wann wir mal was erfahren werden.

    Rückgabe ist nicht möglich. Ich weiß auch nicht, wie es mit dem "Paket" läuft, ob man sich da melden kann und sie schicken es einem zu. Ich weiß halt, dass es bereits andere Fans mit einer Bestätigung für jemanden mitgenommen haben, aber wenn du willst frag ich da mal eine Freundin, die sich da besser auskennen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •