Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tablet PC Motion M1400 mit David Hewlett Autogramm

  1. #1
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard Tablet PC Motion M1400 mit David Hewlett Autogramm

    Hallo,

    ich wuerde mich gerne von meinem Tablet PC trennen. Es handelt sich um das gleiche Modell, das auch von McKay und Co. in Stargate Atlantis genutzt wurde (Motion M1400) - es ist aber kein Prop, dieses Exemplar selbst war also nicht in der Serie zu sehen. Das gute Stueck funktioniert wunderbar, wobei zu beachten ist, dass es sich um einen Tablet Computer der sehr fruehen Generation handelt, mit einem iPad ist es also nicht wirklich vergleichbar. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber die Funktion wird dadurch nicht gestoert. Als Betriebssystem ist die amerikanische Version von Windows XP (Tablet PC Version) draufgespielt, ausserdem ist Microsoft Office 1995 vorhanden. Was fehlt, ist ein Adapter fuer das Ladekabel, der kann aber fuer sehr wenig Geld (wenige Euro) in den ueblichen Baumaerkten erworben werden.

    Ach so, und dann habe ich das gute Stueck noch auf der Chevron 7.4 von David Hewlett signieren lassen Das Autogramm ist personalisiert, und zwar steht drauf: Jana Now you're computing with McKay! Lots of love, D Hewlett McKay!

    Wer Interesse hat, kann mir ein Gebot per PN zukommen lassen. Fotos gibt es auf Nachfrage natuerlich auch. Da ich nur noch bis zum 1.11. in Deutschland bin, gilt dieses Angebot nur noch bis zum 31.12.2011.

    Ich freue mich auf Angebote!

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  2. #2
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Kurzentschlossen hab ich meinen kleinen Schatz jetzt doch noch bei ebay reingestellt. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Motion-Comput...item45ff52d05c

    Startgebot ist 200Euro.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •