Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adventszauber

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Adventszauber

    Titel: Adventszauber
    Autor: John´s Chaya
    Rating: R
    Genre: Slash
    Pairing: John/Rodney
    Serie: SG-A

    Anmerkung: Ich weiß, viele mögen kein Slash, aber für die, die es mögen ist dieses Drabble.
    Aus diesem Grund, habe ich es auch nicht für den Adventskalender geschrieben.

    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, denn es kam mir ganz spontan in den Fron und war in 10 Minuten geschrieben.

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.



    Rodney schaut ins Adventslicht und denkt: “Advent, Advent ein Rodney brennt vor Verlangen nach John, denn viel Zeit ist vergangen.
    Seit dem letzten gemeinsamen Verlangen, sind die Wochen ins Land gegangen.

    Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier mal schlafen, dann ist mein John wieder hier bei mir. Vorbei ist dann die Angst und Sorge, dass er es diesmal nicht zurückschaft zu mir.

    Und ich kann wieder beruhigt daran denken, ihn zu Weihnachten liebevoll zu beschenken.

    Rote Schleifen werden zieren, was John so sehr begehrt, dies ist mir das Warten wert.

    Sein Geschenkt wird sein, er ist wieder daheim."

    Geändert von John's Chaya (06.11.2014 um 19:19 Uhr) Grund: Neues Bild eingefügt

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ AsgardKlon, Col. Carter, Jaffa und Valdan

    Dankeschön fürs Danke drücken!
    Geändert von John's Chaya (29.11.2011 um 12:40 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh mein Gott, Weihnachtsstimmung macht Rodney zum Dichter! Na, da wird John ja noch viel Freude haben, wenn er wieder daheim und in Rodneys Bettchen ist und der dichtet immer weiter *lol*
    Ich stelle mir gerade Sheppards hochgezogene Augenbrauen vor....

    Niedliche Idee!

    Nur eine Frage, aber wo kommt das R-Rating her?

  4. Danke sagten:


  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage, aber wo kommt das R-Rating her?
    Ich dachte mir nur vorsichtshalber, für die Tugendwächter... wegen der Platzierung der roten Schleifen.

    Dankeschön für dein liebes Feedback, klar wird es John gefallen wenn Rodney weiterdichtet... bei dem was er an hat... darf er alles!!!


    @Khamonai Dankeschön fürs Danke drücken!
    Geändert von John's Chaya (29.11.2011 um 16:38 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir nur vorsichtshalber, für die Tugendwächter... wegen der Platzierung der roten Schleifen.
    Glaubst du wirklich, dass sich gerade die schon genaue Gedanken gemacht haben, wo denn nun die Schleifen sitzen? Und wie sie halten?

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass sich gerade die schon genaue Gedanken gemacht haben, wo denn nun die Schleifen sitzen? Und wie sie halten?
    Wer weiß das schon so genau... man will in der Weihnachtszeit doch keinen verärgern!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #7
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Sehr süß!
    Na dann hoffen wir mal, dass John unbeschadet zurückkehrt.
    Sehr schönes Drabble!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  9. Danke sagten:


  10. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Anne
    Vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich hoffe auch, dass John unbeschadet zurückkommt.
    Aber wenn er wüßte was ihn erwartet... würde er, wenn er könnte, sicherlich alles stehen und liegen lassen und zu Rodney eilen!!!
    Geändert von John's Chaya (05.12.2011 um 14:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •