Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ARCHIV - SG-P-Network

  1. #61
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Thor@11.10.2005, 02:01
    Das mit den Serien wird bald bekannt gegeben

    Buffy und Angel... mehr Fantasy als Sci Fi aber denke ja, hätten auch noch gepasst
    Buffy und Angel ??????????????????????????
    Nicht dein Ernst?

    Also der erste April ist schon lange vorbei und bis zum nächsten dauert es noch etwas!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #62
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Originally posted by Thor+11.10.2005, 01:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Thor &#064; 11.10.2005, 01:01)</div><div class='quotemain'>Das mit den Serien wird bald bekannt gegeben
    [/b]


    Nachdem bisher nichts bekanntgegeben wurde, wer für welche serien zuständig ist, sich aber einige schon selbst geoutet haben, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und unter Kontakt auch gefunden wer für welche Serie zuständig ist.

    Originally posted by PaxMagellanic@03.11.2005, 11:04
    Ich weiß das alles&#33; *gg* Deswegen bin ich auch beim SGP für Firefly zuständig. Die zukünftige Seite für Firefly im SGP-Seriennetwork wird nämlich dann von mir gepflegt&#33;
    Originally posted by Vorlone@27.11.2005, 15:56
    Ich bin ja jetzt für die B5-Seite die hier erscheint verantwortlich,und wie gesagt B5 ist genial.Besonders die 3 und 4 Staffel haben es in sich.

    Originally posted by Pellos@27.11.2005, 19:21
    Wie steth es denn um die B5-Site?
    Das würde mich auch interessieren und natürlich wie weit die anderen Seiten bereits sind. Vorallem, da in einer News vom 16.10. folgendes stand:
    Übrigens: Unsere "The 4400" Netzwerkseite wird derzeit aktualisiert und sollte in einigen Tagen in neuem Gewand und mit brandneue Informationen online gehen.
    Ich will jetzt nicht ungeduldig klingen, vorallem da das bestimmt nicht innerhalb so kurzer Zeit erledigt werden kann, aber die News hat schon Hoffnung darauf gemacht, das die seiten bald fertig sind und inzwischen sind schon mehr als nur ein paar Tage vergangen. Über eine Info wie der aktuelle stand ist wäre sicher nicht nur ich dankbar.

    <!--QuoteBegin-Gater
    @13.11.2005, 22:39
    solange sie weiter dead zone ausstrahlen ist mir das egal...
    wo ist eigentlich die network seite davon?
    [post=]Quoted post[/post]
    [/quote]

    Und die dead Zone Unterseite wird auch von einigen vermisst. Da unter Kontakt keiner steht der für Dead Zone zuständig ist scheint es als ob die Unterseite aufgegeben wurde, stimmt das?

    PS: Was ist eigentlich mit der Unterseite zu Threshold, wird die nach dem wahrscheinlichen Ende der Serie jetzt wieder aufgegeben?

  3. #63

    Standard

    THor und Ancient haben soviel privat zu tun, da dauert es noch ne Weile, bis es endlich online ist. Verzögert sich immer wieder...

    Edit: ich mein das mit programmierung vom script
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  4. #64
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Klar verstehe ich, es war ja bekannt, dass Thor nicht mehr soviel Zeit hat. Ausserdem dachte ich je eh selbst, dass das ein weilchen dauert, nur die News hat halt etwas Hoffnung darauf gemacht, dass die Seiten bald fertig sind.

  5. #65
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Können Sie von "Battlestar Galactica" nicht genug bekommen? Haben Sie Lust und Zeit, sich regelmäßig und eigenverantwortlich für ein deutsches BSG-Fanprojekt zu engagieren? Sind Sie sicher im Umgang mit PHP, mySQL und HTML?

    Dann sind Sie vielleicht der oder die Richtige für uns. Das junge Netzprojekt Caprica City sucht nämlich einen engagierten Programmierer, der das bestehende Content Management System nach unseren Bedürfnissen und nach seiner Erfahrung weiterentwickelt.

    Weiterführender Text:
    Falls Sie Interesse an dieser Aufgabenstellung haben und sich gern der Herausforderung, vorerst vorhandenen Code weiterzuentwickeln, widmen möchten, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an webmaster@caprica-city.de.

    Wir würden uns freuen, einen weiteren Caprican in unser Team aufnehmen zu können. Übrigens: Um unseren leider nicht vorhanden Frauenanteil zu erhöhen, bitten wir ausdrücklich auch um die Bewerbung weiblicher Kandidaten&#33;
    http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go...ails&id=0000031
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #66
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Caprica City sucht Verstärkung

    Können Sie von "Battlestar Galactica" nicht genug bekommen? Haben Sie Lust und Zeit, sich regelmäßig und eigenverantwortlich für ein deutsches BSG-Fanprojekt zu engagieren? Sind Sie sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache?

    Dann sind Sie vielleicht der oder die Richtige für uns. Das junge Netzprojekt Caprica City sucht nämlich noch engagierte Verstärkung für folgende Bereiche:

    Newsredaktion - Recherche und Übersetzung
    Übersetzung von Artikeln und Interviews
    Transcripts der deutschen Episoden
    Encyclopedia Galactica
    Downloads & Multimedia

    Falls Sie Interesse an einer dieser Aufgabenstellungen haben, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an webmaster@caprica-city.de.

    Wir würden uns freuen, einen weiteren Caprican in unser Team aufnehmen zu können. Übrigens: Um unseren leider nicht vorhanden Frauenanteil zu erhöhen, bitten wir ausdrücklich auch um die Bewerbung weiblicher Kandidaten&#33;

    Quelle: Caprica-City.de
    Über ein bis zwei gute Übersetzer würden wir uns besonders freuen. Und auch einen Programmierer suchen wir noch.

  7. #67
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    also ich würde mich dem job ja gerne annehmen nur mein schrift english ist nicht absolut fehlerfrei und ich hab leider bis zum ende meiner prüfungszeit ende märz nicht genug zeit aber danach würd ich schon gerne helfen sei es bei sgp oder als Capricaner wäre mir dann auch noch egal da ich sobald ich über rtl 2 (ja leider werde ich darüber meine richte bsg zeit beginnen) wieder etwas den einstieg gefunden habe werde ich mich auch sicher recht schnell der 2,3 staffel und dem was dann da noch kommen sollte widmen wie gesagt wenn ihr über nicht perfektes schriftenglish hinwegsehen könntet

  8. #68
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Caprica City sucht Verstärkung

    von Benjamin Möller (Balian) | 17.06.2006 22:07

    Können Sie von "Battlestar Galactica" nicht genug bekommen? Haben Sie Lust und Zeit, sich regelmäßig und eigenverantwortlich für ein deutsches BSG-Fanprojekt zu engagieren? Sind Sie sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache? Sie sind zuverlässig, besitzen Teamfähigkeit, haben Grundkenntnisse in HTML und sind mindestens 16 Jahre alt?

    Dann sind Sie vielleicht der oder die Richtige für uns. Das junge Netzprojekt Caprica City sucht nämlich noch engagierte Übersetzter, die auch vor längeren, schwierigen Texten nicht zurückschrecken; auch Spoiler sollten keine Hindernisse sein. Desweiteren suchen wir einen Korrekturleser/Lektor.

    Falls Sie Interesse an einer dieser Aufgabenstellungen haben, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an webmaster@caprica-city.de, Sie bekommen dann, wenn Sie die Vorraussetzungen erfüllen, einen Text, den Sie zur Demonstration Ihres Könnens übersetzen.

    Wir würden uns freuen, nach Ablauf einer Probezeit weitere Capricans in unser Team aufnehmen zu können.

    Quelle: Caprica-City.de
    Geändert von Balian (19.06.2006 um 01:52 Uhr)

  9. #69
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von kennif
    also ich würde mich dem job ja gerne annehmen nur mein schrift english ist nicht absolut fehlerfrei und ich hab leider bis zum ende meiner prüfungszeit ende märz nicht genug zeit aber danach würd ich schon gerne helfen sei es bei sgp oder als Capricaner wäre mir dann auch noch egal da ich sobald ich über rtl 2 (ja leider werde ich darüber meine richte bsg zeit beginnen) wieder etwas den einstieg gefunden habe werde ich mich auch sicher recht schnell der 2,3 staffel und dem was dann da noch kommen sollte widmen wie gesagt wenn ihr über nicht perfektes schriftenglish hinwegsehen könntet
    Sorry aber das muss sein, ich schenk dir erstmal ein KOMMA Ehrlich, hast mal versucht deinen text zulesen?

    Also beim Programmieren kann ich leider nichts tun. Aber wenn noch gesucht würde ich durchaus beim Übersetzen helfen (englisch ins deutsche oder andersrum?). Allerdings wäre es dann hilfreich wenn man mir die Texte per mail oder PM schickt, denn auf der CC Seite gucke ich ehr selten vorbei. Und wenn interesse und bei mir vorhanden, kann ich auch gerne Berichte/Fotos von cons abgeben welche einen BSG Gast dabei hatten.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •