Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einige Fragen zur SG-1 Silber Edition

  1. #1

    Idee Einige Fragen zur SG-1 Silber Edition

    Hi zusammen

    Ich habe die Staffeln 1 - 9 der SG-1 silber edition verkauft.
    Vor dem versenden an den Kaeufer habe ich die staffeln kurz kontrolliert, dabei fiel mir auf:

    - staffel 8 hat andere Discs als die uebrigen Staffeln ( farbig mit der Iris blende ) . Ich meinte dass dies korrekt ist, also kein grund zur verunsicherung, oder?

    - staffel 7, disc 1. Ich habe disc 1 der 7ten Staffel leider nicht mehr gefunden. Nun wuerde ich zur komplettierung gerne die einzel disc 32 der budget linie besorgen. Wisst ihr wie dir Discs dort aussehen? Passt die disc zu den anderen der silber edition?

    Siehe link zu disc 32: http://www.dvd-occasionen.ch/Stargat...-1-Volume-32_1

    Danke und gruss
    Xeno

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    kann dir nur zum Teil weiterhelfen. Die Silber-Box zu Staffel 8 hat bei mir auch "nur" die Einzel-DVD drinnen, wie man sie auch kaufen kann (mit der Iris als Aufdruck, in verschiedenen Farben). Da steht dann sogar drauf "Disc 40". Selbst die neue Komplett-Box hat diese.

    Die Disc 32 kenn ich zwar nicht direkt, aber ich glaube, dass sie einen anderen Aufrduck haben wird, als die Disc aus der Silber-Box.

  3. #3
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Frage / Verwirrt Stargate Silber Edition 1 - 10

    Hallo alle zusammen,

    ich versuche mich jetzt schon mehreren Wochen von meiner Stargate Silver-Edition Sammlung zu trennen, weiss aber nicht wo oder wie ich sie am besten los werden kann.
    Kriegt man heutzutage überhaupt noch was dafür, da ja jetzt auch schon so viele günstigere Komplettboxen erhältlich sind?
    Kann mir einer Tipps geben wo man die Sammlung noch zu einigermaßen annehmbaren Preisen (also nicht bei rebuy für ein paar Cent!!!!!!) verkaufen kann?
    Ist vielleicht sogar jemand interessier???

    Hoffe der ein oder andere kann mir aushelfen

    Gruß

  4. #4
    rockzteady
    Gast

    Standard

    -
    Geändert von rockzteady (11.08.2014 um 14:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •