Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Stargate - ...Until You Reach the Gates of Hell

  1. #21
    Senior Airman Avatar von Mix
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Hey ho,

    danke für deinen Kommentar, Kwasir, und natürlich auch danke an die anderen Danksager.

    Ja, die Geschichte hat natürlich ein offenes Ende und wäre daher theoretisch für eine Fortsetzung geeignet, da bin ich aber eher abgeneigt. Offene Enden regen die Fantasie, regen zum Nachdenken an. Das ist doch viel interessanter als wenn ich jetzt jede noch so kleine Frage beantworten würde^^

    Im Übrigen hab ich mit dieser Geschichte nun mein Anliegen dargebracht. Stargate ist eine Gute-Laune-Serie (eine, die ich verdammt cool finde^^), aber mir war einfach mal nach einem Feind zumute, den die Menschen der Erde nicht bezwingen können. In der Serie werden am Ende immer alle mit irgendeinem Antikerwunderspielzeug gerettet, da wollte ich mal einen anderen Weg einschlagen und ein sehr finsteres Ende schaffen. Ich denke, dass die Erde nun vernichtet wird, ist finster genug^^ Abseits dessen muss es natürlich noch Grund zur Hoffnung geben, daher die offenen Fäden. Einfach alles gnadenlos niederzumetzeln wäre glaub ich langweilig gewesen^^

    Also, nochmals danke für deinen Kommentar! Eine Fortsetzung ist jedoch eher unwahrscheinlich

    Grüße
    Mix
    Meine Stargate Fan Fiction:


    °

    To be or not to be, that is a serious question.

  2. #22
    Staff Sergeant Avatar von Rainbow_sun
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    ich kann Kwasir da nur zustimmen,ist die beste geschichte die ich je lesen durfte.
    es wäre traurig wenn sie nun endet,weil sie hat noch soviel potential für ne Fortsetzung!

    rainbow

  3. Danke sagten:

    Mix

  4. #23
    Senior Airman Avatar von Mix
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Nun, danke für das Kompliment. Es freut mich natürlich, dass dir die Geschichte so gefallen hat, doch wahrscheinlicher macht das eine Fortsetzung auch nicht Ich habe erzählt, was ich erzählen wollte. Jetzt widme ich mich erstmal anderen Geschichten. Vielleicht kommt mir ja in ferner Zukunft mal eine Idee zu einer Fortsetzung, die mich fasziniert, dann würde ich mich wohl an die Arbeit machen, aber das hat noch Zeit. Eine Fortsetzung um der Fortsetzung willen gibts nicht. Wir sind hier ja schließlich nicht in Hollywood^^
    Meine Stargate Fan Fiction:


    °

    To be or not to be, that is a serious question.

  5. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •