Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: [SG-1/NCIS] Secrets

  1. #21
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nach langer Pause wieder ein neues Kapitel

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wer sind Die?


    „Direktor Vance, Sergeant Gromwich ist ein Marine.“ wiederholte Gibbs sein Mantra um den Fall nicht abgeben zu müssen.
    „Gibbs, das kommt vom SECNAV*. Geben sie ihnen alles, was mit dem Fall zu tun hat, und mischen sie sich nicht ein.“
    „Ja Direktor Vance.“
    Gibbs drehte sich zu seinem Team und befahl ihnen alle Beweismittel zusammenzubringen und den beiden Air Force Colonels zu übergeben.
    „Agent Gibbs, danke für ihre Kooperation.“ bedankte sich Davis bei Gibbs und machte Anstalten sich von Gibbs wegzubewegen als dieser ihn am Arm packte und stoppte.
    „Er ist ein Marine.“, sagte er leise so das nur Davis ihn hören konnte.
    Davis befreite sich aus Gibbs Griff und ging zu SG-1 zum Fahrstuhl, in welchem er auch recht bald verschwand.

    „McGee, was hast du über diese merkwürdige OSI-Truppe*?“, wollte Gibbs von seinem jüngstem Teammitglied wissen.
    „Nicht sehr viel Boss. Ich konnte nur etwas über Dr. Jackson und Colonel Carter herausfinden.“ antwortet dieser, direkt auf die Frage von seinem Chef.
    „Worauf wartest du denn noch, leg es auf den Bildschirm McGee.“ blaffte Gibbs den jungen Agenten an.
    McGee zuckte kurz zusammen bevor er seine Finger über die Tastatur seines PC fliegen ließ und die gesammelten Daten auf den großen Bildschirm legte.
    „Dr. Daniel Jackson hat seinen Doktortitel in Archäologie und Sprache. Geboren am 08.07.1965 in New York. Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen, als er Acht Jahre alt war. War dann bei einigen Pflegefamilien, bevor er von seinem Großvater aufgezogen wurde. Als er seinen Doktortitel hatte, arbeitete er für führende Museen über all auf der Welt, vor allem aber in Ägypten. Veröffentlichte mehrere Bücher, in denen er Theorien über die Entstehung der Pyramiden spricht. Sein bekanntestes Werk ist auch das, was ihn noch bekannter gemacht hat. In diesem Buch spricht er davon, das Aliens die Pyramiden gebaut hätten.“ zählte McGee auf.
    „Wann war das McGoogle, davon hätte ich doch geöhrt, wenn Aliens die Pyramiden gebaut hätten.“ kam es belustigt von Tony.
    „Seine letzte Veröffentlichung hatte er in den 90er, seitdem nichts mehr von ihm“, antwortete McGee.
    „Tja, kein Museum stellt einen ein der glaubt, dass Aliens die Pyramiden gebaut hätten“, meinte Tony.
    „Ein Museum nicht, aber anscheinend die Regierung.“ warf Ziva ein.
    „Ich muss Ziva recht geben“, meinte Gibbs.
    „McGee, wie lange arbeitet Jackson schon für das OSI?“, wollte Gibbs nun wissen, während er weiter auf den Monitor blickte.
    „Das steht hier nicht. Hier steht nur das er seit 1995 als Berater für die Air Force arbeitet. Mehr nicht.“
    „Was ist mit dieser Carter, haben wir etwas über sie?“, wollte Tony wissen, als das Bild des Blonden Air Force Colonel in den Vordergrund kam.

    „Colonel Dr. Samantha Carter bei der Air Force seit 1985. Doktor in Astrophysik und Quantenphysik. Geboren am 29.12.1968. Vater Jacob Carter Major General bei der Air Force über die Mutter ist nicht viel bekannt außer das Todesdatum. Einziger noch lebender Verwandte ist ihr Bruder Marc Carter und seine Familie. Flog F-15 und F-16 während dem Golf Krieg und war dann zwei Jahre im Pentagon. Ab 1997 habe ich ihre Spur dann ganz verloren, wie bei Dr. Jackson. Bis sie 2005 ein Fernsehinterview hatte, um die Aussage des Geschäftsmannes Alec Colsen zu wieder legen, dass es kein außerirdisches Leben gibt und das was Colsen der Öffentlichkeit präsentiert hatte nur ein Hologramm gewesen sei. Dann verschwand sie wieder, bis sie auf einer Fachtagung ein wieder auftauchte, dann wieder nichts mehr. Es ist so als ob sie, wie vom Erdboden verschluckt wurde.“

    „Was ist mit diesem Murry?“, wollte Gibbs nun wissen.
    „Nichts, so als ob er nicht existieren würde.
    „McGee such weiter ich will wissen, was hier vorgeht und in der zwischen Zeit werden Ziva und Tony sich weiter im Umfeld des Sergeant umhören. Ich will Antworten und das am besten gestern.“
    Mit diesen Worten stapfte Gibbs davon, den Kaffeebecher fest umklammert auf dem Weg einen alten Freund zu besuchen.

    Pentagon, E-Ring

    „General O´Neill wir könnten noch Probleme bekommen. Der NCIS Agent, der diesen Fall geleitet hat, wird nicht locker lassen. Er wird alles daran setzten um den Mörder des Sergeant zu finden, das hat er immer wieder deutlich gemacht.“
    „Ich kann Sam da nur zustimmen. Dieser Gibbs ist hart, er wird alles daran setzten diesen Fall aufzuklären, auch wenn wir ihn übernommen haben.“ kam es von Daniel.
    „Großer, was meinst du?“, sagte O´Neill und sah Teal´c direkt an, der die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte. Teal´c zog seine Augenbraue hoch und antwortet ins seiner üblichen Tonlage:
    „Agent Gibbs ist ein Mann mit einem großen Gefühl der Loyalität.“
    „Dachte ich mir. Colonel, wenn Mitchell wieder auf der Erde ist, holen sie ihn her. Klären sie den Fall auf und sorgen sie dafür, dass Gibbs nicht zu tief gräbt.“

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    *SECNAV: Secretary of the Navy, Ziviler Leiter des Marineministerium
    *OSI: Abkürzung für Air Force Office of Special Investigations oder auch AFOSI, der Strafverfolgungsbehörde der US Air Force


  2. #22
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ach, was war das schön, mal wieder die Lebensläufe von Daniel und Sam zu lesen. Man hat ja im Laufe der Jahre so einiges vergessen. Also, ich bin dafür Gibbs aufzuklären, denn er wird eh nicht locker lassen.
    Klasse Fortsetzung, wurde aber auch Zeit! Lass uns bitte nicht wieder so lange warten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  3. Danke sagten:


  4. #23
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nettes Kapitel, auch wenn es recht kurz war.
    Gibbs sollte aber auf jeden Fall mal die Erde verlassen...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. Danke sagten:


  6. #24
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ John´s Chaya: Was du nicht sagst, wir haben soviel vergessen was die Vergagenheit der einzelnen Charaktere an geht.. Ob WOhl iich Daniel wie auch sam je einen Doktor titel mehr gegeben habe, wo ich nciht weiß ob sie die wirklich besitzen . Die Sache mit Gibbs gibt dem ganzen aber einen gewissen reiz finde ich, wir sind aber noch am Anfang(Relativ).

    @ Colonel Maybourne: Ja war schon kurz, aber nach mehr als einem Jahr schon passen, muss mich ja selber wieder in die Story einarbeiten. Die Erde verlassen ... mal sehen.

    @ Galaxy: Danke fürs Knöpfchendrückn

  7. #25
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hey Am es ist schön ein weiteres Kapitel von dir zu lesen, zwar kurz aber gut.

    macht weiter so und ich freue mich auf mehr von der Geschichte zu lesen !!

    bis dann Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  8. #26
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ USS George Hammond: Danke für dein Review.


    Eine andere Welt


    Pentagon Haupteingang

    Nach dem seine Agent nicht von Wert über das Team des AFOSI* herausbekommen hatten hatte sich Gibbs auf den Weg ins Pentagon gemacht um einen Gefallen bei einem alten Freund einzufordern.
    So kam es das er nun in der Lobby des Pentagon stand und darauf wartete, das man ihm sagte wo er das Büro von Major General Thomas Alexander, USMC* finden konnte.
    „Agent Gibbs, Sie finden das Büro in Korridor 7, A-Ring, fünfter Stock, Raum 7A5126. Sein Vorzimmer wurde über ihr kommen Informiert und man erwartet sie dort.“
    Ohne sich groß zu verabschieden machte sich Gibbs auf den Weg das Pentagon einmal der Länge nach zu durch queren.
    Keine sieben Minuten später stand Gibbs im Vorzimmer des General und wartet darauf das dieser aus einer Besprechung mit einem General der Air Force wieder kam.
    „Agent Gibbs kann ich ihnen etwas zum trinken anbieten, Tee, Kaffee?“ fragte die Vorzimmerdame
    „Nein danke, ich hatte einen Kaffee bevor ich hier herkam.“ antwortete Gibbs freundlich, bevor er wieder aus dem Fenster in den Innenhof des Pentagons schaute.
    „Ich glaube ich träume, der Gunny* schlägt einem ihn angebotenem Kaffee, Marine Kaffee, aus.“ ertönte die Stimme von General Alexander vom Eingang des Vorzimmers.
    „Sir.“ kam es von Gibbs und der Vorzimmerdame, die aufgesprungen war und nun salutierte, gleichzeitig.
    „Melory, sie sind nicht mehr im Corp Sie müssen nicht immer aufspringen und salutieren wenn ich einen Raum betrete.“
    „Entschuldigung Sir, macht der Gewohnheit, kommt nicht mehr vor.“ antwortete Melory.
    Sie setzte sich und fing wieder eifrig an auf ihrem Computer herum zu hacken.
    „Gibbs, folgen sie mir in mein Büro. Dort können wir ungestört reden.“ sagte der General, als er die Zwischentür zu seinem Büro öffnete und Gibbs zeigte ihm zu folgen.
    „Melory, ich will nicht gestört werden.“ meinte der General und schloss die Tür so schnell, das er das „Ja, Sir“ von Melory schon nicht mehr hörte.

    „Mann kann die Frau aus dem Corp holen, aber nicht das Corp aus der Frau.“ sagte Alexander als er sich hinter seine Schreibtisch auf den Stuhlfallen ließ.
    „Also Gunny* was kann ich für dich tun? Es kommt nicht oft vor, das du dich hier blicken lässt. Läuft noch alles beim NCIS*?“
    „Ich bin hier weil ich einen alten Gefallen einlösen möchte den ich noch bei dir offen habe Thomas.“ antwortet Gibbs gerade heraus.
    „Das hört sich nicht gut an. Wie kann ich behilflich sein?“
    „Es geht um einen toten Marine, First Sergeant Noah Benjamin Gromwich ...“ doch weiter kam er nicht, denn er wurde von General Alexander unterbrochen.
    „Doch nicht der Sohn von Senator Julian Gromwich?“
    „Doch genau der. Mein Team und ich hatten begonnen den Fall zu bearbeiten und fanden auch schnell eine Spur. Als wir dieser nachgingen trafen wir auf ein Team vom AFOSI*. Ab da wurde alles etwas unklar. Der AFOSI* beansprucht diesen Fall, da der Sergeant für die Air Force gearbeitet hat.“ erklärte Gibbs kurz die Situation.
    „Und wie kann ich dir da helfen? Ich habe keine Kontrolle über den AFOSI*. Mir sind da die Hände gebunden und ich kenne auch niemanden der dir da helfen kann.“
    „Das ist mir klar Thomas, das ist auch nicht der Grund warum ich hier bin. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, das mit dem Team des AFOSI* etwas nicht in Ordnung sei und daher ließ ich die Mitflieder von meinem Team überprüfen, doch nicht. Es ist so als ob die Mitglieder dieses teams gar nicht existieren würden.“
    „Schon mal daran gedacht, das es ihr Job ist nicht gefunden zu werden, das sie des Air Force Pendant zum NCIS OSP* sind?“ warf der General ein.
    „Natürlich habe ich schon daran gedacht, doch selbst dann gäbe es mehr Informationen. Und welches verdeckt Ermittelnde Team, brauch einen Mann der einen Doktor in Archäologie und Sprache, einen Colonel der einen Doktortitel in Astrophysik und Quantenphysik hat und einen Mann über den es noch weniger als über die ersten beiden gibt?“ meinte Gibbs.
    „Klingt fast so wie die Leute mit den ich mich alle Paar Wochen herumschlage muss. Und warum bist du jetzt genau hier Gunny*?“ kam es etwas belustigt von Alexander.
    „Ich hatte gehofft du könntest mir helfen mehr über Doktor Daniel Jackson und Colonel Samantha Carter herauszufinden.“

    Von jetzt auf gleich veränderte sich der Gesichtsausdruck von General Alexander schlagartig.
    „Du meinst doch nicht Colonel Samantha Carter-O´Neill. Deine Größe, lange blonde Haare anfang mitte Vierzig?“ fragte er Gibbs.
    „Kommt hin, nur steht in ihrer Akte nicht von O´Neill als zweiten Nachnamen. Das ist aber auch egal, denn aus deiner Reaktion entnehme ich du kennst sie?“
    „Kennen? Ob ich sie kenne? Jethro, sie ist eine der klügsten Menschen dieses Landes, wenn nicht sogar dieses Planeten. Sie hat Kontakte bis ins Oval Office. Verflucht, ihr Mann ist Lieutenant General der Air Force, welcher hier im Pentagon Arbeitet und mein Vorgesetzter ist.“
    „Du willst mir sagen, das eine so berühmte und wichtige Person einen Mord eines Marine untersucht? Also ist sie nicht beim AFOSI* beschäftigt?“
    „Ja genau Gibbs sie ist nicht beim AFOSI* und ich rate dir es dabei zu lassen. Wenn Colonel Carter und ihr Team auftaucht ist es mehr als nur eine einfache Mord Untersuchung. Und bevor du was dazu sagst rate ich dir noch Mals las die Finger weg, das ganze geht weit über deine Gehaltstuffe hinaus Jethro.“
    „Also wirst du mir nicht helfen?“ fragte Gibbs nach einmal.
    „So gerne ich auch würde Gunny* es geht nicht.“
    „Danke für die Auskunft.“ sagte Gibbs stand auf und hielt dem General die Hand hin.
    Dieser ergriff ihm die dargebotene Hand und schüttelte sie zum Abschied.
    „Wirklich es tut mir leid Gunny*. Vielleicht können wir aber mal ein Bier trinken gehen, so wie in alten Zeiten.“
    „Das können wir machen.“ antwortete Gibbs und verließ das Büro.
    Als Gibbs das Büro verlassen hatte griff er zum Telefon.

    Great Falls Park
    Potomac River
    Great Falls

    Nach dem weder McGee noch Abby es geschafft hatten mehr über die Leute vom AFOSI* herauszufinden hatten sie damit begonnen herauszufinden finden wo in welchem Hotel sie eingecheckt hatten.
    Es hatte auch nicht lange gedauert bis McGee da Hotel gefunden hatten, was sie aber stutzig machte war das es ein vier Sterne Hotel in der Innenstadt von Washington war.
    Ziva wollte Gibbs anrufen als dieser auch schon noch schlechter gelaunt wie vor seinem Ausflug aus dem Fahrstuhl trat.
    Sofort hatten sie ihm berichtet was sie heraus gefunden hatten, doch das schien ihn nicht zu beglücken und erfragte warum sie noch im Büro seien und nicht vor dem Hotel und die Air Force „Heinis“, wie Gibbs sie bezeichnet hatte zu beschatten.
    So kam es das Tony und Ziva in einem Auto mitten in einem Wald Stück saßen und dabei zuschauten wie Colonel Carter und Dr. Jackson zusammen mit diesem Murry in der nähe einer Hütte standen und diese beobachteten.

    „Zivvaa?“ fing Tony zum hundertstem mal an diesem Abend an Ziva zu nerven, was ihm allen anschien nach auch sehr viel Spaß bereitete.
    „Was?“ zischte sie ihn böse an ohne den Blick von Colonel Carter abzuwenden.
    „Wusstest du das der Potomac mehr als 600 Kilometer lang ist?“ fragte Tony sie, so als ob es ganz normal sei um diese Tageszeit mitten in einem Wald zu sitzen und andere Leute auszuspionieren.
    „Tony, was willst du? Du nervst mich schon den ganzen Abend mit deinen dummen Fragen.“ kam es von Ziva in er bedrohliche ruhigen Stimme, wobei sie ihn das erste mal an diesem Abend richtig ansah.
    „Jetzt verletzt du mich aber Ziva. Gib es zu du, magst es doch wenn ich dich nerve. Du findest es sexy.“ sagte Tony mit einem für ihn üblichen dicken DiNozzo-Grinsen im Gesicht.
    „Wo von denkst du. Ich mag es gar nicht wenn du mich nervst und vor allem finde ich es nicht sexy wenn du das machst.“
    „Es heißt „Wo von träumst du“ nicht „denkst du“, Zivvaaa.“ korrigierte er sie wie immer.
    „Mir doch egal, und jetzt sei Still. Wir haben einen Job zu erledigen.“ sagte sie und schaute wieder dabei zu wie Colonel Carter anfing mit jemanden am Telefon leise zu Diskutieren.
    Tony grinste sie nur noch mehr an, beließ es aber damit sie weiter zu ärgern und schaute nun ebenfalls wieder aus der Frontscheibe ihres Wagens.
    Ziva beobachtete wie Colonel Carter, das Telefon noch immer am Ohr, sich umdrehte und dabei direkt in ihre Richtung schaute.
    Zivas Herzschlag setzte aus, als der Blick von Colonel Carter den ihren für wenige Bruchteile einer Sekunde streifte.
    Mit dem schlimmsten rechnend griff sie vorsichtig zum Zündschlüssel um im Notfall direkt wegfahren zu können, doch Colonel Carter drehte sich wieder zu Dr. Jackson, was Ziva darauf schließen lies, das der Colonel sie nicht entdeckt hatte, was sie deutlich erleichterte.
    „Ziva, findest du es nicht auch merkwürdig, was ein Air Force Colonel und eine Alien Doktor hier draußen finden wollen?“ fragte Tony.
    „Tony, las es sein, du nervst misch mit deinen Fragen. Ich weiß nicht was die Air Force hier will, ich weiß nicht wie lang der Potomac ist und ich weiß nicht warum du mich da alles fragst. Wenn du mich weiter nervst, werde ich dich mit meinen bloßen Händen umbringen und dann im Potomac versenken. Gibbs werde ich sagen du bist kurz für kleine DiNozzos und kammst nicht wieder und ich konnte nur noch sehen wie du im Potomac davon getrieben bist. Haben wir uns verstanden.“ keifte Ziva sichtlich genervt ihren Kollegen an.
    Tony schien seine Worte gut zu überlegen, doch er kam nicht mehr dazu sie auszusprechen, denn mehr als ein Dutzend bewaffnete gestallten gingen fast lautlos an ihnen vorbei, direkt auf Colonel Carter zu.
    Die Gestalten waren so schnell wieder mit den Schatten verschmolzen wie sie aufgetaucht waren.
    „Du hast sie auch gesehen?“ fragte Tony.
    „Wo kamen die her?“ fragte nun Ziva.
    „Da.“ war Tonys Antwort auf ihre Frage, wo bei er auf Colonel Carter zeigte die die gestalten mit einem kurzem Nicken empfing und ihnen dann irgend etwas erklärte.
    Nach nicht einem einer Minute verschmolzen die gestalten erneut mit den Schatten des Waldes, als sie sich um die Hütte herum verteilten.
    Die beiden NCIS-Agenten griffen aus Jahrelanger Erfahrung zu ihren Waffen und stiegen aus ihrem wagen uns und schlichen so leise es ging auf Colonel Carter zu.
    Sie hatten noch nicht einmal die Hälfte des Weges hinter sich gebracht, als Colonel Carter, gefolgt von Dr. Jackson und Murry aus ihrem Versteck auftauchten und auf die Hütte zu rannten.
    Tony konnte erkennen, das nun auch die Gestalten von eben auf die Hütte zu rannten.

    Die beiden waren nun auf der Höhe des ehemaligen Verstecke des Colonel, als die ersten Schüsse auf Colonel Carter und ihre Männer zukamen.
    Nicht mehr auf ihre Tarnung achtend rannten Colonel Carter und ihre Begleiter auf einen kleinen Schuppen zu und nutzen diesen als Deckung.
    Fast am Rande der kleinen Lichtung auf der die Hütte stand angekommen sahen Ziva und Tony etwas das sie für unmöglich hielten.
    Die Einsatztruppe von Colonel Carter wurde mit Gewehren und orangen so wie blauen Energiestrahlen beschossen.
    Sie sahen, wie Murry nun ebenfalls mit etwas schoss, das diese blauen Energiestrahlen von sich gab und damit einen der Schützen im Haus traf.

    Einer der Schützen im Haus hatte die beiden NCIS-Agents ausgemacht und hielt sie für einfache Ziele, da sie als einzige nicht in Deckung gegangen waren, als sie das Feuer mit ihren Stabwaffen eröffnet hatte.
    Er zielte auf den männlichen Agenten und drückte ab.
    Der Plasma Strahl, traf den Agenten an der Hüfte, wo durch er nach hinten und auf den Boden geschleudert wurde.

    Ziva sah wie der Energiestrahl aus dem Fenster auf sie und Tony zukam, doch sie konnte sich nicht bewegen.
    Sie drehte ihren Kopf wie in Zeitlupe und sah wie der Strahl Tony an der Hüfte traf und von den Beinen warf.
    „Tony!“ rief sie und lies sich neben ihren Kollegen auf den Boden fallen.
    So bekam sie den hellen Lichtblitz in der Hütte nicht mit, auch nicht wie die Schüsse verstarben.
    Erst als sich ein Mann neben ihr auf den Boden fallen lies bemerkte sie wie ruhig es geworden war.
    „Stabwaffenwunde an der Hüfte. Starker Blut Verlust. Er muss sofort auf die Krankenstation, sonst verblutet er.“ sagte der Mann, während er Anfing Tony wunde zu unter suchen.
    „Carter an Hammond. Marks Beamen sie uns sofort auf die Krankenstation und sagen sie Cassie beschied sie soll umgehen in den OP kommen wir haben einen schwer verletzen.“ erklang die Stimme von Colonel Carter hinter ihr und Ziva drehte ihren Kopf und sah die blonde Frau an.
    „Tut mir leid.“ sagte sie nur, bevor sie sich an Murry wandte.
    „Teal´c.“ sagte sie nur, was das letzte war was sie hörte bevor sie von einem blauen Energiestrahl getroffen wurde.
    Ziva, Tony und der Mann der neben Tony saß und ihn versorgte wurden von dem selben Lichtblitz umhüllt der kurz zuvor die Hütte erleuchtet hatte.
    Als sich der Blitz verflüchtigt hatte waren die drei wie vom Erdboden verschwunden.
    „Colonel Reynolds sie und ihre Männer und SG-26 sichern hier alles. Ich schicke ihnen noch ein paar Marine von der Hammond de ihnen Helfen werden hier alles zusammen zu packen. Wenn sie fertig sind melden sie sich bei General Landry für die Nachbesprechung.“
    „Was machen wir mit den Gefangenen?“
    „Da sie noch von den Goa´uld Schockgranaten außer Gefecht sind werden wir sie auf die Hammond beamen und dann ins SGC.“ Sam hatte ihren Satz beendet als auch sie vom Asgard Transporter erfasst wurde.

    TBC



    AFOSI: Air Force Office of Special Investigations
    USMC: United States Marine Corps, die Marine Infanterie der USA
    Gunny: Abkützung für Gunnery Sergant


  9. #27
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Tolles Kapitel und ich hoffe, dass ich bald dass nächste lesen werde, denn dieses Crossover wird immer besser, jetzt wo es so richtig rundgeht...
    Allerdings hoffe ich, dass sie nicht einfach betäubt wieder zum NCIS zurückkehren, sondern dass es noch viele Einblicke ins das SGC gibt.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. Danke sagten:


  11. #28
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war ein sehr spannendes Kapitel. Armer Gibbs, er ist immer noch nicht viel schlauer, nur dass Sam jetzt O´Neill heißt weiß er. Was mich übrigens sehr freut. Und Ziva tut mir auch sehr leid, Tony kann aber auch nervig sein, auf eine liebenswürdige Art und Weise. Tja, wären Ziva und er nicht so neugierig gewesen, wäre Tony jetzt nicht verwundet. Aber - sie wüssten jetzt auch nicht, dass es so etwas wie beamen gibt. Geschweige denn, dass sie bald erfahren, dass sie auf einem Raumschiff der Erde sind. Bin sehr gespannt wie es weitergeht, lass uns nicht so lange warten.
    Geändert von John's Chaya (24.06.2013 um 06:26 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  12. Danke sagten:


  13. #29
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ein rund um gutes Kapitel von dir.

    Das Gespräch von Gibbs und vom Alexsander von ich sehr gut.
    Tony wird doch wider ? ich hoffe die zwei werden über das Stargate Informiert.

    Gibbs soll mal dampf geben um mehr über die Carter oder Jackson heraus finden. Er hat bestimmt noch mehr quellen oder Freunde die ihm ein paar gefallen schulden ??

    Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  14. Danke sagten:


  15. #30
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Yeah...cooles Kapitel
    Gibbs tut mir irgendwie leid....aber diesesmal wird er wohl nicht allzuviel machen können.
    Uff....Tony hats mal wieder erwischt...bin gespannt was Ziva jetzt macht, nachdem sie sich plötzlich in einer Krankenstation befindet.....Ich hoffe sie wird nicht eingesperrt....

  16. Danke sagten:


  17. #31
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Oha, das wird schwer zu erklären sein.
    Ich frag mich wie Gibs auf das, im wahrsten Sinne, spurlose Verschwinden seinder Leute reagieren wird.
    In der Haut desjenigen, der Ziva nach dem Aufwachen begegnet möchte ich nicht stecken.
    Geändert von General der RW (30.06.2013 um 21:21 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #32
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke an Dakimani, Galaxy, John´s Chaya und USS George Hammond fürs knöpfchendrücken.

    @ Colonel Maybourn: Ersmal danke für deinen Kommentar zum letzten Kapitel. Eins kann ich schon sagen, einfach zurück zum NCIS beamen wenn sie noch betäubt sind ist ja langweilig. So was würde ich als Leser nie lesen wollenen, wenn es spannend ist. Und es gäbde auch ein kleines Problem, wie erklärt man die Narbe dort wo die stabwaffe Tony getroffen hat. von daher sei gspannt auf mehr vom SGC.

    @ John´s Chaya: Auch dir danke für deinen Kommentat.Gibbs muss ja auch nicht alles wissen, auch wenn ihn das wurmt. Bin halt ein Fan von Sam/Jack und die müssen halt mitrein in diese FF. Für Ziva unf Toy ist es doch schon fast Alltag, das er sie nervt und sie ihm droht. Das ist halt die Chemie zwischen den beiden (TIVA). Zum rest fällt mir nur folgendes ein: "Ziva die Erde, wir sind auf einem Raumschiff." "Tony denn Film habe ich gesehen, er ist langweilig."

    @ USS George Hammond: Gibbs hat halt überall seine Quellen, ob im Pentagon oder in den Einheiten der marines. Es wird aufjeden fall noch mehr vom SGC zusehen geben, das kann ich sagen. Also wenn ein zwei Sterne General Gibbs nicht helfen kann, gibt es eigentlich nur noch die Joint Chief oder der Präsident der ihm hefen kann...

    @ Dakimani: Gibbs mus ja nun mal nicht alles wissen was so in der Welt oder drumherum passiert, jetzt kann er nur warten. Tony zu verletzen macht doch auch Spaß, weil er sich dann doch immer wie ein kleiner junge benimmt.

    @ General der RW: Lieber in erklärungsnot sein, als einen Mann verbluten zulassen. Na, ganz spurlos können die beiden nicht verschwinden. Nicht einmal das SGC kann das schaffen, Gibbs findet doch immer eine Spur. Mal sehen wer Ziva begegnet...

    @ All: Eigentlich müsste ich mit dem nächsten Kapitl in ein zwei Tagen fertig sein und es dann posten.

    mfg Am17

    EDIT: Jetzt mit Titelbild (im Spoiler unterm Header)
    Geändert von Am17 (29.06.2013 um 13:33 Uhr)


  20. #33
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich über nehme für nichts Haftung

    Was nun?


    McGee trat aus dem Fahrstuhl und ging direkt auf seinen Tisch zu, mit dem Wissen der Erste nach Gibbs zu sein, der im Büro war.
    Daher wunderte es ihn nicht, das sein Boss schon an seinem Schreibtisch saß und seinen Kaffee trank.
    „McGee, hast du etwas von Tony oder Ziva gehört?“, fragte Gibbs seinen Agenten als dieser sich an seinen Tisch gesetzt hatte.
    „Nein Boss. Tony hat sich gestern kurz gemeldet weil im langweilig war und Ziva ihn nicht unterhalten wollte.“ antworte McGee, während er seinen Computer hochfuhr.
    „Ist denn etwas nicht in Ordnung Boss“, fragte nun McGee.
    „Ich weiß es nicht. Keiner der beiden geht ans Handy oder rufen von sich aus hier an.“
    „Vielleicht haben sie ihre Handys ausgeschaltet oder leise gestellt Boss.“
    „Kann sein. Ich geh mir noch einen Kaffee holen, und wenn sich einer der beiden meldet, sollen sie sich sofort bei mir melden.“ meinte Gibbs, als er schon fast am Fahrstuhl war.
    „Ja Boss.“ reif McGee seinem Boss noch hinter her, als dieser im Fahrstuhl verschwand.

    „Gibbs“, sagte Jethro als er an sein Handy ging, das kurz zuvor noch geklingelt hatte.
    „Agent Gibbs hier spricht Thomas McFaden. Ich rufe im Auftrag von Senator Gromwich an um mich zu erkundigen, wie es im Fall seines Sohnes vorangeht.“ drang die Männerstimme an Gibbs Ohr.
    „Mr. McFaden, der NCIS gibt keine Informationen über eine laufende Ermittlung an unbeteiligte weiter. Wenn der Senator etwas wissen möchte, muss er zum NCIS kommen und mit dem Direktor sprechen. Ich kann ihnen da nicht helfen. Einen schönen Tag nach.“ sagte Gibbs und unterband jegliche Erwiderung von McFaden damit, das er das Telefonat beendete und eine neue Nummer wählte.
    „NCIS Agent McGee, wie kann ich ihnen helfen“, meldete sich der junge Agent.
    „McGee, haben sich Ziva und DiNozzo gemeldet? Ich hatte gerade einen Anruf von jemanden der für den Vater des Opfers arbeitet und er wollte wissen, was wir wissen.“
    „Boss die beiden haben sich noch immer nicht gemeldet. Ich kann aber ihre Handys Orten, wenn du willst.“
    „Mach das und ruf mich an, wenn du sie gefunden hast“, meinte Gibbs und legte auf.

    USS George Hammond
    Krankenstation

    „Cassie wie sieht es mit deinen beiden Patienten aus?“, fragte Sam die junge Ärztin, die ihr gegen überstand.
    „Genau so, wie beim letzten Mal als du gefragt hast, aber da du ja auch schon älter bist noch ein Mal. Miss David halten wir weiter betäubt, bis du was anderes sagst. Mr. DiNozzos Werte sind Stabil. Er ist auf dem Weg der Besserung. Der Stabwaffentreffer hat nichts Lebenswichtiges getroffen, und da er so schnell im OP war und ich das Handgerät eingesetzt habe dürfte er bald aufwachen.“ erläuterte Cassie die Situation.
    „Seien sie nicht so frech junge Dame. Ich kann sie ganz schnell von diesem Schiff schaffen, wenn ich das will. Haben wir uns verstanden?“ meinte Sam in ihrem besten vorgesetzten Tonfall.
    „Ja Mom, nur dann müssen sie sich einen anderen Spezialisten für extraterrestrische Medizin suchen. Ach, wie blöd ich bin ja die ein zigste die darin geschult ist und Doktor Lam hat genug im SGC zu tun also kannst du sie vergessen.“ kam es sarkastisch zurück.
    „Aber in ein zwei Jahren können sie dann ja Ersatz anfordern.“
    „Du hast eindeutig zulange mit Jack zusammengelebt“, meinte Sam nur und verließ die Krankenstation.
    „Dann sind wir ja schon zwei!“ reif Cassie ihr noch hinterher.

    Sam betrat den nahen Besprechungsraum, wo Daniel, Teal´c, Vala und Cam auf sie warteten.
    „Gibt es irgendetwas Neues von unseren beiden Anhaltern?“, fragte Cam, noch bevor Sam sich gesetzt hatte.
    „Nein es gibt nicht neues von den beiden NCIS Agents. Was auch gut ist, denn solange sie noch nicht bei Bewusstsein sind können wir uns überlegen was wir ihnen sagen, wenn sie wieder aufwachen. Immer hin haben sie die Stabwaffen und Zats gesehen und einer wurde sogar verwundet.“ antwortete Sam und setzte sich an den Kopf des Tisches.
    „Was machen wir eigentlich mit dem NCIS? Sagen wir ihnen was mit ihren beiden Agents geschehen ist oder lassen wir sie im dunkel?“ wollte Cam wissen.
    „Wir müssen dem NCIS mitteilen, das wir zwei seiner Agenten haben und einer von ihnen verwundet worden ist“, meinte Daniel sofort.
    „Wir machen überhaupt nichts.“ kam die Stimme von General O´Neill von hinter ihnen.
    „Jack, wir können doch nicht einfach zwei Bundesagenten festhalten und ihrer Behörde nichts sagen. Die beiden könnten Familie haben, die sich sorgen um die beiden macht, wenn sie nicht nach Hause kommen.“ war Daniel sofort ein.
    „Nein Daniel, wir machen nicht. Die beiden hätten gar nicht dort seien sollen, der NCIS hat sich aus unseren Ermittlungen raus zuhalten. Aber nein. Erst taucht dieser Agent Gibbs im Pentagon auf und stellt Fragen über dich und Sam, Daniel und dann schickt er zwei seiner Agenten hinter euch her. Und komm mir jetzt nicht mit deiner Tour wir, müssen allen Menschen helfen, die zieht nicht. Der Präsident ist auch vorerst dieser Meinung.“
    Mit diesen Worten setzte sich Jack Sam gegenüber an den Tisch.
    „Sir, ich muss Daniel leider recht geben. Wir können die beiden Agents nicht hier behalten. Immerhin sind sie auf einem Raumschiff der US-Streitkräfte, die es eigentlich gar nicht haben dürften nach dem Stand der Technologie.“ mischte sich Mitchell ein und sah Jack dabei direkt an.
    „Präsident Seaborne und ich sind der Meinung, wir behalten die beiden Agents an Bord. Natürlich werden sie außer ihren Zimmern nichts sehen.“ sagte Jack.
    „So kenne ich dich ja gar nicht General Jack. So dominant.“ warf Vala in die Runde, was die Stimmung ein wenig auflockerte.
    „Daniel, halt deine Freundin im Zaum. Es reicht schon, wenn dieser Gibbs mir meine Arbeit schwer macht, da brauche ich nicht auch noch eine Spacemonky abhängige Aliendiebin, die mir sorgen macht.“

    Daniel sah sich seinen langjährigen Freund genau an, als er weiter über Agent Gibbs herzog.
    „Du magst ihn.“ kam es plötzlich von Daniel, wo mit er alle Gespräche zwischen seinen Freunden zum Erliegen brachte.
    „Wie bitte?“, fragte Jack verwirrt.
    „Du magst diesen Agent auch wenn du es nicht zeigen willst. Du bewunderst die Hartnäckigkeit mit der Agent Gibbs versucht alles für den Marine zu tun. Niemand wird zurückgelassen, stimmt es?“ meinte Daniel.
    „In der Tat.“ mischte sich nun auch Teal´c ein der die gesamte Zeit nicht mehr als zwei Wörter gesagt hatte.
    „Agent Gibbs ist genau so ehrenhaft wie du O´Neill, ihr beide lebt nach demselben hohen Standard. Ihr kümmert euch um eure Untergebenen. Er wird alles daran setzen, um seine beiden Agenten zu finden. Das selbe würdest du machen, wenn es einer von uns wäre.“
    „Nicht du jetzt auch noch Großer. Ist den keiner auf meiner Seite? Mitchell? Vala? Saaamm?“ jammerte Jack nun.
    Die Drei entkamen einer Antwort, da Cassie in den Besprechungsraum kam.
    „Äh … Hi.“ sagte Cassie ein wenig verwirrt, als auf einmal alle Blicke auf ihr ruhten.
    „So wie es aussieht wir Agent DiNozzo bald aufwachen und ich würde empfehlen auch Agent David aufzuwecken, dass wenn DiNozzo aufwacht er wenigstens ein bekanntes Gesicht sieht, nach dem er ein Trauma wie er es erlebt hat, verarbeiten kann.“
    „Muss das sein? Ich habe gehofft die beiden würden schlaffen, bis wir den Fall gelöst haben und wir sie wieder los werden könnten.“
    „Sieht nicht so aus Jack.“
    „Na toll. Wenn ihr mich entschuldigen wollt, ich muss den Präsidenten anrufen und ihn über die Situation informieren und in der zwischen Zeit befragen Cam, Daniel und Vala die Gefangenen weiter. Teal´c du gehst mit Cassie auf die Krankenstation und wartest dort, bis die beiden Agent aufwachen. Sam du kommst mit.“
    Mit diesen Worten stand Jack auf und wartete, bis Sam vor ihm den Raum verlassen hatte.

    NCIS HQ
    Büro des Direktors

    „Gibbs, was gibt es?“, fragte Direktor Vance als Gibbs wie so immer ohne zu klopfen sein Büro betrat.
    „Leon, zwei meiner Agents sind verschwunden. Sie sollten jemanden beschatten und haben sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ihre Handys sind nicht zu orten, auch das GPS in ihrem Auto reagiert nicht, wenn wir es an Pingen wollten. Sie sind wie vom Erdboden verschwunden.“ platze Gibbs besorgt heraus.
    Leon war überrascht über diesen verbalen Ausbruch von Gibbs, einem Mann der sonst nur wenig Emotionen zeigte.
    „Wer sollte wen beschatten?“, fragte er Gibbs, auch wenn er sich mit dem „wen“ sicher war.
    Gibbs gab ihm keine direkte Antwort auf seine Frage, sondern sah ihn nur eisern an.
    Dieser Blick genügte Leon schon, um seine Vermutung bestätigt zu bekommen.
    „Gibbs, sie sollten sich doch aus diesem Fall heraus halten. Verdammt noch mal Gibbs. Warum können sie nicht ein Mal ihre Verbohrtheit vergessen? Und warum beschatten sie überhaupt Mitglieder des AFOSI*? Haben sie denn keine andere Möglichkeit mehr über sie herauszufinden? Vergessen sie es. Ich werde ein paar Telefonate führen und sehen, was ich tun kann. Vielleicht weiß ja jemand vom AFOSI* wo ihre Leute sind.“
    „Danke Leon.“

    USS George Hammond
    Krankenstation

    Das Erste was Tony war nahm war das ziehen in der Gegend der rechten Seite seiner Hüfte.
    Aus diesem Ziehen wurde schnell ein beachtlicher Schmerz, der ihn stöhnen ließ.
    Er hörte, wie sich jemand zu ihm umdrehte und daher versuchte er seine Augen zu öffnen und entgegen seiner Erwartung wurde er nicht von gleißend hellen licht geblendet, sondern fand sich in einer dunklen Umgebung wieder.
    „Agent DiNozzo sie sind wieder wach, wie geht es ihnen?“, fragte eine ihn eine sanfte Stimme.
    „Wo bin ich?“ war das Erste, was ihn in den Sinn kam und offensichtlich hatte er es laut ausgesprochen.
    „Sie sind auf der Krankenstation an Bord der USS George Hammond.“

    tbc


    PS: Was haltet ihr vom Titelbild?

  21. Danke sagten:


  22. #34
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Oh Oh Jack, dass sieht ja fast so aus als würden ihm da einfach die Felle wegschwimmen und die Rasselbande überstimmt ihn noch am Ende...
    Und Cassie ist schon Ärztin... da hat sich aber jemand ganz schön schnell durchs Studium geschlängelt und ist auch gleich aufs Schiff gekommen...
    Das Titelbild sieht gut aus.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  23. Danke sagten:


  24. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, so sind sie eben. Jack u. Gibbs machen sich halt sorgen um ihre Teams. Bin gespannt wie der Aufenthalt von Tony und Ziva weiterhin geregelt wird. Also ich glaube, Jack und Gibbs könnten die besten Freunde werden, wenn sie denn erstmal aufeinandertreffen. Bin gespannt wie es weitergeht. Das Titelbild passt klasse dazu!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  25. Danke sagten:


  26. #36
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Titelbild: sieht Toll aus, gefällt mir sehr gut

    Kapitel: Hihi, ja Gibbs und O´Neill, die zwei passen gut zusammen xD - huch, man sagt Tony wo er sich befindet?? Dachte das wäre alles mega geheim??
    Ansonsten finde ich das Kapitel sehr gut gelungen

  27. Danke sagten:


  28. #37
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Interessantes Kapitel.
    Ich frag mich wie die Tony gegenüber Gibs zum schweeigen bringen wollen, wenn die das überhaupt machen.
    Leider hat man nichts von Zivas Reaktion lesen können.
    Gutes Titelbild.

  29. Danke sagten:


  30. #38
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ Dakimani, Galaxy, John´s Chaya, Saffier: Danke fürs drücken von Danke

    @ Colonel Maybourne: Ne so schlimm wir d das ganze mit Jack doch nicht werden, er kennt seine Papenheimer schon. Das mit Cassie sit ein wenig Künstlerrische freiheit. Sie sit auch eine der wenigen Personen die ich mir auf Sams Schiff als Ärztin vorstellen kann.

    @ John´s Chaya: Jup, beide könen dasehr erst werden wenn es um ihre Teams geht. Gibbs und Jack Freunde? Ich sehe es schon, die beiden sitzen bei Gibbs im Kelle, trinken Bourbon und bauen ein Boot.

    @ Dakimani: Jup die beidne passen wie die Faust auf Auge, deshalb macht es auch so viel spaß die beien zu schreiben. Man hat Tony nur gesagt, das er sichauf einem Schiff mit der Kennung USS und dem Namen George Hammon befindet, da steht cnihts von USAF Raumschiff.

    @ General der RW: Es ist doch für Toy so gut wie unmöglich etwas vor Gibbs geheim zuhalten, selbst so etwas wie das SGC nicht. Und zu ZIva muss cih sagen, das sie ncot nciht bei Bewustsein ist und von dem allem noch gar nichts weiß.

    @ All: das neue Kapitel soltle im laufe der komemnden Woche Online sein.

  31. Danke sagten:


  32. #39
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    So hier dann auch das neue Kapitel. Ich muss aber sagen das es mir nicht so richtig gefällt und eine Überschrift fällt mir auch nicht wirklich ein.
    Trotz dem viel Spaß beim lesen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    „Wie komme ich denn auf einer Schiff der Navy?“ fragte Tony.
    „Nun, nach dem sie Verwundet worden waren, waren wir die einzige logische Entscheidung. Das nächste Krankenhaus mit passender Ausstattung, wäre zu weit weg gewesen um sie dort hin zubringen.“ beantwortet Cassie seine Frage.
    „Aber wie komme ich hier her? Das letzte an das ich mich erinnern kann war ein Feuergefecht, zwischen der Air Force und irgend welchen Männer. Jetzt bin ich auf einem Schiff der Navy, ob wohl ich eben noch in einem Wald war.“
    „Mr. DiNozzo, sie waren mehrere Stunden lang im OP und danach waren sie bewusstlos.“
    „ZIVA! Was ist mit meiner Kollegin? Sie war mit mir zusammen wo ist sie?“ fragte Tony besorgt, als ihm auffiel, das seine Partnerin nicht bei ihm am Bett saß.
    „Ms. David liegt in einem Bett dort hinten.“ sagte Cassie und zeigte auf das andere Ende der Krankenstation.
    „Wir mussten sie ruhig stellen. Sie war sehr aufgeregt, das sie nicht wusste was mit ihnen war. Sie hat meinen Stab andauernd mit Fragen gelöchert.“ erklärte Cassie warum Ziva in einem Bett lag.
    „Kann ich sie sehen?“ fragte Tony Cassie, als er versuchte einen Blick auf seine Partnerin zu erlangen.
    „Agent DiNozzo es ist besser sie bleiben liegen und warten bis Ihre Kollegin aufwacht. Dann kann sie sie besuchen kommen.“ entgegnete Cassie als Tony versuchte aufzustehen.
    Bei diesem Versuch blieb es auch, denn die Schmerzen die er dabei erleiden musste waren sehr stark, so das Tony fast umgehend wieder in die Kissen sank.

    „Agent DiNozzo, Doktor Fraiser wird sich gut um sie und ihre Kollegin kümmern. Sie sind in sehr guten Händen.“ mischte sich nun Teal´c, der sich im Hintergrund aufgehalten hatte, in das Gespräch ein.
    „Sie waren doch schon bei uns im Büro und sie waren auch bei der Schießerei dabei. Was waren das für Waffen die dort benutzt wurden? Das waren doch Strahlenwaffen.“
    „In der Tat.“
    „Wo bin ich?“ erklang ohne Vorwarnung die Stimme von Ziva aus ihrem Krankenbett.
    Sofort waren auch schon ein Pfleger und Cassie bei ihr.

    „Ms. David, sie sind in der Krankenstation an Bord der USS George Hammond. Sie wurden ohnmächtig kurz nach dem die Schießerei beendet war. Sie waren bis gerade eben bewusstlos.“ sprach Cassie die sichtlich verwirrte Ziva an.
    „OH MEIN GOTT!!! TONY!! WO IST ER? WIE GEHT ES IHM? IST ER NOCH AM LEBEN?“ rief sie als die Erinnerung an die Schießerei zurück kam.
    „Hey Ziva hier drüben!“ rief Tony von seinem Krankenbett aus, als Cassie nichts über seinen Gesundheitszustand sagte.
    „Tony!“ rief Ziva erleichtert.
    „Hey, liegen bleiben.“ meinte der Pfleger als Ziva ihre Beinen über den Bettrand schwang und aufstand.
    Sie hatte noch keine fünf Schritte hinter sich gebracht, als ihre Beine unter ihr nachgaben und sie zusammen Sackte.
    Nur Teal´c und seiner schnellen Reaktion war es zu verdanken, das sie nicht auf den Boden fiel und sich noch mehr Verletzungen zuzog.
    „Danke.“ nuschelte Ziva leise, als der Jaffakrieger sie wieder auf ihre Beine stellten.
    „Ich werde dich Stützen Agent David.“ sagte er nur und half ihr zu Tonys Bett hinüber.


    Washington
    1600 Pennsylvania Ave NW

    „Jack, mussten wir denn persönlich hier hin? Hätten wir das nicht auch von der Hammond ausmachen können?“ fragte Sam ihren Ehemann.
    „Nö, wir machen das persönlich. Außerdem magst du seine Frau doch.“ antwortete Jack mit einem dicken Grinsen.
    „Hey, was kann ich denn dafür, das FLOTUS* eine so nette Frau ist. Sie hat wenigstens Geschmack, nicht so wie du.“ antwortete Sam und streckte ihrem Mann die Zunge raus.
    „Sir, Ma´am. Kann ich bitte ihre Ausweise sehen?“ unterbrach eine Wache das hin und her zwischen Sam uns Jack.
    „Natürlich.“ antworteten die beiden Offiziere gleichzeitig und kramten in ihren Taschen nach ihren Militärausweisen.
    Sie hatten sie gefunden und der Wache gezeigt und waren schon auf dem Halben Weg zum West Wing, als ihnen ein Mann entgegen kam.
    „General O´Neill nehme ich an. Mein Name ist Leon Vance, Direktor des NCIS. Sie haben die Ermittlungen im Fall Gromwich übernommen und nun sind zwei meiner Agent verschwunden. Sie wissen nicht zufällig wo sie sich befinden?“ stellte sich Direktor Vance sich Jack vor.
    „Direktor Vance, wenn sie die beiden Agents meinen, die meine Leute beschattet haben, dann weiß ich wo sie sind. Doch ich werde es ihnen nicht sagen.“ kam es direkt und unverhohlen von Jack.
    „General O´Neill, ich bin Leiter einer Bundesbehörde. Sie werden mir umgehend sagen wo sich die beiden Bundesagenten befinden die sie aufgegriffen haben.“ kam es bedrohlich von Vance.
    „Die einzige Person die mir was befehlen kann ist meine Frau und der Präsident der Vereinigten Staaten.“
    „General, würden sie mir bitte folgen.“ mischte sich eine Agent des Secret Service ein, der geschickt worden war um den General in Empfang zu nehmen, nach dem man im Weißen Haus gesehen hatte, das er das Gelände betreten hatte.
    „Agent …?“ meinte Jack.
    „Kleinmann. Agent Kleinmann Sir.“
    „Agent Kleinmann, Direktor Vance wird uns begleiten.“
    „Ja, Sir.“

    Vorzimmer Oval Office

    „Ah General O´Neill es ist schön sie wieder zu sehen.“ sagte die Sekretärin des Präsidenten.
    „Ginger, es ist mir wie immer eine Freude. Ist er zusprächen?“ antwortete Jack als er vor ihrem Schreibtisch stand.
    „Einen Moment bitte ich werde ihn fragen.“ meinte Ginger und stand auf.
    Leon Vance war erstaunt, wie offen der General und seine Frau im Weißen Haus begrüßt wurden, so als ob sie mindestens ein mal am Tag durch die Flure des West Wing gingen.
    Es hatte ihn auch überrascht, als die Frau des Chief of Staff ungeniert Colonel Carter-O´Neill umarmt hatte als sie diese begrüßt hatte.
    „Der Präsidenten und die First Lady werden sie nun empfangen General.“ sagte Ginger, wo mit sie Leon, der ganz in seine Gedanken versunken war wieder in die Realität zurück holte.
    „Danke Ginger.“ kam es von General O´Neill bevor er das Oval Office betrat.

    „Mr. Präsident, Ms. Hayes. Es tut mir leid sie stören zu müssen, aber wir haben ein Problem mit dem NCIS und meiner Abteilung...“ fing Jack sofort an als Leon die Tür hinter sich geschlossen hatte.
    Sofort griff der Präsident zu seinem Telefon und und rief Ginger im Vorzimmer an.
    „Ginger ich will keine Störungen, bis ich es sage.“ sprach der Präsident in seine Telefon.

    USS George Hammond
    Krankenstation

    „Tony, wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen?“ fragte Ziva ihren Kollegen der die Augen verdrehte.
    „Ziva mir geht es genau so wie vor fünf Minuten als du mich das gefragt hast. Du kannst ja schlimmer als Abby sein.“ sprach Tony ein wenig genervt seine Kollegin an.
    „Sei doch nicht so genervt. Ich mache mir halt sorgen um dich. Du wurdest von irgend einer Waffe an der Hüfte getroffen worden und ich habe die Wunde gesehen, sie war riesig und stark verkohlt. Du müsstest eigentlich unerträgliche schmerzen haben bei einer solchen Wunde.“
    „Ziva das einzige was ich spüre ist ein leichtes ziehen an der Hüfte mehr nicht. Die haben hier wohl so gute Schmerzmittel das ich nicht mehr spü … AUA! WAS SOLLTE DAS ZIVA? Warum schlägst du mich auf mein Bein?“
    „Ich wollte sehen ob die Schmerzmittel wirklich so gut sind. Anscheinend sind sie es aber nicht, sonst hättest du den Schlag nicht gemerkt.“ erklärte Ziva warum sie ihn geschlagen hatte.
    „Du hättest mich schwer verletzten können Ziva. Meine Wunde hätte wieder aufplatzen können oder sonst etwas.“ meinte Tony mit einem verletzten Unterton in der Stimme.
    „Das glaube ich nicht Tony. Ich glaube auch wir bekommen hier etwas vorgespielt, hier ist nicht ganz reif Tony.“
    „Faul Ziva, faul. Nicht nicht ganz reif. Wie willst du überhaupt daruaf kommen Zivaa ich sehe nichts ungewöhnliches.“
    „Tony wenn wir auf einem Navy Schiff sind, wo ist dann das Navy Personal? Diese Ärztin die dich behandelt hat ist eindeutig eine Zivilistin. Die Pfleger und die Krankenschwestern haben Abzeichen der Air Force auf ihren Kitteln. Und die beiden Wachen die vor der Krankenstation stehen sind keine Marines sondern Army Ranger. Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht.“

    Washington
    NCIS HQ

    Zwei in Anzüge gekleidete Männer betraten das Großraumbüro und gingen zum nächsten Mitarbeiter.
    „Wir suchen Spezial Agent Gibbs. Wissen sie wo wir ihn finden können?“ fragte der eine Mann.
    „Hier können sie ihn finden.“ ertönte Gibbs Stimme von seinem Schreibtisch.
    Die beiden Männer gingen zum Schreibtisch von Gibbs und sahen den Agent an.
    „Agent Gibbs, Agent Cicek und Agent Thompsen Secret Service. Wir müssen sie bitten uns zu begleiten, es geht um die Sicherheit der Nation


    tbc

    FLOTUS: First Lady of the United Staats

  33. Danke sagten:


  34. #40
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Ein Kapitel wie ich es Liebe. Leider etwas kurz.
    Mal schaun wie Ziva und Tony es verkraften. Auf Gibbs Reaktion freu ich mich nochmehr.
    Hoffe wir kriegen bald mehr zu lesen.

  35. Danke sagten:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •