Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: [SG-1/NCIS] Secrets

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard [SG-1/NCIS] Secrets

    Titel: Secrets
    Autor: Am17
    Serie: SG-1, NCIS und ein wenige SGA
    Genre: Crossover und Algemein
    Pairing: ein wenig Tiva, McAbby, Sam/Jack
    Rating: FSK-16
    Staffel/Spoiler: nach Staffel 10 von SG-1 und Staffel 5 von NCIS
    Anmerkung des Autors: Die Idee und Notizen habe ich schon seit einigen MOnaten und hier dann das Ergebnis. Posten werde ich unregelmäßig.
    Kurzinhalt:Ein Junger Marine wird entführt und gefoltert. Das Team um NCIS Spezial Agent Gibbs nimmt die Ermitlungen auf, muss aber bald fest stellen, das sie nciht die einzigsten sind die hinter den Täter her sind. Kurz darauf erhalten Gibbs und sein Team besuch von einem Colonel der Air Force der sie von den Ermitlungen abbringen will. Wer hat den Marine entführt und was hat die Air Force damit zu tun

    Titelbild:
    Spoiler 


    Kapitel 1: Kaffee und Einladungen


    Wie fast jeden Morgen kam Tony zu spät ins Büro.
    Immer wieder nannte er als Grund eine Absurde Sache, doch heute viel ihm keine ein, denn normalerweise verbrachte er die Nacht mit einer Langbeinigen Blondine, oder war bis oben hin zu. Doch heute hatte er verschlafen,da er sich krank fühlte.
    „DiNozzo, du bist zu spät.“ empfing Gibbs seinen ältesten Agent.
    „Sorry, Boss, aber ich fühle mich nicht fit.“ antwortete Tony wahrheitsgemäß.
    Er konnte aus Gibbs Mimik nicht lesen, ob er ihm glaubte oder nicht.
    Tony vermutete aber letzteres, da er diese Ausrede schon des öfteren gebracht hatte.
    „Los, an die Arbeit.“ war das winzigste was Gibbs sagte, bevor er verschwand um sich vermutlich einen Kaffee zu holen.
    Langsam schlenderte Tony zu seinem Schreibtisch und fing an die Akten die Dort sauber und ordentlich gestapelt lagen zu bearbeiten.
    Ziva und McGee sahen sich nur verwundert an, da Tony sich nicht wie Tony verhielt, sprich ihnen von der letzten Nacht oder einem Film erzählte, noch einen Witz riss, gar einen dummen Spruch zum besten gab.
    Ziva zuckte nur mit den Schulter und wand sich dann wieder ihren Akten zu.
    Eine Stunde später merkte Tony, wie langsam die Wirkung der Schmerztabletten nach lies, denn seine Kopfschmerzen wurden wieder schlimmer.
    Er kramte in seinen Schubladen nach einer neuen Tablette, fand aber keine.
    „Ich bin mal kurz bei Abby im Labor wenn mich jemand suchen sollte.“ verkündete er und machte sich auf den Weg zum Fahrstuhl, ohne auf eine Reaktion der andern abzuwarten.

    Als der Fahrstuhl im Keller an kam und sich die Türen öffneten dröhnte Tony die für Abby Typische laute Musik aus dem Labor.
    Bei den Kopfschmerzen die er hatte fühlte es sich so an, als ob jemand ihm mit einem Vorschlaghammer immer und immer wieder auf den Kopf schlug.
    Mit zwei Schritten hatte er die Anlage erreicht.
    Mit geübten Handgriffen schaltete er das Hölleninstrument ab.
    „Wer wagt es mir die Musik aus zu machen?“ hörte er Abby aus dem Nebenraum knurren.
    „Ich Abs.“ antwortete Tony.
    Abby steckte ihren Kopf aus dem Raum, wo bei ihr einer ihrer Rattenschwänze ins Gesicht viel.
    „Tiger, was machst du denn hier unten?Du siehst ja gar nicht gut aus.“ trällerte sie,während sie ihm um den Hals fiel.
    „Ich habe Kopfschmerzen und die Tabletten wirken nicht mehr und oben habe ich keine mehr, da ist mir eingefallen, das du immer welche hier hast.“
    „Armer Tiger. Ich hole dir sofort eine.“ mit diesen Worten verschwand Abby wieder im Nebenraum und fing an nach einer Tablette für ihren Tiger zu suchen.
    Nach dem sie eine gefunden hatte, holte sie noch ein Glas Wasser und gab beides Tony. Dieser nahm die Tablette und das Glas danken entgegen.
    „Danke Abs, du hast meinen Tag gerettet“
    Wieder einigermaßen gestärkt ging er wieder ins Büro hoch und setzte sich an den PC, wo er anfing ein Spiel, welches er sich heimlich von McGee geliehen hatte zu spielen.
    So verbrachte er die nächsten zwei Stunden, immer darauf bedacht das Gibbs ihn nicht beim Spielen erwischte.

    Während Tony spielte und die anderen beiden Agents ihre Akten bearbeiteten, war Gibbs verschwunden um sich erneut einen Kaffee zu holen.
    Seit dem er an diesem Morgen auf gestanden war hatte er ein ungutes Gefühl in seinem Magen.
    Dieses machte ihn schon den ganzen Morgen unruhig, was auch der Grund für seinen erhöhten Kaffee Konsum war.
    Kaffee war das ein zigste was ihn jetzt beruhigen konnte.
    Als er um die Ecke bog und auf die Türen seines Lieblings Kaffeedealers, wie seine Kollegen es nannten, zuging näherte sich ihm eine schwarze Limousine.
    Aus den Augenwinkel sah er wie der Wagen hinter ihm hielt und ein Mann Mitte zwanzig im schwarzen Anzug aus steig und auf ihn zu ging.

    „Agent Gibbs, ich bin Thomas McFaden. Ich arbeite für Senator Julian Gromwich. Er bat mich sie abzuholen und zu ihm in sein Büro zu fahren.“ sprach dem Mann den NCIS Agent an.
    Gibbs musterte den Mann genau und sein Bauchgefühl sagte ihm, das dass der Augenblick war auf den er schon den ganzen Morgen gewartet hatte.
    „Ich hoffe es gibt dort guten Kaffee, sonst verschwinde ich sofort.“ kam es von Gibbs, bevor er auf die Limousine zuging.

    Rund zehn Minuten später parkte der Fahrer der Limousine den Wagen vor einem teuer aussehendem Gebäude aus der Zeit des amerikanischem Bürgerkriegs.
    Mr McFaden war sofort vom Beifahrersitz auf gesprungen und wollte Gibbs die Wagentür öffnen, doch Gibbs war schon ausgestiegen und die Treppen zur Eingangshalle zur hälfet hinaufgestiegen.
    McFaden Schafte es durch einen kleinen Sprint zu Gibbs aufzuholen, bevor er i die Eingangshalle kam.
    Ein weiterer Mann, Gibbs vermutete das es ein weiterer Bediensteter von Gromwich sei öffnete ihnen die Tür und hieß sie mit einem angedeuteten verbeugen des Oberkörpers hinein.
    „Senator Gromwich erwartete sie im Wohnzimmer.“ teilte der Butler den beiden Männern mit.
    Zusammen gingen die beiden in nach recht, wo eine große weiße Doppeltür den Durchgang zum Wohnzimmer bildete.
    McFaden blieb an der Tür stehen, während er Gibbs ein Zeichen gab in den Raum zu gehen und es sich bequem zu machen.
    „Ihnen wird sofort ein Kaffee gebracht.“ meinte er noch.

    Kurz nach dem sich Gibbs auf die dreisitzige Couch gesetzt hatte, kam eine Frau in den Raum und brachte ein Tablett mit Kaffee, Milch und Zucker.
    Sie stellte das Tablett auf den kleinen Tisch neben der Couch und verließ den Raum wieder.
    Als die Frau den Raum verlassen hatte betrat ein Mann Mitte sechzig den Raum und ging auf Gibbs zu.
    „Agent Gibbs, ich danke ich danke ihnen, das sie so schnell kommen konnten. Ich bin Senator Gromwich.“ sagte der Mann und hielt Gibbs die Hand hin.
    „Ich hatte ja keine große Wahl.“ meinte Gibbs und ergriff die ihm da gehaltene Hand.
    Der Senator sah ihn nur Fragend an.
    „Ich brauchte Kaffee.“

    Die beiden Männer hatten sich Gesetz und zusammen eine Tasse Kaffee getrunken während sie Smalltalk betreiben hatte.
    „Agent Gibbs, sie fragen sich bestimmt die ganze Zeit warum ich sie hergebeten habe. Vor einer Woche ist mein Sohn im Einsatz schwer Verwundet worden. Nach den Aussagen die er mache konnte, als man in ins Krankenhaus gebracht hatte wurde er entführt und gefoltert. Mehr konnten die Polizisten nicht aus ihm heraus bekommen bevor er ins Koma viel.“
    „Es tut mir leid das zu Hören Senator, aber was hat das mit dem NCIS zu tun? Das fällt nicht in unser Aufgabengebiet, vor allem nicht wenn es während einem Einsatz passiert ist.“
    „Agent Gibbs, das ist hier … HIER in Washington passiert und nicht irgend wo im Irak oder Afghanistan. Mein Sohn wurde hier in den USA so zu gerichtet und das Corp hat nicht ein mal ein Finger gerührt.“
    Ungläubig sah Gibbs den Senator an als dieser ihm erzählte wo dieser Anschlag statt gefunden hatte.
    Gibbs wusste, das dies eigentlich unmöglich war, denn wenn einem Mitglied des USMC Oder der USN etwas derartiges im Heimatland und vor allem in Washington zustoßen sollte würde der NCIS benachrichtigt werden.

    „Wie ich schon gesagt habe, es tut mir leid das zu hören. Ich werde mein Team sofort darauf ansetzen um zu schauen, wer da geschlafen hat und uns nicht informiert hat. Ich versprechen ihnen Senator, wir finden den schuldigen.“
    „Danke Agent Gibbs.“

    tbc

    PS: Wow, seit langem mal wieder das ich zwei FF´s in einem Famdom gleichzeitig schreibe.
    Geändert von Am17 (29.06.2013 um 13:32 Uhr)


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hmm... das ist mal eine andere FF, dieses Crossover habe ich noch nie gelesen. Ich mag NCIS, also werde ich versuchen nicht wieder so schusselig zu sein und dass nächste Kapitel zu übersehen. Kann ich aber leider nicht versprechen...., so bin ich halt....

    Bin gespannt wie es weiter geht und warum Tony solche Kopfschmerzen hat will ich auch wissen!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das gefällt mir auch, denn ich liebe NCIS und du hast Tony und Ziva richtig gut getroffen, nur Gibbs, da kam das mürrisches noch nicht ganz so rüber.
    Aber alles in allem war es ein guter Anfang und ich würde mich freuen, wenn es bald weiter geht.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. Danke sagten:


  6. #4
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorschreiber nur zustimmen.
    Ein toller Auftag und guter Start, bin gespannt wie es weiter geht.

    bis dann
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke an Galaxy, John´s Chaya, Kappisoft, Saffier und USS George Hammond für betätigen des Danke Knopfes.

    @ John´s Chaya: Ich habe schon einge dieser Crossover gelessen und fande die zum Teil auch sehr lustig erzählt und dann kamm es einfach so das mich jamg geknutcht hat und ich die Idee im KOpf hatte. Selbst wenn du erst wieder am beim letzten Kapitel was schreibst finde ich da völlig in Ordnung, da cih ja weiß, das du nicht immer was schreibst. Ob und wie ich das mit den KOpfschmerzen einbaue weiß ich noch nicht so richtig.

    @ Colonel Maybourne: Gibbs genau zu treffen wird mir wohl auch nciht 100%ig gelingen, dafür ist er einfach zu unberechenbar. Bei Tony, Ziva und McGee ist das schon um einiges einfacher, weil die mehr "offen" sind als Gibbs. Morgen dürfte das neue Kapitel schon fertig sein.

    @ USS George Hammanod: Auch danke dir für deine paar Worte die du dagelassen hast.

    @ All: ICh habe mir überlegt, das ich so zwischen 1.000 und 1.500 Wörter pro Kapitel schreibe. REicht euch das oder ist es für euch zu wenige? Könnt mir ja im nächsten FEddback antworten.

    LG Am17


  9. #6
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kapitel 2: Input


    Gibbs stand vor dem Haus von Senator Gromwich und hatte sein Handy am Ohr.
    „Was gibt es Boss?“ fragte Tony am anderen Ende der Leitung.
    „Ich brauche alle Informationen über Sergeant Noah Gromwich. Wo er stationiert war, bei welches Einheit. Einfach alles. McGee soll zu ihm ins Krankenhaus fahren und bei den Ärzten in Erfahrung bringen wie es um den Sergeant steht.“
    Noch bevor Tony etwas erwidern konnte hatte Gibbs aufgelegt und war in den wenigen Passanten auf der Straße verschwunden.

    Derweil hatte Tony die Anweisungen seines Bosses an seine beiden Kollegen weiter geleitet und machte sich selbst daran nach Infos für Gibbs zu suchen.
    Tony brauchte nicht lange bis der die Dienstakte des Sergeant gefunden hatte, doch als er sie öffnen wollte passierte rein gar nichts.
    „Wo ist McGehirn wenn man ihn mal brauch?“ fragte Tony laut sich selber, was in nur ein kleines Grinsen von Ziva einbrachte.
    Nach etwas mehr als zwei Stunden kam dann auch Endlich McGee aus dem Krankenhaus wieder, doch auch er schaffte es nicht sich Zugang zu der vollständigen Akte zu verschaffen.

    Keiner der drei hatte bemerkt, da sie in ihre Arbeit vertieft waren wie Gibbs wieder im Hauptquartier an gekommen war.
    Erst als er sich räusperte und Fragte: „Was habt ihr für mich.“ schreckten die drei hoch.
    „First Sergeant Noah Benjamin Gromwich. Geboren am 03.11.1983. Keine Kinder nicht verheiratet. Trat dem Corps direkt nach Abschluss der High School bei. Er war bestand die Ausbildung mit Auszeichnungen, arbeitete sich seit dem immer weiter nach oben. Alleine bis jetzt hat er zwei mal den Bronze Star und ein mal den Silver Star erhalten. Des weiteren hat man ihm das Purpel Heart sechs mal verliehen und er besitzt folgende Auszeichnungen: Afghanistan Campaign Medal, Humanitarian Service Medal, Navy and Marine Corps Medal, Marine Corps
    Good Conduct Medal.“ zählte Tony auf.
    Als er die Dienstakte von Gromwich auf den großen Bildschirm legte.
    „Ziva?“ fragte Gibbs.
    „Bis vor zwei Jahren war der Sergeant MARSOC unterstellt. 2007 wurde er von Camp Lejeune in den Cheyenne Mountain zu SPADATS versetzt.“ beendete Ziva ihren Satz.
    „McGee?“ fragte Gibbs seinen jüngsten Agent, als der nicht weiter machte.
    „Boss?“ fragte dieser ihn überrascht.
    „Infos McGee.“ sprach Gibbs und deutete auf den Computer des Agents.
    „Äh ...“ fing McGee an und sah Hilfe suchend zu seinen beiden Kollegen, doch die beiden sahen in andere Richtungen.
    „Mehr haben wir nicht Boss.“ kam es nun etwas klein Laut von Timothy.
    „Was heißt das?“ Fragte Gibbs in einem Anflug von Ärgernis.

    „Das ist alles was wir gefunden haben. Es ist fast so als ob der Sergeant nicht existiert. Er besitzt keine Privatadresse, keine Telefonnummer, nicht ein mal ein Handy. Einfach nicht womit man ihn aufspüren könnte. Nicht das wird das müssen da er ja im Krankenhaus liegt, aber es gibt keinen Hinweis aus seiner Akte, darauf wer ihn so zu gerichtet hat.“ sprang Ziva ein, da sie nun doch ein wenig Mitleid mit ihrem Kollegen bekommen hatte.
    „Was hat Abby bisher heraus finden können?“ fragte ihr Boss nach der er einen Schluck Kaffee zu sich genommen hatte.
    „Die wenigen Sachen die Gromwich bei sich hatte als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde sind noch nicht bei Abby angekommen. Sie meinten aber, das sie sofort nach dem sie alles zusammen hätten es sofort per Eilboten zu uns bringen lassen würden.“ sagte McGee seinem Boss das was ihm der Behandelte Arzt vorhin im Krankenhaus gesagt hatte.
    Gibbs drehte sich auf der Stelle um und wollte sich auf den Weg zum Büro des Direktors machen als er sich noch ein mal zu einen Agents umdrehte.
    „Auf was wartet ihr?“ Ich will mehr über den Sergeant wissen, auch wenn ihr dafür jeden verdammten Stein in diesem Land umdrehen müsst.“
    Mit diesen Worten verschwand Gibbs über die Treppe zum Büro des Direktors.

    „Abby ich brauche deine Hilfe!“ reif Tim gegen die laute Musik der Goth an.
    Diese schien ihn jedoch nicht gehört zu haben, da sie noch immer wie Wild durch den hinteren Teil ihres Labors hüpfte und dabei mit ihren beiden vom pechschwarzen Haarzöpfen spielte.
    „Abby!“ versuchte es der junge Agent noch ein mal, doch Abby reagierte nicht.
    Kurz entschlossen stapfte der Agent auf die Anlage der Forensikerin zu und betätigte den Aus-Schalter, worauf hin die Musik verstummte und die Goth herum wirbelte.
    Als sie sah, wer da in ihrem Labor stand sprang sie erfreut auf und rannte auf „ihren“ Agent zu.
    „McGee.“ reif sie und viel ihm um den Hals.
    „Was machst du hier unten wir haben doch keinen Fall. Haben wir?“ quietschte die lebhafte Goth und lies McGee los.
    „Meine Babys sind bereit euch bei allem zu Hilfen. Major Massenspektrometer freut sich wieder wenn ihr Schleim für ihn habt, denn den liebt er so sehr.“ sprudelte es aus ihr heraus.
    „Ja Abs wir haben einen neuen Fall. Ein Marine wurde zusammen geschlagen und liegt jetzt im Koma. Seine Sachen müssten jeden Moment hier ankommen. Bis dahin brauche ich aber deine Hilfe. Ich brauche die Akte des Sergeant, nur ich habe es bis jetzt nicht geschafft an diese heran zu kommen. Irgend jemand blockiert uns, jemand mit sehr viel Macht.“

    Es dauerte nicht lange bis die sichergestellten Sachen des Sergeant im Hauptquartier des NCIS eintrafen und sich Abby an ihre Arbeit machte, während McGee versuchte noch immer mehr über den Sergeant heraus zu finden.
    Mit der Hilfe von Abby hatte er es geschafft ein Konto zu finden, welches auf den Sergeant lief, aber sehr gut geschützt war.
    Durch einen kleinen Trick war es den beiden Gelungen vollen zugriff auf das Konto zu bekommen, das sich auf fast eine dreiviertel Millionen Dollar belief.
    Die beiden schauten nicht schlecht, als sie sahen wie viel Monatlich auf das Konto eingezahlt wurde.
    Im Durchschnitt eine vierstellige Summe.

    Abby war dabei die persönlichen Sachen von Noah Gromwich zu begutachten und war gerade dabei sich den Inhalt des Portmonee anzuschauen.
    Bis jetzt hatte sie eine Kreditkarte gefunden die von der Bank ausgestellt war bei der ihr Opfer das Geheime Konto hatte, seinen Truppenausweis und eine unbeschriftete Zugangskarte.
    „Vierzig, Fünfzig … was ist das?“ kam es verwundert von ihr als sie das Bargeld zählte und eine Visitenkarte zwischen den Geldscheinen heraus viel.
    PI Club stand in großen gelben Lettern auf der Vorderseite der Karte.
    Merkwürdiger weiße kam ihr die Karte bekannt vor, nur sie wusste nicht wo her.
    „Timmy, ich hab hier was.“ sagte sie ohne den Blick abzuwenden.

    McGee drehte sich vom Computerbildschirm ab und ging zur Goth.
    „Hier.“ sagte diese und hielt McGee die Karte hin.
    Er wusste nicht was er damit anfangen sollte, bis sie die Karte umdrehte und ein Stempel mit Datum zum Vorschein kam.
    Das Datum des Überfalls.
    „DU bist die beste!“ reif er während er schon halb aus dem Labor war und fast mit Gibbs zusammen gestoßen wäre.
    Dieser wollte mit Abby reden und hatte für sie den von ihr so geliebten CAFPOW dabei.
    „Boss ich wollte gerade zu euch hoch kommen Abs und ich haben was gefunden.“

    TBC
    Geändert von Am17 (29.12.2011 um 19:34 Uhr)


  10. #7
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi!
    Bisher gefällt mir die FF sehr gut! Vor allem, weil es ein Crossover aus NCIS und Stargate ist Da wurde der Seargent also böse zugerichtet und liegt im Koma, aber niemand ermittelt deswegen. Zumindest niemand von dem man weiß ... da der Seargent zuletzt in Cheyenne-Mountain stationiert war, habe ich eine Vermutung, wer sich der Sache vielleicht angenommen haben könnte und das es kein normaler Überfall war.
    Aber wofür stehen denn MARSOC und SPADATS??? Und läuft der Stützpunkt (also das SGC) im Cheyenne-Mountain nicht offiziell unter dem Namen NORAD und nicht SPADATS (was auch immer das heißen mag ^^)?
    Ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn die Kapitel ein bisschen länger wären
    Aber so lässt es sich auch ganz gut lesen, vor allem, weil ich zur Zeit nie so viel Zeit habe und man das dann mal eben zwischendurch lesen kann

  11. Danke sagten:


  12. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Eine klasse Fortsetzung deiner FF, mir gefallen kürzere Kapitel, kann man schön lesen.
    Du hast die Charaktere sehr gut getroffen, bin gespannt wie es weiter geht. Sind Tim und Abby noch ein Paar bei dir?
    Und da wird wohl wirklich das SG-C seine Hände mit im Spiel haben, wenn ich das richtig interpretiere.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Wider ein tolles Kapitel. Das hätte ich zugern gesehen, wo die drei sich vollkommen erschrocken hatten, wo Gibts bei ihnen ankam. Bin mal gespannt wennn du jetzt aus dem SGC oder aus dem Pentergon mit in die Ermittlungen einbrings?
    Bin gespannt wie es weiter geht!!!

    Bis dann
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  15. Danke sagten:


  16. #10
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ Saffier: SChön das dir die Fanfiktion gefällt, vorallem weil es ein Crossover ist. Mit deiner Vermutung im Bezug auf die Ermitlung und seinen letzten Posten hat du recht. Es wird ermittelt nur nciht "offen". OK, zu den Abküzungen MARSOC und SPADATS gibt es eine kleine erklärung. MARSOC ist die Abküzung für United States Marine Corps Forces Special Operations Command. Dieser Verband ist für Spezialoperationen des Marine Corps zuständig. SPADATS steht für Space Detection and Tracking System (Weltraumortungs- und Objektverfolgungssystem) welches von der US Air Force, US Navy und dem Kanadichem Militär betreiben wird und ist für die Ortung von Raumflugkörpern und WEltraummüll zuständig und die INformationen weiterzuleiten. SPADATS war bis zu seiner Auflösung im Realen Cheyenne Mountain stationiert und arbeitete dort mit dem realen NORAD zusammen. Hoffentlich konnt ich deine Verwirrung ein wenig verringern. Danke fürs Feedback.

    @ John´s Chaya: Wenn es dir gefallen hat ist es ja gut. Tim und Abby sind in diesem und nächsten Kapitel kein Paar mehr bei mir in der FF, wie ich aber schon im HEader geschreiben habe wird es etwas McAbby (Tim/Abby) geben. Da interpretierst du völlig richtig.

    @ USS George Hammond: Wenn du sehen wilst wie sich die drei erschrecken must du nur ein paar Folgen NCIS schauen, da macht er so was des öffternen. Die erste Person die sich aus dem SGC/Pentergon einmischen wird ist jemand bekanntes und genau für diese Situation zutreffende PErson.

    LG Am17


  17. #11
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Schönen Abend. Bevor ihr das neuste kapitel zu lesen bekommt ein Paar Anmerkungen meinerseits. Das Kapitel ist knapp 1000 Wörter lang, mit dem Hintergrund das mich meine Inspiration nicht soganz dolle lieb hat zur Zeit. Das wird sich auch in dem was ich geschrieben habe wohl wieder Spiegeln.
    Dann noch einen Guten Rutch Ins Neue Jahr von mir.

    Das wars auch schon.

    Kapitel 3: Annäherung


    Tony Stoppte den Wagen vor der Tür des Nachtclubs in dem der Sergeant Gromwich laut seiner Eintrittskarte zuletzt vor dem Angriff gewesen war.
    In großen Neon-Lettern stand PI Club über dem Eingang, der durch einen Türsteher Blockiert wurde.
    „Das ist doch nach meinem Geschmack.“ sagte Tony.
    „Was?“ fragte Ziva genervt.
    „Die Lage ist einfach perfekt, keine Nachbar die einen stören können.“ sagte er und spielte damit auf die Abgelegenheit des Clubs an.
    „Ich weiß nicht. Jeden Abend von hier bis zu meinem Apartment laufen wäre nichts für mich.“ antwortete Ziva.
    Tony konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
    „Du die Eiskalt-Mossad-Agentin bist zu faul um ein paar Meter zu laufen?“.
    Ohne auf seinen Kommentar zu reagieren ging sie auf den Türsteher zu.
    „Officer David und Spcial Agent DiNozzo. Wir würden gerne mit dem Besitzer dieses Clubs reden.“ sagte sie zu ihm und hielt ihm ihren Ausweis unter die Nasse.
    „Tut mir leid Officer, aber der Chef ist in einem wichtigem Gespräch.“ antwortete der Schrank von einem Mann und stellte sich demonstrativ noch mehr vor die Tür.

    „Sie wollen sich doch nicht in den Weg eines Bundesbeamten stellten, der eine Ermittlung führt?“ fragte Tony ironisch mit vor der Brust verschenkten Armen.
    „Wie schon gesagt der Boss ist in einem wichtigen Meeting und ich habe Weisung niemanden in den Club zu lassen.“
    „Heute werden sie wohl mal eine Ausnahme machen.“ sagte Ziva in einem drohendem Tonfall und zog ihre Jacke so weit zur Seite bis man ihre Waffe sehen konnte.


    Während Ton und Ziva auf dem Weg zum Pi Club waren, versuchte McGee weiterhin zusammen mit Abby an die Akte des Sergeant zu kommen.
    Doch so sehr sie sich auch anstrengten sie kamen nicht weiter.
    McGee war sogar soweit gegangen,das er sich ins Pentagon eingehackt hatte, doch als er auf für ihn interessante Akten zugreifen wollte wurde er entdeckt und er wurde aus dem System geschmissen.
    Abby saß neben ihm und schlürfte genüsslich an ihrem Caf-Pow und starte ins leere.
    „McGee warum rufen wir nicht einfach im Pentagon an und fragen sie was der Sergeant gemacht hat.“ sagte sie auf einmal.
    Tim sah sie entsetzt an.
    „Wir sollen was?“ fragte er.
    „Wir rufen im Pentagon an und fragen nach dem Sergeant.Irgend jemand muss ihn doch kennen.“
    „Und was fragen wir sie dann. Hallo, kennen sie einen Sergeant Gromwich? Wenn ja können sie mir sagen was er Macht?“
    „Warum nicht?“
    McGee schüttelte nur den Kopf.
    „Ich rufe Gibbs an und sage im es.“ meinte Abby, als sie auch schon nach dem Telefon griff.

    Gibbs saß an seinem Schreibtisch, als sein Telefon Klingelte.
    „Ja?“ brummte er in den Hörer.
    „Gibbs. McGee schafft es einfach nicht in an die Akte zukommen. Er weiß nicht mehr …“ doch Gibbs hatte schon nicht mehr zugehört, als Abby ihm erzählte warum McGee nicht an die Akte kam, denn der Aufzug hatte sich geöffnet und ein Mann im Dress-Blue der Air Force hatten ihn verlassen.
    Sein Bauch verriet Gibbs sofort, das der Offizier nicht gutes bedeuten würde.
    Der Mann ging Zielstrebig auf die Treppen die zum MTAC und dem Büro des Direktors führten.

    „Lieutanant Colonel Davis. Ich muss mit dem Direkter dieser Behörde Sprechen.“ sagte Davis zur Vorzimmerdame von Direktor Vance.
    „Es tut mir Leid, aber der Direktor ist in einer Besprechung mit General Smith.“ antwortete Jana, die Vertretung der eigentlichen Sekretärin.
    „General Walter Smith, USMC?“ fragte Davis.
    „Ja, Colonel. Der Direktor spricht dort mit dem Stellvertretendem Kommandant des SOUTHCOM*.“
    Ohne ein weiteres Wort betrat Colonel Davis das Büro von Vance.

    „Colonel?“ fragte Vance verwundert, als Davis das Büro betrat.
    „Entschuldigen sie die Störung, aber ich muss mit ihnen Reden.“
    „Colonel, wie sie sehen habe ich ein Gespräch ...“
    „Das sehe ich Sir. Aber ich wurde direkt von General O´Neill hier hin geschickt.“ unterbrach Davis ihn.
    Als Smith den Namen O´Neill hörte Spitzen sich seine Ohren fast so weit das er als ein Spok-Doubell durchgegangen wäre.
    „Wer? Mir ist kein General des Marine Corps mit dem Namen bekannt.“ sagte Vance nachdenklich.
    „Der General ist genau so wie ich von er Air Force und ist Leiter einer Abteilung im Pentagon und unter steht dem Direktem Befehl des Präsidenten.“
    „Das Klingt wichtig.“ entgegnet Smith und stand auf.
    An der Tür an gekommen meinte sah der General noch mal kurz zu Vance.
    „Leon, wir führen unser Gespräch demnächst weiter. Und Colonel wenn sie O´Neill sehen sagen sie ihm er schuldet mir noch eine Flasche Scotch.“


    Tony und Ziva waren dank Zivas … Ermunterungstaktik mittlerweile im Club angekommen.
    Der Hauptsaal des Club war etwas größer als ihr Büro im Hauptquartier, der perfekte Ort zum Feiern.
    Mitten im dem Raum standen drei Personen und unterhielten sich aufgeregt.
    „ … Können sie nicht machen. Ich habe nichts gemacht.“ rief eine der Gestalten den anderen beiden zu.
    „Das mag sein, wir wollen doch nur die Aufnahmen ihrer Überwachungskameras.“ sagte eine Frauenstimme.
    „Sie können mich mal.“ antwortete die erste Stimme.
    Die Gestalten hatten Ziva und Tony bis jetzt nicht bemerkt, weshalb Tony sich räusperte.
    „Bundesagenten!“ reif Tony.
    Die Gestalten drehten sich erschrocken zu den beiden NCIS-Agent um.
    Als der Mann denn sie zuerst reden gehört hatten sie erblickte drehte er sich um und Rannte los.
    „Mist.“ kam es von Tony und dem zweiten Mann der bis jetzt noch nichts gesagt hatte und er rannte zusammen mit der Frau hinter dem Flüchtendem her.
    „Stehen bleiben NICS!“ reif Tony während er den drei Folgte.

    TBC
    im neuen Jahr

    * SOUTHCOM:United States Southern Command. Bereichskommando der US Streitkräfte für Südamerika.


  18. #12
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Interessant, wie sich Davis einfach so Zutritt zum Büro von Vance verschafft, wo doch schon Gibbs für so was regelmäßig zur Sau gemacht wurde.
    Denn der gute Leon mag es ja gar nicht, wenn ihm jemand dumm kommt und selbst als Gesanter des Präsidenten wird Davis dafür noch einen Anstoß kriegen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. Danke sagten:


  20. #13
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hy Am,

    wieder eine sehr tolle FF
    ich liebe NCIS u SG - deshalb werd ich auch diese FF lieben...
    mach schnell weiter

    lg

  21. Danke sagten:


  22. #14
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke an Dakimani, Galaxy, In4no, John´s Chaya, Kappisoft und Saffier für die Benutzung des Danke-Buttons.

    @ Colonel Maybourne: Ja das habe ich von Gibbs übernommen. Gibbs macht das aber eigentlich auch nur um Vance einwenig zu Ärgern und zuzeigen das er ihm nicht alles vorschreiben kann. Theoretich schon,ber das könnte ich nicht schreiben, weil Vance da eigentlich mit niemandem macht. Danke für den Kommentar.

    @ Dakimani: Dann hoffe ich mal das dir die nächsten Kapitel auch gefallen werden.

    @ All: Das folgende Kapitel ist kürzer als die vorherigen, musste mich erst wieder in die FF einlesen. UNd wann es das nächste Kapitel geben wird weiß ich noch nicht, hoffe aber mal noch vor Ende des Monats.

    Kapitel 4: NCIS vs. OSI

    Tony und Ziva rannten den drei Personen hinterher durch die Hintertür des Clubs in eine Gasse.
    Einer der Männer viel ein wenig hinter die beiden anderen zurück, versuchte aber wieder zu den anderen Beiden aufzuschließen.
    Die drei bogen um eine Ecke und die beiden NCIS-Agenten verloren sie für einen kurzen Moment aus den Augen, doch als sie ebenfalls die Ecke hinter sich hatten rannten sie fast die die drei rein.
    „NCIS stehen bleiben.“ kam es von Tony etwas außer Atem.
    Ziva unterdessen hatte ihre Pistole gezogen und zielte auf die drei.
    „Wird sind vom OSI.“ kam es von der Frau.
    „Dem was?“ fragte Ziva.
    „Air Force Office of Special Investigations.“ kam es von dem Mann er schon im Club mit der Frau zusammen war.

    Ein leisen aufstöhnen erklang vor den Füßen des dritten Mannes der noch nichts gesagt hatte.
    „Mury hilf ihm auf und leg ihm Handschellen an.“ sprach die Frau.
    „Hey, nichts da sie alle kommen jetzt erst mal mit in unser Hauptquartier. Dort stellen wir dann fest ob sie wirklich zu Air Force gehören.

    Tony und Ziva waren mit ihren „Gästen“ auf dem Weg zum Navy Yard als Gibbs noch immer mit Direktor Vance und Lieutanant Colonel Davis im Büro saßen und redeten.
    „Colonel, was genau wollen sie jetzt von Agent Gibbs?“ fragte Vance.
    „Alle unterlagen die mit dem Fall Gromwich zu tun haben. Der OSI wird ab hier übernehmen.“ erklärte Davis noch ein mal sein Anliegen.
    „Das kommt gar nicht in Frage. Der Sergeant ist ein Marine und fällt daher in unser Gebiet Colonel. Und außerdem hat mich der Vater des Sergeant persönlich darum gebeten die Untersuchung zu Leiten da sie und ihre Truppe in der Woche seit dem der Sergeant zusammen geschlagen wurde nichts unternommen haben.“
    „Das Stimmt so nicht ganz. Da der Sergeant für die Air Force Tätig war fällt das in unsere Zuständigkeit.“ antwortete Davis.
    „Das erklärt aber nicht warum sie nichts unternommen haben.“ blaffte Gibbs fast.
    „Wir haben selber erst vor wenigen Tagen von dem Überfall erfahren. Der Sergeant hatte bis vor drei Tagen Sonderurlaub. Als er sich dann nicht zurück gemeldet hat finden wir sofort an zu ermitteln.“

    Die drei wurden vom klingeln des Intercoms unterbrochen.
    „Was gibt es? Ich bin in einer wichtigen Besprechung.“ fragte Vance.
    „Entschuldigen sie die Störung Mr. Direktor, aber der Vater von Sergeant Gromwich, Senator Gromwich würde sie gerne Sprechen.“
    „Schicken sie ihn rein.“

    Die Fahrstuhltüren öffneten sich und Tony, Ziva und die drei OSI-Agenten betraten das Büro.
    „Mitkommen.“ meinte Tony einfach nur und führte sie zu ihren Schreibtischen.
    Dort angekommen wandte Tony sich an McGee.
    „Ich brauche eine Bestätigung, das die drei da zum OSI gehören.“ sagte er und deutete mit seinem Finger über die Schulter auf die drei.
    „Ihre Namen sind Carter, Jackson und Mury.“
    McGee fing sofort an wie wild auf seiner Tastatur herum zu hacken und es dauerte auch nicht lange, bis er die erste Ergebnisse hatte.
    „Tony, sie gehören zur Air Force. Die Frau ist Colonel Samantha Carter.“

    Tony drehte sich zu den dreien um und wurde von Sam angegrinst.
    „Wie sie sehen wir gehören zum OSI. Also wenn sie uns jetzt den zeugen geben könnten, damit wir unsere Arbeit machen können.“ meinte Sam.
    „Nicht so schnell.“ erklang Gibbs Stimme von der Treppe.
    „Der Sergeant ist ein Marine.“ meinte er nur uns setzte sich an seinen Schreibtisch.
    „Agent …?“ fragte der Daniel.
    „Gibbs. Und sie sind?“ antwortete Gibbs.
    „Dr. Daniel Jackson. Der Sergeant ist ein Marine das Stimmt, aber er hat für die Air Force gearbeitete...“ fing Daniel an, wurde aber von Gibbs unterbrochen.
    „Das hat Colonel Davis schon alles gesagt. Das ist mir aber egal. Der Fall gehört mir.“

    „Agent Gibbs.“ ertönte die Stimme des Direktors im ganzen Großraumbüro.
    Gibbs blicke zu seinem Vorgesetztem hinauf und wartete darauf das dieser weiter sprach.
    „Die Air Force wird die Untersuchung übernehmen. Geben sie ihnen alles was mit diesem Fall zu tun hat.“

    TBC

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    OSI: Abkürzung für Air Force Office of Special Investigations oder auch AFOSI, der Strafverfolgungsbehörde der US Air Force.

  23. Danke sagten:


  24. #15
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Immer diese Zuständigkeitsstreitereien, Gibbs kann einen leid tun. Aber vielleicht können sie ja zusammenarbeiten, an Sam und ihrem Team wird es bestimmt nicht scheitern. Bin gespannt wie es weitergeht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #16
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hm.....hab ja gar nichts verpaast in meiner langen Abwesenheit...
    danke für das Kapitel....wie Chaya schon sagte, es dreht sich immer alles um die Zuständigkeit....aber Gibbs gibt nicht so schnell auf!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung

  27. #17
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gibbs wird innerlich sicher kochen, dass er die Ermittlungen abgeben muss, aber er kann da kaum was machen, wenn so viele einflussreiche Leute dafür sind.
    Frage mich nur, wann sich Tony an Sam ranmacht... und die mit Abstand größte Abfuhr seines Lebens bekommt, mit der ihn Ziva ewig aufzieht...
    Kann aber beim nächsten Mal ruhig etwas länger sein.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  28. #18
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Nette Geschichte, ich hoffe wir sehen noch mehr davon.

  29. #19
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Na gibts noch eine Fortsetzung??

  30. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Würde mich auch über ne Fortsetzung freuen
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •