Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete: 2 Paar Stiefel, schwarz, evtl für Kostüme (SG / non-SG)

  1. #1

    Standard Biete: 2 Paar Stiefel, schwarz, evtl für Kostüme (SG / non-SG)

    Hallo!

    Trenne mich hier von zwei Paar Stiefel. Schicke Stücke und sicherlich für das ein oder andere Outfit geeignet. Schaut sie euch einfach selber an!

    Niedrige Stiefel

    Diese Stiefel habe ich mir vor einiger Zeit für ein Outfit gekauft, für das hohe Stiefel aber schöner sind. Nur konnte ich damals einfach keine auftreiben. Jetzt schon und daher gebe ich sie schweren Herzens her. Weil schön und super zum Tragen sind sie auf jeden Fall.

    Die Stiefel sind wohl Feuerwehrstiefel vom Militär, entsprechend ausgerüstet sind sie jedenfalls. Stahlkappen, öl- und säurebeständig, antistatisch und mit rutschfester Sohle. Angeblich bis zu einem gewissen Grad auch feuerfest (wäre logisch, wenn sie von der Feuerwehr benutzt werden), aber ausprobieren und empfehlen möcht ich das nicht ^^
    Außerdem haben die Stiefel einen Reißverschluss an der Innenseite und ein „super spezielles“ Innenfutter, nicht wie Winterstiefel, schaut euch das Foto an

    Ich hab die Stiefel damals als neu oder neuwertig (bin mir nicht mehr ganz sicher) gekauft, haben jedenfalls ausgesehen wie neu und ungetragen und sind auch jetzt noch in 1A Zustand. Habe die Stiefel nämlich nur ein einziges Mal getragen!

    Hier mal die Maße:

    Größe: 43

    Höhe innen: 22cm
    Höhe außen: 26cm
    Sohlenlänge. ca. 30cm
    Umfang oben: ca. 32cm

    Preisvorstellung: 60 Euro inklusive Porto (Verhandlungsbasis)











    Hohe Stiefel

    Diese Stiefel habe ich mir für mein Starkiller-Kostüm gekauft und bereits gewusst, dass sie zu eng wären. Da mir mal jemand sagte, man könne Lederstiefel bis um 10cm dehnen, dachte ich nicht, dass dies ein Problem wäre. Also zum weiten gebracht und was war? Nach 2, aller höchstens 3cm sagte man mir, geht nicht mehr. Nun stehe ich also da und hab zwar wunderschöne Stiefel, die mir mit meinen Sportlerwaden allerdings zu eng sind. Ich komme jetzt solala rein, aber bequem und gut sitzend ist etwas anderes
    Dabei hat mich das Weiten ganze 16 Euro gekostet...

    Die Stiefel sind durch und durch Leder – auch die Sohle. Lediglich der Absatz ist aus einem anderen Material. Die Teile sind sehr schön verarbeitet und wahre Prachtstücke.

    Habe die Stiefel gebraucht gekauft, daher haben sie innen Gebrauchsspuren, leichte „Flecken“, wohl eher Punkte vom Tragen (schaut euch einfach das Foto an ) Bissle Sagrotan und gut is


    Größe: Habe sie als 43 gekauft, allerdings ist die Sohle um einiges länger. Ich schätze Größe 44 evtl gar 45 passt eher. Schaut euch einfach die Maße an

    Höhe innen: ca. 35cm
    Höhe außen: ca. 39cm
    Sohlenlänge. ca. 32cm
    Umfang oben: ca. 39cm


    Preisvorstellung: 60 Euro inklusive Porto (Verhandlungsbasis)







  2. #2

    Standard

    die hohen stiefel sind verkauft, die niedrigen noch zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •