Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Signing Events (UK)

  1. #61
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Na toll, ich hatte mir 2 Photo-Ops vorab gekauft und beide Gaeste haben abgesagt. Erst Noah Wyle und heute Charles Dance. *grr* Letzteren soll ich wohl einfach nicht treffen ... 2x schon hat er mich auf der RingCon "versetzt" und ich dachte, dass es bei ner englischen Con doch einfach klappen muss, aber nix is ... *seufz*

    Naja, mal schauen, wen ich mir dafuer noch vor Ort goennen kann. Ich werde Freitag wohl hauptsaechlich zum Photo-Op-kaufen zur Con kommen. *gg*

    Wann und wo wollen wir uns eigentlich mal treffen? Freitagabend ist bei mir schlecht, weil ich mich mit ner Freundin hier aus Luebeck treffe, die gerade fuer ein Jahr mit ihrem Mann nach London gezogen ist.

    Also, habt ihr ne Idee, wie wir das bewerkstelligen wollen?

  2. #62

    Standard

    Freitag is aktuell noch frei, Samstag haben wir was gebucht, Sonntag wissen wir noch nicht. Allerdings müssen wir jetzt schauen, was sich ergibt, weil wir im Moment das absolute Flugdesaster haben. Unser Flug wurde von Mittag auf Abend verschoben, wir wissen nicht ob wir eingecheckt sind oder nicht, weil während des Check-ins der Flug verschoben wurde. Wir sind gerade ziemlich am Knabbern, vor allem weil wir für den Nachmittag / Abend auch Dinge gebucht hatten, die aktuell wohl ins Wasser fallen (inklusive allem Geld, das wir für ausgegeben haben) ...

    Ich meld mich wegen treffen bei dir noch. Deine Handynummer hat sich ja nicht geändert oder?

  3. #63
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie gesagt, Freitag bin ich abends verabredet, Samstag ist bei mir noch frei (was habt ihr denn gebucht?) und Sonntag haue ich eh nachmittags ab, weil ich dann wieder nach Wales fahre, um noch ein paar Tage Urlaub zu machen.

    Das mit eurem Flug ist ja echt bescheuert. Mt welcher Fluglinie fliegt ihr denn, die solche Sachen macht? Ich hoffe, es geht alles irgendwie gut. *Daumen drueck*

    Meine Handynummer ist immer noch die alte. Ich hoffe, deine auch. *g*

  4. #64

    Standard

    Also die britische nummer ist auf jeden fall die gleiche. Hab das handy auch dabei. Fuer samstag abend haben wir nen tisch im hard rock cafe gebucht. Das ist ne feste reservierung.

    Aber ich schaetz iwann sieht man sich dann zumindest an der con. Da laeuft man such sicher uebern weg :-)

    Und jetzt erstmal schaun, was BA vergeigt hat...

  5. #65
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hard Rock Cafe ist cool. Ich war mal in Orlando in einem mit meinem Bruder ... wir mussten ne Stunde warten, bis ein Platz frei war. *gg*

    Ihr habt nicht rein zufaellig noch nen Platz frei? Kein Problem, wenn nicht.

  6. #66

    Standard

    Ne, leider nicht. Das ist ne fest gebuchte Tour.

    So und jetz gehts ueber zuerich nach london.

  7. #67

    Standard

    Oje, ich hoffe, mit dem Flug klappt alles. Kommt ihr denn jetzt noch rechtzeitig an für die gebuchten Events am Freitag?

    Ich drück jedenfalls die Daumen.

    Für Freitag hatte ich nichts gebucht; wird der Anreisetag, Einchecken im Hotel (Kensington), evt. ein bisschen Sightseeing.

    Hab den Samstag für Autogramme und (hab mich nun doch dafür entschieden, einfach, um mal wieder einen Stargate-Gast live zu erleben) den RDA-Talk vorgesehen, Sonntag für PhotoShoots und Sigourney Weaver-Talk.

  8. #68

    Standard

    Wir sind jetzt in London, also keine Sorge wegen Event. Wie gesagt hat man uns jetzt auf Zürich umgebucht. Von da gings zur Insel. Viel Gezitter, einiges an Chaos und Hektik aber Hauptsache da.

  9. #69

    Standard

    Freut mich, dass das noch mal gut gegangen ist! Man sieht sich dann am Wochenende im Fan-Getümmel

  10. #70

    Standard

    Ein ziemlich fantastisches Signing Event ist nun vorbei: Die London Film and Comic Con 2015...

    Ein Bericht kommt noch, an dieser Stelle folgen einige persönliche Eindrücke:

    Die Fläche war der Wahnsinn... 4 Ebenen mit Hallen voll mit Fandom! Die Händler waren so breit gefächert wie noch nie zuvor. Neben den üblichen Verdächtigen gab es viele neue Händler mit tollen Artikeln und ich hatte den Eindruck, dass sich hier auch preislich etwas getan hat. Die letzten Jahre waren die Artikel meist viel zu teuer angesetzt (über dem Normalpreis). Dieses Jahr konnte ich mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich nun nehme und was nicht. Es wurden dann eine SHIELD Jacke für 15 Pfund, eine Costume Trading Card für 10 Pfund, 2 Agents of SHIELD Prints für 5 Pfund und 4 Stargate Bücher am Fandemonium Stand, die ich mit meiner Sis gemeinsam gekauft habe.


    Ein paar wenige Sachen gingen schief... Rose Leslies Autogrammschlange bspw, oder die überfüllten Treppen am Samstag. Am schlimmsten waren aber die Fans, die meinten, sie müssten immer gerade jetzt genau das haben, was ihnen in den Sinn kam. Da wurden Gänge und Flächen dicht gemacht. Da stellte man sich mit Batch 5 vor die Photo Area in der gerade Batch 3 aufgerufen war oder man quetschte sich (obwohl man kein Autogramm holte) zwischen zwei Autogrammschlangen und fotografierte und filmte die Darsteller minutenlang beim Signieren Da hab ich leider das Gefühl, dass je mehr Mainstream diese Events werden, desto respektloser werden die "Fans".

    Ansonsten lief es für die Größe vom Event sehr gut und nächstes Jahr soll ja der gesamte Komplex herhalten (einige große Hallen waren dieses Jahr noch nicht LFCC Gelände). Bin sehr gespannt, wie die das nächstes Jahr toppen wollen O.o

    Meine Highlights:

    - Power Rangers: Ein sehr interessanter und unterhaltsamer Talk. Schon vor dem Talk wurden wir von Jason David Frank ausführlich begrüßt (wir mussten warten, um ins Panel zu kommen, da noch 2000 Leute aus dem BTTF Panel strömten. Genial war, als JDF dann plötzlich die Idee hatte, sich mitten in die wartenden Fans zu stellen, um mit uns den Power Rangers Soundtrack zu singen und Material für seine Webserie aufzunehmen. Vor allem der Blick seines Security war göttlich Ich glaube, der sah nur noch potentielle Ziele

    Erin Cahill war super nett, hat ewig mit mir geredet. Auch über Deutschland (sie liebt Neuschwanstein) und die Serie und bedankte sich zig mal und wünschte mir ebenso oft ein schönes und erfolgreiches WE. Ihr Kollege Jason Faunt, war zwar etwas ruhiger, aber auch sehr nett und hat auch ein wenig mit mir geplaudert. Beim Photo Shoot ging er dann aber voll ab und machte Stimmung (natürlich im Kostüm ), während sich Erin Cahill wieder und wieder dafür entschuldigte, dass sie nicht schon während des Photo Shoots mit uns plaudern kann und alles so schnell gehen muss.

    - Richard Dean Anderson: Wie im anderen Topic schon erwähnt, dieses Mal sehr positiv überrascht.

    - Marvel: Hayley Atwell war mega drauf und hat ebenso wenig Starallüren wie Bill Paxton, der für jeden im Photo Shoot noch ein nettes Wort parat hatte. Beide ließ ich auf einem Print und in dem Agents of SHIELD Buch unterschreiben. Und auf trotz wenig Zeit hat er auf den Print noch "Hail Hydra!" geschrieben, worüber ich mich sehr freue Bei Hayley Atwell hat es noch zur Widmung gereicht, was später eingestellt wurde.

    - HODOR - Ich habs endlich geschafft, ein Autogramm von Kristian Nairn zu ergattern - und auch von anderen Game of Thrones Darstellern, wenngleich ich mit zweien ein wenig Pech hatte, weil ich in der Fotoschlange stand, aber das ist eine lange Geschichte!

    - Jodi Lyn O'Keefe: Während Gretchen in Prison Break einfach nur ein Ekelpaket ist, ist Jodi Lyn O'Keefe super nett. Ein Tischfoto gab es auch noch und sie würde wahnsinnig gerne in der neuen Prison Break Serie mitwirken. Die Daumen sind gedrückt!

  11. #71

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen Obwohl sowohl organisatorisch als auch in Sachen Raumaufteilung noch jede Menge Verbesserungen anstehen, ist das Event insgesamt außerordentlich, und sehr gelungen.

    Bedenkt man die schiere Größe der Veranstaltung, dann ging es zumeist erstaunlich glatt. Manchmal hatte ich zwar den Eindruck, dass sie sich doch etwas übernommen haben, aber am Ende hatte ich doch so ziemlich alles, wofür ich hingegangen war ^^

    Persönliche Highlights waren vor allem die Talks von Richard Dean Anderson und Sigourney Weaver für mich. Es tat gut, mal wieder einen Stargate-Helden live zu erleben, der noch dazu sichtlich gut gelaunt am Event teilnahm, und allein schon die Atmosphäre im Hörsaal mit "Sig" war etwas ganz Besonderes.

    Und wann trifft man schon mal Leute wie Neve Campbell oder Hayley Atwell persönlich, auch wenn es nur ein paar Momente beim Signieren oder beim PhotoShoot sind. Etwas schade fand ich es für die Trek-Darsteller, die meist ziemlich einsam an ihren Tischen saßen, einschließlich Nicole de Boer. Das hat mich dann doch sehr überrascht ...

    Der Händlerbereich ist einfach Wahnsinn, keine Frage, und nicht nur in Sachen Sci-Fi und Fantasy, sondern auch im Anime-Bereich. Auch Cosplay-technisch war viel los, obwohl neben vielen beeindruckenden Kostümen auch viel Pfusch und recht liebloses Machwerk dabei war.

    Im großen und ganzen aber, wie gesagt, ein tolles Event, das noch lange in Erinnerung bleiben wird!
    Geändert von Sci_Fi-Dave (23.07.2015 um 10:58 Uhr)

  12. #72

    Standard

    Unterforen für die - wohl Star Wars lastige - London Film and Comic Con Spring 2016: http://showmastersonline.com/forums/...?showforum=328

    und die

    London Film and Comic Con 2016: http://showmastersonline.com/forums/...?showforum=327

    wurden angelegt...

    Dann simmer mal gespannt Interessant, da LFCC 2016 wohl mit der San Diego Comic-Con clasht O.o

  13. #73

    Standard

    Oha, Clash of the Titans ... Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass San Diego doch einigen zu verrückt ist und für London was übrig bleibt ^^

  14. #74

    Standard

    Und jetzt ist das auch raus:

    Die LFCC 2016 wird 4 Tage dauern. Die Daten im Forum lauten nun 21.07.2016 bis 24.07.2016. Dabei ist der Donnerstag wohl ein Preview-Tag wie es bis letztes Jahr noch der Freitag war, mit Öffnungszeiten von 18 bis 21 Uhr (soweit dies bislang bekannt ist).

  15. Danke sagten:


  16. #75

    Standard

    Das Datum der LFCC 2016 hat sich geändert! Die LFCC 2016 wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Vermutlich wegen dem Clash mit der SDCC, vielleicht auch, um ein wenig Abstand zur Star Wars Celebration zu bekommen.

    http://showmastersonline.com/forums/...?showforum=327


    Für mich eher suboptimal, da ich drüben bleiben wollte, um nicht zweimal Flüge und Gepäck zu zahlen und zwischendrin was zu sehen. Na ja, vllt gehts ja dann doch nach Schottland statt nach Wales zwischendrin

  17. Danke sagten:


  18. #76

    Standard

    Dran denken, heute gehen die Tickets für die LFCC 2016 in den Verkauf!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1878

  19. Danke sagten:


  20. #77

    Standard

    Hm, All Days Pass ist gekauft; nur fällt mir gerade auf, dass ich zwar 1 Pfund extra bezahlt habe, aber ich erinnere mich nicht, diesmal während des Kaufs diesen großen Button gesehen zu haben - da waren nur 2 Waiver, die ich beide angekreuzt habe.

    Ich hoffe, es ist trotzdem alles okay. Ist das noch jemandem aufgefallen?

  21. #78

    Standard

    Deswegen zahlt man dieses Mal bei allem, das man kauft, das 1 Pfund extra, weil die Leute letztes Mal zu doof waren, die 2,50 extra zur Bestellung hinzuzufügen Witzigerweise waren es fast nur Engländer, die es nicht gerafft haben XD Und das trotz Heim (Sprach) Vorteil XD


    Mein Ticket ist noch nicht gekauft... Demnächst.. dann wohl irgendwann...

  22. Danke sagten:


  23. #79

    Standard

    Oh, okay, danke für die Info. Dann ist das ja eine gute Regelung ^^

    Ich habe zugegebenermaßen auch gezögert mit dem Ticketkauf, aber dann dachte ich, ok, nicht wenig, aber dann immerhin das Ticket sicher ... Es scheint aber keinen Run zu geben bisher, sind offenbar noch genug Tickets verfügbar, von daher wird es sicher noch

    Anscheinend stürzten sich auch gleich Leute auf den Goldpass, was mir definitiv zu verfrüht ist. Gut, die Con soll Star Wars-lastig werden, aber bisher sind kaum Gäste gelistet, und ich kauf nicht die Katze im Sack ^^

  24. #80

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen

    Anscheinend stürzten sich auch gleich Leute auf den Goldpass, was mir definitiv zu verfrüht ist. Gut, die Con soll Star Wars-lastig werden, aber bisher sind kaum Gäste gelistet, und ich kauf nicht die Katze im Sack ^^
    Star Wars-lastig? Ich dachte, dass is die neue im Frühjar Oder gabs da zum Sommer-Event auch schon etwas?

    Ticket werd ich auch net allzu spät kaufen, aber aktuell is bei mir noch nicht drin. Ich denke, viele werden Anfang des Jahres kaufen, wenn sich dann eher abzeichnet, welche Events man im kommenden Jahr so machen wird. Wenn ich denke, wie haarscharf manche Insulaner da schon kalkulieren, wenn sie wie im Fall von Brigthon sagen "London hätte ich gemacht, aber die 20 Pfund mehr für den Zug sind nicht drin"

  25. Danke sagten:


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •