Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Signing Events (UK)

  1. #81

    Standard

    Oje, ich scheine schon leicht durcheinander zu kommen mit den Events, sorry für die Verwirrung :-/

    Du hast schon recht, ich hatte das nur durcheinandergehauen ...

    Kommt vermutlich daher, dass sich für die LFCC im Sommer bisher recht wenig tut, dasselbe gilt allerdings auch für die im Frühjahr ... Müssen wir eben einfach die weiteren Gäste abwarten, denke ich.

  2. #82

    Standard

    Ja, wird auch langsam wirr... Mir persönlich langsam schon ein bisschen zu viel... :-/ Ich hoffe, die übernehmen sich nicht.

    Als es hieß, man würde ein neues Event ankündigen, hatte ich ehrlich gehofft, dass es wieder ne Hotel-con wird zu irgend ner bestimmten Serie oder einem Franchise - eben wie die Chevron oder die Mighty Morphin Power Con. Dass dann auch noch "Käffer" wie Exeter und Bolton mit einer Film and Comic Con dazu kommen, fand ich jetzt nicht so prall... :-/


    Btw. sollten wir mal ne Auskopplung für die LFCC in Threadform machen? Die anderen können ja munter hier weiter diskutiert werden, aber LFCC scheint ja doch mehr und eher diskutiert zu werden?

  3. Danke sagten:


  4. #83

    Standard

    Ja, stimmt schon, es wird etwas viel mit der Zeit und man droht, den Überblick zu verlieren.

    Collectormania Milton Keynes scheint es seltsamerweise ja auch nicht mehr zu geben, jedenfalls nicht im Winter. Ob das jetzt stattdessen überall eine "Film & Comic Con" werden soll? Das fände ich nicht so toll, denn es würde mächtig verwirren ...

    Hm, aber gute Idee das mit der Auskopplung der LFCC im Forum. Groß genug ist das Event auf jeden Fall ^^ Würd ich befürworten, hilft bestimmt bei den Diskussionen.

  5. #84
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die LFCC auzkoppeln finde ich abenfalls eine gute Idee
    Habe noch kein Ticket, aber so Anfang des Jahres spätestens werde ich wohl den Kauf tätigen

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #85

    Standard

    Dann legt mal los >>>>> http://www.stargate-project.de/starg...Olympia-London


    Scheint ja, also könnte man nen kleines Foren-Meeting machen, was?

  7. Danke sagten:


  8. #86
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, habe mir gerade gleich 2 Tickets geordert!

    Einmal fuer die Wales Comic Con im April, die das erste Mal ueber 2 Tage geht. Und dann - wie kann es anders sein? *gg* - ein Wochenendticket fuer die LFCC Summer!

    Mit dem Flug, den ich heute noch gebucht habe, war das zwar ein recht teures Vergnuegen, aber zumindest ist das vom Tisch und ich kann anfangen, mich auf die Events zu freuen und auf Photo-Ops, Autogramme, etc. zu sparen.


    Aber jetzt noch ein paar Infos zur Wales Comic Con:

    Wie immer findet diese Convention in der Glyndŵr University in Wrexham, Wales statt, und dieses Mal - wie oben erwaehnt - das erste Mal ueber 2 Tage, genauer gesagt am 23. und 24. April 2016.

    Die Tickets dazu sind gerade vor einer Stunde online gegangen. Das Weekend-Ticket ist mit seinen £25 im Vergleich zur LFCC ein Schnaeppchen, aber natuerlich ist die ganze Con kleiner. Nichtsdestotrotz kann auch die WCC mit schon einigen guten Gaesten dienen wie z.B.:

    James Marsters (Buffy, Torchwood)
    Luke Newberry (In The Flesh)
    Jack Donelly (Atlantis)
    Peter Davison (Doctor Who)
    Sylvester McCoy (Doctor Who, The Hobbit)
    Jemma Redgrave (Doctor Who)

    ... und ich bin mir sicher, dass da noch einige tolle Namen dazu kommen. Die haben erfahrungsgemaess nen echt beachtliches Line-up, also schon bei einem Convention-Tag. Bin wirklich gespannt, was sie an 2 Tagen bringen.

    Wer Interesse hat, hier ist die Homepage der WCC: http://walescomiccon.com/
    Geändert von Chayiana (20.01.2016 um 23:02 Uhr)

  9. #87

  10. Danke sagten:


  11. #88
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nu guck, jetzt hat die Wales ComicCon auch endlich mal ihren ersten Stargate-Gast!

    Jason Momoa kommt nach Wrexham (https://twitter.com/walescomiccon/st...51411477950464)!

    Ich habe mir gestern schon mal drei Photo Ops geordert:
    - Michael Socha (Being Human, Once upon a time, The Aliens)
    - Primeval Group Shoot mit Hannah Spearritt, Andrew Lee Potts und Ben Mansfield
    - In the Flesh Group Shoot mit Luke Newberry und Emily Bevan

    Ich bin noch am Ueberlegen, ob ich mir ein zweites Photo mit Matt Ryan (Constantine) und das Doctor-Doppel (Peter Davison und Sylvester McCoy) goennen soll???
    Geändert von Chayiana (07.04.2016 um 21:39 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #89

  14. Danke sagten:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •