Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Signing Events (UK)

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Signing Events (UK)

    Da es sich nicht lohnt, für jedes einzelne Signing Event einen eigenen Topic aufzumachen, werd ich hier die auflisten, zu denen Stargate-Schauspieler kommen, aber man kann natürlich auch über andere diskutieren, wenn man hinkommt


    London Film and Comic Con
    17. - 19. Juli 2015
    Olympia, London

    - noch kein Stargate-Gast -
    Weitere Gäste: Iain Glen, Robert Englund, Emily Kinney, Gareth David-Lloyd, tbc...
    >> LINK <<

    Geändert von RodneysGirl (06.12.2014 um 11:17 Uhr)

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Alex Kingston, Tennant und John Hurt ^.^

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Ist jemand dabei?
    Jaaaaaaa!!! Ich!! Hier!! Ich war ja schon vorher versucht dort hinzufahren bei den ganzen tollen DW Schauspielern, die kommen und vor allem wegen John Hurt (brauche ihn noch unbedingt in meinem Autogrammbuch fuer Merlin! ), aber als dann die Nachricht kam, dass David Tennant nen Photo-Shoot macht, habe ich SOFORT das Ticket dafuer bestellt (das war am 10.9.)! Hehe, und erst heute bzw. gestern habe ich Flug, Hotel und Eintritt gebucht ... Hauptsache ich hatte erst mal das Photo-Shoot mit DT!!! YAY!!!

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cool, ein bekanntes Gesicht wir haben etwa eine Woche vor der DT Ankündigung gebucht (hauptsächlich wegen Joe ^^ aber auch Tem Morrison).
    Aber Sonntag werden wir auf jeden Fall in der gleichen Schlange stehen hab DT Fototicket 174, jaaaa, ich hab ein wenig gezögert bei 35Pfund. Jetzt muss es für mich nur von der Zeit hinhauen, da ich Sonntag um 15Uhr abhauen muss

  5. #5

    Standard

    schön, dann trifft man sich ja bestimmt mal vor ort wenn auch in meinem fall nicht in der david tennant schlange

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, wir werden uns sicher mal ueber den Weg laufen, hat ja bislang auch immer geklappt.

    Ich freu mich vor allem, dass ich an dem Wochenende in London sein werde, weil dann die neue Staffel Merlin startet und ich mir die erste Folge live noch mal angucken kann! Hab bei der Wahl meines Hotels schoen darauf geachtet, dass es einen schoenen grossen Flatscreen-TV hat.

    Jetzt muss ich nur noch ueberlegen, welche Autogramme ich mir besorge ... aber wahrscheinlich bleib ich dieses Mal bei den Merlin-Schauspielern, d.h. John Hurt, Eve Myles, Georgia Moffett und Miranda Raison, sonst wird's einfach zu teuer. *gg*

  7. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Christopher Judge und Jewel Staite wurden für die nächste London Film and Comic Con angekündigt... grrr und die liegt so blöd vor Olympia

  8. #8

    Standard

    Kommt irgendjemand zur Collectormania 18 Milton Keynes und könnte evtl. 1-3 Autogramme mitbringen?

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Kommt irgendjemand zur Collectormania 18 Milton Keynes und könnte evtl. 1-3 Autogramme mitbringen?
    Würde auch jemanden suchen. Bei mitr wärens 5-6 Autogramme

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und zur LFCC kommt auch noch Mitch Pileggi
    Bin zwar kein Caldwell-Fan, doch trotzdem eine recht interessante Ankündigung. Mal schauen, was er für ein Autogramm will

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Comic Con London

    Also ich werde nun definitiv da sein, die Ankuendigung von Mitch laesst nix anderes zu.

    Suche aber noch jemanden fuers Zimmer, hab ein DZ im Premier Inn reserviert. Waere halt nett die Kosten teilen zu koennen.

    By the way...Mitch kostet 15 Pfund, Autograph wie auch Photo.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also ich werde nun definitiv da sein, die Ankuendigung von Mitch laesst nix anderes zu.

    Suche aber noch jemanden fuers Zimmer, hab ein DZ im Premier Inn reserviert. Waere halt nett die Kosten teilen zu koennen.

    By the way...Mitch kostet 15 Pfund, Autograph wie auch Photo.
    Ich seh da schon wer mit ein paar Autogramme besorgen wird

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    15 Pfund find ich einen guten Preis für Mitch, also ein Glossy muss auf jeden Fall mit.
    Ich hab eh schon zuviele auf meiner Wunschliste und es kommen laut einem Post auf FB auch noch 50-75 Gastankündigungen.

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja meine Liste umfasste, wie ich annahm, auch erst nur zwei Leute...beim genauerem betrachten sind es nun doch ein paar mehr und wenn ja noch einige Ankündigungen ausstehen....

    Und ja, £15 find ich nen klassee Preis. Ok, Gillian ist recht teuer aber noch im Rahmen. Kommt ja nicht jeden Tag. Jetzt fehlt nur noch Mulder.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wow, zur LFCC 2013 kommt nun neben Michael Shanks und Jason Momoa auch noch Amanda Tapping. Sehr genial
    Fotopreise liegen bei 25 Pfund für Amanda, 20 Pfund für Michael und es gibt auch noch ein Doppelfoto mit Amanda und Michael für 50 Pfund.
    Scheinbar wird Amanda auch einen Bezahl-Talk haben. Tickets sind aber noch nicht online.
    Denke aber, dass man sich für Talk und Autogramme gut an den Fotopreisen orientieren kann.

  16. #16

    Standard

    showmasters plant scheinbar zu expandieren. man kann nun abstimmen, an welchem land man interesse hätte, dass ein event stattfindet. deutschland ist auch dabei

    http://showmastersonline.com/forums/...opic=79195&st=

  17. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe die Liste im ersten Post aktualisiert. Chris Judge, Torri Higginson und Julian Sands kommen nun zur Collectormania in Milton Keynes und auch die LFCC hat weitere Gäste bekommen

    shadow und ich werden wieder bei der LFCC sein. Freue mich schon sehr Jason Momoa fehlt uns noch und auch die Ankündigung von Peter Dinklage ist sehr genial. Wir werden bestimmt auch zum Stargate-Talk mit Amanda und Michael gehen, haben hier aber noch mit Tickets gewartet (wir werden sicher nocheinmal Fototickets ordern, dann kommen die da mit...).
    Kommt noch jemand vom SGP? Würde mich freuen wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen

  18. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unser Conbericht zur London Film and Comic Con 2013 ist nun online Ich hoffe er gefällt:

    >> LINK <<

    >> Galerie <<

  19. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Toller Bericht! Danke!

    Und man sieht sich dann ja vielleicht auf der Winter-LFCC?!

  20. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke

    Und du machst die Winter LFCC? Ich bin noch am überlegen, werde noch Gäste abwarten müssen und schauen, was mein Geldbeutel nach dem kommenden Wochenende (SW Celebration Europe) sagt Aber shadow könnte vielleicht vor Ort sein.
    Na mal sehen, aber wir werden uns melden falls wir vorbeigucken ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •