Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Signing Events (UK)

  1. #41
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Richard Dean Anderson wird zur London Film and Comic Con kommen!

    Unsere News dazu: http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1663

  2. Danke sagten:


  3. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hab mir jetzt doch schon mal nen WE-Ticket fuer die LFCC geholt. Dazu je ein Foto mit Noah Wyle und Charles Dance.

    Und ich gebe zu, als sie Michael J. Fox angekuendigt haben, war ich versucht, mir ein Foto mit ihm und dem DeLorean zu holen, aber dann hat mein Bankkonto Einspruch erhoben. *gg* Aber hey ... Michael J. Fox!!! Er war DER Schwarm meiner Jugendtage. Mit 14 war ich total verknallt in ihn.

  4. #43

    Standard

    LFCC 2015 Wochenendtickets und Samstagstickets sind ausverkauft!

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=89112

  5. #44
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das wird wieder ein sooooo verrücktes Wochenende, aber ich freu mich total... was die an Gästen raushauen, der Wahnsinn

  6. #45

    Standard

    Sonntag-Tickets sind auch fast weg...

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=89141

  7. #46
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ein sooooo verrücktes Wochenende, aber ich freu mich total... was die an Gästen raushauen, der Wahnsinn
    Ich hoffe ja immer noch auf Santiago Cabrera fuer die Musketier-Riege. Und dann bitte nen Group-Shot!

    Und mit Catherine Tate haben sie mir einen grossen Gefallen getan, die wollte ich schon immer mal treffen.

  8. #47
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Stimmt, Santiago Cabrera würd ich auch nehmen! Catherine Tate war ich auch am überlegen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das AG dann wirklich hol... muss man noch ne Liste machen, wer mich nun alles interessiert >.< und dann wird gestrichen, was über dem Budget liegt

  9. #48

    Standard

    Die Liste lungert bei mir auch noch rum, und ich bin mir immer noch nicht sicher, welches AG ich mir leiste und welches nicht Kommt vermutlich auch darauf an, wie viel Geld ich die Tage vorher in London ausgeb

  10. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hab grad eure News gelesen und muss leider etwas berichtigen:

    Noah Wyle kommt nicht. Er muss arbeiten. So schade, ich hatte mich so auf ein Foto mit ihm gefreut.

  11. #50

    Standard

    Zum Glück stehen für mich noch genügend (16 oder so?) andere Leute auf der Liste. So isses zwar schade um Noah (auf den hatte ich mich riesig gefreut, nachdem ich 3 weitere Falling Skies Kandidaten auf der MCM getroffen hab), aber kein Weltuntergang...


    Sonntag ist nun auch ausverkauft und so manches Extra is auch fast oder schon gänzlich weg... Das wird der Wahnsinn... O.o Bislang war ja Sonntag ja immer der ruhigere Tag. Daraus wird dieses Mal wohl nichts.

    Bin allerdings gespannt, wie stark man die Limitierung merken wird, wenns vor Ort keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Denke mal nicht, dass das so ausartet wie letztes Jahr...

  12. #51

    Standard

    Yup, waren schon ein paar Absagen mit einem großen "Schade!" dazwischen, Jonathan Frakes wäre sonst auch in meiner Liste gewesen ... Und das Event wird definitiv total verrückt ^^

  13. #52
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe gemerkt, dass ich von den 13 Autogrammen, die ich haben will, nur zwei am Freitag holen kann. 11 davon sind nur Samstag/Sonntag da! Bin mal gespannt, ob ich durch komme

    Ist von euch noch jemand beim RDA Panel?

  14. #53

    Standard

    Stimmt Jonathan Frakes. Der war schon bei so vielen Events angekündigt, die ich besucht hab und ich hab ihn bis dato kein einziges Mal getroffen, weil er immer abgesagt hat O.o

    Ich bin ja mal auf den Schedule gespannt... aber da ich nur einen Talk bislang habe, schätze ich, dass nicht zu viel clasht... Wobei der Samstag echt krass wird...

  15. #54

    Standard

    RDA Panel bin ich (noch) nicht dabei, aber Foto ist gesichert; allerdings überlege ich auch wegen Sigourney Weaver wenigstens zu deren Talk zu gehen, da ich vom Foto/Autogramm aufgrund des horrenden Preises abgesehen habe (gut, der Preis mag dafür, sie in Europa anzutreffen, noch moderat sein, aber bei dem Line-Up am Ende trotzdem definitiv zu viel) ... Leider hat der Geldbeutel bei diesem Event inzwischen gewaltiges Stimmgewicht ^^ - wird daher wohl nur ein Panel werden bei mir.

  16. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hm, um ganz ehrlich zu sein, hat mich RDA damals auf der einen Chevron nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Ich denke, ich werde da nicht hingehen.

    Dafuer ueberlege ich, ob ich nun die Musketiere machen soll oder nicht ... *gg*

  17. #56

    Standard

    RDA bin ich auch nicht dabei. Ich weiß, die meisten werden mich hassen, aber er is einer der wenigen, die mich bislang ziemlich schwer enttäuscht haben.

    Ich bin stattdessen im Power Rangers Panel anzutreffen



    EDIT: Okay, langsam wirds schmerzhaft... Nach Noah und Natalia Tena auch noch eine Agents of SHIELD-Absage Naja nochmal 45 Pfund über... Mal schauen, welche Autogramme ich mir dann vllt doch noch leiste, die ich bislang gestrichen hatte... Auf nen Ersatz aus SHIELD hoff ich jetz mal nimmer
    Geändert von shadow-of-atlantis (08.07.2015 um 20:22 Uhr)

  18. #57

    Standard

    Hm, scheinen ja doch mehrere Gäste abzusagen, und das auch noch so kurzfristig, das ist schade

    Hoffentlich greift das so kurz vor dem Event nicht noch um sich ...

    Ich drücke aber allen Autogrammjägern fest die Daumen, dass noch alles klappt, oder zumindest das beste rausgeholt werden kann

  19. #58

  20. Danke sagten:


  21. #59

    Standard

    Der Floor Plan ist endlich da... LFCC auf 4 !!! Ebenen O.o

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=89537

  22. #60

    Standard

    OMG @__@ Wenn man da alle Ebenen durch hat, ist man so in Fandom gebadet, dass man aufgestiegen ist ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •