Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ReverseBang-Fanart

  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard ReverseBang-Fanart

    So, ihr Lieben, hier ist der versprochene Post mit allen Fanarts, die für den ReverseBang eingereicht wurden. Die meisten habt ihr ja schon in Verbindung mit den Fics gesehen, die danach entstanden sind, ein paar allerdings nicht, eben weil es bisher noch keine Fics dazu gibt. Und diese Fanarts wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Außerdem haben wir alle jetzt die Gelegenheit, den Fanartisten entsprechendes Feedback zu ihren Werken zu hinterlassen, wenn wir das bisher noch nicht getan haben.


    Fanart von Antares


    Prompt: Es war einmal …
    Fanfic: Es war einmal – in einem weit, weit entfernten Urlaubsort von Valdan




    --------------------------------------------------

    Prompt: Unter der Priesterkutte




    --------------------------------------------------

    Prompt: McKay, Sheppard und der Earl of Cockwood




    ----------------------------------------------------

    Fanart von Borealis


    Prompt: Crossover mit …




    --------------------------------------------------

    Fanart von Mella68


    Prompt:
    Paralleluniversum
    Fanfic: Scarecrow and Dr.McKay von TinaS
    Kurzinhalt: Doktor Rodney McKay ist ein Arzt, der sich halbtags mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen um seine Patienten kümmert und sonst ein eher eigenbrötlerisches Leben bei seiner Schwester, ihrem Mann und seiner vergötterten Nichte verlebt. Doch eines Tages tritt der Geheimagent John Sheppard in sein Leben und bittet ihn, einen kleinen unscheinbaren Gegenstand für ihn weiterzugeben. Nur mürrisch will er der eindringlichen Bitte des Agenten nachkommen, ohne jedoch zu wissen, welche nervenaufreibende Wendung er damit seinem Leben gibt.




    ----------------------------------------------------

    Prompt: Miniaturwelt



    ----------------------------------------------------

    Fanart von TinaS


    Prompt: Reise in die Vergangenheit
    Fanfic: Journey through the past von Saffier



    --------------------------------------------------

    Prompt:
    Vulkan
    Fanfic: Gefangen auf Vulkan von Mahtowin



    ---------------------------------------------------

    Prompt:
    Vollmond
    Fanfic: Moonlight von John’s Chaya



    ----------------------------------------------------

    Prompt: In eine andere Daseinsform
    Fanfic: Daniels Passion von Kris
    Kurzinhalt: Daniel macht nach dem Aufstieg in eine andere Daseinsform überraschende Entdeckungen und Erfahrungen, die ihn mehrfach an die Grenzen seiner Menschlichkeit führen und doch an das erinnert, was ihn vor allem auszeichnet: Sein Gewissen.



    -----------------------------------------------------

    Prompt: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Fanfic: The Canary that lived von Woodstock



    -------------------------------------------------------

    Fanart von Sinaida


    Prompt: Grenzenlos
    Fanfic: Sex and the Atlantic City von Liljana



    -----------------------------------------------------

    Prompt: Ufo
    Fanfic: Zum fliegenden Ufo von Redlum49
    Kurzinhalt: AR-1 wird nach R2B-011 geschickt um zu untersuchen, was es mit dem riesigen Objekt auf sich hat, welches über dem Planeten schwebt. Schon bald geht es um nichts geringeres als das eventuell baldige Ende des gesamten Universums, woran McKay und Ronon nicht ganz unschuldig sind. Doch mit dem was ihnen dann offenbahrt wird, hätte keiner gerechnet ...



    ------------------------------------------------------

    Prompt:
    Werschmetterlinge
    Fanfic: Melancholie von Zeson



    -------------------------------------------------------

    Prompt: Bug-eyed Monsters, Weird Aliens und Mad Scientists (Stargate im Retro-Style)
    Fanfic: Reise zum Mittelpunkt der Erde von Antares

    Geändert von Chayiana (01.03.2015 um 12:34 Uhr)


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schade, dass es zur "Miniaturwelt" keine Geschichte gegeben hat, denn das SGA-Team als "Riesen" in einer fremden Welt herumwandern zu sehen, hört sich ja gut an!

    Und ansonsten: wirklich schöne Wallpaper!

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich wollte allen FA-Künstlern noch meinen Dank und ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt alle super tolle Fanarts gezaubert.

    Es ist schon schade, dass sich nicht für jedes Bild eine Geschichte gefunden hat - aber was nicht ist Vielleicht kommt ja noch dem ein oder anderen Autor/in im Nachhinein eine zündende Idee dazu.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ja, es sind echt schöne Fanarts dabei, die bisher keine Geschichte abbekommen haben. Mellas "Miniaturwelt" und Antares "McKay, Sheppard und ..." haben es mir da besonders angetan. Aber, wer weiß, vielleicht wird's ja noch.

    @TinaS
    Danke dir für die vielen Beiträge, du warst echt superfleißig. Und dein "Wer hat Angst ..." finde ich ganz besonders gelungen, weil es richtige Gänsehaut-Stimmung erzeugt. Sehr gut geworden!

  6. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Wenn ich nicht den Umzug gehabt hätte... hätte ich sicherlich auch eine Inspiration gefunden...

    Aber derzeit habe ich noch zu viel um die Ohren und 2 Storys wollen auch noch geschrieben werden... die schwirren mir jetzt ungefähr seit Ostern im Kopf rum... und lassen mich nicht los.

    Edit: Ich gehörte zu den ersten, die sich dafür angemeldet hatten, habe aber wegen meinem Umzug die Meldung wieder zurückgezogen. Damit ist der erste Satz durchaus auf das Thema bezogen.
    Geändert von Evaine (26.09.2011 um 13:12 Uhr) Grund: Edit wegen Erläuterung zur Sachlichkeit
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schade, dass einige schöne Fanarts ohne FF geblieben sind. Sie sind alle so toll und ich hätte sehr gerne noch mehr schöne FFs dazu gelesen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich wollte auch noch einmal allen Fanart-Künstlern für die schönen Bilder danken. Wenn ich nicht erst so spät eingestiegen wäre hätte ich vielleicht noch eines der Bilder von Antares mit einer Geschichte versehen, denn bei dem "Earl" hat es mir doch immer wieder noch in den Fingern gejuckt zeitweise.

    Dann habe ich noch eine Frage:

    Ich habe das Gefühl, der Reversebang wird im Gegensatz zu den Minibangs doch eher eher stiefmütterlich behandelt. Während die Geschichten und die Fanart der Bangs regelmäßig auf der Hauptseite vorgestellt wurden, ist das hier nicht geschehen, nicht einmal jetzt nach Ende des Reversebangs, auch der Thread hier wurde nicht gepinnt oder zu den Events und Challenges verschoben. So wird er über kurz oder lang untergehen.

    Werdet ihr noch was daran ändern?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •