Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Kuss eines Mannes

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Der Kuss eines Mannes

    Besten Dank für die vier Trost-Pünktchen!

    Titel: Der Kuss eines Mannes
    Autor: Antares
    Rating: PG-13 (Pairing: Cadman/Zelenka)
    Serie: SGA


    Seine Lippen öffneten sich sofort, seine weiche, nachgiebige Zunge bot ihrer keinen Widerstand, sondern ließ sie in den Mundraum vordringen.

    Er begleitete den Kuss mit einem Aufstöhnen und seine Hände umfassten ihre Po, kneteten ihn wie einen tschechischen Hefeteig.

    Als er begann, mit saugenden Bewegungen an ihrer Zunge zu lutschen, beendete Lieutenant Cadman den Kuss.

    So ging das nicht. Jemand hatte einmal gesagt, dass der Kuss eines Mannes seine Unterschrift sei. Wenn das stimmte, dann wollte sie kein weiteres Autogramm von Radek.

    Aber eine Chance würde sie den Europäern noch geben.
    Mal sehen, wie schwungvoll Doktor Beckett seine Rezepte unterschrieb …


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, diese Art von Autogramm hätte ich sehr gerne von John!!!
    Dein Drabble hat mich sehr zum schmunzeln gebracht.
    Küsse auf Rezept....., das wäre doch mal was!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das würde mich auch sehr interessieren, wie Dr. Beckett "unterschreibt". Vielleicht erfahren wir es ja mal *wink mit dem Zaunpfahl*

    Interessantes Drabble, das auch mal wieder andere Hauptdarsteller hat, als die üblichen.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Terraner: Danke fürs Danke!

    @John's Chaya: Küsse auf Rezept klingt wirklich nach einer guten Idee - wenn man denn die "richtige Medizin" verschrieben bekommt und nicht irgendetwas Ekeliges.

    @Valdan: Eigentlich wissen wir ja wie Dr. Beckett "unterschreibt" - sehr zögerlich, wenn der Kuss mit Rodney mit ein Beispiel war. *lol*

    Danke für euer Feedback!

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zwei Drabbles mit Cadman (auch wenn das von Redlum ein Versehen war) - das fand ich diesmal ganz witzig.

    Küssen Tschechen wirklich so schlecht? Wie das mit den Schotten ist, weiß ist leider auch nicht - aber mir geht es wie Chaya - ich hätte auch gern John zum Vergleich.

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann hoff ich mal das zumindest die Schotten die Ehre der Europäer retten können, wenn es schon die Tschenchen nicht schaffen

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Liliana:
    Küssen Tschechen wirklich so schlecht?
    Keine Ahnung! *lol*
    Aber Cadman scheint es jedenfalls zu finden. Und den Vergleich kann John ja nur gewinnen.

    @Redlum: So wie sie mit Dr. Beckett in Duet flirtet, werden ihr die schottischen Küsse wohl besser gefallen, so dass die Ehre der Europäer wieder gerettet ist. *g*

    Danke für eure netten Anmerkungen!

  8. #8
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Hurra, dachte ich, ein rare pairing, hier, live und in Farbe.

    Oh Gott, grausam, dachte ich als ich es las.

    Radek character bashing und Laura, die Nyphomanin? So kurz und doch so blödsinnig. Bleib lieber bei slash, das kannst du (hoffentlich) besser.

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Rowena: Mal wieder ein Kommentar, den Du besser für Dich behalten hättest!
    Fängst Du schon wieder zu stänkern an?


    Edit:
    Sorry, Antares, ich hab mich so über diesen Kommentar geärgert, dass ich ganz vergessen habe, Dir zu sagen, dass mir Dein Drabble sehr gut gefallen hat. Hätte mir mein RL mehr Zeit gelassen, hättest Du ein paar Punkte mehr kassiert.

    Warum sollte eine emanzipierte Frau nicht die Männer erst mal zur Probe küssen, bevor sie sich überlegt, mit ihnen etwas anzufangen? Ich finde das Drabble klasse.
    und seine Hände umfassten ihre Po, kneteten ihn wie einen tschechischen Hefeteig.
    Die Stelle fand ich echt zum Quieken. Manche Männer gehen aber auch wirklich wenig subtil vor. Kein Wunder, dass Cadman sich das Ganze nochmal überlegt ...
    Geändert von Zeson (11.09.2011 um 11:51 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  10. Danke sagten:


  11. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Oh, Rowena:

    Sind die vier Wochen wieder um? Musst du deshalb wieder solche Kommentare schreiben?
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  12. Danke sagten:


  13. #11
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @RowenaR
    Schade, dass du deine Kritik nicht höflich äußerst, sondern so, dass man das Gefühl hat, du willst lediglich provozieren.
    @Zeson und Evaine
    Schade, dass ihr zu dem Drabble nichts zu sagen habt, sondern nur zu der Art, wie Rowena Feedback gibt. So etwas gehört in eine PN oder auf RowenaRs Pinnwand und nicht in einen Drabble- oder Fanficthread. Bitte tragt Diskussionen dieser Art nicht hier aus.

  14. Danke sagten:


  15. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Col. Carter: Danke fürs Danke!

    @Zeson: besten Dank für das nette Feedback - und auch die anderen Anmerkungen!

    @Evaine: Ich kann deinen Eindruck nur teilen.

    @Sinaida: Merci! Mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sagen.

    Und ich werde jetzt nur noch zwei links zur Begriffsklärung posten, falls jemand diese Begriffe in Zukunft mal korrekt verwenden möchte.

    character bashing:
    http://fanlore.org/wiki/Character_bashing

    Nymphomanie:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

  16. Danke sagten:


  17. #13
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Besser spät als nie, oder?

    Mich hat das Drabble in der Tat amüsiert. :-)

    Der tschechische Hefeteig - prima, so einen passenden Vergleich würde Cadman geistig ziehen, da sie von Radeks Technik (verständlicherweise) so gar nicht angetan war. Ich finde du hast Cadmans Sichtweise schön rübergebracht, der Stil/Ausdruck paßt genau dazu, wie ich Cadmans Art einschätze und weckt bei mir schon beim ersten Satz vollstes Verständnis für ihren Mangel an Begeisterung. Bei einem Drabble hat man nur wenig Wörter zur Verfügung, da kommt's umso mehr drauf an, dass es die richtigen sind, um den gewünschten Effekt zu erzielen und einen Charakter gut zu treffen. Gut gemacht!

  18. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besser spät als nie, oder?
    Egal wann ist immer gut.

    Es freut mich, dass dir das Drabble gefallen hat und dich Cadmans Überlegungen bezüglich Radek amüsiert haben. *g*
    Und ich bin sicher, Zelenka wird auch jemanden finden, der von seiner "Technik" hellauf begeistert ist.

    Besten Dank für die netten Anmerkungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •