Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meiner

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Meiner

    Titel: Meiner
    Rating: G
    Serie: SGA

    Anmerkung: Vielen lieben Dank für ganzen Punkte und den zweiten Platz. Die Idee kam mir spontan, als ich an Rodney und Kuss dachte. Er ist doch so ein süßes Schleckermäulchen.



    Rodney beobachtete ihn ganz genau. “Was für ein schöner Körper - welch eine wunderschöne Haut. So glatt, der würde ich so gerne mal einen Kuss aufdrücken.”

    Rodney konnte sich nicht satt sehen an diesem tollen Kerl.
    Er musste ihn besitzen - nur er alleine wollte diesen Anblick genießen.

    Er würde ihn niemanden sonst gönnen, was sein war - war sein, da kannte er kein Erbarmen.

    “Ach und was für ein süßer dunkler Schopf”, schwärmte er.

    Rodney schaute sich um, ob auch ja keiner in der Nähe war der ihm diesen dunklen Schatz streitig machen konnte.

    Dann griff er nach dem leckeren Negerkuss!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war einfach nur klasse - ich habe an alles gedacht, aber nicht an ein Schaumgebäck mit Migrationshintergrund
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *lol* Rodney in Ekstase vor einem Schokokuss - eine nette Idee!! (Und ich kann mir seinen begeisterten Blick vor diesem Gebäck sehr gut vorstellen. )

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Valdan
    Ups, ich wußte nicht, dass man den Negerkuss jetzt Schokokuss nennt. Ich kenne ihn nur unter diesem Namen.
    Schön, dass ich Dich zum lachen gebracht habe, das war Sinn und Zweck des Drabbles.
    Dankeschön für Dein Feedback!

    @Antares
    Süßes und Rodney, das gehört einfach zusammen.
    Dankeschön für Dein Feedback!

    @Evaine, Mason, sandra721
    Dankeschön fürs Danke drücken!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das fand ich auch sehr lustig. Habe zwar schon am Anfang vermutet, worauf Rodneys lüsterner Blick da fällt, aber die Umsetzung und die Pointe haben mir wunderbar gefallen.

    Allerdings war dem armen Negerkuss ja nur ein kurzes Leben beschieden - McKay ist halt doch nicht sehr standfest, sonst hätte er sich diesen Anblick noch länger gegönnt.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Liljana
    Dankeschön für Dein Feedback!
    Ich glaube auch, dass Rodney den armen "Kuss" gleich weggeputzt hat.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich glaub das war meine Nummer 1
    Ich fand es besonders schön wie sich das vermeintliche Slash-Drabble plötzlich als etwas ganz anderes herausstellte

    Wirklich eine gut gelungene Pointe

  12. Danke sagten:


  13. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Redlum
    Dankeschön für Dein positives Feedback.
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Drabble so gut gefallen hat. Weil Du doch immerhin der Drabble-King bist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •