Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irdische Traditionen

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Irdische Traditionen

    Titel: Irdische Traditionen
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung 1: Mal wieder - Danke für die ganzen Punkte und den damit verbundenen Treppchenplatz ganz oben (langsam wird mir das doch ein bisschen unheimlich )
    Anmerkung 2: Tja ich weiß auch nicht wie das passiert ist ... erst keine Idee und dann keine Zeit zum schreiben, was dazu geführt hat, dass ich das Drabble nicht wie sonst üblich erstmal noch ein paar Tage rumliegen lassen und noch mal verbessern oder auf Fehler absuchen konnte, die einem im Eifer des Gefechts nicht auffallen ... auf jeden Fall hab ich doch glatt zwei Namen verwechselt (weswegen mich der 1. Platz dann noch ein bisschen mehr überrascht ), vielleicht sollt ich doch mal wieder SGA schauen
    So hier jetzt also das Drabble, diesesmal mit Banks statt Cadman




    „Wohin des Weges?“, fragte Sheppard, als ihm McKay mit einer Kiste unter dem Arm begegnete.

    „Zu Ronon. Stellen Sie sich vor, er hat sich kiloweise Schokoküsse liefern lassen ohne uns was zu sagen! Schöner Freund! Ich habe es nur zufällig beim durchschauen von Inventarlisten herausgefunden!“

    „Und was ist in Ihrer Kiste?“

    McKay zeigte Sheppard mit einem Schmunzeln den Inhalt. „Ich werde Chewie jetzt mal etwas mit irdischen Traditionen vertraut machen.“

    „Und Sie meinen das funktioniert?“

    „Klar. Solange ich nicht wie Banks ausschaue wird er sogar dankbar sein, wenn ich mit Schokoküssen vorlieb nehme“, grinste McKay und verschloss die Mistelzweigkiste wieder.


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist echt mal wieder ein Drabble zum kaputt lachen von Dir.
    Und wieder ist Rodney das Schleckermäulchen!
    Man stelle sich vor, Rodney fordert wirklich ein Mistelzweigküsschen von Ronon.... , das würde ihm wohl nicht so gut bekommen.
    Da verschenkt Ronon bestimmt lieber seine ganzen Schokoküsschen an Rodney!

    Tolles, lustiges Drabble!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mistelzweige als Druckmittel um Süßigkeiten zu bekommen - da muss man erst mal drauf kommen...Danke für den Schmunzler.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob Ronon nicht so verfressen ist, dass er sich von McKay nicht mit diesem Mittel erpressen läßt. Es könnte wohl ganz anders kommen, als McKay denkt!!
    Vielleicht hat er zum Schluss eine fette Bärenumarmung von Ronon mit einem feuchten Kuss - aber immer noch keinen Schokokuss! Ich würde es Ronon zutrauen!


    (Und ich bin nicht über Cadman gestolpert, weil Cadman doch auch hübsch ist)
    Geändert von Antares (05.09.2011 um 08:55 Uhr)

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er zum Schluss eine fette Bärenumarmung von Ronon mit einem feuchten Kuss - aber immer noch keinen Schokokuss! Ich würde es Ronon zutrauen!
    Dann schreit das doch geradezu nach einer Fortsetzung

    Ein echter Lacher, hat mir gut gefallen das Drabble und war deshalb mein Platz 1
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Glückwunsch zu deinem 1. Platz.

    Ich hab mich auch überhaupt nicht über Cadman gewundert. Hab mich sogar gefreut, dass sie wieder einmal einen Auftritt in einem Drabble hatte (bzw. sogar zwei - noch bei Antares).

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an alle Dankedrücker und Feedbackschreiber

    Freut mich das es euch gefallen hat und ihr nicht über Cadman "gestolpert" seid

    @ Ingrun: Fortsetzung?
    Wer weiß, vielleicht lässt sich da was machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •