Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: lest ihr e-books?

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Langspielplatte ist immerhin auch nicht ausgestorben - ich kenne noch jede Menge Liebhaber.
    Ich habe noch jedemenge davon, aber davon mal abgesehen, ich habe auch keinen E-Book-Reader. Ich habe zur Abwechslung auch mal lieber ein richtiges Buch in der Hand. Aber man weiß ja nie was die Zukunft so bringt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #22

    Standard

    Hehe, Vinyl hab ich auch noch!!
    Ich denke mit Büchern wird es sich ähnlich entwickeln. Das normale Buch wird nie aussterben aber weil's einfach praktischer ist für unterwegs und so, wird in Zukunft die Nutzung von ebooks bestimmt noch mehr werden.

    @sinaida: waaah! super idee mit den fanfics, daran hatte ich noch gar nicht gedacht

    Zitat Zitat von gators
    So'n eBook Download bei pageplace und co geht halt auch mal auf die Schnelle, wenn ich grad Lust drauf habe. Da muss man nicht erst den nächsten Buchladen ansteuern,m sondern zieht sich's halt. Das und der Aspekt, dass man wenn man will auch echt viele Bücher mitnehmen kann (oder auch Tageszeitungen und Magazine oder weiß der Geier), find ich für mobile Situationen einfach gut.
    Ja, lustigerweise lese ich bisher mehr Tageszeitungen aufm ipad als richtige Bücher. Stört in der Bahn den Rest der Menschheit auch viel weniger und man hat keine "Rückseitenmitleser" mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •