Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [SG1] Der Untergang der Tau´ri

  1. #1
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard [SG1] Der Untergang der Tau´ri

    Titel: Der Untergang der Tau´ri
    Autor: WarriorSun
    Serie: SG-1
    Genre: Action
    Staffel/Spoiler: 1 Jahr nach 7x22 Die verlorene Stadt

    1. Alle Rechte von Stargate SG-1 und Atlantis sind Eigentum von MGM
    2. Ich schreibe diese FF nur zum Spaß und an der Freude, nicht um damit Geld zu verdienen.

    Meine erste FanFiction die ich veröffentliche. Viel Spaß beim lesen .


    Das letzte Jahr war das erfolgreichste seines Lebens. Erst war es ihm gelungen Anubis in eine Falle zu locken und in einem Heiligtum der Antiker in eine Stasiskapsel zu sperren, dann hatte er den Stützpunkt, von Anubis, und seine Kull-Krieger übernommen, die Dominanz über die Systemlords erlangt und den Krieg mit den Tau´ri begonnen. Sie waren ein feiges, aber doch starkes Volk. Immer wieder war es den Tau´ri gelungen einige wichtige Welten zu erobern oder Minen zu zerstören. Doch in den letzten Monaten hatte sich das Glück gewendet. Er hatte die Tau´ri immer weiter und weiter zurückgedrängt. Seine Siege waren enorm und seine Feinde hatten inzwischen nur noch die Erde, Abydos und 2 Welten als Verbündete. Sein Reich erstreckt sich über dutzende Welten mit Millionen von Sklaven und Jaffa. Und bald wäre die Erde sein Ziel. Doch auch die Tau´ri hatten sich auf den Schlagabtausch vorbereitet. Seine Späherschiffe berichteten von einem Satellitennetzwerk und einer Flotte von Kriegsschiffen. Auch auf dem Planeten war viel passiert. Die Waffen der Tau´ri wurden in Massen produziert und die Armeen dieses Volkes waren gewachsen. Alles war für den Endkampf bereit.

    „Herr.“ Baal wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Was gibt es Jaffa?“ „Herr, die Flotte steht bereit.“ Baal musste grinsen. Die größte Flotte die je ein Systemlord aufgestellt hatte würde er aufbieten die Erde zu vernichten. 40 Ha´tak, mit ihren Gleitern, 120 Al´kesh, als Flagschiff ein gigantisches Mutterschiff, das bereits von Anubis begonnen wurde, dann aber erobert und von Baal übernommen wurde und 60 Truppentransporter. Die Erde würde keine Chance haben. „Primus! Geleite mich auf mein Schiff!“ Der Jaffa verneigt sich tief vor Baal. Baal erhebt sich und schreitet von seinem Thron zu dem nächsten Ringtransporter. Einen Schritt hinter ihm folgt ihm sein Primus und hinter seinem Primus 4 Kull-Krieger. Als erstes betritt der Primus den Ringtransporter und lässt sich auf das Schiff transportieren. Danach folgt Baal und dann die Kull-Krieger. An Bord des Schiffes warten bereits einige Jaffa auf ihren Gebieter. „Herr. Ich bin erfreut sie hier zu sehen. Die Flotte ist bereit, die Jaffa warten auf ihre Befehle und die Kull-Krieger sind alle an Bord. Baal hatte all seine Kull-Krieger an Bord bringen lassen. Es war ihm zwar nicht gelungen eine Gegenmaßnahme gegen die Waffen der Tau´ri zu finden aber er konnte sie wenigstens abschwächen. 10.000 Kull-Krieger konnte er aufbieten. Mehr als Anubis je hatte. Baal geht zu der Brücke und nimmt auf seinem Thron platz. „Die Flotte soll starten!“ Der Primus stellt sich an die Steuerkonsole und aktiviert den Kommunikationskanal. „Hier spricht Xerak, der Primus des obersten Lord Baal. Unser Herr wünscht das wir starten!“ Nachdem Xerak diese Bitte, die natürlich jeder als Befehl verstand, übermittelt hatte startete die Flotte. Doch Baal würde nicht dieselben Fehler wie seine Vorgänger machen. Er hatte bereits 3 getarnte Tel´tak entsandt die die Verteidigungsmaßnahmen überwachen sollten und ihn darüber informieren.

    Einige Stunden später
    „Herr. Wir erhalten eine Nachricht von unseren Spionen.“ „Öffnet sie!“ Auf dem Bildschirm taucht das Gesicht eines Jaffa auf. Dieser verneigt sich kurz und spricht: „Gebieter. Die Tau´ri haben von eurem, brillanten, Plan erfahren. 14 Kriegsschiffe und 200 Jäger sind im Orbit versammelt.“ „14 Kriegsschiffe?“, der Primus lacht. „Primus! Seid auf der Hut. Viele vor uns haben schon versucht die Tau´ri zu vernichten und sie unterschätzt. Uns soll nicht dasselbe geschehen.“ Der Primus verneigt sich. „Verzeiht mir, Gebieter.“ Baal beginnt wieder zu sprechen: „Gut. Wir werden in einiger Entfernung den Hyperraum verlassen.“ Baal wendet sich wieder an seinen Spion. „Bleibt auf eurer Position und macht die Bomben bereit!“ Der Spion verneigt sich und beendet die Verbindung. Baal hatte in Vorausahnung das die Tau´ri Minenfelder legen würden jedes seiner Tel´tak mit 5 Naquadabomben ausrüsten lassen.Diese sollten sie vor der Flotte platzieren und so die Sensoren stören.

    Solsystem
    Die Flotte verlässt den Hyperraum. In der Mitte befindet sich das Flagschiff um dieses haben sich die Ha´tak gruppiert und die Al´kesh befinden sich im freien Raum zwischen den Ha´tak. „Startet alle Todesgleiter!“, befiehlt Baal. „Aber Gebieter. Ist das nicht zu früh?“ „Ich bin dein Herr!“, spricht Baal wütend. Der Primus verneigt sich und lässt den Befehl ausführen. 1600 Todesgleiter starten und sammeln sich vor der Flotte in Richtung Erde. „Startet die Flotte. Langsame Geschwindigkeit Richtung Erde.“
    Minuten später. „Herr. Wir haben den Bombenpunkt erreicht.“ „Übermittelt an die Tel´tak den Befehl das sie die Bomben zünden sollen.“ Die Bomben explodieren. Die Explosionswellen erfassen weitere Objekte und zerstören auch diese. Plötzlich beginnt eine Kettenreaktion. Dutzende Atombomben detonieren und stören die Sensoren beider Flotten. Doch die Tel´tak von Baal übermitteln ihre Sensorendaten an die Angriffsflotte.
    „Gebieter! Die Tau´ri entsenden ihre Jäger!“ „Darauf haben wir gewartet. Stoppt die Flotte und geht in Abfangposition!“, befiehlt Baal. Die Flotte stoppt ihre Bewegung und richtet sich so aus das die meisten Geschütze auf die Erdenjäger gerichtet sind. Baal und sein Primus sind sich der Gefährlichkeit der Raketen bewusst. Mit Atomsprengköpfen und Zielerfassung sind sie eine Tödliche Gefahr, selbst für Ha´tak. Baal erhebt sich und aktiviert einen Hologrammprojektor. Dieser projiziert die Flotte und die angreifenden Jäger auf die Brücke. Der Primus verlässt die Steuerkonsole, diese wird sofort von einem anderen Jaffa übernommen, und stellt sich zu Baal. „In 1ner Minute sind wir in Sensorenreichweite!“ „20 Sekunden. 10 Sekunden.“ Baal zählt in Gedanken runter. „In Reichweite!“, bestätigt sein Primus. Da wird auf dem Hologramm schon ein gigantischer Schwarm Raketen dargestellt. Punkt um Punkt erscheint. „Anzahl?“ „500, Gebieter!“ „Atomar?“ „Nein, Herr.“ „Unsere Todesgleiter sollen angreifen!“ Kurz nachdem der Befehl erteilt wurde steuern die Todesgleiter auf die F-302er, die Erdenjäger, zu. Da beginnt ein Massaker. Die Jäger stürzen sich in den Kampf und vernichten sich gegenseitig. Trotz der heillosen Unterlegenheit der Erdenjäger ist die Schlacht ausgewogen. Die Raketen vernichten Todesgleiter um Todesgleiter. Als die Todesgleiter sich gefährlich weit zurückziehen reagiert der Primus sofort. „Die Al´kesh sollen eingreifen!“ Nun setzen sich 60 Al´kesh in Bewegung. Blitzschnell wendet sich das Blatt. Gegen die Überlegenheit können die Erdenjäger nichts mehr ausrichten und müssen sich zurückziehen. „Die Gleiter sollen zurückkehren und die Feinde nicht verfolgen.“, befiehlt Baal. „Ihr vermutet eine List?“ „Natürlich, du Narr!“ Der Primus verbeugt sich entschuldigend und gibt den Befehl weiter. Ein Großteil der Todesgleiter und alle Al´kesh stellen die Verfolgung ein und ziehen sich zurück. Doch 40 Jäger fliegenweiter. Sekunden später werden sie von 3 Kampfschiffen angegriffen und vernichtet. „Verluste?“„2 Al´kesh und 451 Todesgleiter“, berichtet der Primus. „Die Todesgleiter sollen Landen!“ Einige Minuten später sind alle Todesgleiter zu ihren Ha´tak zurückgekehrt. „Alle Schiffe sollen ihre Waffen und Schilde aktivieren.“ „Wie sie wünschen.“ „Kurs in den Erdorbit setzen! Hyperraumsprung.“ Der Jaffa an der Steuerkonsole meint kurz er hätte sich verhört führt dann aber umgehend denn Befehl aus. Die gesamte Flotte springt in den Hyperraum. Nach 30 Sekunden fällt sie auch schon wieder auf dem Hyperraum und befindet sich direkt in Feuerreichweite der Erdverteidigung. Doch die Erde unternimmt nichts.

    Stargate Center
    „Ich bin Baal! Euer Herr und Gebieter! Ihr werdet mir dienen oder untergehen.“ O´Neill tritt nach vorne. „Baal. Endlich haben wir mal die Ehre dich bei uns Zuhause Willkommen zu heißen. Wie gefällt dir die Erde?“ „Törichter Wicht!“ Damit verschwindet das Hologramm wieder. „Hab ich ihn verärgert?“, fragt O´Neill belustigt die Anwesenden. Samantha Carter grinst, Daniel Jackson schlägt sich die Hand vor das Gesicht.

    Erdorbit
    Baal lässt eine Verbindung zu all seinen Schiffen herstellen. „Ich bin Baal. Herr über die Galaxie. Gebieter der Armeen! Die Tau´ri verbeugen sich nicht vor mir, dem einzig wahren Gott! Vernichten wir sie!“ Nachdem Baal das letzte Wort über die Lippen kam eröffnet die Flotte das Feuer. Die Erde hat zwar mit dieser Aktion gerechnet wird aber trotzdem überrumpelt. Die ersten Abwehrsatelliten werden zerstört bevor sie das Feuer erwidern können. Doch dann eröffnet die Erde ihrerseits das Gefecht. Dutzende Atomraketen und Railgungeschosse prasseln auf Baals Flotte ein. 5 Ha´tak werden von jeweils 5 Raketen getroffen und zerbersten. Das Flagschiff von Baal zieht sich etwas zurück bevor es die Hangertore öffnet und 100 Todesgleiter entlässt. Die restlichen Todesgleiter werden gestartet und stürzen sich in das Gefecht. Die Al´kesh befinden sich im Nahkampf mit Jägern und Abwehrsatelliten. „Gebieter. 2 Schiffe steuern auf uns zu!“ „Vernichtet sie!“ Das Mutterschiff eröffnet das Feuer auf die Schiffe. Die erste Salve trifft die Schilde eines Schiffes und schwächt diese enorm. 2 Al´kesh steuern von hinten auf dieses Schiff zu und eröffnen das Feuer. Das Schiff hat keine Chance und wird sofort zerstört. Der Kampf tobt erbittert doch langsam gelingt es den Goa´uld Schritt für Schritt vorzurücken. 2 weitere Ha´tak werden vernichtet doch sofort treten andere Ha´tak an deren Stelle. Die Lage der Erde ist aussichtslos. Das erste Kampfschiff startet schon eine Kamikazeaktion, rammt ein Ha´tak und reist dieses und 2 Al´kesh mit in den Tod. „Gebieter. Der linken Flanke gelingt kein Durchbruch. Doch in der Mitte haben wir unsere Feinde schon weit zurückgedrängt!“ „Startet die Truppentransporter“ Nun muss der Primus grinsen. Wenn erstmal die Truppen landen werden sie keine Chance haben.

    SGC
    Das Stargate wird von außen aktiviert. Sofort wird die Iris aktiviert und blockiert das Stargate. Bumm. Bumm. Bumm. „Naquadabomben!“ „Grünes Geschwader auf dem Rückzug.“ „Sie sitzen mir im Nacken! HILFE. ARRG TZTZ GRK“ Die Verbindung bricht ab. Immer mehr Funksprüche treffen ein. Die Verteidigung bricht fast völlig zusammen. „General. Die Victory wurde soeben zerstört. Die Indipendence befindet sich auf dem Rückzug. Die Napoleon ist schwer beschädigt.“ Die Schreckensmeldungen brechen nicht ab als plötzlich ein Funkspruch alle erstarren lässt. „Truppentransporter sind gelandet! Jaffa sind in Europa und an der Ostküste gelandet.“ Ein Erdbeben. Staub rieselt und Gegenstände fallen um. Die Computer fallen aus und die Notbeleuchtung springt an. Die Iris öffnet sich für einen kurzen Moment und eine Naquadabombe rollt in den Gateraum noch bevor die Iris wieder geschlossen ist. „DECKUNG!“, brüllt O´Neill. Alle lassen sich fallen und die Bombe explodiert. Die Scheiben splittern und eine Feuerwolke dringt in den Kontrollraum ein. Der Konferenzraum bleibt unberührt. O´Neill richtet sich auf und torkelt Richtung Fenster und schaut in den Gateraum hinab. Was er da sieht schockiert ihn. 5 Kull-Krieger treten aus dem Stargate und gehen Richtung Türen. „Sir?“ „Carter? Carter? Geht es ihnen gut?“ „Ich glaube schon.“ Da verliert sie das Bewusstsein.

    Erdorbit
    „Gebieter. Kull-Krieger sind in das Stargate Center eingedrungen.“ „Hervorragend.“ Im selben Moment zieht sich das letzte Verteidigerschiff in den Hyperraum zurück. „Beginnen wir mit der Invasion.“ Baal nimmt zufrieden Platz auf seinem Thron. „Die ersten Jaffa sind bereits gelandet!“ Nun treten auch die Ha´tak in die Atmosphäre ein. Die Al´kesh befinden sich bereits auf dem Planeten. Überall auf dem Planeten werden Ringplattformen abgeworfen und Jaffa Einheiten landen.

    Berlin
    „FEUER FREI.“ Die MGs rattern und treffen einen Pulk Jaffa. Doch ein Stabwaffengeschütz hat den Angriff überstanden und erwidert das Feuer. Das gelbe Geschoss schlägt im Haus ein und tötet die Verteidiger. Langsam rücken die Jaffa Richtung Reichstag vor.

    Tokio
    Gelbe Geschosse schlagen ein. 3 Ha´tak befinden sich über der Stadt und eröffnen das Feuer. Die Stabwaffengeschütze reisen tiefe Krater in die Erdoberfläche. Ganze Straßenblocks werden von einem einzigen Treffer pulverisiert. Al´kesh fliegen immer wieder über die Stadt und werfen gelbe Sternenbomben ab.

    Washington D.C
    Kull-Krieger und Jaffa rücken auf die Stadt vor. Einheiten der US Army haben sich eingegraben und leisten erbitterten Widerstand. Noch gelingt es ihnen die Jaffa immer wieder zurückzuwerfen. Aber die Todesgleiter die in die Gefechte eingreifen und die Flugzeuge vernichten und die Kull-Krieger gegen die, die Munition der GIs wirkungslos ist, sorgen dafür das immer mehr GIs das Leben verlieren und sich zurückziehen müssen. Ein Al´kesh fliegt über eine Artillerie Stellung und feuert seine Bomben ab. Die Explosionen zerreisen die Geschütze und töten die Menschen. Der Widerstand ist am zusammenbrechen. Immer wieder gelingt es den Jaffa durch die Linien zu brechen und auch von hinten die US Einheiten zu bedrängen. „Hier spricht General Walker! Wir sind hier vor Washington und brauchen dringend Unterstützung, die Feinde haben uns eingekesselt und werden uns bald vernichten.“ General Walker erhält eine Antwort. „Hier spricht Major Kent. Wir sind in der Stadt! Die Goa´uld haben das Pentagon und das weiße Haus zerstört!“ „Wo ist der Präsident?“ „Keine Ahnung. Einige meinen Tod. Andere meinen in einem Atombunker!“ „Verdammt wir brauchen Hilfe!“, brüllt der General in das Funkgerät. Sekunden nach dem er geendet hatüberrennen Jaffa die Stellungen und bringen den General um.

    Feedback erwünscht .
    MfG
    WarriorSun
    Geändert von WarriorSun (21.08.2011 um 17:31 Uhr)
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:




  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ein guter Start finde ich.
    Baal hat ja eine gewaltige Flotte bauen können.
    Haben die Amis das Stargate veröffentlicht oder warum hatten die dann 14 Schiffe??

    Die Kämpfe hat du sehr gut beschrieben.
    Bin schon mal gespannt wie es weiter gehen soll.

    Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  3. Danke sagten:


  4. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich schließe mich meinem Vorposter an

    Doch ich hoffe mal, das es noch in eine rettende Richtung geht , und der Schlangenkopf und seine Bande fröhlicher Bösewichter noch einen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommt

    Ich hoffe mal das es Sam gut geht

    lg JJO

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke an AsgardKlon, Jonathan J. O´Neill, Rainbow_sun und USS George Hammond für Danke Drücken .

    @ USS George Hammond

    Danke für die Blumen. Ja fleißig war der Gute. Aber es geht ja auch gegen die Tau´ri.
    Erklärung folgt in Teil 2.

    @ Jonathan J. O´Neill

    Auch an dich ein Danke.
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht .
    Das Schicksal von Sam wird in Teil 2 behandelt.

    In 2-3 Tagen folgt Teil 2. Mal schauen wann ich Zeit finde .
    MfG
    Sun
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:




  7. #5
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Für dieses Kapitel gilt Raiting PG-13.
    Feedback ist natürlich erwünscht . Viel Spaß bei Kapitel 2.

    Götterdämmerung

    Das letzte Jahr war das aufregendste seines Lebens. Die Erinnerungen an den Tag als die Präsidenten vor die Kamera traten und alles aufdeckten, Aliens, Stargates, Raumschiffe, Expeditionen, waren wie von gestern. Er war schon immer bei den Marines. Seit dem er mit 18 Jahren in das Marine Corp eingetreten war. Und dann erhielt er seinen neuen Job. Offizier bei der schnellen Eingreiftruppe des SGC. Was nicht alles passiert war. Am Anfang war so alles so ruhig. Er genoss seinen neuen Job. Bis der Krieg ausbrach. Diese Schlangenärsche hatten angegriffen und sie immer weiter zurückgedrängt. Er hatte alle Schlachten miterlebt. Kameraden waren gefallen. Freunde wurden verwundet. So viel war passiert. Und dann die letzten Wochen, der Geheimdienst hatte gemeldet das Baal seine Flotte zusammengezogen hatte, eine gigantische Flotte. Und es gab wieder einen neuen Job. Befehlshaber der Hammond Air Base. Und dort wartete er auf den Angriff.

    „Feindliche Truppentransporter im Anflug!“, ertönte aus dem Funkgerät. „Colonel?“ „Ja ich hab es gehört!“ „Alle auf Verteidigungsposition! Startet die Jäger!“ Überall auf der Airbase gehen Soldaten in Stellung und die 5 Railgungeschütze werden aktiviert. Die Jägerstaffel startet und fliegt den Truppentransportern entgegen. „Hier Delta I. Sind in Reichweite! Feuern Raketen ab!“ Sekunden vergingen. „Treffer! Wir haben getroffen.“ Im selben Moment rasen Todesgleiter auf die F-15 zu. Die F-15 wenden und eröffnen das Feuer mit ihren Bordgeschützen. Die Geschosse rasen auf die Todesgleiter zu und treffen. Bei einem Todesgleiter wird direkt das Cockpit getroffen und der Jaffa getötet. Unkontrolliert stützt der Gleiter ab und kracht in den Boden. Der Luftkampf geht weiter. Die Gleiter feuern mit ihren Geschützen auf die F-15 und treffen einige. Dies explodieren noch in der Luft. „Delta II an Basis. Wir haben Delta I verloren!“ Colonel Maic Peterson schnappt sich das Funkgerät. „Kehrt zurück zur Basis. Ihr habt keine Chance im Luftkampf!“ „Verstanden!“ Der Colonel schaut auf das Radar als plötzlich weitere Punkte auftauchen. „Was ist das?“, fragt er einen Offizier. Nach der Größe eine Boeing.“ „Erhalten wir eine Identifizierung?“ „Ja! Es ist die Air Force One!“ „Was?“, der Colonel erstarrt. „Verarschen kann ich mich selber.“ „Nein, Sir. Es ist wirklich die Air Force One. Und sie wird von 3 Al´kesh verfolgt.“ Der Colonel nimmt sich wieder das Funkgerät. „Colonel Peterson an Delta II. Wir haben die Air Force One auf dem Radar. Drehen sie um und sichern sie das Flugzeug.“ „Zu Befehl.“ Die F-15 wenden und rasen auf die Air Force One zu und an ihr vorbei. Raketen steuern auf die Al´kesh zu und schlagen ein. Der Colonel schnappt sich sein M16 und verlässt die Kommandozentrale. Auf dem Flugfeld angekommen sieht der die Air Force One. Langsam setzt sie zum Landeanflug an. Setzt auf und man hört das Quietschen der Bremsen.

    „Colonel Peterson, Sir!“, salutiert er vor einem General. „Warum sind sie hier?“ „Wir wollten eigentlich in einen Atombunker in der Nähe von Washington. Aber Washington ist bereits überrannt.“ Der Colonel sieht wie der General traurig schaut. „Aber Sir! Hier sind sie nicht sicher?“ „Doch. Was sie nicht wissen ist das sich unter ihnen eine Kommandozentrale noch aus dem Kalten Krieg befindet. Wir haben deshalb hier die Airbase errichtet.“ „Feindobjekte im Anflug!“, hört Peterson über den Funk. „General. Sie sollten sich beeilen.“ Dieser nickt und der Präsident verlässt zusammen mit seiner Frau die Maschine. Die Railguns eröffnen das Feuer auf mehrere anfliegende Todesgleiter. 2 kommen durch das Sperrfeuer und eröffnen das Feuer auf die Präsidentenmaschine. „IN DECKUNG!“ Alle lassen sich fallen und die Maschine explodiert. Die Trümmer fliegen über das Flugfeld und treffen einige Soldaten. „SANITTÄTER!“, brüllt ein Soldat. Auf dem Hauptgebäude rennen einige Sanitäter auf die verletzten Soldaten zu. Im selben Moment überfliegt ein Al´kesh die Basis. Peterson entsichert sein Gewehr, zielt und feuert. Die Geschosse treffen den Schild des Al´kesh. Auch ein Railgungeschütz wird auf das Al´kesh ausgerichtet und eröffnet das Feuer. Die Schilde werden durchschlagen und das Al´kesh zerbricht und kracht auf die Landebahn und auf die Trümmer der Air Force One. Im selben Moment nähern sich dutzende Todesgleiter und einige Truppentransporter der Air Base. Die Todesgleiter stürzen sich auf die Railguns und beschäftigen diese während etwas außerhalb die Truppentransporter Kull-Krieger und Jaffa absetzen. „Feindtruppen gelandet!“, spricht der Colonel in sein Funkgerät.

    SGC
    O´Neill dreht sich im Lauf um und feuert mit seiner P90 auf 2 Kull-Krieger. „O´Neill!“, spricht Teal´C eindringlich. „Ja?“ „Sie hält es nicht mehr lange durch!“ Aus Carters Schulter ragte ein großer Glassplitter. Das Gesicht war Kreidebleich und immer wieder schoss Blut aus der, notdürftig versorgten, Wunde. „Wir sind gleich da!“, versucht O´Neill Teal´C aufzumuntern. Die Beiden rennen um die letzte Ecke auf dem Weg zum Notausstieg als wie aus dem nichts 2 Kull-Krieger vor ihnen auftauchen. Doch anstatt sofort das Feuer zu eröffnen warten diese einige Augenblicke und ziehen Zats. O´Neill richtet noch seine P90 auf die Kull-Krieger als er von dem blauen Strahl getroffen wird. Jeder seiner Muskel spannt sich an und es fühlt sich an als würden tausende Nadeln auf ihn einstechen. Er verliert den Boden unter den Füßen und kurz bevor er das Bewusstsein verliert sieht er noch wie einer der Krieger sich über Carter beugt.

    Hammond Air Base
    „FEUER!“, Colonel Maic Peterson eröffnet das Feuer auf die anrückenden Feinde. Immer wieder trifft der Jaffa die getroffen zu Boden gehen. Doch die Kull-Krieger nähern sich ihnen unaufhaltsam. Sie kommen schon am Zaun an, packen diesen und schleudern ihn durch die Luft. „Das kann doch nicht sein! Der steht unter Strom!“, stellt ein Soldat entsetzt fest. „Draufhalten! Vielleicht kriegen wir sie klein!“, versucht der Colonel seine Soldaten aufzumuntern. Doch es nützt nichts. Die Kugeln prallen einfach von der Panzerung ab und die Soldaten müssen sich zurückziehen. „Sichert das Gebäude!“ Der Colonel bemerkt wie einige Jaffa ein Stabwaffengeschütz aufstellen. „Konzentriert das Feuer auf das Geschütz!“ Im selben Moment schlägt eine Granate dort ein wo sich das Stabwaffengeschütz befindet und zerstört dieses. „Wir geben ihnen Feuerschutz! Ziehen sie sich zur 2ten Verteidigungslinie zurück“, ertönt es aus dem Funkgerät. „Verstanden! Männer, zurück zur Verteidigungslinie!“, brüllt der Colonel seine Soldaten an. Nach einem Sprint kommen die Männer hinter einigen Sandsäcken an, ducken sich dahinter und eröffnen das Feuer. Der Colonel schnappt sich ein Maschinengewehr, das hinter den Sandsäcken bereitliegt, und eröffnet damit das Feuer auf die anstürmenden Gegner. Es nähern sich fast keine Jaffa mehr und die letzten werden nun von den Verteidigern getötet oder schwer verwundet. Nur noch 8 Kull-Krieger rücken auf die Stellungen vor. „GRANATE!“ eine Granate fliegt durch die Luft und explodiert direkt vor den Füßen der Krieger, doch die rücken unbeeindruckt einfach weiter vor. Ein anderer Soldat eröffnet das Feuer mit einer Panzerfaust doch auch dieses Geschoss beeindruckt die Kull-Krieger kein bisschen. „Rückzug in den Komplex!“, befiehlt der Colonel da die Situation immer auswegsloser wird.

    Er durchschreitet als letzter die Türe und knallt sie hinter sich zu. „In den Schutzbunker!“, befiehlt er seinen verbleibenden Männern. Diese rennen den Gang entlang und hören bereits wie die Kull-Krieger gegen die Tür hämmern.

    Kommandoraum, Atomschutzbunker
    Der Colonel sitzt zusammen mit dem Präsidenten, dem Generalsstabschef und 2 weiteren Generälen an einem Tisch. „Es wird zunehmend auswegsloser. Unsere Einheiten an der Ostküste sind fast völlig geschlagen. In Europa sieht es noch schlechter aus.“, berichtet einer der Generäle. „Colonel Peterson. Wie lange braucht es bis die Goa´uld uns hier finden.“, fragt der Präsident. „Keine Ahnung Sir, Stunden, Tage, Wochen. Es ist alles möglich“ Der Präsident seufzt. „Stellen sie eine Verbindung nach Moskau her!“
    Erdorbit, Flagschiff von Baal
    Jack O´Neill öffnet die Augen und erblickt Samantha Carter, scheinbar unverletzt und Kniend. Im selben Moment wird er gepackt und aufgerichtet. Verwirrt versucht er sich zu orientieren. „O´Neill.“, hört O´Neill eine spottende Stimme die ihm nur zur bekannt vorkommt. Vor im steht Baal. „Immer noch so mutig?“ „Ja Ja. Ich weiß. Wir werden fürchterlich leiden und dann getötet. Goa´uld Standardvorgehen.“, O´Neill versucht ein Gähnen anzudeuten. „Nein. Du wirst nicht leiden. Ich werde erst sie foltern!“ Baal zeigt auf Carter. O´Neill schaut sich um und bemerkt das er alleine mit Carter ist. „Wo ist Teal´C und Daniel?“ „Der Shol´va? Er war nutzlos für mich. Ich habe ihn töten lassen. Und denn Wissenschaftler gleich mit.“ „Du lügst!“, beginnt Carter zu sprechen. Baal dreht sich um und gibt einem Jaffa ein Zeichen. Ein Hologramm erscheint und zeigt wie Daniel versucht zu fliehen, doch von einigen Kull-Kriegern gestellt und getötet wird. Carter wendet den Blick ab. O´Neill schaut Baal verächtlich an. Baal geht einige Schritte zurück zu seinem Thron und ergreift einen Folterstab. Langsam geht er auf Carter zu und beginnt sie zu foltern. Die Augen und der Mund glühen gelb auf und ein Schrei entweicht ihrer Kehle.

    Area 51
    „Wir können die Position nicht mehr lange halten!“, meldet ein Soldat an seinen Befehlshaber. Jaffa und Todesgleiter nähern sich dem Stützpunkt. Der Großteil der Technologien wurde schon vor dem Angriff in einen Atombunker evakuiert. Die Jaffa nähern sich gerade dem Tor als sie plötzlich von Granaten getroffen werden. „Hier spricht Seargent Walker von der 7 Panzerbataillon. Wir sollen sie verteidigen!“

    Paris
    Jaffa nähern sich bereits dem Eifelturm als ein Regiment Fremdenlegionäre sich ihnen nähern und die Jaffa einkesseln. „Macht sie fertig!“ Kurz nachdem die Jaffa eingekesselt sind schlägt eine Rakete an deren Standort ein.

    Peking, Platz des himmlischen Friedens
    Das große Bild von Mao liegt auf dem Boden und ist zerfetzt. Einheiten der Volksbefreiungsarmee leisten sich heftigste Gefechte mit den Jaffa. Die Chinesische Regierung hat den großen Vaterländischenverteidigungskrieg ausgerufen, Vorbild war die Sowjetische Verteidigung im Zweiten Weltkrieg. Langsam gelingt es der Volksbefreiungsarmee die Jaffa zurückzudrängen.
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:




  8. #6
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ein gutes Kapitel.

    Du hättest in der Hinsicht noch was genauer sagen können wie das alles genau Abgelaufen ist mit der Veröffentlichung.

    Sam und Jack auf Baals Schiff gefangen ist nicht gut. Daniel und Tealc Tod das geht doch nicht.
    Wer kommt den mal von den Verbündete von der Erde zu Hilfe endlich?

    Freue mich schon auf nächste.

    Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  9. Danke sagten:


  10. #7

    Standard

    Hallo,

    eine tolle FF, Glückwunsch an den Autoren,
    Freue mich schon auf die weiteren Kapitel aber auch auf eine Entscheidene Wendung, denn Spezial den Teil mit Sam, Jack und der Folter gefällt mir gar nicht
    Lebe lang und in Frieden

    Thomas

  11. Danke sagten:


  12. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ein sehr detailiert beschriebenes Kapitel.

    Du hast doch nicht wirklich Teal'c und Daniel, sowie noch weitere SG-1-Charaktere, über die Klinge springen lassen
    Ich hoffe das Ba'al nur blöfft
    Sam und Jack, als Gefangene - oje
    Trotzdem leistet die Erde ziemlich guten Widerstand. Apropo, wie sieht es eigentlich mit Antarctica und der Prometheus und anderen Erdschiffen aus? Damit hätte man doch viel effizienter sich verteidigen können.

    lg JJO

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ziemlich düster die Sache. Hoffe es gibt ein Happy End!

  15. Danke sagten:


  16. #10
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke an Jonathan J. O´Neill, Major Lee Adama, Rainbow_sun, skydiver, USS George Hammond für Danke Drücken .

    @ USS George Hammond
    Danke.
    Es waren ja mehr Erinnerungen und da wollte ich keine größere Ausschweifungen betreiben .

    Es ist alles möglich .
    Die Erde hat Verbündete?

    @ Capt.Rabb
    Danke für die Blumen.
    Ich fand es einfach langweilig das SG1 nie etwas passiert und sie eigentlich immer davonkommen . Da habe ich mit entschieden es mal anders zu versuchen.

    @ Jonathan J. O´Neill
    Auch dir ein Danke für die Blumen.
    Ob Baal lügt oder die Wahrheit spricht. Erfährst du wenn du das nächste Kapitel liest .
    Baal hat noch einige offene Rechnungen mit O´Neill.
    Für Antarctica fehlt die Enerige. Die Prometheus wurde bei der Verteidigung der Erde zerstört sowie der Großteil der Flotte. Die Erde hat sich ja auch Effizient verteidigt. Aber gegen solch eine Übermacht zu bestehen ist ohne Wunderwaffen eben nicht einfach.

    @ Daniel Jackson22
    Wie schon erwähnt wollte ich mal etwas neues. Happy End oder Bad End. Das erfahrt ihr in Kapitel 3.

    Kapitel 3 wird nächste Woche gegen Dienstag oder Mittwoch fertig sein und gepostet.

    MfG
    WarriorSun
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:




  17. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, ich gebe jetzt auch mal feedback

    Eine sehr interessante FF, vor allem die Aussicht, das es schlecht für die Erde ausgeht, ist eine schöne Abwechslung



  18. Danke sagten:


  19. #12
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    @ Major Lee Adama
    Vielen Dank für dein Feedback .

    Freut mich, genau diese Abwechslung ist von mir gewünscht.
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:



  20. Danke sagten:


  21. #13
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich war viel schneller fertig als gedacht. Leider ist das Kapitel das bisher kürzeste . Mein Beta-Leser ist leider krank. Also könnte das Kapitel einige Fehler enthalten .
    Feedback ist wie immer erwünscht. Nun nun viel Spaß mit dem Finale .


    „Mr. Präsident. Die Verbindung steht!“ „Dimitri.“ „Barack.“ Der Präsident räuspert sich kurz und fährt dann fort. „Plan A und B sind gescheitert.“ „Ich verstehe. Die Russische Armee hat schwere Verluste und ich musste bereits Moskau verlassen.“ „Washington ist bereits gefallen. Ich befinde mich in einem Atombunker im mittleren Westen. Zeit für Plan C.“ „Plan C. Ich habe gehofft es kommt nie dazu.“, sagt der russische Präsident niedergeschlagen. „Wir haben keine Wahl.“, erwidert der Amerikanische. Ein amerikanischer General übernimmt das Gespräch. „Der Plan wird von uns um 1500 MEZ begonnen.“ Ein russischer Soldat spricht nun. „Verstanden!“

    Interkontinentalraketensilo, Mittlerer Westen
    Der Alarm geht los. Die rote Notfalllampe taucht den Kommandoraum in ein rotes Licht. Der Drucker rattert und spuckt einige Zahlen aus. „Die Startcodes!“ „Bestätigt.“ „Ich gebe die Codes ein.“, fährt der Soldat fort. „BIEP.“, der Computer bestätigt mit diesem Ton die Richtige Eingabe der Codes. „Schlüssel!“ Die 2 Soldaten ziehen ihre Schlüssel und halten sie bereit. Ein dritter Soldat überwacht die beiden. „Einstecken! Drehen auf 3! 1. 2. 3“ „BIEP.“, der Computer bestätigt wieder. An der Oberfläche öffnen sich die Silos. Die Halterungen der Raketen entfernen sich und die Triebwerke werden aktiviert. „Alles bereit für Zündung.“ Der Soldat der die beiden anderen gerade noch überwacht hat tritt einen Schritt nach vorne. „Gentlemen.“, nachdem er geendet hat drückt er den Rote Startknopf.“ Wenige Sekunden später starten 10 Interkontinentalraketen.

    Interkontinentalraketensilo, Sibirien
    „Schlüssel! Auf 3!“ Eine rote Lampe leuchtet kurz auf und bestätigt das die Raketen bereit sind. Ein russischer Offizier drückt den Startknopf. Sekunden später startet ein Dutzend Interkontinentalraketen.

    Hammond Air Base
    „Mr. Präsident. Die Raketen sind gestartet.“ Der Präsident der die ganze Zeit angespannt stand lässt sich in seinen Stuhl fallen und vergräbt seine Hände in seinem Gesicht. „Was habe ich nur getan?“ „Es war richtig, Sir. Ohne ihre Eingreifen würde die Erde fallen.“ „Aber wir töten Milliarden Menschen.“ Der Soldat der gerade noch die Aktion verteidigt hat verlässt niedergeschlagen den Raum

    Erdorbit, Flagschiff von Baal
    Samantha Carter brüllt unter der Folter. Baal, der auf seinem Thron sitzt, geniest das mit jeder Sekunde der Blick von O´Neill hilfsloser wird. Der Primus tritt zu Baal. „Gebieter!“ „Nicht jetzt. Siehst du nicht das ich beschäftigt bin.“ „Gebiet es ist wichtig!“ Baal gibt dem folternden Jaffa innezuhalten. „Was?“, faucht Baal wütend. Der Primus ruft ein Hologramm auf das die Sensoren anzeigt. Überall sind kleine rote Punkte. „Was ist das?“ „Wissen wir nicht, Herr. Das sind Raketen.“ O´Neill beginnt zu lachen, man merkt ihm seine Verzweiflung an. Baal steht auf und bestrahlt mit seinem Handgerät O´Neill. „Was macht dein Volk?“ „Es rächt sich.“

    Washington
    Eine einzelne Rakete steuert auf das Stadtzentrum zu. Über dem Obelisken detoniert die Bombe. Ein Lichtblitz blendet gerade in den Himmel geschaut haben. Eine Druckwelle fegt durch die Stadt und zerstört alles was sich ihr in den Weg stellt. Einen Wimpernschlag später vernichtet ein Feuerball innerhalb von 3 Kilometern alles Leben. Der Atompilz entsteht.

    Paris
    Über dem Eifelturm detoniert der Atomsprengkopf. Die Druckwelle fegt alles hinweg. Der Louvre wird hinweggefegt und die Pyramide zersplittert in tausende Glasteile. Der Triumphbogen wird völlig zerstört.

    Berlin
    Einigen Jaffa gelang es in den Reichstag einzudringen und einige Abgeordnete die eine Notsitzung abhielten gefangen zunehmen. Plötzlich ein Lichtblitz. Alle senken kurz ihren Blick und schauen dann in die Richtung des Lichtblitzes. Die Jaffa erstarren. Ein gigantisches Pilzartiges ding steig in den Himmel auf. Einer Abgeordneten entweicht ein Schluchzer. „Was ist das?“ Gerade als der Jaffa mit der Frage trifft eine Druckwelle das Gebäude. Glassplitter fliegen durch den Raum und die Wand wird eingedrückt. Sekunden später detoniert eine zweite Bombe direkt über dem Reichstag.

    Überall auf der Erde spielen sich dieselben Szenen ab. Die USA und die Russische Föderation sahen im Einsatz ihrer Atomarsenale die letzte Chance um die Invasion von Baal zu stoppen und zurückzuwerfen. Selbst wenn es Milliarden Menschen töten würde, war es doch besser als unterjocht zu werden.

    Hammond Air Base, Atomschutzbunker
    „Mr. Präsident. Wir erhalten die ersten Daten.“ Der Präsident schaut erschöpft den Soldaten an. „Gut. Wie sehen sie aus?“ „Vorsichtigen Schätzungen zu folge sind 50% der Weltbevölkerung tot.“ „So viele?“ „Ja Sir. Das gesamte Russische Arsenal und das gesamte NATO Arsenal wurde eingesetzt.“ „3.500.000.000 Menschen.“, spricht der Präsident die Zahl laut aus. „Mit einem Schlag einfach ausradiert. Was tun wir jetzt?“, diese Frage richtet er an den Stabschef. „Keine Ahnung, Sir. Dafür gibt es keine Pläne.“ „Keine Pläne? Gab es etwa dafür Pläne?“ Der Stabschef nickt niedergeschlagen. „Es gibt Pläne für den atomaren Holocaust. Dafür die hälfte der Bevölkerung auszulöschen? Aber es gibt keine Pläne was danach geschehen soll.“ „Sir. Es gibt kein danach. Wir leben zwar noch. Aber auch nicht mehr lange. Die Strahlung wird den Großteil der Überlebenden hinwegraffen. Es gibt Nichts das nicht kontaminiert ist. Keine Nahrung, kein Wasser, nicht einmal Kleidung. Es ist vorbei.“

    Erdorbit, Flagschiff von Baal
    Baal kochte. Diese feigen und hinterhältigen Tau´ri. Mit ihren Waffen vernichteten sie seine Armeen. Er hatte fast 2 Millionen Jaffa auf den Planeten bringen lassen um die Erde zu bezwingen. Die ganzen letzten 36h Stunden waren Truppentransporter bei der Erde angekommen und hatten Truppen ausgeladen. Und nun vernichteten die Tau´ri mit einem Schlag eine der größten Armeen die es je gab. Wütend entriss er einem Jaffa eine Stabwaffe und richtete sie auf O´Neill. „Du Wicht wirst für die taten deines Volkes büßen!“ Doch genau in dem Moment als er abdrückte verschwand O´Neill spurlos. „WAS IST HIER LOS?“, brüllt Baal außer sich. Um sich etwas zu beruhigen richtet er seine Stabwaffe auf einen Jaffa und richtet diesen hin. Der Primus von Baal verneigt sich tief. „Gebieter.“ Baal schnaubte. „Einige Asgardschiffe sind eingetroffen. Sie wollen das Planetenschutzabkommen durchsetzen.“ „Asgard? Ich dachte sie seine beschäftigt.“ „Scheinbar haben sie unsere Scheinangriffe auf die anderen Welten abwehren könne.

    Erdorbit
    4 Schiffe der O´Neill Klasse befinden sich im Orbit.

    „Thor?“ „O´Neill. Ich bin glücklich das du noch lebst.“ „Teal´C? Daniel?“ „Es tut mir Leid, O´Neill. Aber eine euerer thermonuklearen Sprengsätze hat das Stargate Center direkt getroffen. Es gibt keine Überreste.“ Samantha Carter beginnt nun mit Thor reden: „Kannst du nicht irgendetwas tun?“ „Leider Nein, Samantha Carter. Die Verwüstung ist zu groß. Wir scannen schon die Oberfläche aber es sieht schlecht aus. Ihr habt euch selbst vernichtet. Nicht die Goa´uld waren der Grund für den Untergang der Tau´ri. Nein ihr habt euch selbst vernichtet.“


    ~If we don't end war, war will end us.~ H.G. Wells
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:




  22. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So, das war wohl das letzte Kapitel - Schade.

    Zum Glück sind Sam und Jack gerettet

    Hättest du nicht noch Ba'al und seine Flotte zu Mav schicken können ?
    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Asgard irgendwie beim Wiederaufbau helfen können

    War mal etwas anderes, diese FF

    lg JJO

  23. Danke sagten:


  24. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich finde deine Geschichte gar nicht mal schlecht. auch wenn es mir oft zu schnell war. da hätte man noch einiges mehr einbauen können.
    Aber eines beschäftigt mich schon und das ist die Frage, warum sie kein Symbiontengift mit Raketen abgeschossen haben. dass hätte nur Jaffa und Goa´Uld gekillt.
    Na ja, vielleicht können die Asgard ja noch die Strahlung eindämmen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  25. Danke sagten:


  26. #16

    Standard

    Hallo,

    @ WarriorSun, interesannte Auflösung
    Wie Jack es ausdrücken würde "Ich Liebe diese Kerlchen"
    allerdings dürfte selbst Thor seine schwrigkeiten haben eine ganzen Planeten von Nuklearer strahlung zu befreien.

    Was das Symbiontengift angeht schliße ich mich Colonel Maybourne an und frage
    "WARUM WURDE DAS ZEUG NICHT EINGESETZT"
    Geändert von Capt.Rabb (29.08.2011 um 11:16 Uhr)
    Lebe lang und in Frieden

    Thomas

  27. Danke sagten:


  28. #17
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Symbiontengift! Warum zum Teufel hat es die Erde nicht verwendet?

    Die Synthese der alten Version ist sehr zeitaufwändig, selbst für kleine Mengen benötigte man mehrere Monate. Die Entwicklung der neuen Version des Giftes begann erst unter dem Eindruck der abgewehrtenInvasion von Anubis. Während der Schlacht von Chulak wurde das Symbiontengift während einem Artillerieangriff getestet. Leider schlug der Angriff vollkommen fehl. Der Erde war es nicht gelungen einen wichtigen Baustein, der aber äußert selten und nur in geringen Mengen vorkommt, ausreichen zu ersetzen. Den Wissenschaftlern in Area 51 gelang es nie eine funktionstüchtiges Gas herzustellen.

    In der uns bekannten SG Zeitlinie gelang es erst dem Trust diesen Baustein zu ersetzen.
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:



  29. Danke sagten:


  30. #18

    Standard

    Hallo,

    @WarriorSun

    danke für die Erklärung.
    Lebe lang und in Frieden

    Thomas

  31. Danke sagten:


  32. #19
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hy WarriorSun...

    eine echt tolle Geschichte hast du da geschrieben
    war mal etwas anderes und doch bekanntes xD Ba´al ist mal wieder zurück und stärker als je zuvor....hm, die Erde hat gut gekämpft, aber der Nukleare-Untergang hät wirklich nicht sien müssen wir werden ja so oder so vernichtet worden, glaubst du wirklich Ba´al hätte es riskiert, die Erde am Leben zu lassen, nachdem diese ihn und die anderen Goa´uld mehrmals vernichtet und besiegt hatten?

    lg

  33. Danke sagten:


  34. #20
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke an Dakimani, Jonathan J. O´Neill, Kappisoft, Major Lee Adama, Rainbow_sun und USS George Hammond für Danke Drücken

    @ Jonathan J. O´Neill
    Alles hat irgendwann eine Ende .
    Nope. Baal durfte überleben und weitermachen.
    Die Erde wiederaufzubauen ist fast unmöglich. Es wurden ja nicht nur 2 Atomwaffen eingesetzt sondern tausende. Selbst wenn es ihnen gelingt die Strahlung zu bekämpfen befindet sich so viel Staub in der Atomsphäre das ein atomarer Winter die Folge ist. Die Erde ist verloren .
    Mission erfolgreich .

    @ Colonel Maybourne
    Danke für die Blumen. Ich bin mir selbst bewusst das im ausgestalten nicht gerade ein Meister bin .
    Zum Symbiontengift habe ich bereits etwas geschrieben und zum Thema Strahlung kannst du bei Jonathan J. O´Neill nachlesen.

    @ Capt.Rabb
    Huhu,
    Ja die Asgard. Kommen immer zu spät aber wenn dann richtig .
    Zur Strahlung habe ich bereits etwas gesagt und auch zum Symbiontengift.

    @ Dakimani
    Huhu,
    Danke für die Blumen.
    Die Erde ist ja nicht schwach . Sie haben sich tapfer geschlagen aber gegen eine Übermacht verloren. Warum Baal die Arbeit lassen machen wenn man es besser und schneller kann ?

    Ich danke allen Feedbackgebern, Dankedrückern und stillen Mitlesern für ihre Aufmerksamkeit. Es hat mir Spaß gemacht diese Story zu schreiben und zu veröffentlichen.
    MfG
    WarriorSun
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:



  35. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •