Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jumpy ... ein sinnloses Drabble

  1. #1
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard Jumpy ... ein sinnloses Drabble

    Jumpy … ein sinnloses Drabble

    Charaktere:
    Rodney McKay, John Sheppard
    Serie: SGA

    Rodney stand im Torraum und wartete, währenddessen grübelte er. Plötzlich kam ihm eine Idee und lief los um Sheppard abzufangen. Er erwischte ihn vor der Umkleide und sagte: „Sheppard mir ist eine tolle Idee gekommen!“ „Ach ja, und wollen sie schon wieder ein Sonnensystem sprengen?“ „Nein, 1. waren das nur 5/6 und 2. war das nur versehentlich! Ich habe die Idee für eine kleinere Art des Jumpers. Der wendiger sein sollte aber dafür weniger Waffen besäße. Und heißen soll sie Jumpy…Etwa ab diesem Zeitpunkt hörte Sheppard nicht mehr richtig zu und verstand nur Wortfetzten wie: Erde, Kleintransporter und Citroën …

    Spoiler 
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meines Pc´s in Zusammenarbeit mit meiner Tastatur xD

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für den Spoiler...
    Der brachte mich zum Lachen... mal was anderes als Erklärung... trotzdem sind es immernoch deine Finger, die die Tastatur bedienen und diese verursachen... grins...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Ach ja, und wollen sie schon wieder ein Sonnensystem sprengen?“ „Nein, 1. waren das nur 5/6 und 2. war das nur versehentlich!
    Typisch Rodney!!! Da hast Du echt ein lustiges Drabble geschrieben, incl. dem Spoiler!

    Und Rechtschreibfehler sind mir egal, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!

    Und der Name Jumpy ist einfach zu niedlich!!!
    Geändert von John's Chaya (02.08.2011 um 22:27 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sorry für den Doppelpost!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #5
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Typisch Rodney!!! Da hast Du echt ein lustiges Drabble geschrieben, incl. dem Spoiler!

    Und Rechtschreibfehler sind mir egal, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!

    Und der Name Jumpy ist einfach zu niedlich!!!
    Jumpy ist der Name eines Kleintransporters von Citroën
    http://www.citroen.de/citroen-jumpy-...n-jumpy-kombi/

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  8. #6
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Jumpy 2: Jetzt erst recht

    befindet sich in einem Eigenem Thema
    http://www.stargate-project.de/starg...tzt-erst-recht
    Geändert von Jack O´Neill (03.08.2011 um 19:23 Uhr)

  9. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •