Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: [ReverseBang] Journey through the past

  1. #61
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klasse, die story!! Ein dickes Lob an Dich, Saffier.

    Das war nun also einmal das Großvater-Paradoxon umgekehrt. Wenn sie nicht eingegriffen hätten, wäre John nie nach McMurdo oder Atlantis gekommen, sondern in Afghanistan gestorben. Interessante Sicht der Dinge - und ganz toll geschrieben. Man fiebert am Ende direkt mit dem Team mit, kann die Zweifel nachvollziehen und sieht mit John zusammen schließlich erleichtert der Black Hawk hinterher.

    Ein super Beitrag zum ReverseBang, der die Personen aus Eurer selbstgestrickten Staffel mit einbezieht. Hut ab!

    Und auch ein ganz dickes Lob an die Fanart von TinaS, die wirklich inspirierend ist. Eine tolle Collage, die die verschiedenen Stationen in Johns Leben aufgreift. Ich wünschte, ich könnte so etwas ebenfalls, aber ... *seufz*

    Eine sehr gelungene Verknüpfung, das Ganze!
    Geändert von Zeson (31.07.2011 um 13:48 Uhr) Grund: Dreckfuhler - ähm, Druckfehler
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  2. #62
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    So, jetzt geb ich auch mal Feedback

    Gefällt mir klasse
    Spannend geschrieben und der ganze Rest eifach gut halt

    Ich bin nicht so der große Feedback-Schreiber

  3. #63
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war ja ein krönender Abschluss Deiner tollen FF. So und nicht anders hätte es enden sollen, toll!
    Man kennt das ja schon, einmal muss man einfach in seine eigenen Vergangenheit eingreifen, um die Gegenwart erst möglich zu machen.

    Das waren alles tolle Kapitel, danke dafür. Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #64
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ende gut - alles gut - Heißt es nun auch für Sheppard und sein Team.

    Ein sehr überraschender und von dir super geschriebener letzter Zeitsprung, mit dem ich in dieser Form nie und nimmer gerechnet habe.

    Danke nochmals für diese tolle Reise in die Vergangenheit von John Sheppard, in die du uns freundlicherweise mitgenommen hast.

  5. #65

    Standard

    Da kam noch einmal richtig Spannung auf...

    Mir hat es gut gefallen, dass John in seine eigene Vergangenheit eingreifen musste, weil er sich daran erinnerte, dass ihm jemand zu Hilfe gekommen war.

    Das war eine schöne Story, die perfekt zu der Fanart passte.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  6. #66
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    War wirklich eine tolle Story und die Idee, dass John sich einmal selbst hilft, in gewisser Weise, war auch super, auch die Umsetzung war wirklich gut gemacht.
    Ich finde es wie gesagt toll, wie du die verschienen Stationen in Johns Leben so herausgearbeitet hast. Das gefällt mir gut.

    @Alle: Viele Danke für das Lob für die Fanart. Es freut mich, dass es euch gefällt un dich so gar jemanden zum Schreiben inspirieren konnte konnte.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  7. #67
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für diese tolle FF

    Das Beste kam zum Schluß, er und sein Team hatten ihn in der Vergangenheit geholfen - nicht schlecht , darauf muss man erstmal kommen

    Zum Glück, weiß Sheppard nun, was vor Jahren in Afganistan wirklich passiert ist

    lg JJO

  8. #68
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine schöne Geschichte, mit einem interessanten Twist zum Schluß, der sehr gut gewählt war.

    Vielen Dank für's Lesen lassen.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. #69
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    wuhuuuu, ein sehr schöner Schluss für eine tolle Geschichte
    tja John, man redet einen oft selbst das Leben *hihi* - bin ja gespannt wie er das Woolsey erklären will *lol*

    lg

  10. #70
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Diese kleine Reise durch John Vergangenheit ist dir sehr gut gelungen.
    Das Ende war auch sehr gut.
    Alos ist John nur in die Pegasus gekommen, weil er sich selber gehollfen hat. Paradox.
    Sehr gut gelungen alles.

    Lg Am17

  11. #71
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    So, nachdem ich mich die ganze Zeit nur bedankt habe, melde ich mich zum Abschluß auch zu Wort.

    Die Einblicke in Sheppards Leben war sehr interessant und wird wohl im Team noch für reichlich Gesprächsstoff herhalten müssen. Besonders die Wendung des letzten Zeitsprungs war sehr gut. Jetzt hat Sheppard nach all den Jahren endlich die Antwort erhalten. Wird er dieses auch auf der Nachbesprechung bekanntgeben, um sein Einmischen in die Zeitlinie zu erklären?

  12. #72
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So jetzt bin ich auch durch

    Ein schöner Abschluss, bei dem es hinten raus sogar noch ein kleines Paradoxon gab. *gg*
    Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, sowohl der Abschluss, wie auch die ganze RB-Story (und natürlich das FA)

  13. #73
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Es freut mich, dass es euch scheinbar bis zum letzten Kapitel gefallen hat.
    Ich bedanke mich bei allen Danke-Drückern und FB-Schreibern!!!

    Und zu diesem letzten Kapitel, vielen Dank an Aisling, Am17, Antiker91, blackhunter123, Dakimani, Dark Phönix, Floh, Galaxy, In4no, John´s Chaya, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Joschi, sandra721, TinaS, Zeson fürs Danke drücken.

    Und vielen Dank an die Feedback Schreiber.

    @ sandra: Schön, dass dir das Ende gefällt. Ich habe zuerst überlegt, ob ich die FF noch weiterspinnen soll, sprich schreiben wie die in Atlantis ankommen, die Nachbeschprechung machen etc. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich es einfach passender fand. Und natürlich lasse ich das Team rechtzeitig springen. Ich glaube das hätte mir niemand verziehen, wenn ich es nicht gemacht hätte

    @ Zeson: Ich wusste von anfang an, wie ich die FF in etwa enden lassen will, bzw. was die letzte Station in der Vergangenheit sein sollte, aber was genau da passieren sollte, kam mir erst reht spät in den Kopf und ich war mir nicht sicher, ob das so gut ist. Aber da scheine ich ja doch etwas richtig gemacht zuhaben ^^ Die OCs da mit einzubinden hat sich irgendwie angeboten, als ich beschlossen habe eine kleine Nebenhandlung einzubauen ^^ Freut mich, dass es gelungen ist

    @ Jaffa: hehe ^^ vielen Dank! Und nocheinmal vielen Dank fürs betan.

    @ Chaya: Danke für das Lob! Dann war das also doch richtig, danach nicht weiter zu schreiben (siehe FB-FB für Zeson)

    @ Lil: Nachdem ihr alle so gut eins und eins immer zusammengezählt habt, was es mit der Maschine auf sich hat, konnte ich euch also doch noch einmal überraschen Freut mich zu hören ^^ Es war mir ein Vergnügen euch auf dieser Reise mit zunehmen

    @ Aisling: Vielen Dank Komischerweise ist mir beim Schreiben des Geschehens in der Wüste nicht zuerst eine der Zeitreisefolgen von SG1 in den Sinn gekommen, sondern der 3. Band von Harry Potter. Genauer gesagt der Teil, als Harry den Patronus gerufen hat um so sein ein paar Stunden jüngeres ich und Sirius vor den Dementoren zu schützen ^^

    @ TinaS: Vielen Dank!! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und alles nur wegen der tollen FA von dir Ohne die, wäre ich bestimmt nicht auf die Story gekommen.

    @ JJO: Natürlich Ich kann doch nicht gleich das Beste am Anfang schreiben, dann wäre die Spannung ja weg Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ganz genau, jetzt brauch er sich keinen Kopf mehr darüber zu zerbrechen, was aus seinen Rettern geworden ist

    @ Valdan: Vielen Dank für das Lob. Ich wollte die erst nur eine Situation ganz normal beobachten lassen, aber nachdem die das schon die ganze Story über getan haben, habe ich mir gedacht, das da noch etwas besonderes mit herein muss, bevor die wieder in ihre Zeit zurück kehren. Und dann ist mir, wie bei Aisling schon geschrieben HP Buch 3 eingefallen

    @ Daki: Wie er das Woolsey erklärt, dass lasse ich mal Johns Sorge sein. Da halte ich mich voll und ganz heraus ^^ Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.

    @ Am: Ja immer wieder diese Paradoxon ^^ Die können ganz schön verwirrend sein, aber es hat Spaß gemacht mal selbst eines zu schreiben Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    @ Jolinar: Was genau in der Nachbesprechung passieren wird, weiß ich nicht. Die wollten mich nicht dabei haben und haben mich ausgesperrt *g* Aber ich denke schon, dass er da einiges zu erklären haben wird. Und selbst wenn er gegenüber von Woolsey nichts sagt, so wird er bestimmt seinem Team gegenüber noch einiges erklären müssen und was damals vorgefallen ist in seiner Vergangenheit ganz genau erzählen müssen

    @ Redlum: Was wäre auch eine Zeitreisefolge ohne Paradoxon Also ich bin froh, dass mir das noch eingefallen ist und so in die FF mit einbringen konnte



    Tja, das wars dann mit meiner RB FF. Es hat wirklich viel Spaß gemacht sie zu schreiben und ihr glaubt gar nicht, wie viele Kekse ich essen konnte, weil ich mir einen nach dem anderen gefreut habe, wenn ich eure FBs gelesen habe

    Für die die es interessiert: Folge 8 der 6. Staffel werde ich anfangen zu posten, sobald ich wieder zuhause bin. Also wird es wohl am Sonntag weitergehen mit Kirah und Co. Den Link editiere ich wie immer in meinen letzten Post hinein. Ich hoffe ihr könnt so lange warten. Ansonsten müsst ihr Bram anstoßen, ob sie nich schon mal mit posten anfängt Aber ich werde mich bald mit Koffer packen beschäftigen müssen und keine Zeit zum posten haben.


    Hier der Link zur weiterführenden FF: Folge 08 - Unter Wasser
    Geändert von Saffier (10.08.2011 um 14:57 Uhr)


  14. #74
    Staff Sergeant Avatar von Floh
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    kleinere Stadt in Thüringen ;-)
    Beiträge
    47

    Standard

    Hey liebe Saffier,

    ich hatte zwar bis jetzt leider keine zeit dir ein feeback zu schreiben, aber hiermit will ich das mach nachholen =)

    Also erstmal vielen lieben Dank für tolle Kurzgeschicht und somit ein Einblick in Johns vergangenheit, war echt super interessant ... weißte was cool wäre, wenn du von den anderen drei Teammitgliedern auch mal die Geschichten aufrollen würde - bin mal gespannt was da so bei raus käme, vorallem bei Rodney *g*

    Aber jetzt mal zu John und deinem letzten Kapitel: ich finde es wirklich spektakulär gut wie du es geschafft hast seine bisher bekannte Vergangenheit (in der Serie gesehen/erfahren) mit Ideen deinerseits zu erweitern und/ oder auzubauen - echt geil! Das gefällt echt supertolllllllll

    okay und jetzt werde ich mal der fortführung eurer 6. staffel widmen - und nochmals danke für die vielen tollen geschichten rund um john und co.

    mit gaaaaanz freundlichen grüßen
    der floh =)
    Ein Tag ohne Lachen (oder Stargate) ist ein verlorener Tag ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •