Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Last Stand

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard The Last Stand

    Vor ungefähr 27 Jahren wurde ein Mann, der nicht aus Amerika stammte mit einem Film um einen Killerroboter, berühmt und er prägte ein Zitat, das Einzug in die heutige Kultur gefunden hat.

    "Ich komme wieder!"

    Wieviel Wahrheit in diesen Worten und im wahren Berufsleben dieses Mannes steckt sehen wir nun.

    Die Rede ist hier selbstverständlich von Arnold Schwarzenegger, einem, wenn nicht dem, größten Actionhelden Hollywoods.

    Nachdem sich Arnie vor einigen Jahren in die Politik zurückzog, ging man davon aus, das es das mit seiner Leinwandpräsenz war...
    Doch selbst als Gouvernator lies er es sich nicht nehmen mal hin und wieder in einigen Filmen sein Gesicht blicken zu lassen.

    Als er dann letztes Jahr sen Amt verließ kursierten schon die ersten Gerüchten um eine Reaktivierung seiner Filmlaufbahn... doch diese Gerüchte verstummten, als das "Hausfrauen" Debakel an die Öffentlichkeit drang.

    Er selbst hat sich diesbezüglich geäussert, das er lieber an der Normalisierung seines Privatlebens arbeiten würde...
    Tja, anscheinend hat er sich doch dann entschlossen seinen Fans einen Gefallen zu tun.

    Mit dem heutigen Morgen wurde der Inhalt seines neuen Films bekannt.

    Lionsgate hat die offizielle Kurzbeschreibung zum geplanten Western The Last Stand veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

    Schwarzenegger spielt Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem dort eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: Gefangene brechen aus einem FBI-Transport aus, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchteste Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen, bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen, eine der heftigsten Konfrontationen der Kinogeschichte.

    Schwarzenegger, der fürs Gesetz die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn nichts mehr geht und die letzte Bastion stellt - klingt doch nach einer Rolle, die wie für ihn geschrieben ist!
    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich dachte das Projekt wäre gecancelt worden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Anscheinend nicht, diese Meldung ist von heute morgen. ^^

    Wie der Rest des Artikels besagt, sollen die Dreharbeiten sogar schon in zwei Monaten beginnen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •